3 starke Builds für Destiny 2, mit denen ihr alle 15 Sekunden volle Super habt

Warlocks setzen Feinde nonstop unter Strom

Das brauchen Warlocks: Wählt als Klasse den Sturmbeschwörer-Fokus. Nutzt den mittleren Arkus-Baum “Einstimmung der Kontrolle” – also die Chaosspannung.

Als Waffe greift ihr erneut auf Schlechtes Karma zurück. Warlocks nutzen aber die exotischen Stiefel Geomag-Stabilisatoren. Es empfiehlt sich für den Notfall eine Spezial-Waffe mit dem Perk “Demolierer” – es bietet sich der starke Granatwerfer Plünderer-Salve an, der garantiert mit “Demolierer” droppt. Als Power-Waffe sind abermals ein Schwert oder Raketenwerfer ideal.

Diese Mods solltet ihr nutzen: Ihr braucht als Warlock keine Elementarquellen, setzt nur auf diese Modifikationen in eurer Rüstung:

  • “Ladungsaufnahme”: Die Basis-Mod für “Mit Licht geladen”-Builds, kostet 3 Energie und passt in jedes Rüstungsteil.
  • “Energieumwandler”: das ist die wichtige Mod, die 4 Leere-Energie kostet und eure Granate so nützlich zur Super-Gewinnung macht. Falls sie euch fehlt, erhaltet ihr sie zufällig bei Banshee-44 im Turm.
  • “Stapelweise”: Ihr braucht hierfür ein Rüstungsteil mit dem Leere-Element und 4 Energie.
  • “Aufgeladen” kostet 2 Energie und gehört in Solar-Rüstungen.
  • “Überladen”: Diese Mod kostet 5 Energie und passt nur in Solar-Rüstungen.
  • Als Artefakt-Mod empfiehlt sich “Flüchtige Übertragung”. Die kostet 6 Energie und kommt in den Warlock-Reif (Klassengegenstand). So könnt ihr im verletzten Zustand euren Super-Schaden durch die Decke gehen lassen – die Mod ist aber kein Muss.
  • Um die Granate für Notfälle schnell zu laden, könnt ihr auf die Mod “Innervation” zurückgreifen. Die kostet 1 Energie und kommt in Solar-Stiefel.
destiny-2-warlock-gambit

So einfach spielt ihr den Chaosspannung-Build in Destiny 2

Aktiviert eure Chaosspannung und zerlegt alles, was euch vor die Füße kommt. Ihr könnt die Super auch frühzeitig abbrechen, um etwas Energie zu sparen. Werft dann eine Granate, um direkt 25 % Super-Energie zu erhalten. Je nachdem wie viele Super-Kills ihr hattet, gibt es zudem bis zu 50 % Superenergie obendrauf.

Killt jetzt ein paar Feinde mit Schlechtes Karma, sammelt die Sphären auf und seid direkt wieder mit Licht maximal geladen. Seid ihr bei mindestens 80 % Super-Energie, sprintet auf den nächsten Feind zu. Eure exotischen Stiefel laden die letzten 20 % Super in wenigen Sekunden im Sprint auf.

Eure Waffe mit Demolierer oder die automatische Fähigkeit des Sturmbeschwörers “Ionische Spur” stellen sicher, dass ihr stets eine Granate zur Hand habt.

Die Kombo vom Warlock ist also recht einfach: Super abfeuern, Granate werfen, sich schnell Sphären, die Waffe holen und dann sprinten. So simpel es ist, so viel Spaß macht es aber auch, alles mit seinem Blitzstrahl zu rösten, ihr braucht dafür keine Hilfe und pflügt alle 15 Sekunden mit der Super durchs Schlachtfeld.

Titanen hauen fest drauf und haben lange Super

Das brauchen Titanen: Wählt den Sentinel als euren Fokus. Das ist der mittlere Leere-Baum “Code des Commanders” – unter Hütern besser bekannt als “der Titan mit dem großen Schild”.

Eure exotische Waffe sollte das Automatikgewehr Monte Carlo sein, noch wichtiger ist aber eure Arm-Rüstung: das Exotic Verhängnisreißer-Schulterplatten. Als Power-Waffen bieten sich abermals Schwerter oder Raketenwerfer an und bei der Spezial-Waffe seid ihr sehr frei.

destiny-2-titan-rüstung
Die Verhängnisreißer-Schulterplatten sind schon lange in Destiny 2 dabei, sind extrem stark und sehen echt gut aus

Setzt auf diese Mods: Gar nicht frei seid ihr bei den Mods, die ihr in eurer Rüstung installiert. Diesmal ist ein Mix aus Lichtladungen, Elementarquellen und regulären Mods für den 2. oder 3. Slot dabei:

  • “Elementarnachschub”: gehört zu den Elementarquellen-Mods und kostet euch 3 Energie, passt aber in jedes Rüstungsteil.
  • “Elementarladung”: Ebenfalls eine Mod der Elementarquellen-Kategorie, die aber 2 Energie kostet.
  • “Schwerhändig”: diese Mod kostet 7 Energie und passt in jede Arkus-Rüstung – sie gehört zu den “Mit Licht geladen”-Mods.
  • “Feuerkraft”: kostet 4 Energie und passt diesmal in Solar-Rüstungen – ihr könnt diese “Mit Licht geladen”-Mod auch doppelt mitführen, wenn ihr genug Platz habt.
  • “Bomber”: packt ihr für 2 Energie in euer Solar-Klassen-Item (die Schürze, die Titanen gerne tragen)
  • “Einschlag-Induktion” gehört in Solar-Handschuhe und kostet 3 Energie.
  • “Zugepackt” installiert ihr in Arkus-Helmen, was 3 Energie kostet.

