3 starke Builds für Destiny 2, mit denen ihr alle 15 Sekunden volle Super habt

Bei Destiny 2 stellt ein PvE-Profi Builds für alle Klassen vor, von denen er sagt “Bungie will nicht, dass ihr diese Builds seht”. Sie laden eure Super enorm schnell auf und lassen sich solo richtig einfach spielen. Hier findet ihr alle nötigen Mods, Waffen und Erklärungen.

Der PvE-Profi Ehroar vom Redeem-Clan hat mächtige Builds für Jäger, Warlocks und Titanen zusammengetragen, mit denen ihr solo quasi Super an Super reihen könnt. Sehr zu Leidwesen eurer Gegner und laut dem Experten auch für Destiny-Entwickler Bungie. Laut ihm “will Bungie nicht, dass ihr diese Builds seht” – übertreibt Ehroar da oder sind die Kombinationen aus Exotics, Mods und Klassen wirklich so stark?

Warum “hasst Bungie” die Super-Builds? Das Ziel der vorgestellten Builds ist es, die mächtigste Fähigkeit, also die Super, alle paar Sekunden spammen zu können. In der Vergangenheit hat Bungie nahezu immer alle Items oder Mechaniken generft, die einem nach der Supernutzung gleich wieder die Super gaben. Veteranen denken an:

  • Die Brücke aus dem Abrechnungs-Modus, wo Warlocks permanent Brunnen stellten und Nova-Bomben wie gewöhnliche Granaten schleuderten.
  • Jäger können sich eventuell an ihre Galanor Bruchstücke und endlose Hagel brennender Wurfmesser oder die ungenerften Orpheus Rigg erinnern?
  • Titanen waren eine Zeit lang unbesiegbare Tanks, da sie mit ihrer Sentinel-Super und den Ursa Furiosa jeden Schaden blockte und nach Ablauf der Super direkt erneut zünden durften.

Für alle, die gerne nochmals das Gefühl von Super im Überfluss haben wollen, sind die folgenden Builds bestens geeignet. Die 3 Builds sehen auf den ersten Blick komplex aus, da sie viele Mods von Elementarquellen oder “Mit Licht geladen” benötigen. Sie spielen sich aber echt einfach und sind richtig stark.

MeinMMO zeigt euch im Detail, welche Komponenten ihr jeweils für alle Klassen braucht und wie ihr die Kombo dann spielt.

Jäger lassen unaufhörlich Eisstürme toben

Das brauchen Jäger: Wählt als Klasse den Wiedergänger-Fokus. So solltet ihr die Stasis-Klasse konfigurieren:

  • Gletscher-Granate
  • “Wispern der Bruchstücke” Stasis-Fragment
  • “Schleier des Winters” Stasis-Aspekt
  • “Düstere Ernte” Stasis-Aspekt
  • “Wispern der Lichtbrechung” Stasis-Fragment
  • “Wispern der Ketten” Stasis-Fragment

Als Exotics packt ihr das Impulsgewehr Schlechtes Karma und die Brustpanzerung der sechste Kojote ein. Als Power-Waffe eignet sich ein Schwert oder Raketenwerfer. Die Exotics sind ideal um den Spielstil zu unterstützen, noch wichtiger sind aber die Mods in all euren 5 Rüstungs-Teilen.

Packt auf jeden Fall diese Mods ein:

  • “Energieumwandler”: das ist die wichtige Mod, die 4 Leere-Energie kostet und eure Granate so nützlich zur Super-Gewinnung macht. Falls sie euch fehlt, erhaltet ihr sie zufällig bei Banshee-44 im Turm.
  • “Erbe des Eises”: Die Mod aus dem saisonalen Artefakt kostet 6 Energie und gehört in den Jäger-Umhang.
  • “Elementarlicht”: Die Mod kostet euch nur 1 Energie, kann in jedes Rüstungsstück und gehört zu den neuen Elementarquellen
  • “Elementarladung”: Ebenfalls eine Mod der Elementarquellen-Kategorie, die aber 2 Energie kostet
  • “Stapelweise”: Ihr braucht hierfür ein Rüstungsteil mit dem Leere-Element und 4 Energie
  • “Überladen”: Diese Mod kostet 5 Energie und passt nur in Solar-Rüstungen
  • Zudem solltet ihr noch “Dynamo” (4 Leere-Energie) als Mod in euren Helm packen

Vergesst nicht, dass ihr das Element eurer Rüstungsteile auch ändern könnt.

Was ist ein Build? Ein „Build“ bezeichnet eine spezielle Art, seinen Charakter zu gestalten, also zu bauen. Das kann sich auf die Verteilung von Skills beziehen oder auf die Ausrüstung oder auf beides. Häufig ist ein „Build“ eine besondere Ausgestaltung, auf die ein Experte gekommen ist, und die nun auch dem Rest der Spieler bekannt wurde.

