Destiny 2: Spieler nennen die Hüter-Spiele 2024 ein Desaster und das hat mehrere Gründe

Destiny 2: Spieler nennen die Hüter-Spiele 2024 ein Desaster und das hat mehrere Gründe

In Destiny 2 laufen derzeit die Hüter-Spiele 2024 und bieten den Spielern die Möglichkeit herauszufinden, welche Klasse die Beste ist. Eine Tradition, die jährlich stattfindet, doch Fans sehen das Event als Desaster an und das hat gleich mehrere Gründe.

Was sind die Hüter-Spiele? Die Hüter-Spiele sind in Destiny 2 ein wiederkehrendes Event, die den Olympischen Spielen gleichen. Alle drei Klassen, Jäger, Warlock und Titanen, treten gegeneinander an. Es werden Punkte gesammelt, um dann die beste Klasse des Jahres zu küren. Als Ansporn werden neue Waffen und Ressourcen genommen, die Spieler durch Aufträge grinden können.

In der Theorie klingt das nach einem tollen Konzept, jedoch sind die Spieler nach vielen Jahren der Wiederholungen müde vom selben Zeug und 2024 macht es nicht besser. Spieler haben sich das neue Event angeschaut und sind nicht zufrieden.

Hier ist der Trailer zu den Hüter-Spielen 2024 in Destiny 2:

„Das Einzige, was abgestandener ist als die Saisons, sind Events“

Welche Gründe machen die Hüter-Spiele mies? Auf Reddit haben sich Spieler über die Hüter-Spiele ausgelassen. Grund dafür sind viele Dinge, die ihnen missfallen, darunter:

  • Die ewig lange Spielersuche der Hüter-Spiele
  • Keine Anreize, teilzunehmen
  • Jäger führen als meistgespielte Klasse und gewinnen haushoch
  • Die besten Belohnungen schmoren im Echtgeld-Shop
  • Modi bieten keine Abwechslung

Das einzige Highlight der Hüter-Spieler ist das neue Hoverboard, das sich viele Hüter gleich im Laufe der ersten Woche gegönnt hatten, doch, nachdem dieses Ziel erreicht wurde, verschwanden viele Spieler und wollten nichts mit den Hüter-Spielen zu tun haben.

Es gibt zudem einen Granatenwerfer, doch dieser ist neben den alten Waffen, die Spieler schon seit längerem kennen, nicht interessant genug.

In der Zwischenzeit bekommt das Everversum zwei neue Rüstungs-Sets. Das eine im passenden Hüter-Spiele-Look und das andere im Design der Gjallarhorn. Zudem gibt es noch eine weitere exotische Variante des Hoverboards, die man permanent nutzen kann, während das kostenlose Hoverboard am üblichen Grind und FOMO gekoppelt ist.

Die einzigen kosmetischen Items der Hüter-Spiele, sind das Spiele-Memento für eure gebauten Waffen und der Allstar-Reif, der als Ornament umgewandelt werden kann. Betrachtet man also die Hüter-Spiele 2024 als ganzes, wirkt das Event wie aufgewärmter Kaffee, den viele Spieler schon kennen.

Was haltet ihr vom Event? Habt ihr euren Spaß trotz bekannter Modi und Belohnungen oder macht ihr einen großen Bogen drum und zockt lieber andere Spiele wie Helldivers 2? Lasst es uns in den Kommentaren erfahren!

Weil Destiny 2 jetzt Sony gehört, kommen Items, die keiner will

Quelle(n): dexerto.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DarkXanh

Ich habe kein Problem mit dem Event. Ich wusste was mich erwartet. Zur Abwechslung bei den Hüterspielen reingeschaut, paar Runden in den Brennpunktaktivitäten gedreht, das Exo-Board erspielt und damit Spaß in Prophezeiung gehabt. Auf dem Leuchtturm vorbeigeschaut und danach halt wieder andere Games wie Elden Ring & Co. gezockt. Mir reicht das aktuell so und warte jetzt einfach auf Final Shape.

