Destiny 2: Die tägliche Fokus-Playlist der Hüter-Spiele finden und richtig nutzen

In Destiny 2 könnt ihr auf 2 Arten die “tägliche Fokussierung” herausfinden. Es gibt einen guten Grund, warum die Spieler davon in den Hüter-Spielen verwirrt sind und ihr Event-Exotic nicht upgraden können.

In Destiny 2 laufen die nächsten Wochen die Hüter-Spiele 2021 und ihr sollt euch im Event unter anderem in der “täglichen Fokus-Playlist” und der “täglichen Fokussierung” beweisen. Beides bezeichnet das gleiche, ist aber gar nicht so einfach zu finden, wie es erst scheint.

Manche Spieler sind richtig verärgert, da sie massig Zeit in falschen Modi verbrachten. Wir zeigen euch, welche Vorteile ihr mit der täglichen Fokus-Playlist in den Hüter-Spielen habt und warum das überhaupt so verwirrend ist. Natürlich wisst ihr nach diesem Artikel auch, wie ihr in Sekunden die tägliche Fokussierung findet.

Das bringt die tägliche Fokussierung:

  • Ihr erhaltet hier mehr Lorbeeren. Die speziellen Items sind im Event eure Währung. Ihr kauft damit bei Eva ein, braucht sie zum Absolvieren von Triumphen und für Beutezüge
  • Die Spieler sind heiß auf das Event-exklusive Exotic “Erben-Erscheinung“. Das wird mit dem neuen Katalysator noch stärker, der fordert aber Kills in der täglichen Fokus-Playlist.
  • Wir lesen in den Kommentaren bei MeinMMO, dass viele von euch massig Kills mit Erben-Erscheinung machen, sie euch aber keinen Quest-Fortschritt bringen. Das liegt daran, dass Destiny 2 euch mit der Playlist etwas verwirrt.

Deswegen ist das verwirrend: In den Hüter-Spielen steht euch noch eine spezielle Playlist zur Verfügung: “Hüter-Spiel-Strikes”, die startet ihr im Turm. Viele nehmen an, dass das wohl auch die tägliche Fokus-Playlist ist. Immerhin gibt’s den Modus extra für das laufende Event. Hier werdet ihr aber “nur” mit Hütern eurer Klasse zusammengeführt – theoretisch kann aber die tägliche Fokussierung hier stattfinden.

Zusätzlich sorgt für Verwirrung, dass in Destiny Fokus meistens für das Element der Subklasse steht. Jede Woche gibt’s beispielsweise Spitzenloot, wenn ihr eine Arkus-, Solar- oder Leere-Klasse passend zum Strike-Modifikator ausrüstet (passende Fokussierung). Sich zu fragen, was denn nun plötzlich mit “täglicher Fokussierung” und “tägliche Fokus-Playliste” in den Hüter-Spielen gemeint ist, ist verständlich.

Destiny 2: So holt ihr den neuen Katalysator fürs Event-Exotic – Das steckt im Upgrade

Hier findet ihr die tägliche Fokussierung in Destiny 2

Ihr habt im Spiel selbst 2 Möglichkeiten, um herauszufinden, welche Playlist heute aktiv ist.

Sucht im Orbit: Bei der Planetenwahl im Orbit findet ihr das Hüter-Spiel-Symbol – eine Blume mit 3 Kreisen. Wählt das links in der Ecke aus und unter “tägliche Fokussierung” seht ihr, welcher Modus heute extra Lorbeeren bringt und wo ihr den neuen Katalysator leveln könnt. Zudem findet ihr das Symbol im Orbit auch klein neben dem Meilenstein-Anzeiger.

Die tägliche Fokussierung im Orbit finden

Das sagt der Medaillenkasten: Im Quest-Menü findet ihr das neue Item “Medaillenkasten”. In die Box wandern all eure Medaillen und Lorbeeren – sie zeigt aber auch den “Täglichen Fokus” an.

Ein Blick in den Medaillenkasten solltet ihr übrigens regelmäßig in den Hüter-Spielen tätigen, denn sammelt ihr mehr Lorbeeren oder Medaillen, als ihr freie Plätze habt, ist die Arbeit quasi umsonst. Ist der Kasten also voll, eilt zum Turm und gebt eure Errungenschaften ab. So verhelft ihr eurer Klasse zum Sieg im Wettkampf.

