In Destiny 2 dominiert eine Klasse die Hüter-Spiele, mit der keiner gerechnet hat

In Destiny 2 findet ein Wettkampf zwischen Jägern, Titanen und Warlocks stand. Das Event „Hüter-Spiele“ wird überraschend vom Underdog, den Titanen, dominiert. Spieler fragen: Ist das Schiebung oder das Resultat harter Arbeit?

So ist der aktuelle Event-Stand: Vor knapp einer Woche, am 21. April, fiel der Startschuss für die Hüter-Spiele. Der Wettkampf mit Anleihen an Olympia lässt die 3 Klassen um Medaillen und den ruhmreichen Platz auf dem Siegertreppchen kämpfen.

Wie von vielen Spielern vorhergesagt und von einigen befürchtet, starteten die Jäger stark. Die meistgespielte Klasse in Destiny 2 sicherte sich schnell den Podiumsplatz des ersten Event-Tages. Kein Wunder, auch hier auf MeinMMO führen die Jäger das Beliebtheits-Ranking in Destiny 2 an.

Am darauffolgenden Tag kam es jedoch zum Wandel. Denn die Titanen gingen überraschend in Führung. Noch überraschender: Sie haben seitdem die Poleposition nicht Mal im Ansatz aus der Hand gegeben.

Seit fast einer Woche weht das Titanen-Banner haushoch über allen.

Titan-Hüter-Spiele-Guardian-Games-Vorsprung-Destiny-2
Das ist der Stand vom 27. April: Titanen dominieren haushoch, Warlocks halten sich wacker und Jäger gehen unter

So reagieren die Jäger: Gerade von der Fraktion der Jäger kommen Fragen an der Korrektheit dieser Dominanz. Rufe nach Schiebung aber auch Verschwörungstheorien werden laut.

Auf reddit drehen sich viel beachtete Threads um dieses Thema und munkeln, dass Bungie hier doch seine Finger im Spiel hat. Dort heißt es etwa, die Spiele seinen manipuliert, die Wettkämpfe sollen spannend wirken.

Darum werden die Event-Flaggen, an denen die aktuelle Positionierung jederzeit absehbar ist, hinter den Kulissen vom Entwickler selbst gehisst.

Bungie sorgt für Chancengleichheit im Wettkampf-Event

So werden die Medaillen gewichtet: Um zu bestimmen, welche Klasse die Nase im Wettkampf vorn hat, werden errungene Medaillen gezählt. Da es deutlich mehr Jäger als Warlocks und Titanen im Destiny-Universum gibt, greift eine Gewichtung.

Sprich, je nach Klassenpopularität ist eine Goldmedaille mal etwas mehr, mal etwas weniger wert. So möchte Bungie der Übermacht der Jäger Herr werden und hat dies auch vor dem Event-Start klar geäußert.

Welche Vorteile haben Titanen bei dem Event?

Darum könnten Titanen einen Vorteil haben: In den Hüter-Spielen dreht sich viel um das Sammeln von Lorbeeren. Diese lassen Feinde fallen, wenn sie mit Fähigkeiten umgenietet wurden. Dazu zählen Kills mit:

  • Super
  • Granaten
  • geladenem Nahkampf

Jäger tun sich meist bei Fähigkeiten-Kills ein wenig schwerer als andere Klassen. Warlocks haben dank ihrem Sturmbeschwörer und der dazu passenden Krone der Stürme eine hauseigene Fähigkeiten-Kill-Maschine am Start.

Titanen spielen aber mit dem Exo Eine unüberwindbare Schädelfeste in einer anderen Liga. Durch diesen Helm können sie das tun, was Titanen am besten können: pausenlos draufhauen.

Ein geladener Arkus-Nahkampf haut im Prinzip jeden Gegner um, je nach Subklasse auf gleich alles im nahen Umkreis. Bekräftigt durch das Exotic wird die tödliche Fähigkeit bei jedem Einsatz komplett geladen und alle Nahkampf-Kills heilen den Träger. Werden dazu noch die Mods abgestimmt, seid ihr ein unsterblicher Lorbeeren-Produzent.

destiny-2-titan-schädelfeste
Das bevorzugte Titanen-Exotic während der Hüter-Spiele: Eine unüberwindbare Schädelfeste

Das spricht für einen fairen Wettbewerb: Ganz so unfair wie es scheint, ist die Situation aber doch nicht. Denn in den Hüter-Spielen sind Medaillen nicht gleich Lorbeeren. Pro Tag haben alle 3 Klassen die gleiche Anzahl erreichbarer Gold-, Silber oder Bronzemedaillen im Spiel.

Nur weil Titanen gut im Fähigkeiten-Kills und im Sammeln von Lorbeeren sind, erreichen sie nicht zwangsläufig mehr Medaillen als die anderen beiden Klassen. Eventuell lassen sich einige Triumphe schneller abschließen, dies hat aber fast keine Auswirkungen auf die Event-Platzierung.

Gerade die Goldmedaillen verlangen oft nicht eine Lorbeere, sondern eher:

  • Schließe 5 Schmieden, Strikes oder PvP-Machtes ab
  • Erledige ein paar hundert Gegner – wie spielt dabei keine Rolle

Es scheint aktuell einfach so, dass Titanen ihre Medaillen-Beutezüge konsequenter durchziehen, abgeben und somit punkten. Würde Bungie die Spiele künstlich spannend halten wollen, wären wohl auch nicht seit gut einer Woche die Titanen am Ruder, oder?

Wir von MeinMMO nehmen übrigens auch an den Wettkäpmfen teil und das ganze als stolze Warlocks: Destiny 2: MeinMMO rockt die Hüter-Spiele live auf Twitch – Schaut vorbei!

Quelle(n): Forbes, reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!

154
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jupp911
2 Monate zuvor

Naja ich gewinne sowieso da ich alle Chars spiele. Aber da ich Warlock Main bin, war mir erstens klar das meine Main Klasse nicht gewinnt da Warlocks nunmal die ungeliebten Stiefkinder bei Bungie sind und des weiteren freue ich mich über Platz zwei da ich silber am schönsten finde und froh bin nicht in diesem Zuhälter Gold Design rumlaufen zu müssen das passt schon gut zu Titanen😂 das Jäger nur auf dem dritten Platz liegen wundert mich nicht. Die meisten Jäger Spieler sind eher PvP Spieler und haben nicht viel über für so grindlastige PvE Events wo man dann auch noch schwer mit den Fähigkeiten Punkten kann.

v AmNesiA v
2 Monate zuvor

„… Auf reddit drehen sich viel beachtete Threads um dieses Thema und munkeln, dass Bungie hier doch seine Finger im Spiel hat. Dort heißt es etwa, die Spiele seinen manipuliert, die Wettkämpfe sollen spannend wirken…“

Blasphemie!
Also wer ernsthaft glaubt, dass Bungie hier seine Finger nicht im Spiel hat, der findet bestimmt auch Trumps Idee gut, Desinfektionsmittel und Chlorbleiche am/im menschlichen Körper auszuprobieren, um Sars-Cov2 zu bekämpfen.