K-ax85

Nach einem kurzen Blick in das aktuelle Event wurde mir schnell klar, dass sich wenig an der Enttäuschung (für mich) rund um das Spiel geändert hat. Daher habe ich mich dazu entschieden das Spiel vorerst zu deinstallieren und meine Vorbestellung von Final Shape zu stornieren – das ist das erste mal, seit Release von Destiny 2, dass ich das Spiel nicht auf einem meiner PCs installiert habe. Angesichts der Fülle an hochwertigen Titeln auf meinem “Pile of Shame” habe ich schlichtweg das Interesse an Destiny verloren. Es ist bedauerlich, wie die Marke in letzter Zeit verschandelt wurde.

Die Storyline erscheint mittlerweile wie eine absurde Seifenoper, die mit Pseudo-Wissenschaft erklärt wird, während die Logiklücken so groß sind wie der Grand Canyon. Unnötige Kooperationen werden eingegangen, um den Spielern das Geld für hässliche Rüstungssets und Ornamente aus der Tasche zu ziehen. Neuer Content bleibt Mangelware, jede vermeintlich neue Waffe entpuppt sich als recyceltes Design. Sogar die “neuen” Exotics sind lediglich Variationen der wenigen Destiny 1 Exotics, die noch nicht übertragen wurden. Selbst Sparrows sind dank der Einführung von “Hoverboards” mittlerweile sinnlos. Hinzu kommen technische Mängel, unzählige Bugs, ständig deaktivierte Exotics und eine hoffnungslos veraltete Engine, die nicht mehr wirklich ansehnlich ist.

Ehrlich gesagt habe ich über 3000 Stunden in Destiny 1 und 2 investiert. Zwar habe ich immer wieder über das Spiel gemeckert, aber ich habe es dennoch geliebt. Leider gibt es für Veteranen wie mich nichts mehr, was das Spiel reizvoll macht. Es ist einfach enttäuschend, was aus der Marke geworden ist.

Wenn ich trotz meiner Verpflichtungen gegenüber Familie, Beruf und Ehrenamt noch 10-15 Stunden pro Woche fürs Spielen finde, dann möchte ich diese Zeit nicht mit Destiny vergeuden. Es gibt einfach zu viele andere, bessere Spiele zur Auswahl. Es ist nur bedauerlich, dass es im Bereich der Loot-Shooter keine vernünftigen Alternativen zu geben scheint – doch anscheinend ist dieses Genre einfach am Aussterben.

Warum ich das alles schreibe? Vielleicht ist es einfach der Frust darüber, wie Bungie eines meiner Lieblingsspiele konsequent ruiniert hat.

Tim

Kann bestätigen, dass das Event langweilig ist.. wie immer und jedes Event halt.

Aber die aktuelle Sandbox im Schmelztiegel fühlt sich tatsächlich besser an als gedacht und auch Vorherrschherrschaft gegen die Klassen hat echt Spaß gemacht. Warlocks und Jäger wurden quasi überrannt..

Ich fänds gut, wenn es einen Modus mit drei Teams aus Klassen geben würde – je 4 Leute – und diese im Tiegel gegeneinander antreten – mit ner netten Siegerehrung im Anschluss. Irgendwas wo man direkter die Competition der Klassen fühlt. Ist im PVE wohl schwieriger umzusetzen.
Aber eine Brennpunktaktivität, die man nie erwischt und drei Punktebalken die in die Millionen gehen und für den einzelnen absolut nicht nachvollziehbar sind, machen das ganze zu einer Farce.

Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten von Tim
outi

Es ist das Gegenteil eines Desasters. Es ist seit Jahren mal wieder ein faires Event ohne irgendwelche verschrobenen Formeln im Hintergrund. Und siehe da…die Jäger gewinnen und womit? Mit Recht.

Ansonsten ist es eine willkommene Abwechslung. Ich hab auch fast nie eine besonders lange Spielersuche..naja.

DasOlli91

Klingt, als würdest du ein anderes Spiel spielen, als alle anderen.

Fl4k

Dem kann ich nur zustimmen!

xEzyK

Ich weiß nicht, was die Leute hier immer für Ideen habt. Wenn ihr doch der festen Überzeugung seid, dass ihr das besser machen könnt, wieso arbeitet ihr dann nicht dort? Jäger haben die erste Woche komplett dominiert, richtig. Komischerweise liegen derzeit im Brennpunkt die Titans mit 10 Mio vorne, was ich recht skeptisch finde. Davor waren die Titans maximal bei 10Mio und nun einfach bei 35Mio.