Der Medaillenkasten verrät den täglichen Fokus

Wann wechselt die Playlist? Jeden Tag zum Daily Reset ändert sich die tägliche Fokussierung. Während der ganzen Hüter-Spiele ist das um 19:00 Uhr. War den ganzen Tag eine für euch unvorteilhafte Playlist an der Reihe, könnt ihr dann ab dem Reset im Orbit oder Medaillenkasten schauen, ob ihr nun mehr Glück habt.

Schnell Maschinengewehr-Kills in der täglichen Fokus-Playliste holen

Diese Playlist ist die beste: Wer seinen Katalysator schnell maximal leveln möchte, sollte sich in Strikes wagen.

Heute, am 22. April steht aber der Schmelztiegel als tägliche Fokussierung an. Das ist eher ungünstig, da es hier nur sehr wenig Power-Munition gibt und Hüter sich nicht so leicht killen lassen wie PvE-Feinde. Auch Gambit ist nicht so wirklich zu empfehlen, da die Feinde hier viel aushalten und ihr eurem Team deutlich schadet, wenn ihr die Power-Munition vor dem Eindringling nehmt.

In Strikes könnt ihr mit dem richtigen Modifikator und passenden Mods, wie Maschinengewehr-Plünderer und Reserven, alle nötigen Kills in einem Rutsch erledigen. Wer also seine Nerven schonen möchte, schaut bei jedem Reset, welcher Modus angesagt ist und hofft auf Strikes.

Habt ihr euch auch schon gewundert, was nun genau die tägliche Fokussierung oder halt tägliche Fokus-Playliste ist? Wir hoffen, wir konnten euch in diesem Fall helfen. Wenn ihr noch andere Fragen habt, lasst es uns doch in den Kommentaren wissen – sagt uns auch, was ihr von den Hüter-Spielen 2021 generell haltet.

Quelle(n): GameRant
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
58 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
rolarocka

Es gibt im Shop 39!! eventbezogene items für Echtgeld. Durchs spielen habe ich jetzt drei neue Items lol? Klar bungie will Geld aber das Verhältnis ist völlig aus dem Ruder…

jolux

Es ist komplizierter. Der richtige tägliche Fokus wird nicht immer angezeigt, z.B. jetzt gerade ist im Spiel kein Fokus entsprechend markiert. Es gibt aber einen 5-Tage-Turnus, bei dem Gambit nur seltener vorkommt:

1. Strike
2. Schmelztiegel
3. Strike
4. Schmelztiegel
5. Gambit

Das gibt dann konkret:

Apr-20 Strike
Apr-21 Crucible
Apr-22 Strike
Apr-23 Crucible
Apr-24 Gambit
Apr-25 Strike
Apr-26 Crucible
Apr-27 Strike
Apr-28 Crucible
Apr-29 Gambit
Apr-30 Strike
May-01 Crucible
May-02 Strike
May-03 Crucible
May-04 Gambit
May-05 Strike
May-06 Crucible
May-07 Strike
May-08 Crucible
May-09 Gambit
May-10 Strike
May-11 Crucible

Quelle: Shacknews

CologneKeul

Wer lesen kann ist klar im Vorteil sag ich nur^^

Markus

Bezieht sich das auf die Frage warum Gambit nicht als Fokussierung kommt? Wenn ja, dann sag mal wo steht warum das so ist, ich finde dazu nichts.

Markus

Ist der Wechsel des Fokus verbuggt? Schon wieder kein Gambit?!?

Chriz Zle

Also der Wechsel des täglichen Fokus ist echt super -.-
Dienstag Strikes
Mittwoch PVP
Donnerstag Gam……ach ne wieder Strikes

PS: Möge der Shitstorm später seitens TWAB beginnen ^^

Millerntorian

Echt? Ich habe gestern die Kiste extra ausgelassen, weil ich keinen Bock auf Gambit hatte. Waren Strikes? Ich dachte heute Abend erst wieder…

Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten von Millerntorian
Chriz Zle

Ja es sind bis Reset wieder Strikes aktiv. Und Powerwaffen Buff. Solltest also nutzen!

Millerntorian

Ok. Dank dir, aber ich möchte erst gegen Abend spielen. Ab dafür, dann ziehe ich eben die Twinks höher…so wichtig ist mir das MG bzw. der Kat eh nicht.

Marek

So ging´s mir gestern auch; wollte die Gambitkarten fertigmachen, und … häh? ?

Millerntorian

OT: Au weia, wie einem die Morgenlektüre das Spiel madig machen kann (Ich hatte mich wirklich auf meine Y1-Trials Ornamente gefreut. Dumm gelaufen Millern).