Antester
2 Monate zuvor

Haben sie sicher nicht, das wäre extra Arbeit, Hallo? Arbeit und Bungie? Wenn ist es sicher wieder ein Bug, Zahlendreher oder sowas. Aber zeitnah und direkt was am Spiel ändern, neee das glaub ich nicht. lol

ChrisP1986
2 Monate zuvor

Naja, ich werde lustigerweise kaum mit Jägern gematcht im PvE, lediglich im PvP sind sie sehr dominant…
Allerdings gibt es ja auch schon einen Glitch, wie man locker alle 10 Minuten neue Goldmedaillen abgeben kann, ob das diesmal echt an Bungie liegt oder doch den Gamern die einfach diesen Glitch ausnutzen, weiß ich nicht…🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Danny
2 Monate zuvor

DAS IST SO BULLSHIT BURN IN HELL BUNGIE FAKE YOURSELF !!!

Snake
2 Monate zuvor

Komm mal runter Internetrambo. Wir suchen dir ein paar Terrorsiten, an denen kannst du ja deine Wut dann auslassen.

Alex
2 Monate zuvor

War mir klar das Bungie ihren liebling den Titan auf das podest hebt. Ich lass den blödsinn sowieso aus ist mit zu doof und das MG interessiert mich auch nicht wirklich.

Danny
2 Monate zuvor

BUNGO IST MÜLL !! jap das MG ist Geeil wird aber Nerf kommen

xNamelezZx
2 Monate zuvor

Hmmm…kann schon sein das da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, aber es liegt wohl an die Spieler.

Der Streamer und Youtuber Luckyy10p hat vor 16h ein Video hochgeladen, dort sieht man einen Titan der ohne Pause Medaillen abgeben kann.

Ich möchte aber hier die Titans nicht angreifen, ich habe es nur soeben per Zufall gesehen.

Leider weiß ich nicht wie man diesen Link hier einfügt usw.. vielleicht kommt da ja mal ein Beitrag von der Redaktion.

Macht euch keinen Kopf und versucht das Game zu genießen.

Daniel
2 Monate zuvor

geht mit jeder klasse und wurde mitlerweile bestätigt das das nicht gezählt wird also ball flach oder es hagelt eine anzeige

Millerntorian
2 Monate zuvor

Ernsthaft?

Lagerkoller? Virtueller Pee-Man Contest? Langeweile?

Oder wie sonst soll ich mir dieses leicht präbuertäre Rumgekabbel so mancher Gesellen hier erklären, welche Klasse nun vorne liegt, ob diese das Nonplusultra sei, oder Mutti sowieso sowieso die Beste ist. Oder was weiß ich.

Als wenn in ein paar Wochen da irgendein Hahn danach noch krähen würde. Die meisten von uns haben doch eh drei voll ausgerüstete Hüter teilnehmen lassen, weil man das MG erspielen möchte. Ich bin doch nicht verrückt, und mache dies nur mit einem Hüter…ich hab auch noch was anderes zu tun, als stumpf vor der Kiste daddelnd Bounties zu absolvieren. Und wofür auch? Supi-Loot? Ach ja, kommt bestimmt was ganz Originelles als Präsent, über das man sich über den großen Teich hinweg bestimmt richtig Gedanken gemacht hat. Abzeichen? UIuiui, ich bin schon ganz hibbelig auf ein Neues…merkt ihr selber grad, oder…?

Mir doch auch vollkommen gleichgültig, ob ich irgendwelche Statuen angucken muss, denn als ob der Turm die große Social Hub Präsenz-Plattform wäre. Oder zum Flanieren einladen würde. Ach nee…ist ja die Farm (*hust*). Turm? Ich lande da, hole Bounties und weg bin ich wieder.

Fazit: Das ist nur ein Spiel! Und momentan ein extrem Ermüdendes durch diesen ganze Perpetuum Mobile Beutezug-Schema F.

So, musste mal raus. Jetzt warte ich auf den ersten Spaßvogel, der mir mit Appellen an die Spieler-Ehre kommt. Nur zu, da hab ich gerade so richtig Bock drauf….

Matis
2 Monate zuvor

So sehe ich das auch. Immer diese mimi voll spassten. Wen juckt ein Jäger oder Titan oder warlock. Bungie macht was es will und ich auch.

no12playwith2k3
2 Monate zuvor

Ich appelliere an Ihre Spieler-Ehre!

Millerntorian hat mir zu sehr Angst gemacht…

Millerntorian
2 Monate zuvor

So gehört sich das auch. smile

Takaede
2 Monate zuvor

Die Lorbeeren haben absolut nichts damit zu tun… sobald die Medaillen abgeschlossen sind, sind die Lorbeeren nutzlos. Jeder kann die selbe Anzahl an Medaillen erarbeiten und abgeben, völlig unabhängig von der Klasse.
Viel mehr kursieren zurzeit Gerüchte und Videos darüber, dass es bei Titanen einen Weg gibt, Medaillen mehrfach abzugeben. Tatsächlich habe auch ich schon einen Titan beobachtet, wie er Medaillen mehrfach abgegeben hat. Zumindest kam immer wieder die Animation dafür.
Ob dies jetzt tatsächlich so ist, das auch für das System immer wieder Medaillen abgegeben werden, oder ob es bloß die Animation dafür ist die abgespielt wird… ist fraglich.

Daniel
2 Monate zuvor

WUrde von BUngie Wiederlegt also stop shittalk oder anzeige grin DIe Neuen Medallien auf chars werden ncih gecountet außerdem macht das jede klasse wurde offiziell bestätigt

KingK
2 Monate zuvor

😄😄😄

Big Spatz
2 Monate zuvor

https://youtube.com/watch?v=TstIhSHHS4M …weil hier ja die Rede von nem Glitch für die Titanen war. Macht was drauß grin

Snake
2 Monate zuvor

Also besteht der glitch nur daraus sich gefühlt 30 mal nen neuen Charakter zu machen?

Antester
2 Monate zuvor

Da hat man die Medaillen auf dem Mond schneller fertig.

Nikushimi
2 Monate zuvor

Ich glaube ja, das der Großteil der Jäger (selbst Jäger) sich im PvP rumtreibt. und die meisten Medaillen aber gibt es über PvE. Strikes, Zielorte, Beutezüge, Schmieden…. Gambit???

Ich glaube, die meisten Jäger kommen da einfach nicht aus dem PvP Sessel.
Zumindest bin ich im PvE bis jetzt eher weniger Jägern begegnet und wenn, dann waren die eher geizig mit Super, Granate und co..