Keine Ahnung, warum man sich beschwert. WIE soll man denn bitte die Hüterspiele anders gestalten? Man tritt gegeneinander an, ist doch normal, dass es dann in Strikes, PVP oder Gambit gemessen wird?

Millerntorian

Ich weiß nicht, was du so liest, aber ich lese nichts davon, dass hier irgendeiner rumtrötet, er könne alles besser machen. Mal davon ab verdiene ich in meinem jetzigen Job deutlich mehr als ggf. in einer Position Game Director in Bellevue…da brauch ich mich nicht bewerben und es pendelt sich auch so schlecht täglich über den Atlantik.

Ggf. spart man sich solche Plattitüden.

Vielleicht liest du dir beispielsweise Rigo konstruktiven Kommentar einmal genauer durch; ggf. die anderer, die sich nicht darauf beschränken, inhaltlos von sich zu geben, alles sei doof und Mutti könne eh besser kochen.

Bungie hat nicht nur einen DLC massiv verschoben, sondern im Vorfeld verbal eine Positivankündigung nach der anderen rausgehauen, welch unheimlich kreatives Potential sie nun aktivieren werden.

Daran gemessen ist ein sog. Event, welches mit wenig Innovation aufwartet (wie wäre denn beispielsweise ein Einzelscore im sagen wir mal PVP Hüter vs. Hüter bzw. Klasse vs. Klasse, welcher in eine Gesamtwertung einfliesst, statt alberner Medaillen, nur weil ich drei mal die Knarre in die richtige Richtung halten konnte.) diesen Vorankündigungen nicht gerecht werdend.

Dann schafft man sog. Kernaktivitäten, welcher aber rolieren und nichts anderes sind, als wasted…sorrry….time played in Destiny, die, wenn man in den letzten Jahren aufmerksam sämtliche Berichterstattung verfolgt hat, KPI für ingame-Zeit = Cash Zeit für Bungie/Sony bedeuten. Alle 3 h ploppt es dann mal irgendwas auf?! Oder 6?! Ich hab dann was gelesen, man könne sich ja dann einen Wecker stellen und sich einloggen/spielen; ich lege das mal als Ironie aus (wenngleich es wohl ernst gemeint war). You’re kidding me…mein persönlicher Anspruch an Spiele deckt sich damit nicht unbedingt. Aber Menschen haben ja stark differenzierte Erwartungshaltungen. Und ein Großteil nun fast 10 Jahre Destiny Spielender (like me) hat auch vlt. Anspruchslosigkeit gelernt.

Ok, dann Items. Das ist vernachlässigbar, da beispielsweise nicht nur ne langweilige SMG und weitere Eventitems einfach rotzfrech dauerreceycelt wird, sondern als Benefit ein GW daherkommt, der auch gleich in die Tonne kann. Wer auch nur ein wenig Spielzeit inne hatte bisher, hat einen riesigen Berg an deutlich besseren Waffen.

Und z.B. die freien Ornamente? Mal alle so durchgeklickt der letzten Jahre? Super…sehen alle gleich schei**e aus und sind marginal voneinander abgekupfert. Womit wir wieder bei Kreativität wären. Nichts anderes als ständige Plagiatflut. Muss ja per se nicht verkehrt sein (gibt ja genug User die ständig Schnappatmung bekommen, wenn irgendwelche Uralt-Items neu aufgelegt werden…meine Meinung dazu sollte man ja kennen), dann sollte ich aber meine Klappe halten, welch nachhaltig innovativen Content und Items ich nun produzieren werde.

Ich könnte noch ein wenig ausholen, spare mir dies aber, da ich glaube, deutlich gemacht zu haben, was letztendlich von den meisten kritisch gesehen wird. Man hätte die Gelegenheit gehabt, vlt. das Grundkonzept zu verändern und so wirkliches Bemühen vermittelt, Dinge nachhaltiger anzupacken. Denn genau dies hat man seitens Bungie kommuniziert und wird nicht müde, es ständig zu wiederholen.

Passiert ist nur leider gar nichts; und wer nun nicht ständig durch die rosarote Destiny-Brille schaut, dessen Skepsis, dass wie so oft in der Vergangenheit den markigen Worten nur selten Taten folgen, ist jetzt bestimmt nicht verflogen.