Ich freu mich jetzt schon auf den kommenden (?) Artikel über das Transmog (siehe TWAB)…und die Kommentare. ?

Warlock-Meister Philipp, bitte übernehmen Sie!

Millerntorian

Keine Hektik Philipp, keine Hektik…das wird eh ein Spaß. Erst mal einen weiteren Kaffee…

Chriz Zle

Da wird es richtig rund gehen!
Saisonales Cap der Transmog Items, Ausschluß von Ornamenten, Ornamente zum Teil wieder an gewisse Rüstungsteile gebunden, Shader Preiserhöhung von 40 auf 300 usw. usw. usw.

Bungie lernt es einfach nicht und verkackt das ganze wieder.

Oli

Das ist eh die allergrößte Frechheit – die kompletten Sets kosten ca. 20 Euro und nun kann ich die nicht mal mehr überall anbringen? Das ist einfach dreist…

Millerntorian

Sehe ich genauso. Ich habe es vorhin gelesen und nur gedacht: “WTF!!!”

Aber bevor wir uns ereifern…warten wir den richtigen Artikel ab.

Scofield

Das mit den fehlenden year 1 ornamenten, gerade trials und raids stört mich doch auch ganz schön.

Höh? Millern und Pvp? Hab ich da was verpasst???

Marek

Höh? Millern und Pvp? Hab ich da was verpasst?

Y1 – da warer noch jünger. ?

Scofield

??

Millerntorian

Deutlich jünger mein Bester…deutlich! Und vor der Lesebrille. ?

Millerntorian

Na ja…es gab auch einen Millern 1.0 ?

Weil ich aber meistens nur auf die Nase bekommen habe, war das Thema PVP dann für mich durch. Ab und an verirre ich mich aber noch rein; merke aber schnell, dass ich viel zu wenig Map-Kenntnisse und Uebung besitze.

Außerdem krieg ich immer Schnappatmung, wenn jemand quer über die Map rutscht, mit einer 13 kg schweren Barret M82A1 wie so’n Playboy-Flummi-Häschen rumhüpft, oder vollkommen illusorisch Waffen wie Schrotflinten oder Revolver größere Reichweiten als Gewehre besitzen.

Mein Nachbar, der ab und an mit mir im Playstation-Chat ist, fragte mich letztens, ob ich wieder Destiny-PVP spiele…ich würde so schwer atmen und andauernd lautstark rumfluchen.

Ich bin wohl CS und ARMA-geschädigt.

berndguggi

Bin etwas verwirrt.

Die Schritte für die Quest für den Katalysator habe ich in⁷ der Dämmerung bzw im direkt angewählten Strike Devils Lair gemacht. Nichts davon in der speziellen Playlist.

Gelevelt habe ich den Kat dann im Zerbrochenen Thron mit dem Checkpoint bei den Leibeigenen die unendlich spawnen. Waren zwar ca 800 aber das ging extrem schnell.

StephanGer74

OT: gibt es schon Infos zur nächsten Season?

Tony Gradius

Hab dieses Jahr das Erbsen-MG samt Kat geholt, nachdem ich mich letztes Jahr komplett verweigert habe. Fand das damals doof, die Allmacht stürzt ab, die Welt geht unter aber die Bundesjugendspiele mussten unbedingt durchgeführt werden🙄.

Damit hat es sich für mich allerdings auch schon wieder mit aktiver Teilnahme….

Edit: Oder war´s nicht die Allmacht sondern die Ankunft der Dunkelheit? Was weiss ich, jedenfalls war es ein totaler Immersionsbrecher für mich.

Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten von Tony Gradius
Nakazukii

Ich muss gleich nurnoch 3 gambit karten machen und dann in der letzten woche bei der zeremonie anwesend sein, mehr muss ich bei dem event nicht mehr machen da ich schon mit allem durch bin :/

Chriz Zle

Same here, bis auf ein paar Bronze Medaillen noch die ich brauche. Ansonsten alles fertig bis auf die die dir auch noch fehlen.

WooDaHoo

Somit ist dann heute Gambit in der Rotation? Dann halt nicht. Wie der Autor so schön schreibt, wäre es das reinste Getrolle, anderen die Heavy für diesen Quark abzuluchsen. Und wahrscheinlich werden es einige trotzdem machen und damit die ein oder andere Runde sprengen.