Millerntorian
2 Monate zuvor

Dann hast du noch nicht mit mir gespielt lol

Stoffel
2 Monate zuvor

Top arkus Baum monte Carlo und demolierer Waffe und ab geht die Lucy ^^. 15 – 20 Nahkampfkills in Folge kein Problem :lol:, Geschweige von der Super mit Raiden Flux

Millerntorian
2 Monate zuvor

Woher kennst du meinen Build…das hat dir der Teufell verraten. smile

Nikushimi
1 Monat zuvor

Als Arkus teile ich auch gerne aus XD

Marki Wolle
2 Monate zuvor

Ich gönns jeder Klasse, solange die Jäger gewinnen^^

Nein Spaß beiseite, drücke allen die Daumen, die sich da ernsthaft reinknien😊

Daniel
2 Monate zuvor

Derzeit sind hunter jeden Tag Letzer. Aber noch ist ja nichts in stein gemeißelt

Mapache
2 Monate zuvor

Spiele ja selbst schon lange kein Destiny mehr aber dieses gekabbel in den Kommentaren ist göttlich. „Hunter sind doof! Nein, Titanen sind doof! Stimmt ja gar nicht Warlocks sind doof.“
Irgendwie hat es ja einen gewissen Charme, dass einige so zu ihrer Klasse stehen aber andere wiederum übertreiben es da ein wenig auch was die Verunglimpfung Spieler anderer Klassen angeht. Glaube der ein oder andere nimmt das Ganze dann doch etwas zu ernst.

Marki Wolle
2 Monate zuvor

Genau dasselbe dachte ich auch gerade^^ für einen Moment konnten einige den schlechten Zustand des Spiels wohl ausblenden😚

Iänu
2 Monate zuvor

Also, ich denk mit Fairness hat das schon lang nichts mehr zu tun, da die Jäger Medaillen genervt wurden (Quelle: Bungie selbst auf Twitter)
Und, nach dem der Nerv aktiv war.
Hat die Amerikanische Community angefangen zusätzliche Titanen zu erstellen um am Event mehr Medalien zu machen.

Die „ganz“ findigen Leute haben nen Chat erstellt, die erste Medalie abgeholt und das ganze x Mal wiederholt, also so überraschend ist das nicht, und ich versteh jeden Jäger der nicht mehr mit macht.

Auf Twitter und Redit findet man auch schon Titan Mains die sagen das sie sich schämen, und hoffen das die Warlocks noch das Blatt wenden.

Daniel
2 Monate zuvor

Jäger Medallien wurden doch berechtig generft ? das ist halt typisch hunter wieder wenn sie nicht generft worden wären hat man ja am ersten abend gesehen als der nerf noch nich aktiv war xD wenn 60% der leute hunter spielen und 10% Titan dann ist es normal damit es fair läuft das 1 titan medaillie 6 hunter medaillien wert ist ?!

triplespeedy
2 Monate zuvor

Das Verhältnis ist ca. 2 zu 1, also das wäre auch fair gewesen als Berechnungsgrundlage. Aber im 9 min. Takt neuen Char schaffen, Goldmünze einsacken, abgeben und dann Char wieder löschen. Das ist nicht O.K.

Iänu
2 Monate zuvor

Das Verhältnis von 60% Jäger ist nicht auffindbar und hat ausser einigen reddit Beiträgen keine feste Quelle. selbst Bungie kann sie gemäss happygamer und forbes nicht genau abschätzen. gemäss Guardian.gg ist der Jäger vor allem seid kurzem am Wochenende die meist gewählte Klasse. Sie dominiert vor allem im Schmelztiegel. Die meisten Medaillen aber holt man im PVE.
Wo die grösste Spieler Popularität ist, findest du auch die meisten inaktiven. Zu Bungies Balancing wurden keine genauen Zahlen herausgegeben. Beachtet man nun, dass der Titan im Vergleich zum Warlock keinen Nerf erhielt ist das wenig fair. Es ist jedem klar, dass mehr Titans als Warlocks existieren, nach einem solchen Nerf hat aber keiner geschrien. Am ersten Tag wo die Jäger gewannen, Gab es zudem 3 Medaillen aus dem Tiegel, der Nerf kam gem. reddit Quellen (auf die du dich auch beziehst) gegen 1 Uhr nachts. Da ein solcher Nerf nur an den Flaggen sichtbar ist, wäre es aus programmierbarer Sicht ausserdem erklärbar wieso er keine Server Downtime und kein Update mit sich brachte.
Hinzu kommt, dass Bungie sich nicht offiziell zu den Zahlen des effektiven Balancing Systems äussert.

Danny
2 Monate zuvor

kein titan macht mehr medalien als ein warlock das ist nur mit cheat exploit möglich ! die jäger haben die arschkarte derzeit danke bungo ! faire hüterspiele verkauft weniger pay to win cheats ! saftladen NERF DICH SELBER BUNGO UND FAHR ZUR HÖLLE SEE YOU !

Irina Moritz
2 Monate zuvor

Kommt mal wieder runter. Fast alle deine Posts sind äußerst aggressiv und du greifst direkt jeden an, der deine Meinung nicht teilt. Diesen Ton wollen wir bei uns in den Diskussionen nicht haben.

Daniel
2 Monate zuvor

Vorallem sind auch Warlock coins weniger wert als titan coins weil mehr leute warlock spielen ^^

Antiope
2 Monate zuvor

Und hier bin ich als Warlockmain der auch gerne mal den Jäger spielt (nein, nicht wegen PVP) und kann darüber nur die Achseln zucken. Hüterspiele habe ich mir anders vorgestellt. Und nur weil einige Titanen das Event vercheaten (vermutlich, bewiesen ist ja noch nichts) sollte man nicht von einigen Titan auf die anderen schließen. Die Mehrheit der Titanen spielt genauso ehrenhaft wie die Warlocks und Jäger. Und Glitcher gibts sicherlich in jeder Klasse nur offenbar bei den Titanen mehr, oder die Skalierung ist falsch eingestellt.

Daniel
2 Monate zuvor

Die Skalierung ist halt das bei jägern die medaliien weniger zählen berechtigter weise ^^ aber ich denke von jeder klasse tut es eh jeder nur da andere medaillien mehr wert sind als andere bringt es halt als hunter legit auch nicht so viel

CandyAndyDE
2 Monate zuvor

Bei YouTube wird ein Glitch beschrieben. Immer wieder einen neuen Titan erstellen und Medaillen abgeben. Das geht dort schneller als bei anderen Klassen. Wenn es nach mir ginge, würde man solche Leute bis zum Event-Ende per IP bannen. Spätestens nach dem 3. / 4. Char.

Daniel
2 Monate zuvor

Warum soll es als titan angeblich schneller gehn ?

Antiope
2 Monate zuvor

Wüsste ich auch gern.

CandyAndyDE
2 Monate zuvor

Ich finde das Video nicht mehr, aber da hieß es geht mit dem Titan schneller.
Ja, ist ein wenig schwammig, aber mein englisch ist nicht das beste.
Sucht mal: Destiny 2 Guardian Games Glitch
Mittlerweile gibt es tonnenweise Videos.