So einfach spielt ihr den Wiedergänger-Build in Destiny 2

Aktiviert eure Super. Der erste Feind, der durch den Eissturm stirbt, lässt eine Elementarquelle fallen. Hebt diese blaue Kugel auf, werft eine Granate und erhaltet direkt 25 % Super-Energie zurück. Weicht dann in der Nähe von Gegnern aus – das ermöglicht eure exotische Rüstung gleich 2-fach – und zerschmettert die Gletscherwand.

Eure Super wütet während der ganzen Zeit von alleine und gibt euch 50 % Super-Energie schlagartig zurück. Die anderen Mods und Skills bewirken, dass eure Granate erneut geladen ist und das nächste Ausweichen bereitsteht. Für den Coolness-Faktor habt ihr auch immer eure Eis-Shuriken zur Hand.

So habt ihr in nicht mal einer halben Minute die Super erneut voll. Ihr könnt das ganze ewig wiederholen und die Kombo theoretisch so lange abspulen, wie Feinde auf euch zustürmen. Ihr braucht mit diesem fiesen Stasis-Build keine Unterstützung oder andere Hilfe von Hütern.

Mit schlechtes Karma müsst ihr nicht nachladen und ladet schnell Super-Energie und sammelt Bonus-Schaden

Falls die Super nicht sofort voll ist, schießt ihr mit Schlechtes Karma 2 bis 3 Adds ab. Mit der Waffe ladet ihr eure Super praktischerweise auch vor der ersten Nutzung fix auf.

Auf der nächsten Seite findet ihr einen Warlock-Build, mit dem ihr Feinde permanent unter Strom setzt und Titanen schlagen sich mit endloser Energie durchs Schlachtfeld.

Quelle(n): Ehroar auf YouTube
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
29 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
CologneKeul

comment image

LoooL ….. Bungie sieht auch schon das Ergebniss der Spiele ’21 vorraus! Ich lach mich schlapp^^

Zavarius

Hach Banshee… Das wird diese Season nichts mehr und auf Reddit laufen die mit paar tausend Upvotes auch gegen eine Wand. Hätte gerne mal den Leere Mod für die Superrückgewinnung getestet.

Vor allem als Warlock mit Quellbuild. Kontraversaler Halt: Granate->Elementarquelle->Gibt 2x Light->Granate->Repeat… Wäre bestimmt in den ernsten Aktivitäten eine gute Sache.

Ralf

Die wichtigste mod für den jäger build wurde leider vergessen zu erwähnen.

TheWhiteDeath

Dann erleuchte uns

Ralf

Mir fällt der name nich ein.. gibt aber super Energie wenn man mit licht aufgeladen ist und Granate benutzt.

TheWhiteDeath

Du meinst wahrscheinlich feuerkraft. Die gibt aber Granaten energie wenn man mit Licht aufgeladen ist und die Granate einsetzt

TheWhiteDeath

Oder Energieumwandler. Die kostet halt aber Disziplin

gouly-fouly

cool. probiere ich nachher grad mal aus. hab beim jäger immer noch die orpheus rigg oder die handschuhe des galeoran… oder so ähnlich… regelmässig ausgerüstet. fand das sehr cool, dass die super so schnell wieder voll war, wenn man es richtig gespielt hat.. aber das will bungo ja wohl echt nicht… warum auch immer?!?

Juheku7

Schade, dass ich ausgerechnet für meinen main Charakter, Jäger, Stasis brauche. Jetzt müsste ich extra Geld ausgeben, nur um diesen OP-Build zu bekommen, da bleib ich doch lieber bei Handcannons wie Letzter Dollar um in PvP bestehen zu können. (Doof nur, dass die auch bald einen Nerf bekommen sollen)

berndguggi

Die Elemente von Rüstungen ohne Materialkosten wechseln zu können wäre auch mal was. Bei Meisterwerk wirds nämlich teuer einfach mal so die Elemente zu wechseln um Builds zu probieren. Klar könnte man jedes Rüstungsteil in den 3 Elementen mit passenden Stats auf Meisterwerk haben. Wechseln wäre halt angenehmer.

D1vet

Beim Warlock ist Stapelweise mit dabei, der kann doch nicht zwingend notwendig sein für diesen Build, der setzt doch nur einen einzigen Lichtstapel auf den Haufen drauf ?!?!?! :berseh ich da was ?Also statt 4 hab ich dann 5, das sollte wohl nicht zwingend erforederlich sein oder ?! Weil bei anderen Mods teilweise steht nicht zwingend notwendig, frag ich mal nach …

D1vet

Ach jooo, jetzt dämmert es wieder, besten Dank für die schnelle Antwort ? Ja mieses Sache, genau auf dieses Ding warte ich schon ewig bei Banshee, hab da mit meinem Hüter schon seit Wochen mein Zelt aufgeschlagen und den Grill aufgestellt nur wegen dieser einen bekloppten Mod, die ich damals verpasst hab…Miese Sache, oh man hoffentlich hat er die bald mal bei zum Verkauf ? Dank Dir Philipp !!