Ich hab in Gambit 12.800 Punkte und tatsächlich ne 5er Strähne zusammen. Das lasse ich mir heute nicht freiwillig kaputt machen. War Ueberwindung genug in dem blöden Modus so weit zu kommen. ^^

galadham

ging mir gestern genauso…. strähne voll, fehlte noch ein sieg fürs exotic beim vagabunden, gambit gewonnen, und wollte noch einen strike laufen mit mg, um die quest abzuschliesen, und hab die zeit vergessen, und bin prompt im focuswechsel gelandet.

hat leider nich ganz hingehauen, die quest abzuschliesen, da die beiden anderen schon mit der erben da rumliefen. also der schild von dem dingen stört schon mächtig beim ballern

da hab ich dann aufgehört, alle medallien abgegeben, die umbrale noch eingetauscht, und mich bei banshee und vagabunden neu mit quest versorgt, und das gaaanz in ruhe durchgespielt.

wart ich halt auf gambit, oder strikes. wobei man auch im gambit genug mg muni findet, wenn man die mods in den klamotten hat, und den munspender ausser acht läßt.

Millerntorian

“Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh’n, und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh’n…, usw.”

Meine Güte, man kann ein dermaßen stupides Event aber auch unnötig verkomplizieren, oder? Oder soll die Rotation doch eher dazu dienen, dass Hüter sich unnötig aktiv beteiligen, da sie leider die A-Karte ziehen, wenn ihre Lieblingsplaylist grad nicht dran ist? Pffffttt., Wasted time on destiny….nennt es doch gleich Hütchen- statt Hüterspiele.

btw., …und Hüter sich nicht so leicht killen lassen wie PvE-Feinde.”

Danke, jetzt weiß ich auch, was mich am PVP so stört(e).

btt., was für ein langweiliger Mumpitz, und das alles für ein MG, das alle inkl. Kat erfarmen und doch keiner spielen wird.

Everversum-Kram hatte auch schon mal deutlich mehr Charme als diese banal hingeklatschten Nachttischleuchten für konzeptlose Tess-Temonials. Na Hauptsache, es gibt diese ominöse Goldmedaille “Nimm an der Abschlussfeier teil” dafür, dass man den Store mitsamt dem neuen Titanen-Seifenspender als Abschlussfeuerwerk in die Luft fliegen sieht…letztes Mal haben die Kabale mit der Allmacht ja jämmerlich vergeigt.

Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten von Millerntorian
EldarIyanden

Also ich hab mich mehr über die Spitzenreiter-Dämmerungen gefreut, als ayf das lahme Event. Kat wird mitgenommen plus das Klassenrüstungsteil und gut is. Bin mal auf die Statue gespannt, auf die andere hat sich ja wohl Saftalla draufgesetzt. Vieleicht sollte die 2. Auch direkt dort landen, wo keine Sonne scheint. ??✌?

Millerntorian

…alleine für das Kopfkino, welches dein Kommentar bei mir nun angerichtet hat, ist das heute mit Abstand das Unterhaltsamste, was es zu dem Event zu sagen gibt! ?

EldarIyanden

Das war halt direkt mein erster Gedanke, als die statue plötzlich weg war und Schlumpfenheimer ganz unschuldig mit verkniffenem Geschichtsausdruck daneben Stand ?

Zavarius

Was bring einem das Event überhaupt? Abgesehen vom Kat. Die Waffe hatten viele bereits und die Geister auch. Sonst ist einfach alles Everscamsum

UnderSkilled_and_OverGeared

Mir bringt es dieses Mal die Erben-Erscheinung. Ich hab es beim letzten Mal nicht holen können, hat nicht ganz gereicht 🙂

Somit spiele ich es aktuell nur bis zum MG 😀

Zavarius

Hm… Ich denke dauernd, ich hätte etwas übersehen. Wenn man dieses ganze Automodelchange Zeug auf dem Turm ignoriert, geht es im Grunde nur um das MG+Kat. Und das waren keine 15 Strikes á 9-11min auf 1270….

Und da das Event laut der Tafel noch 19Tage geht (Ende der Season) , verstehe ich nicht so ganz wo der Sinn liegt. Sämtliche Items sind Cashstuff und Glanzstaub grinden (sofern nicht vorhanden) ist krasser als beim Anbruch.

UnderSkilled_and_OverGeared

Nein, es geht dann zusätzlich noch um einen goldenen Wurm auf einem Betonklotz, der dann wieder bei Zavala hinten in der Ecke einstaubt…

Wo dann diesmal “Glückwunsch allen Jägern” draufsteht ?