Antester
2 Monate zuvor

Du hast beim Arkus.Titan 2 Granaten, und kannst so alle 10-30 Sekunden eine werfen. Mein Jäger brauch da deutlich länger.

Mr.Tarnigel
2 Monate zuvor

Die wahren Gewinner 🥇 sind wir Warlocks.
🤴👸
Unsere Klasse ist anscheinend die einzigste Klasse die sich an diesen „Spielen“ nicht wirklich beteiligt.
Wir wissen einfach das wir die coolsten sind 😎, wir brauchen dazu keine Bestätigung. Unser Ego schwebt genauso cool und lässig wie es unsere Warlocks tun 😼😉

🦔

Mc Fly
2 Monate zuvor

😁👍 Mein Warlock hatte am 2. Event-Tag und 28% Lorbeeren keinen Bock mehr 🤣
Mit den anderen beiden hab ich zwar die phänomenale Registrierung abgelaufen, aber da war dann auch schon die Luft raus 🤪

Mr.Tarnigel
2 Monate zuvor

😼👍
Wir sind einfach klug 😬Und sehen dazu noch alle gut aus.

Baujahr990
2 Monate zuvor

Warlock ist auch die wahre Gottrasse. Wenn ich Pausenlos Granaten spamme und alles voll mit goldenen Dreiecken ist, während der Rest des Fireteams Popcorn isst.
Oder wenn ich in fast jedem Gambit die meisten Kills habe, dazu 40-70% Schaden am Boss
Und verdammt, ich sehe gut dabei aus, wie man in meinem Avatar/Profil sieht cool

Daniel
2 Monate zuvor

FInd das mit den granaten auch sehr funny obwohl ich kein warlock spiele xD wenn das mal so in pvp klappen würde haha grin also effektiv mein ich xD

Mr.Tarnigel
2 Monate zuvor

😇👍Kenne ich nur zu gut von meinem Warlock.
Man wir sind schon echt fantastisch 🥇😎

Daniel
2 Monate zuvor

Weiß nich ich finde das mit den Warlocks auch interessant HUnter stinken ja übelst ab aber warlocks sind sehr sehr gut dabei

Sir Killalot
2 Monate zuvor

Naja wundern tut es mich nicht wirklich… würde mich stark wundern wenn die Titanen nicht gewinnen würden immer hin wird die Sieger-Klasse als Statue neben dem von allen „geliebten“ Zavala stehn… alles außer Titanen wäre doch dann eine Beleidigung wink

triplespeedy
2 Monate zuvor

Ist die Statue denn auch blau?

Lightningsoul
2 Monate zuvor

Jetzt bin ich schon „keiner“! mad mad mad

comment image

Chris
2 Monate zuvor

Ok. Wenn wir wieder zsm zocken hast nen neuen Spitznamen. grin

Lightningsoul
2 Monate zuvor

razz lol lol lol

Daniel
2 Monate zuvor


Mehr brauche ich nicht zu sagen

Snake
2 Monate zuvor

Ich verstehe jetzt nicht so ganz was das zeigen soll.

Mausermaus
2 Monate zuvor

Ich auch nicht

Mapache
2 Monate zuvor

I don’t get it…

Daniel
2 Monate zuvor

Von mir aus könnte jeder gewinnen, außer Titanen, ich kann meinen Hass für sie nicht in Worte fassen.

Daniel
2 Monate zuvor

So geht es mir mit arroganten Huntern die denken das spiele würde ihnen gehören mit ihren knapp 60% anwesenheit im spiel und die wegen jedem pvp mist heulen ^^

Daniel
2 Monate zuvor

Ich bin zwar ein warlock main aber lassen wirs

Snake
2 Monate zuvor

Und warum hasst du die Klasse?

Daniel
2 Monate zuvor

bestimmt weil zavalla cayde nicht rächen wollte xD

Mathias
2 Monate zuvor

Hab die q n gemacht und Lorbeeren wie bekloppt gesammelt Auswirkung gleich Zero und da auch keine Belohnung außer einer Statue die nach 2 Wochen nichtmehr beachtet wird winkt sehe ich keinen Anlass mich weiter an diesem Event zu beteiligen. Hab den Ghost und das soll mir genügen.

Daniel
2 Monate zuvor

Die Lorbeeren sind auch das was nich zählt sondern die Medaillien o.o

Tronic48
2 Monate zuvor

Am Anfang dachte ich auch, die Jäger werden das schon machen, aber schon ein paar Tage später, traute ich meinen Augen nicht, und dachte da kann doch was nicht stimmen, so kurz und so schnell und jetzt sind die Titanen weit vorne,

Naja, ob da jetzt Bungie die Finger drin hat, oder nicht, ist doch vollkommen egal, oder gibt es da dann eine Besondere Belohnung, nein, oder eine Liste, Ranking oder so was, nein.

Ich Spiele außerdem immer und seitdem es Destiny 2 gibt den Titan, ganz selten wechsle ich mal auf einen der anderen, meistens nur dann wenn ich den Season Rang auf 100 habe, sodass auch die anderen beiden die neuen Rüstungen und Ornamente bekommen, falls ich sie dann doch mal Spielen sollte, sie auch die neusten Items haben.

Was die Medaillen angeht, Spiele ich nicht immer alle, gebe somit auch nicht immer alle ab, z.B. was PVP ist, und Gambit, das habe ich einmal gemacht, das Gambit, man das ist so stressig, das mache ich nie wieder, also, immer nur das was zum PVE gehört, und Gambit hat ja auch ein wenig PVP, deshalb nicht mehr.

Mir ist das vollkommen egal, wer da die Nase vorne hat, ich Spiele aus Spas, aber es sollte schon mit rechten dingen zu gehen, falls da irgendwer die Finger drin hat, finden ich das nicht Okay.

Lightningsoul
2 Monate zuvor

jop, jäger spiel ich nur ab und an mal pvp und warlock nur zum schnelleren leveln!

Daniel
2 Monate zuvor

Jäger hatten halt am ersten Abend den medaillien debuff noch nicht deswegen der sieg grin

Vergil20
2 Monate zuvor

Kein Wunder das die Titanen haushoch vorne liegen weil die permanent den medallien glich benutzen siehe YouTube usw. Da hat man kein Bock mehr als warlock weiterzumachen weil kein fairplay mehr da ist…und wie man sieht interessiert es bungie mal wieder nicht…wie die trials im A…..Sind sind jetzt auch die Hüterspiele im A….sorry für mich war es das…

Daniel
2 Monate zuvor

Selbst wenn das stimmen sollte was du behauptest ich erinnere jeden hunter glicht/bug der bis zum erbrechen ausgenutzt wird im pve ^^

Snake
2 Monate zuvor

Was für ein glitch?