So spielt ihr den Sentinel-Build in Destiny 2

Werft eure Granate – am besten die großflächige Leerewall-Granate. So erscheint eine Elementarquelle, die euch direkt 2 Lichtladungen beschert. Haut einem Gegner euren geladenen Nahkampf ins Gesicht (verbraucht 1 Lichtladung) und werft noch eine Granate (verbraucht die zweite Lichtladung).

So habt ihr einen Zyklus aus Elementarquellen spawnen und konstant Fähigkeiten aufladen. Dank der Mods und Klassen-Skills heilen euch die Kills und der Schaden breitet sich großflächig auf Gegner im Umkreis aus. Durch die Nahkampf-Kills lädt sich eure Super ruckartig auf – dank des Rüstungs-Exotics.

Wenn ihre eure Super aktiviert, lädt diese sich während der Nutzung dauernd auf und hält so fast eine Ewigkeit. Tritt der schlimmste Albtraum eines Titanen ein und ihr habt keinen Nahkampf-Angriff zur Hand, nutzt Monte Carlo. Die Waffe lädt eure Fäuste in Sekunden auf.

Kommen euch die mächtigen Builds gerade recht und da es sonst bis zu den Hüterspielen nicht viel zu tun gibt, probiert ihr gerne die Kombos aus? Habt ihr eigene Build-Vorschläge oder seht noch Verbesserungspotenzial? Sagt es uns doch in den Kommentaren.

Quelle(n): Ehroar auf YouTube
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
29 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
CologneKeul

comment image

LoooL ….. Bungie sieht auch schon das Ergebniss der Spiele ’21 vorraus! Ich lach mich schlapp^^

Zavarius

Hach Banshee… Das wird diese Season nichts mehr und auf Reddit laufen die mit paar tausend Upvotes auch gegen eine Wand. Hätte gerne mal den Leere Mod für die Superrückgewinnung getestet.

Vor allem als Warlock mit Quellbuild. Kontraversaler Halt: Granate->Elementarquelle->Gibt 2x Light->Granate->Repeat… Wäre bestimmt in den ernsten Aktivitäten eine gute Sache.

Ralf

Die wichtigste mod für den jäger build wurde leider vergessen zu erwähnen.

TheWhiteDeath

Dann erleuchte uns

Ralf

Mir fällt der name nich ein.. gibt aber super Energie wenn man mit licht aufgeladen ist und Granate benutzt.

TheWhiteDeath

Du meinst wahrscheinlich feuerkraft. Die gibt aber Granaten energie wenn man mit Licht aufgeladen ist und die Granate einsetzt

TheWhiteDeath

Oder Energieumwandler. Die kostet halt aber Disziplin

gouly-fouly

cool. probiere ich nachher grad mal aus. hab beim jäger immer noch die orpheus rigg oder die handschuhe des galeoran… oder so ähnlich… regelmässig ausgerüstet. fand das sehr cool, dass die super so schnell wieder voll war, wenn man es richtig gespielt hat.. aber das will bungo ja wohl echt nicht… warum auch immer?!?

Juheku7

Schade, dass ich ausgerechnet für meinen main Charakter, Jäger, Stasis brauche. Jetzt müsste ich extra Geld ausgeben, nur um diesen OP-Build zu bekommen, da bleib ich doch lieber bei Handcannons wie Letzter Dollar um in PvP bestehen zu können. (Doof nur, dass die auch bald einen Nerf bekommen sollen)

berndguggi

Die Elemente von Rüstungen ohne Materialkosten wechseln zu können wäre auch mal was. Bei Meisterwerk wirds nämlich teuer einfach mal so die Elemente zu wechseln um Builds zu probieren. Klar könnte man jedes Rüstungsteil in den 3 Elementen mit passenden Stats auf Meisterwerk haben. Wechseln wäre halt angenehmer.

D1vet

Beim Warlock ist Stapelweise mit dabei, der kann doch nicht zwingend notwendig sein für diesen Build, der setzt doch nur einen einzigen Lichtstapel auf den Haufen drauf ?!?!?! :berseh ich da was ?Also statt 4 hab ich dann 5, das sollte wohl nicht zwingend erforederlich sein oder ?! Weil bei anderen Mods teilweise steht nicht zwingend notwendig, frag ich mal nach …

D1vet

Ach jooo, jetzt dämmert es wieder, besten Dank für die schnelle Antwort 😀 Ja mieses Sache, genau auf dieses Ding warte ich schon ewig bei Banshee, hab da mit meinem Hüter schon seit Wochen mein Zelt aufgeschlagen und den Grill aufgestellt nur wegen dieser einen bekloppten Mod, die ich damals verpasst hab…Miese Sache, oh man hoffentlich hat er die bald mal bei zum Verkauf 😎 Dank Dir Philipp !!

