Destiny 2: Mächtige Schar-Mods farmen ganz ohne Raid – So geht’s

In Destiny 2 gibt es mehrere Mods für Eure Rüstung, die Euch für den Kampf gegen Schar-Gegner verbessern – genau das Richtige für viele Shadowkeep-Inhalte. Diese gibt es eigentlich hauptsächlich aus dem Raid. Es gibt jedoch auch eine Quelle, mit der Ihr leicht ohne Raids an die Mods kommt.

Was sind das für Mods? Die Schar-Mods helfen Euch dabei, besser gegen Gegner von der Schar anzukommen. Insgesamt gibt es vier dieser Mods:

  • Schar-Umnutzung – Frischt die Granate auf, nachdem ein Schar-Schild zerstört wurde
  • Schar-Barriere – 20% Schadensreduktion für 10 Sekunden, nachdem Schaden von der Schar erlitten wurde
  • Schar-Kräftigung – Einen mächtigen Schar-Gegner zu besiegen frischt die Klassen-Fähigkeit auf
  • Schar-Austattung – Einen Schar-Gegner mit einer Granate zu töten gewährt schwere Munition
Destiny 2 Schar Mods Screenshot

Schar-Mods farmen in der Menagerie

Wo gibt es diese Mods? Obwohl als Quelle die „Krone des Leids“ angegeben ist, bekommt Ihr die Mods auch aus anderen Quellen. Wer sich für die Mods also nicht durch die „Krone des Leids“ prügeln will, der kann sie auch ganz leicht über die Menagerie farmen. Hier reicht schon der normale Modus, in dem Ihr mit zufälligen Hütern in ein 6-er-Team gesteckt werdet – auch wenn sich ein Besuch im heroischen Modus durchaus lohnen kann.

Die Menagerie verbindet verschiedene Rätsel und Mechaniken aus Raids und Aktivitäten mit knackigen Bosskämpfen und ist dabei recht schnell abzuschließen.

d2-menagerie-3

Pro Woche habt Ihr dann mit jedem Hüter drei Chancen auf eine Schar-Mod (Zurücksetzung ist dienstags). Laut den YouTuber Jarv scheint der erste Versuch dabei garantiert eine Mod für Euch fallenzulassen.

Wie nutze ich die Mods? Um die Mods schließlich einsetzen zu können, benötigt Ihr opulente Rüstung mit Armor 2.0. Selbst, wenn Ihr schon opulente Rüstung besitzt, müsst Ihr sie also noch einmal farmen.

Destiny-2-Runen-Kombi-Warlock-DE
Einige der alten Warlock-Rüstungsteile aus der Menagerie.

Der Vorteil dabei ist, dass auch diese Rüstung in der Menagerie fallengelassen werden kann. Ihr könnt sie dort sogar gezielt farmen und schlagt somit im Prinzip zwei Fliegen mit einer Klappe.

Eine Übersicht findet Ihr hier: Diese Waffen und Rüstungen könnt Ihr gezielt mit dem Kelch farmen

Opulente Rüstung findet Ihr jedoch in allen Endgame-Aktivitäten auf dem Schiff Leviathan:

Lohnt sich neues Raid-Gear in Destiny 2 Shadowkeep? So hebt es sich vom Rest ab

Mächtige Mods für Dungeons und mehr

Was nutzen diese Mods? Die Mods verstärken Euch im Kampf gegen die Schar, was in fast sämtlichen Aktivitäten von Shadowkeep von Vorteil ist. So sind etwa die Gegner auf dem Mond Schar-Gegner und lassen sogar richtig guten Loot fallen, wenn man ihre Minibosse legt.

destiny 2 divinity

Auch der neue Dungeon „Grube der Ketzerei“ besteht aus Schar-Gegnern, bei denen die Mods funktionieren. Die Effekte, wie etwa Umnutzung und Ausstattung, ergänzen sich dabei perfekt. Barriere ist besonders nützlich für Spieler, die sich solo am Dungeon versuchen wollen:

Destiny 2: Solo-Guide für den Dungeon – So meistert Ihr die „Grube der Ketzerei“ alleine ohne zu sterben
Autor(in)
Deine Meinung?
9
Gefällt mir!