Aber es wird, und auch da darf ich Rigo zitieren, genug Spieler geben, für die es (die Hüterspiele) das erste Mal ist. Da ist der Unterhaltungsfaktor bestimmt hoch. Es sei Ihnen gegönnt. Ich persönlich bin etwas enttäuscht, aber weniger der Gestaltung wegen als vielmehr dem wieder mal verpuffenden Gelaber eines Publisher bzw. Developers. Denn dies lässt Rückschlüsse zu auf das Kommende…

Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten von Millerntorian
Walez

Muss ich ja nicht mehr so weit ausholen, es wurde alles gesagt. Immer wieder witzig, das berechtigte Kritik, insbesondere nach dem Bungie PR Gelaber in den letzten Jahren, als „dann macht es doch besser“ Statement umgedeutet wird. 🤷🏻‍♂️

Um mal Äpfel und Birnen zu bemühen…
Als die Olympischen Spiele, quasi das Event-Pendant 😂, 1896 eröffnet wurden, gab es rund 48 Entscheidungen in 9 Sportarten. 1900, nur vier Jahre später, ergo weniger Jahre, in denen Bungie permanent seine eigenen Events kopiert und immer wieder alle Bugs mit durchschleppt, wurden 85 Entscheidungen in 19 Sportarten gefällt. Heutw sind es über 33 Sportarten und ca 340 Entscheidungen, aber das tut nicht mehr zur Sache – worauf ich letztendlich hinaus will, Bungie praktiziert gelebten Stillstand und scheitert permanent an seinen eigenen großspurigen Ansprüchen. Während das „Vorbild“ sich kontinuierlich weiterentwickelte, tritt Bungie seit Jahren auf der Stelle, obwohl es eine Base an Spielern und Fans hinter sich weiss, die ihnen jede Neuerung gierig aus der „Hand fressen“ würde. Dieser Event ist nur ein weiteres Armutszeugnis, das erstaunliche daran ist, das man selbst immer wieder davon enttäuscht ist.

Compadre

Wenn ihr doch der festen Überzeugung seid, dass ihr das besser machen könnt

Ich arbeite die Woche im Schnitt 45 Stunden im Beruf und habe neben dieser Zeit noch ein Privatleben mit Familie und engagiere mich noch ehrenamtlich in einem Fußballverein. In den paar Stunden, die ich pro Woche Zeit habe um meinem Hobby – dem Zocken – nachzugehen, behaupte ich ganz sicher nicht, dass ich ein Spiel in 10 Stunden die Woche besser entwickeln könnte, als es Bungie kann.

Was ich bewerte, ist was Bungie abliefert und das ist mittlerweile mehr als dünn. Wenn ich jetzt schon wieder die News zum verkorksten Update von letzter Woche lese, zu dem gestern mal wieder der dienstägliche Hotfix kommen musste, nur um die grundsätzlich schwache Spielperformance zu verschlimmbessern, damit in wenigen Tagen der nächste Hotifix zu europäischen Primetime kommen kann, dann habe ich dazu halt meine subjektive Meinung.

Ich habe lange MMOs wie ESO gespielt und aktuell spiele ich viele ARPGs. Wenn ich mir Diablo anschaue… Die haben sicherlich einige Probleme bezüglich Konzeption des Spiels, aber seit ich das Spiel seit Juni ’23 spiele, habe ich dort noch nie von einer einzigen Serverwartung mitbekommen, da diese zu spielerfreundlichen Zeiten in ihrem Kernmarkt (dem westlichen Markt) stattfinden. Warum schafft das Bungie nach bald 10 Jahren nicht? Warum vermurksen die einen Patch nach dem anderen, nur um dann wenige Tage später erneut in der Primetime die Server runterzunehmen? Und warum darf ich das nicht kritisieren, ohne selbst Spiele zu entwickeln?

Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten von Compadre
smoki

Herrlich die Komödie geht weiter…..

Marcus

Naja, als Desater würde ich es nicht gerade bezeichnen.
Es ist halt dasselbe wie jedes Jahr. Nur gehen mir die
Hüterspiele seit letztem Jahr als auch dieses Mal komplett
am Popo vorbei. Es gibt da nichts was mich wirklich anspornt.
Nichtmal die Waffen will ich haben. Die Perks sind teilweise
einfach schrott und außerdem habe ich genug anderee Waffen,
die wesentlich besser sind. Die meistgespielte Klasse, ist, wie schon
angesprochen, eh der Jäger und daher habe die anderen zwei eh kaum
eine Chance. Mein Main ist der Warlock. Also habe ich schon mindestens
zwei starke Gründe die Hüterspiele zu meiden.
Ich logge ab und zu trotzdem ein um bei Banshee die Verbesserungs-Kern
Beutezüge zu machen, um weiterhin Kerne zu farmen. Wenn ich dann
zu Banshee laufe schaue ich beim Vorbeilaufen mitleidig lächelnd kurz nach
links zu Eva Levante und bin auch schon vorbei und bei Banshee…..

Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten von Marcus
Rigo

Es ist kein Desaster, es ist halt das was man seit Jahren kennt. Es wurden seitens Bungie, mal wieder, reichlich Chancen vergeben die Spieler zu überraschen, aber sei es aus Angst oder Unfähigkeit oder mangelnden Ressourcen, man hält mal wieder an altbekanntem fest. Farblos, unspektakulär, mit vorbestimmtem(dank Masse) Sieger. Ein ewiger Grind für nichts, das lockt keinen hinter dem Ofen vor.
Die meisten haben den Aufschub von Final Shape zähneknirschend in Kauf genommen, hoffend, das vom Entwickler IRGEND ETWAS kommt, hier wäre die Chance gewesen…. Nada. 1 (EINE) neue Waffe die nicht wirklich verlockend ist, zum x-ten mal ein Kat den jeder schon hat (erben), ein lustiges Board, das ich mir völlig überteuert auch kaufen kann, aber zu nichts gut ist, nöp, reicht nimmer.
Neueinsteiger werden allerdings sicher ihren Spaß haben, denke ich, hatten wir einst ja auch,sofern man die richtige Klasse spielt 🤣🤣

Walez

Desaster finde ich persönlich auch „übertrieben“, da es bedeuten würde, man hätte von Destiny 2 irgend etwas anderes, neues, spannendes erwartet und wurde nun enttäuscht… … … 😂😂😂 Sorry das ich lache. Die Spiele sind „bekommen wie bestellt“, völlig langweilig und unspektakulär, führen quasi einen roten Faden fort, der sich seit Monaten durch Destiny 2 zieht und sich entsprechend auch in den Spielerzahlen widerspiegelt. Wobei sie aktuell überraschend hoch sind. Am Freitag hatte ich mal wieder reingeschnuppert, bin kurz mit dem normalen Hoverboard ein wenig herumgecruist und habe das Spiel übers Wochenende wieder vergessen. Im 3. oder 4. Jahr nochmal den Lebensbalken der Yellows schmelzen, Emoji ausführen und Finisher ansetzen, sehe ich mich nicht mehr, dazu, wie man hier lesen kann, man punktetechnisch auch nichts mehr reissen kann, mit Glück unter den ersten 20% landet. So öde sie ihr Programm aus recycelten Crap abspulen, so wenig schenke ich dem Spiel aktuell meine Aufmerksamkeit. Irgendwie gab ich bis zuletzt nie die Hoffnung auf, das bis Juni doch noch die eine oder andere gesunsettete Strike ein wenig aufpoliert zurück findet, doch sie ziehen ihren Plan aus Unsinn im Everversum und Copy&Paste Events bis zum letzten DLC durch. Naja, was auch immer 🤷🏻‍♂️

Direwolf

Naja, ein Desaster sind die Hüterspiele nicht.
Und ganz ehrlich, jedes Jahr dominiert eine Klasse.
Letztes Jahr waren die Titans, das Jahr davor Warlocks, da davor Jäger usw.

Das Skimboard is cool, hatte ich auch nach ein paar Tagen ohne exzessives Spielen auf exotisch.
Man muss halt nur den richtigen Dämmerungsstrike haben und allein reinfliegen bzw. mit Freunden um die meisten Punkte zu bekommen.

Die Rüstungen sind dieses Jahr auch deutlich hübscher anzusehen als letztes Jahr. Nur die bunten Fransen überall in den Klassenfarben nerven etwas, weil die sich nicht mit Shader einfärben lassen.
Das Memento erinnert mehr an Neue Monarchie mit dem extremen Rotanteil. Der Granatwerfer is nett, aber nichts weltbewegendes.

Die Klassenspielersuche ist eine Katastrophe.
Ich hab gegen andere Jäger und Titans gekämpft im Gegnerteam, obwohl es eigentlich Warlocks hätten sein sollen.
Strikes findet generell keine Spieler gefühlt, oder nur einen.