CandyAndyDE

Was soll man zu dem Event sagen. Alles sehr unübersichtlich und verschachtelt (Lorbeeren, Medaillen, Medaillen-Bretter, Anwärterkarten, Triumphe, Nav-Punkt-Hinweis etc). Dazu bietet es nicht wirklich was neues, außer ein paar Klamotten.

Meiner Meinung nach kann Bungie das Event, genauso wie das Scharlach-Event, einstampfen. Die dann freigewordenen Ressourcen können sie in ein richtiges SRL-Event stecken.

Da kann Bungie von mir aus Rennklamotten, Hupen, Antriebseffekte, Motorensounds und andere Verzierungen für Sparrows für Glanzstaub und Echtgeld anbieten.
Die Spieler fordern SRL seit Jahren und Bungie könnte damit unglaublich viel Geld einnehmen. Ich verstehe nicht, warum Bungie nichts in der Richtung unternimmt.

Nolando

theoretisch ist das set von den hüter spielen ein perfektes rennoutfit 😀

Mc Fly

Die freiwerdenden Ressourcen würden garantiert für ein weiteres Exo-Ornament reichen ?
Also in zwei Jahren dann ?

Tronic48

Sorry aber im Moment Interessiert mich Destiny 2 fast gar nicht, Spiele lieber Outrider.

Was aber diese Hüter Spiele angeht, naja, kennen wir alle schon, und diese Belohnung Erben Erscheinung lockt auch keinen hinter dem Ofen vor.

Und das Rüstungs- Ornament vom Titan sieht ja mal so was von kacke aus, wieso eigentlich bekommen immer die anderen beiden richtig gute leucht- Sachen, z.B. beim Jäger der Umhang sieht ja mal richtig gut aus, und was hat der Titan nenn kack Gürtel am Arsch hängen, Toll

Das fällt so langsam auf, könnte es vielleicht sein das Bungie keine Titanen mag.

Sorry aber für so ein misst gebe ich keine 6000Glanz aus, und das Gewehr brauch ich auch nicht.

no12playwith2k3

Outriders hat bei mir keine halbe Stunde überlebt. Eine Steuerung noch schwammiger als die von Nathan Dreck und gescriptete Kugelschwämme à la Monster Hunter: World. Hat mich echt nicht überzeugt. Und wenn mich ein Spiel nicht von Beginn irgendwie packen kann, dann brauche ich’s nicht.

Tronic48

Absolut Okay, muss auch nicht jedermanns Sache sein.

Nolando

Hey du spielst outrider?? ist ja was ganz neues 😀

ich versteh ja das du zur zeit kein Destiny spielst, alles cool.
ich versteh auch das du dennoch dich über die aktuelle situation informieren willst, alles cool.

aber bitte hör doch endlich auf in jedem Kommentar von dir zu schreiben “icH SpiEL zUr Zeit LiEBeR OUtrIDer” wir wissens schon seit deinem ersten kommentar. ???

und praktisch wäre es auch wenn du nicht in jedem kommentar schreibst du interessierst dich nicht mehr für destiny, aber dennoch in jedem Beitrag deinen Senf dazu gibst. irgendwie interessierst du dich ja doch dafür 😉

Tronic48

Was hast du den für ein Problem, wenn dich das stört was ich schreibe dann lese es nicht, und noch besser Antworte nicht darauf.

Ich sage ich Spiele im Moment kein Destiny 2, was aber nicht heißen soll das ich es nie wieder Spielen werde, was ich auch nie gesagt habe, also dreh mir nicht die Worte um.

Destiny 2 ist immer noch der beste Loot Shooter, Outrider füllt da nur eine Lücke, wenn es mal wieder, wie jetzt mehr oder weniger in Destiny 2 nicht wirklich was Zutun gibt.

Also, las es sein, oder willst du mir nur den Tag versauen, den auf solche Post kann ich gut und gerne verzichten.

Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten von Tronic48
Nolando

nein ich hab kein problem wirklich!
ich wollte dir auch nicht die Worte umdrehen.

ich bezieh mich nur darauf das du in jedem deiner kommentare diese zwei Sätze benutzt.

Tronic48

Okay.

Dann versuche ich diese nicht mehr so oft zu verwenden.

Baujahr990

Willkommen im Team^^ Wichtig ist nur, wenn du kein Destiny 2 mehr zockst, kauf um Himmels willen keine Seasons mehr. Der Free-content ist vollkommen ausreichend, falls man doch mal nen hieper auf D2 bekommt. Oder redet noch jemand von diesen Schlachtfeldern? War genau 1 mal Kostenlos drin und hat mir als Einblick gereicht.