Darksoul
2 Monate zuvor

Ich habe mal rein geschaut und finde es langweilig.Wieder Beutezüge abholen absolvieren fertig.
Es war mir von vorne reinschon klar wer das Gewinnen wird.
Ist kein Geheimnis das Bungie den Pornotitan bevorzugt.
Abgesehen von seine unzerstörbarkeit und Stärken wo er hat,hat er auch die besseren Exo‘s als jede Klasse.
Allein wenn man die Nahkämpfeschläge betrachtet macht der Titan one hit,gefolgt vom Warlock und der Jäger braucht ja zwei schläge.
Mit der Super ist es ja genauso.Der Titan mäht alles nieder und ist so gut wie gar nicht aus der Super zu holen,dann kommt der Warlock und dann kommt der lächerliche Jäger daher.
Was willst den da machen als Jäger im Arkusfokus wirst geholt,mit der Specki wirst geholt,pff und der lächerliche Pfeil der 5 h braucht zum anbinden ist jeder weg.
Die Goldi ist ja unbrauchbar bis auf das Klingenfeuer.
Hinzukommt ja noch die Granatengeschichte da ist ja genauso Titan,Warlock dann der Jäger wo die Granaten nur einen ankitzeln.
Das Event zeigt mal wieder nur wie unfair es in den Klassen zu geht.
Und eine weitere problematik die sich dadurch offenbart im Spiel und welche Klassen im Hause Bungie bevorzugt werden.
Mit Season 9 haben Sie ja den Titan ja noch stärker gemacht,und die anderen klassen eine kleine beilage gegeben.
Wow das Onehit wurfmesser vom Jäger das nichts taugt und kaum einer nutzt.Weil der Fokus so schlecht ist.
Sie können es drehen wie Sie wollen,es wäre besser Sie würden alles resetten.
Oder ganz weg lassen und sich an Handyspiele widmen.

Andre
2 Monate zuvor

Was für ein unsägliches Gejammer. Und falsch ist es auch noch. Es zählen Medaillen, nicht Lorbeeren. (Die braucht man später(tm) für irgendwelche Triumphe) Man musste gestern z.B. 500 Gegner töten (außerhalb von Strikes etc). Im Schmelztiegel musste man 50 töten. Gambit musste man 250 töten, jeweils für die Goldmedaille.
Silber waren dann entsprechend Lorbeeren einsammeln, Bronze waren deutlich reduziertere Anzahl Kills.
Jetzt erkläre mir bitte nochmal, wieso es angeblich einfacher für Titanen ist, Goldmedaillien zu sammeln?
Ansonsten: Ich habe meine Lorbeeren alle im Escalation Protokoll auf dem Mars gefarmt.

Vielleicht liegts einfach daran, dass Jäger diesbezüglich asozial sind und nur PVP spielen? Aber nee, dem ewigen Stiefkind Titan wird helfend unter die Arme gegriffen, kann ja garnicht anders sein, weil Jäger sind ja die Geilsten und wenn die nicht gewinnen, dann läuft irgendwas falsch, oder? smile

triplespeedy
2 Monate zuvor

Lass mich raten dein mainchar ist Titan

Daniel
2 Monate zuvor

Lass mich raten main Hunter ? was laut statistik 60% der Spieler base ausmacht ? Triple ? grin

Chriz Zle
2 Monate zuvor

Bin Jäger und zu 98% nur im PVE unterwegs smile
Man sollte niemals veralgemeinern wink

Alitsch
2 Monate zuvor

mit Jäger und der PVP alleine wäre es keine Erklärung für diese eindeutige Dominanz der Titanen.
Was ist den mit Warlocks ?
Wenn Sie die dritt kleinste Gruppe in Destiny ist sollte da nicht eine Gewichtung auch bei Titanen geben für die Chancen Gleichheit oder sind die auch nur im PVP unterwegs?
Ich schätze es ist ein Mix aus Glitch und Zielsetzung.
Kiene Ahnung, kann nur schätzen anscheinend geht der Glitsch beim Titane schneller oder effektiver, bis auf die Titanen wurde bis jetzt keine andren Klassen Bewiesen vorgeführt, und das könnte nur heißen das die Anzahl bei der Titanen höher geworden ist so Sie damit auffallen.
Aber es wäre definitiv falsch zu sagen oder andeuten das es alle Titanen tun.
Ich als mainchar Jäger bin in PVP/PVE gleichermaßen unterwegs, habe großen Respekt vor Titanen und Warlocks hab nach SK aufgehört die beide anderen mit zuziehen.

Kbanause
2 Monate zuvor

Kiene Ahnung, kann nur schätzen anscheinend geht der Glitsch beim Titane schneller oder effektiver, bis auf die Titanen wurde bis jetzt keine andren Klassen Bewiesen vorgeführt, und das könnte nur heißen das die Anzahl bei der Titanen höher geworden ist so Sie damit auffallen.

Wie heißt es so schön? „Eine Krähe hackt einer anderen nie die Augen aus“… Dass es nur „Beweise“ gegen Titanen gibt könnte vielleicht auch daran liegen, dass es unter den Teppich gekehrt wird, wenn ein Jäger den Glitch durchführt.

Daniel
2 Monate zuvor

Davon mal ab betrügen hunter andauernd von den verbuggten exotics die teilweise nich gesperrt werden mal ab grin

Daniel
2 Monate zuvor

HUnter sind laut statistik über 60% der Playerbase damit war eigentlich klar das hunter gewinnen smile aber viele hunter haben kein bock und machen es sich halt leichter und stärker gemacht ? haha es wurde im gegensatz zum hunter sehr viel generft vorallem diese Season

Farr
2 Monate zuvor

Also wenn jeder der Aktuell Spielt und jeder seine Medallien abgibt, wird sich beim Ranking sich nicht tun.
Alle geben immer gleich viel ab… fazit es bleibt so wie es jetzt ist, die Titanen gewinnen, Warlocks 2ter und Jäger letzter.

triplespeedy
2 Monate zuvor

Gestern habe ich aus Langeweile mal auf dem Turm rumgeschimmelt, dabei ist mir ein Titan auf gefallen der ca. alle 9 min Medallien abgegeben hat. Seltsam auch das ich an Tag 3 schon den ersten Titanen mit dem neuen exo-Mg gesehen habe. Selbst bei drei Chars rechnerisch nicht möglich.
Aber vielleicht habe ich das auch nur geträumt und niemand hat den Goldmedallien glitch benutzt und der plötzliche Motivatiinsschub der Titanen hat nichts mit dem, natürlich rein zufälligen, zeitgleichen Erscheinen des Videos auf youtube zu tun.
Faire Spiele noch und bestes gelingen

Bevor jetzt wieder der Titanen shitstorm losgeht, ich spiele je nach Bedarf aller 3 Klassen

Daniel
2 Monate zuvor

DU laberst so nen Bullshit hunter boy unglaublich ich will gar nicht aufzählen wie oft Hunter betrügen da gibt es auch 200000 videos zu ich sag nur riven solo etc.Selbst wenn es einen titan glitch gibt killen euch die warlocks auch easy weg somit keine ausrede ^^

Cpt.Rave
2 Monate zuvor

Titanen Power !!! Mein Main Char ist Titan und ich spiele jeden Abend die Hüter spiele, und genau aus dem Grund dass die Titanen am Anfang so belächelt wurden bin ich noch umso mehr gewillt das ganze Event Vollgas zu geben 😁 ! Für die Titanen💪💪💪 !