Gambit funktioniert lustigerweise am besten mit Spielersuche.

Es is halt ein klassisches Destiny Event, indem du nichts ausgeben musst. Aber es gab auch schon deutlich schlechtere Events in den letzten Jahren.

Millerntorian

Ich würde nun nicht gleich das Wort Desaster bemühen, mich eher auf den Kompromiss “langweilig wie sonst noch was” verständigen.

Kaum bis wenig wirklich Fesselndes im Vergleich zu bisherigen Events, schlechte Questbeschreibungen (Stichwort Brennpunkt), ein Spieldesign, welches mich zu gefühlt stundenlangem Verharren vor dem Bildschirm nötig, um deutlichere Fortschritte zu generieren (siehe wieder Brennpunkt, denn Dämmerung kann ich aus u.a. Gründen momentan nicht spielen), eigentlich direkt in den Tresor verbannbare (weil uninteressant) neue Items (…der GW), Mementos, die im Vergleich zu anderen, frei Erhätlichen optisch deutlich abfallen, und im Kern der Sache durch den gecancelten Aufhol-Gummibandeffekt bei den Klassen wenig spannend (was aber egal ist, da ich alle drei Klassen spiele…), usw.

Desaster höchstens für mich persönlich, da D2 nach dem letzten Update einen schwerwiegenden App-Fehler beinhaltet. Selbst Neuinstallation und HDCP-Deaktivierung (Tipp vom Sony-Support) führte nicht zum Erfolg, D2 schmiert seit letzte Woche Dienstag regelmäßig ab. Bleibt nur zu hoffen, dass dies viele PS5 Nutzer erleben; dann wird Sony ggf. mal “ein Machtwort” sprechen.

Einzig das Hoverboard war bzw. ist ein Lichtblick. Aber, auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden, hier habe ich rotzfrech noch vorhandene Silber-Restbestände verballert und mir die Tess-Version geholt. Die Tricks, die ich gestern Abend mit jaulendem Wolfsgeheul dann mal geübt habe (bis D2 wieder abfackelte) waren Entschädigung genug für dieses lieblos dahingerotzte Event.

Und es gab “Schwelgerin” als Titel. Thx. Sprich, liebste Eva, um es mit Giovanni Trapattoni zu sagen: “Ich habe fertig (mit dir)!”

WooDaHoo

Ich hab gestern versucht mir das Hoverboard mit meinen Leuten zu erspielen. Comp-Dämmeung, über 250.000 Pukte, kein Board. Mittlerweile sind alle Tricks bekannt und man landet nur noch unter den Top 20 Prozent. Da ich mir meine Spieltage nicht aussuchen kann, Pech gehabt. Deshalb werde ich mich weder in Brennpunktaktivitäten begeben, auf die ich keine Lust habe (wer kommt bei Bungie eigentlich immer auf diese blöde Idee, dass Rotationen super toll seien?), noch werde ich wie ein bekloppter Medaillen sammeln oder mich zu Twitch nötigen lassen. Dann halt nicht. Ist zwar lustig aber geht auch ohne. Und ganz bestimmt werde ich nicht den Märchenpreis im Shop bedienen. Die haben sie doch langsam nicht mehr alle, mit ihren ständigen Echtgeld-Kooperationen und “Kaufanreizen”. Bekommen keinen Funken Kreativität mehr aus ihrer Birne, die Technik ist kurz vorm Bersten aber Hauptsache der Shop ist prall gefüllt.

Mike

Ja, dass es bei Destiny eigentlich nie etwas wirklich Neues gibt, ist ja bekannt. Mich nervt bei dem Event eher die wirklich sehr bescheidene Beschreibung und das absolut schlechte Timing. Brennpunktaktivitäten habe ich jetzt genau 1x gespielt, da immer, wenn ich Zeit habe, keine stattfindet und ich bis zu 3 Stunden darauf warten soll.
Generell finde ich auch diesen Wettkampf der Klassen unfair, da diese nun mal nicht gleich verteilt sind. Selbst mit einer Quote ist es dann nicht besser. Also für mich kann dieses Event weg. Wenigstens gabs das Hoverboard, sonst wäre es ein Totalreinfall.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

18
0
Sag uns Deine Meinungx