Niklas

Um in Destiny 2 krass zu sein und Spaß zu haben: eine halbe Ewigkeit ein „super krasses Build“ zusammenbauen für irgendeine Aktivität. yeah. Yeah so viel Spaß. Mein Build ist so cool. Aber nur für die eine Aktivität …yeah

um in Destiny 1 krass zu sein und Spaß zu haben : das Spiel spielen.
(Optional Hammer Titan, schuldig befunden, dämmerbruch Garnison, exo Schwert oder Rakentwerfer. Eigentlich reicht auch nur die dämmerbruch.)

berndguggi

Oder man spielt D2 ohne so einen Build und hat Spaß so wie man D1 spielte und Spaß hatte. Soll es sogar auch noch geben.

Millerntorian

…und hier meldet sich noch ein Vertreter dieser aussterbenden Gattung des ” Spielius Normalicus”. ?

Gesunde Einstellung!

Niklas

Ja dann ist endgame aber leider raus. Und das ist mies. Das Spiel zwingt einen dazu so und so zu spielen mit diesen mods und diesen absolut unnötigen Champions. Nein also habe ich im endgame nicht den Spaß den ich gerne hätte. Es einfach Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit.

TheWhiteDeath

Digger das ist ein MMO. Builds gehören dazu und verleihen dem Loot Tiefe und Sinn. Außerdem kann man auch ohne Builds Spaß am Spiel haben. Dann frag ich mich aber für was man dem Loot hinterherjagd. Welchen Sinn hat das looten wenn man eh nix damit machen WILL

Antiope

Das ist ein Shooter. Waffen hauen Kugeln raus. Was will man mehr? Ein Build für Spitzenreiter damit man halt die Widerstandsmods etc. hat, das gehört ja dazu. Aber man kann es auch übertreiben. Ich mach mir doch nicht für jede Aktivität wie in einem MMORPG ein komplett neues Build. Vor allem da es keine Loadouts gibt die man dann erstellen und abspeichern könnte.

Niklas

Waffen zu benutzen ist für mich kein Build. 😀 mir gehts um diese mods etc. Tu dies und jenes um eine 0,1% Chance auf dies und jenes zu erhalten.

Millerntorian

Düstere Ernte” Stasis-Aspekt

Ok, da war ich raus. Würde bedingen, dass ich mal die neuen Aspekte erfarmt hätte; bedauerlicherweise war irgendwie zu Beginn der Saison bei mir die Europa-Luft raus und auf Stasis hatte ich so gar keinen Bock mehr.

Vlt. bin ich auch nur zu faul für “Schutz” auf heroisch. Jaja, Selbsterkenntnis ist ‘ne Tugend. *Bevor also wieder so ein Schlaubi mir tolle Tipps gibt, wie toll Stasis doch sei”

Denke ich also an die gute alte Zeit der Galanor zurück (trage ich immer noch gerne), an die angesprochene Brücke des Todes…äh…der Nova-Bomben und selbstredend unzählige Bubbles mit Kaugummi-Klebe-Effekt durch ‘ne lustige Jägerbüx. Ohne das ich mir einen komplizierten Murks zusammenbauen, mich 5x um die eigene Achse drehen und dabei laut “Rumpelstilzchen” rufend die Luft anhalten musste.

Sondern schlicht und einfach durch den Umstand, dass Exos auch echte Exoten waren und nicht totgenerfte Wischiwaschi-Items.

Egal, trage ich halt Ophidia-Spatha, rüste Revolverheld aus und ballere mit ‘ner Monte Carlo Headshots. Gibt auch “ewige” Messerwürfe…was nicht minder lustig ingame ist.

btw., einen Satz wie “Psst..diese Builds sind geheim” bei gleichzeitiger Veröffentlichung durch den “Erbauer” rauszuhauen, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Danke dafür. Man hat ja sonst heutzutage nicht so viel zu lachen.

Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten von Millerntorian
Millerntorian

Scheisse…und ich dachte, ich hätte jetzt immer volles Haar, wäre leicht wie eine Feder und mit der Liebsten klappt’s auch wieder wie am Schnürchen, weil der” kleine Millern” trotz meines hohen Alters mit diesem ominösen Wundermittel…ach lassen wir das 😂

Ich schmeiss gleich mal alles in die Tonne… man kann aber auch echt niemandem mehr vertrauen. 😉

Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten von Millerntorian
laram

20 Jahre jünger und 10cm

CologneKeul

rufend die Luft anhalten musste” DAS! mach mal vor bitte ???

Millerntorian

*mmmmpffhhhhhhh….!!!!*

Schwieriger als gedacht. ?

CologneKeul

Dacht ich mir fast ?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

29
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x