Lightningsoul
2 Monate zuvor

JAWOLL! Dank dir Titanen Bro!
comment image

Antester
2 Monate zuvor

Und gleich rennt er mit dem Kopf durch die Wand, anstatt selbigen einzuschalten oder wie Jäger und Warlocks die Tür zu benutzen, richtig? razz

Lightningsoul
2 Monate zuvor

Ja, KLAR! Und warum macht er das?
NA, WEIL ER ES KANN!
*Titan Geräusche mach* lol

Bienenvogel
2 Monate zuvor

Jäger tun sich meist bei Fähigkeiten-Kills ein wenig schwerer als andere Klassen. 

Echt? Vielleicht liegts eher daran das die meisten nur an der Meta hängen. 🙂

Wenn ich Ahamkaras Rückgrat oder Ophidia mit dem Weg der tausend Schnitte benutze ist Lorbeer-Erzeugung kein Problem. Natürlich muss man da noch ein wenig nachdenken, da man ab zu ausweichen muss um den Nahkampf aufzuladen. Nicht wie bei Stürmer + Schädelfeste.. da haut man einfach auf alles drauf und fertig. 😆

Nee im Ernst, mir ist eigentlich völlig Schnuppe das jetzt die Titanen führen, obwohl ich am liebsten Jäger spiele. Die Titan-Mains denken sowieso sie sind die Größten. 😉

Um auf die Triumphe zu kommen hab ich gestern aber auch mit allen drei Klassen Medaillien abgegeben.

Allgemein ist das Event wiedermal „unterwältigend“. Immerhin hat man in der Schmiede immer Mitspieler gehabt. 👍

Daniel
2 Monate zuvor

Hunter droppen doch auch 2 fache lorbeeren war aus fun eben auf meinem hunter und pro gegner droppen 2 dinger xD

Z31TG315T
2 Monate zuvor

Klarer Fall von Doping! Die Titanen haben sich am ersten Tag mit Wachsmalstiften (Crayons) vollgestopft sodass sie jetzt raketenmäßlg abgehen 🤣 aber das wird wieder nachlassen und dann ziehen die anderen Klassen nach 🤙

dotEXCEL
2 Monate zuvor

…oder man schaut sich dieses Video an

Titans haben Vorteile… pfff dass ich nicht lache

Supra
2 Monate zuvor

Das könnten andere Klassen genauso gut machen und tun es wahrscheinlich auch lol

Daniel
2 Monate zuvor

Davon ab wird sogar gesagt das er nicht weiß ob das zählt also klappe zu grin

Daniel
2 Monate zuvor

Hunter betrügen auch am rand vlt bei diesem event nicht aber gibt auch mehr als nur ein beweisvideo :=

Zavarius
2 Monate zuvor

Destiny 2 ist bei mir schon lange nicht mehr auf der Platte, bei einer Freundin lies ich mir einen „Hüter Spiele“ Crash Kurs geben. Sie ist Warlock, die Fahne von den Titans war gestern 1., Warlock 2., Jäger 3.

Auf dem Turm zu 90% Jäger am rumrennen.

Ich denke hier wieder an eine Manipulation ala Fraktalin… Jedem das Seine. Die meisten spielen sowieso jeden Char smile

RyznOne
2 Monate zuvor

Sorry aber der Arkus Jäger kann permanent Lorbeeren produzieren wenn der den Komboschlag und das aufladen der Nahkampffähigkeit beim ausweichen hat.. Kein anderer kann das machen wie der Jäger..

(っ.❛ ᴗ ❛.)っ
2 Monate zuvor

Was geht denn bei dir, das ist bei etwas stärkeren Gegnern mit den Handschlag des Lügners gut aber sonst killt das nicht so viel wie Shoulder Charge und das Exo, außerdem hat der Jäger auch keine richtige super mit der man viele Feinde killen kann und die lange hält

Heimdall
2 Monate zuvor

Dann nimm mal Shinobus Gelöbnis, Sprungnates und den Mod „der Blitz schläft immer zweimal ein“
Dann machst nix anderes als dauerhaft nates werfen und adds meelen.
damit machst mehr lorbeeren als es die titanen je könnten

Daniel
2 Monate zuvor

JÄger können und dürfen hat auch nicht in allem gut sein ich verstehe solche leute wie dich nicht in raids oder so sind hunter die beste klasse mit golden gun etc trotzdem cryen hunter immer und immer wieder jede klasse muss ihre schwächen haben

(っ.❛ ᴗ ❛.)っ
2 Monate zuvor

Hahah jetzt kommt wieder das typische „Hunters immer nur am cryien“ aber selber als Warlock und Titan über andere Klassen beschweren, geh einfach weg wenn du nichts sinnvolles zu bringen hast

Daniel
2 Monate zuvor

Danke das du mich bestätigt hast := davon mal ab ist es bewiesen das HUnter nur am cryien sind sie heulen ständig auch wenn titan und warlock diese season hart generft wurden und hunter bis auf die boots verschont smile ich werde dich nicht ernstnehmen hunter kiddy^^

(っ.❛ ᴗ ❛.)っ
2 Monate zuvor

Alles klar, dann lebe in deiner Welt in der jeder Hunter ein kleines Kiddy ist, welches sich immer beschwert und die Titans und Warlocks sich natürlich nie beschweren

DarkTenno
2 Monate zuvor

Meine Meinung zum Event question

Die Walocks haben das Event nicht gewonnen also wurde ganz klar manipuliert ….das sieht doch ein Blinder mit Krückstock…. mad

Die Warlocks sind Sieger und das Event ist natürlich fair abgelaufen und der bessere hat gewonnen….findet euch damit ab …..Titanen/Jäger sind einfach nur schlechte Verlierer unamused

kotstulle7
2 Monate zuvor

Hier sieht man einen Titan der dauerhaft Medaillen reinschmeißt…
So ab 2 min

Nakazukii
2 Monate zuvor

ich denke da gehts eh nicht mit rechten dingen zu und die entwickler beeinflussen das ergebnis

AUT Anti Typ // Belcl Patrick
2 Monate zuvor

ich zitiere mich einfach mal selbst vom letzten Beitrag zu dem Thema:

spätestens wenn die Warlocks führen, sollte auch der letzte Depp merken dass das alles nicht mit rechten Dingen zugeht xD