Nolando

naja leider hat meine blinde verliebtheit (oder was es meine Hoffnung) mich dazu gebracht bereits den Jahrespass zu holen mit Beyond Light

aber ich hab mir schon zur regel gemacht ich werde mir das nächste DLC nicht kaufen, sondern ich warte bis es n Monat auf zwei später für n 10er drin ist und das wars

ist schon hart zu sehen das du knappe 100 euro zahlst nur um zu sehen das es n monat später keine 20 euro mehr kostet. unabhängig wieviel content dabei ist, aber der Preis sollte in meinen augen mindestens 6 Monate gleichbleiben.

EsmaraldV

Naja es war doch schon vor BL klar zu erkennen, dass es stetig bergab geht und das Season-Pass-Modell genauso beschissen bleibt wie es ist.
Von daher würde ich tippen, dass es sich dabei um blinde Verliebtheit handelt – in meinen Augen aber eine einseitige Verliebtheit.

Das aktuelle Event ist doch das beste Beispiel: Einfallslos, langweilig und einfach nur recycelt, selbst die Exo-Waffe…

Nolando

ich behaupte nichts anderes.

letztens noch zu meinen Clanmates gesagt, das das das erste mal seit D1 tag 1 ist das ich keine lust auf destiny habe und es mich einfach nur langweilt.

Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten von Nolando
FeroCiter

OffTopic!: Apropos missverständlich, bei den Saisonalen Herausforderungen gibt es die Herausforderung “ZUM KAMPF GERÜSTET” – Besiege Ziele an beliebigen Orten mit einem kompletten Rüstungsset. Bonus-Fortschritt für Siege über Hüter. Ich habe da schon verschiedenste Rüstung-Sets probiert, zum Schluss aus lauter Verzweiflung sogar das Sonnenwenden-Set (von H wie Helm, A- wie Arme, B wie Brust, S wie Stiefel bis A wie Armreif), alles angelegt – kein Fortschritt, was übersehe ich, was verstehe ich falsch, hat jemand einen helfenden Tipp für mich? Danke!

ExcusezMoi

Hey! Dafür musst du das Set der aktuellen Season (aus dem Seasonpass) anziehen, damit gehts. 🙂

FeroCiter

Ah okay, danke für den Hinweis!

Markus

Geht mit Präfekt-Rüstungen

Chriz Zle

Den LMG Kat gestern noch vor Reset fertig gemacht, da Strikes der Fokus waren.

Ist ja mittlerweile eh alles total unübersichtlich und fraglich.
Warum muss man immer noch bei Strikes das passende Element ausgewählt haben um Strike Pinnacle Loot zu bekommen? Lasst die Leute doch einfach nur 3 Strikes machen.
Strike Beutezüge haben auch “zufällig” immer NICHT GENAU das Element was in der Woche aktiv ist.

Warum müssen PVP Playlisten rotieren? Herrje lasst alle (bis auf Eisenbanner und Trials) doch immer aktiv?! Und verdammt nochmal bringt Momentum Controll wieder!

Warum immer noch kein Matchmaking für Dungeons? Als wäre das so was anderes wie ne LFG?!

WooDaHoo

Besonders ärgerlich fand ich die Strike-Fokussierung, als ich gerade dabei war parallel im PL steigen zu “müssen” und sämtliche Stasis-Skills freizuschalten. Das ging in Strikes gefühlt am besten aber man durfte immer schön alles doppelt und dreifach laufen.

Eigentlich hat Bungie ja in der Hinsicht dazu gelernt, weil man überhaupt ne Wahl hat in welcher Aktivität man leveln möchte. Durch solche kleinen Schönheits”fehler”, wie den Zwangsfokus in Strikes, wird das Gesamtbild trotzdem getrübt. Warum überhaupt dieser Zwang? Weil es sonst im Speedrun zu lange dauert, wenn einer den “falschen” Fokus spielt? Albern.

Eigentlich könnte man bei Quests, meiner Ansicht nach, sogar noch nen Schritt weiter gehen und Fortschritt über sämtliche Aktivitäten zulassen, bis man bei einer Gesamtsumme von 100 Prozent ist. Dann könnte man abwechselnd spielen, was man mag oder an den Weeklies arbeiten und hätte trotzdem keinen Nachteil. Aber das liegt wohl nicht in Bungies Interesse.

Furi

Ein weiterer Versuch die Spieler mit aller Gewalt in die absolut veralteten, langweiligen und viel zu einfachen Playlists zu drücken.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

58
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x