Niklas

Um in Destiny 2 krass zu sein und Spaß zu haben: eine halbe Ewigkeit ein „super krasses Build“ zusammenbauen für irgendeine Aktivität. yeah. Yeah so viel Spaß. Mein Build ist so cool. Aber nur für die eine Aktivität …yeah

um in Destiny 1 krass zu sein und Spaß zu haben : das Spiel spielen.
(Optional Hammer Titan, schuldig befunden, dämmerbruch Garnison, exo Schwert oder Rakentwerfer. Eigentlich reicht auch nur die dämmerbruch.)

berndguggi

Oder man spielt D2 ohne so einen Build und hat Spaß so wie man D1 spielte und Spaß hatte. Soll es sogar auch noch geben.

Millerntorian

…und hier meldet sich noch ein Vertreter dieser aussterbenden Gattung des ” Spielius Normalicus”. 😉

Gesunde Einstellung!

Niklas

Ja dann ist endgame aber leider raus. Und das ist mies. Das Spiel zwingt einen dazu so und so zu spielen mit diesen mods und diesen absolut unnötigen Champions. Nein also habe ich im endgame nicht den Spaß den ich gerne hätte. Es einfach Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit.

TheWhiteDeath

Digger das ist ein MMO. Builds gehören dazu und verleihen dem Loot Tiefe und Sinn. Außerdem kann man auch ohne Builds Spaß am Spiel haben. Dann frag ich mich aber für was man dem Loot hinterherjagd. Welchen Sinn hat das looten wenn man eh nix damit machen WILL

Antiope

Das ist ein Shooter. Waffen hauen Kugeln raus. Was will man mehr? Ein Build für Spitzenreiter damit man halt die Widerstandsmods etc. hat, das gehört ja dazu. Aber man kann es auch übertreiben. Ich mach mir doch nicht für jede Aktivität wie in einem MMORPG ein komplett neues Build. Vor allem da es keine Loadouts gibt die man dann erstellen und abspeichern könnte.

Niklas

Waffen zu benutzen ist für mich kein Build. 😀 mir gehts um diese mods etc. Tu dies und jenes um eine 0,1% Chance auf dies und jenes zu erhalten.

Millerntorian

Düstere Ernte” Stasis-Aspekt

Ok, da war ich raus. Würde bedingen, dass ich mal die neuen Aspekte erfarmt hätte; bedauerlicherweise war irgendwie zu Beginn der Saison bei mir die Europa-Luft raus und auf Stasis hatte ich so gar keinen Bock mehr.

Vlt. bin ich auch nur zu faul für “Schutz” auf heroisch. Jaja, Selbsterkenntnis ist ‘ne Tugend. *Bevor also wieder so ein Schlaubi mir tolle Tipps gibt, wie toll Stasis doch sei”

Denke ich also an die gute alte Zeit der Galanor zurück (trage ich immer noch gerne), an die angesprochene Brücke des Todes…äh…der Nova-Bomben und selbstredend unzählige Bubbles mit Kaugummi-Klebe-Effekt durch ‘ne lustige Jägerbüx. Ohne das ich mir einen komplizierten Murks zusammenbauen, mich 5x um die eigene Achse drehen und dabei laut “Rumpelstilzchen” rufend die Luft anhalten musste.

Sondern schlicht und einfach durch den Umstand, dass Exos auch echte Exoten waren und nicht totgenerfte Wischiwaschi-Items.

Egal, trage ich halt Ophidia-Spatha, rüste Revolverheld aus und ballere mit ‘ner Monte Carlo Headshots. Gibt auch “ewige” Messerwürfe…was nicht minder lustig ingame ist.

btw., einen Satz wie “Psst..diese Builds sind geheim” bei gleichzeitiger Veröffentlichung durch den “Erbauer” rauszuhauen, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Danke dafür. Man hat ja sonst heutzutage nicht so viel zu lachen.

Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten von Millerntorian
Millerntorian

Scheisse…und ich dachte, ich hätte jetzt immer volles Haar, wäre leicht wie eine Feder und mit der Liebsten klappt’s auch wieder wie am Schnürchen, weil der” kleine Millern” trotz meines hohen Alters mit diesem ominösen Wundermittel…ach lassen wir das 😂

Ich schmeiss gleich mal alles in die Tonne… man kann aber auch echt niemandem mehr vertrauen. 😉

Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten von Millerntorian
laram

20 Jahre jünger und 10cm

CologneKeul

rufend die Luft anhalten musste” DAS! mach mal vor bitte 🤣🤣🤣

Millerntorian

*mmmmpffhhhhhhh….!!!!*

Schwieriger als gedacht. 😅

CologneKeul

Dacht ich mir fast 😂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

29
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x