Hunter so weit in Führung und auf einmal kommen die Titans und die Jäger sind sogar auf Platz 3? sehr kurios da ja „nur Jäger im Spiel sind“

aber noch witziger finde ich, das es (wie auch bei der Diskussion PvE vs PvP) kaum Jäger mains gibt die hier eskalieren und sich beschweren wie unfair nicht alles sei 😂
hingegen schon bevor das Event begann, kam das rumgeheule das es doch sowieso sinnfrei wäre zu spielen da die Jäger ja sowieso gewinnen

Heimdall
2 Monate zuvor

Ich vermute mal, das die Jäger, dank der Gewichtung von Bungo einfach die schnauze davon voll haben und sich der Zeit zu schade sind, sich über Bungos Unfähigkeit weiter aufzuregen

Chriz Zle
2 Monate zuvor

Genau so ist es smile

triplespeedy
2 Monate zuvor

👍 sehe ich auch so,

AUT Anti Typ // Belcl Patrick
2 Monate zuvor

konnte nur Di+Mi am Abend spielen danach war ich nur für 10min am Samstag on, und so sehe ich halt wirklich keinen Sinn den Schmarn noch zu spielen xD
einzig das MG schau ich dann mal was ich dafür genau machen muss und ob das mit geringstem Aufwand möglich ist ansonsten pfeif ich auf das auch

Ansonsten wirds dann für die restlichen 50 Tage dann wiedermal doch recht Mau

Big Spatz
2 Monate zuvor

Könnte es sein das der Event eigentlich nicht so toll wie erwartet ist? Ich mein, die meisten werden eh nur solang machen bis man das Exo-MG erhält. Ich hab mir mit meinem Jäger das Event mal 3 Tage gegönnt, dann bin ich wieder ausgestiegen. Zumal man alles was man dort erhält, gleich wieder als Schrott löscht. Sorry liebe Jäger-Klasse, aber mit meiner Hilfe wird unsere Fahne nicht mehr steigen. Freu mich aber für die Titanen, hoffentlich erhalten sie am Ende ein spezielles Banner wo ihr Erfolg vermerkt ist…mehr wird es ja nicht geben.

(っ.❛ ᴗ ❛.)っ
2 Monate zuvor

Bin als Jäger auch raus, bringt ja eh nichts Medaillen abzugeben

triplespeedy
2 Monate zuvor

Das Ding kommt nach dem Event eh in den lootpool

Scofield
2 Monate zuvor

Die warlocks waren ja noch gar nicht in Führung 🤔 eventuell gewinnen die ja auch. Immerhin zählt nur wer die Ziellinie als erstes überquert nicht wer die längste zeit in Führung lag.

Ansonsten gönn ich es den titan bro‘s👍

Heimdall
2 Monate zuvor

Es scheint aktuell einfach so, dass Titanen ihre Medaillen-Beutezüge konsequenter durchziehen, abgeben und somit punkten. Würde Bungie die Spiele künstlich spannend halten wollen, wären wohl auch nicht seit gut einer Woche die Titanen am Ruder, oder?

Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber der Artikel ist genauso schwachsinnig wie das gesamte „Hüter-Spiele“ Event.
Wer macht die Bounty´s bitte nur mit seinem Main Char?
Bei uns im Clan farmen wir täglich mit allen drei Klassen die bounty´s.
Dadurch kann mit der sog. „Gewichtung der Medaillen“ nur das Ergebnis manipuliert werden.
Und die Medaillen sind auch nur so lange Attraktiv, bis man das MG hat.
Danach farmt sich doch kein Arsch mehr die Medaillen zusammen. Wozu auch? Hat man nix von
Das komplette „Event“ ist ein schlag in die Fresse aller Spieler, die sich was anständiges erhofft haben.
Sorry das der Kommentar so toxic ist, aber das hätte man sich absolut alle sparen können.

Gerrit
2 Monate zuvor

Ich hätte mir ein PvP-Event dazu gewünscht. 3v3v3 zum Beispiel. Oder wegen mir normale Kontrolle, mit der Zusatzregel, dass alle Mitglieder eines Teams immer mit der gleichen Klasse gematcht werden. DAS hätte sich wirklich mal wie ein Klassenkampf angefühlt… (auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich über Titan-Gegner-Teams geflucht hätte…)

Alitsch
2 Monate zuvor

@ Gerrit
wenn es so wäre 3v3v3 Klassen wie du es beschreibst, da hätte ich sogar bei diesem Event mitgemacht.

no12playwith2k3
2 Monate zuvor

Ich habe mit meinem Main-Charakter (noch) genügend in der Woche zu tun, dass es für die anderen beiden maximal für Spitzen-Loot-Aktivitäten reichen muss. Zumal ich mittlerweile äußerst gerne raide. Da wird die Zeit dann schonmal knapp.

Auf Grund der begrenzten Quest- und Beutezugkapazität nehme ich auch auf den Neben-Charakteren nur Quests (Medaillen) und Beutezüge mit, die ich auch wirklich so nebenbei erfüllen kann bei dem, was ich so tue…

Schuhmann
2 Monate zuvor

Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber der Artikel ist genauso schwachsinnig wie das gesamte „Hüter-Spiele“ Event.
Wer macht die Bounty´s bitte nur mit seinem Main Char?

Du wertest komplett aus der Sicht „Ich und mein Clan von Vielspielern machen das so.“

Nicht jeder Destiny-Spieler hat 3 Chars von jeder Klasse und spielt die regelmäßig. Können wir das als „wahr“ akzeptieren oder ist das völlig unvorstellbar? smile

Denn diese Annahme zerschießt deine komplette Argumentation.

„Wer macht die Bountys bitte nur mit seinem Main Char“ -> Leute eben, die nicht du sind und die nicht in deinem Clan sind.

Heimdall
2 Monate zuvor

Was heißt vielspieler?
Ich geh normal arbeiten und setz mich auch nur abends hin und zock ein paar stunden.
Ich verbringe weit mehr Zeit mit raiden, als mit den Bountys.
Ist mMn kein Hexenwerk die durchzuballern.

Schuhmann
2 Monate zuvor

Ein Gelegenheitsspieler spielt nur sporadisch und nicht regelmäßig. Der spielt vielleicht nur an 2 Abenden die Woche mal 2 Stunden oder in einem Monat nur 5 tage. Der spielt, „wenn er die Gelegenheit dazu hat.“
Ein Vielspieler (oder Coregamer) spielt regelmäßig.

Ein Gelegenheitsspieler hat meist nur einen Charakter, ein Vielspieler hat mehrere.

Gelegenheitsspieler machen meistens einen Großteil einer Spielerschaft aus, während Vielspieler gerne denken, alle spielen so wie sie selbst, weil sie eben in einem Clan mit anderen Vielspielern sind und ihre Kumpels alle Vielspieler sind.

Das heißt nicht „Ein Vielspieler ist arbeitslos und macht nix anderes“ – das heißt nur: Ein Vielspieler spielt viel und regelmäßig. Natürlich ist das kein Hexenwerk, es geht einfach um den Zeitaufwand.

Heimdall
2 Monate zuvor

Das Problem in deiner Argumentation ist aber, dass eben jene Gelegenheitsspieler nicht den Erfolg der Titanen erklärbar machen.
Es werden mit sicherheit nicht die Casuals sein, die die masse an Medaillen reinpumpen dort

Nolando
2 Monate zuvor

also ich sehe mich als vielspieler ( von 7 Tage max 4 Tage online für 3-5 Std) und bin nur als Titan am Start. Sollte mal in Raids oder Spitzenaktivitäten ein Warlock oder Jäger gebraucht werden, switche ich um. Dennoch ist mein Mainchar der Titan und nur mit ihm mache ich alles. sei es hochpushen auf 1010 oder sonstige events. So trage ich als vielspieler nur die Titan medaillen bei.

und es sind gerade die causals die dazu beitragen. wenn von 100 spielern, 90 spieler alle drei chars alle medaillen machen. werden die banner auf gleicher höhe sein. wenn jetzt von den 10 casuals 4 only titan spielen 3 only Jäger und 3 only Warlock spielen, wird das Titanbanner höher stehen.

somit doch Heimdall die Causals bestimmen den Sieg.

Irina Moritz
2 Monate zuvor

Sorry das der Kommentar so toxic ist, aber das hätte man sich absolut alle sparen können.

Du kannst den Kommentar nächstes Mal gerne direkt weniger toxic und mehr konstruktiv machen. Dann brauchst du dich am Ende dafür auch nicht zu entschuldigen. Konstruktive Kritik nehmen wir gerne smile

Lightningsoul
2 Monate zuvor

Wie einfach wäre das denn? razz
Lieber direkt toxisch loslegen, um den Spaß aller Beteiligten zu erhöhen. beg whew lol

Chriz Zle
2 Monate zuvor

Bin nur mit meinem Jäger am Start, Titan hier und da mal, Warlock gar nicht.
Ist mir echt zu viel verbrannte Zeit da mit allen 3 Chars rein zu gehen.

Andre
2 Monate zuvor

Wer macht die Bounty´s bitte nur mit seinem Main Char?

Hier, ich. Ich hab keine Zeit für mehr als einen Char.

Lightningsoul
2 Monate zuvor

Ich auch. Und ich hab über 5.000 Spielstunden in D1 und D2. grin

Gerrit
2 Monate zuvor

Auch als Warlock kann man Fertigkeiten-Kills spammen. Ich habe dazu mal ein Build auf Reddit veröffentlicht:

So much fun! Have you tried it already? from destiny2

no12playwith2k3
2 Monate zuvor

Ich spiele fast ausschließlich Arkus, oberer Baum, „Krone der Stürme“ + den Artefakt-Arkus-Statusbonus-Klimbim.

Da kann man auch ganz gut Fähigkeitenkills – speziell Granaten – spammen.

Alitsch
2 Monate zuvor

Bei all den Programmierkünste was die Bungie letzte Zeit abliefert weißt kein kaum genau um wie viel der Jäger wirklich genervt wurde beim Medialen abgaben.
Man kann auch gegen Argumentieren : Maße der Jäger gegen die Effektivität der Titanen sollte Eigentlich spannende Abwechselung bitten und nicht klare Führung der Titanen.
Im Endeffekt es ist egal wer führt der Strippenzieher am Ende ist immer noch die Bungie.

Daniel
2 Monate zuvor

haste am ersten tag die hunter gesehen ? wie sie alles zerstört haben fahnen technisch ? ^^

MrMittenz
2 Monate zuvor

Ich selber spiele derzeit kein Destiny 2, aber ein Kumpel täglich. Er sagte um möglichst schnell die Medaillien zu bekommen haben Spieler einen Trick gefunden der eben am besten mit Titanen funktioniert.

Sie erstellen einen neuen Titanen, spielen diesen bis zu einem gewissen Punkt und sammeln so Medaillien ein. Danach wird dieser gelöscht und wieder ein neuer Titan erstellt. Das wiederholen sie immer und immer wieder und deshalb sind Titanen im Wettbewerb so weit vorn.

Wie das funktioniert und was genau da passiert weiß ich allerdings nicht.

no_Obey
2 Monate zuvor

Cheese Forever (youtuber) hat dazu ein Video gemacht. Der „Trick“ funktioniert mit allen Klassen, jedoch mit dem Titan am besten.

MrMittenz
2 Monate zuvor

Der „Trick“ funktioniert mit allen Klassen, jedoch mit dem Titan am besten.

Wie ich ja geschrieben habe.

Daniel
2 Monate zuvor

er sagt auch das er nicht weiß ob das medaillien technisch zählt smile

Daniel
2 Monate zuvor

macht nichtmal sein dein Kumpel ist safe hunter main oder ? die Flamen doch immer xD

Stoffel
2 Monate zuvor

Is doch völlig unrealistisch. Wenn ich sehe wieviel Jäger unterwegs sind bzw auf dem Turm Medallien abgeben.

Daniel
2 Monate zuvor

Jäger medaillien sind halt weniger wert als titan medaillien genau wegen deinem Punkt das viele Jäger spielen das ist gewollt das jäger medals weniger wert sind wurde auch so von Bungie geschrieben

Nolando
2 Monate zuvor

und genau das ist das was ich in den vorigen Beiträgen gesagt habe. viele Jäger sind im PVP und nur PVP medaillen bringen nichts. Warlocks sind hauptsächlich im PVE antreffbar. einzig die Titans sind (in meinen augen) die einzige klasse die in jeder Aktivität durchgehend unterwegs sind und sich mehr als nützlich erweisen.

(っ.❛ ᴗ ❛.)っ
2 Monate zuvor

ist auch die einzige Klasse die Fähigkeiten für PvP und PvE haben die gut sind

Antiope
2 Monate zuvor

Naja also im PVP finde ich den Jäger nützlicher als den Titanen. Warlock ist im PVE vermutlich der nützlichste, dann Jäger, dann Titan und im PVP entweder Titan oder Jäger und dann Warlock.

(っ.❛ ᴗ ❛.)っ
2 Monate zuvor

Ja ich meinte damit, das Titan Klassen hat die für PvP und PvE nicht komplett Schrott sind

doc pen
2 Monate zuvor

Da viele PvPler hauptsächlich den Jäger zocken und sich sehr wahrscheinlich wenig bis gar nicht um die Medaillen kümmern, könnte auch ein Grund sein, warum der Jäger im Moment so abgeschlagen ist. Mich würde mal die Gewichtung der einzelnen Medaillen je Klasse interessieren.

Joy
2 Monate zuvor

Das kann sein. Mein Mann Spiel Jäger / PVP, ich Titani*in / PVE. Mache aber nichts speziell für die Spiele. Wenns ne Medaille wird gut, wenn nicht, nicht. Just for fun spielen liegt uns da mehr 😊

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.