91
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Cpt-Caos
Cpt-Caos
22 Tage zuvor

Kann man Schar-Ausstattung wirklich in der menagerie bekommen?
In der beschreibung steht, die droppt nur im raid kdl

Benjamin Überla
Benjamin Überla
24 Tage zuvor

Ich besitze noch einen Armor 1.0 Brustschutz mit dem Schar Barriere Mod drauf. Kann mir jemand sagen, ob ich diesen zerlegen kann und dann den Mod bekomme? Beispielsweise habe ich ein MG mit Major Mod drauf zerlegt und der war dann weg.. Das ist iwie ingame sehr intransparant.

Marek
Marek
24 Tage zuvor

Ich nehme mal an, dass der weg ist. Es gibt vielleicht ´ne Mod-Komponente dafür.

IOMWGI
IOMWGI
24 Tage zuvor

Nein, aus aus 1.0 Rüstung bekomnst du keine 2.0 Rüstungsmods.

MumpiOnTheRocks
MumpiOnTheRocks
16 Tage zuvor

Nein, habs grad ausprobiert. Hatte noch Rüstung im Tresor mit Schar Barriere und Schar Ausstattung Mod. Die Mods sind zwar im Inventar, lassen sich aber auf keine Armor 2.0 Rüstung anlegen. Blöd…

Nexxos Zero
Nexxos Zero
24 Tage zuvor

OT-Frage: Ich weiss es stand hier mal was dazu aber ich finde es nicht mehr. Ab wann ist der Unsterbliche Geist in der Vex-Offensive verfügbar? Oder ist er es schon und man muss ihn speziell triggern?

Ich arbeite gerade am Unsterblich Titel und der Punkt steht bei mir noch mit Dickem ?

Freeze
Freeze
24 Tage zuvor

am 19.11. geht es los

Nexxos Zero
Nexxos Zero
24 Tage zuvor

Dank Dir.
Dann ist er einfach der Endboss in der Vex-Offensive?
Oder gibts dann einen eigenen Modus dafür?

Freeze
Freeze
24 Tage zuvor

so genau kann ich dir das nicht sagen. Er ist sicherlich ein Endboss und ich spekuliere darauf, dass wir dafür Ikoras selbstgebautes Stargate nutzen smile

Dat Tool
Dat Tool
24 Tage zuvor

Die Rüstung der Goa’uld wäre doch mal was ^^

Zorrok LP
Zorrok LP
24 Tage zuvor

jaffa kre

Marek
Marek
24 Tage zuvor

selbstgebautes Stargate

Durch das Tor geht´s direkt zur Farm; dort kann man dann gegen die Vex Fußball spielen. Mehr kommt da nicht. ;D

Millerntorian
Millerntorian
24 Tage zuvor

Was für ’ne Idee ???? Zuzutrauen wäre das Bungie. Montagsmeeting in Kirkland/Washington: L. Smith: „Hmmm, wir haben doch noch das tolle Fussballspiel, was wir groß angekündigt haben. Schließlich haben wir damals doch nur auf die Communitiy gehört. Wiese spielt das eigentlich keiner?“ Praktikant: „Genau. Undankbares Pack. Und überhaupt. Der tolle Social Hub wird auch nicht genutzt!“ L. Smith: „Stimmt ja! Die Farm! Ok, Vorschläge zur Besserung dieser untragbaren Situation? Schließlich haben wir 34 Entwickler aus den Trials abgezogen, damit wir einen Fussballplatz bauen. Plus ein Indoor-Soccer-Field im Hangar!“ Praktikant: „Also wir haben doch noch diese komische Baustelle da im Turm,… Weiterlesen »

Nexxos Zero
Nexxos Zero
24 Tage zuvor

Das Klingt so Logisch, da muss ein Haken dabei sein XD

Marek
Marek
24 Tage zuvor

Endboss auf 999, vorher 6 Wellen Champions, Zeitlimit, 3-er Einsatztrupp möglich. grin

Na ja, ich hoffe, dass es nicht so schwitzig wird wie anfangs das Eskalationsprotokoll. ^^

vv4k3
vv4k3
24 Tage zuvor

awa EP war geil zum Kriegsgeist Release ???? ich habe das früher mit Randoms versucht und sind heftig gescheitert immer ????????

JUGG1 x
JUGG1 x
24 Tage zuvor

OT: hab nach 517 Wellen beim Event oben auf dem Mond (Altäre der Sorgen) den Crota Geist für die Mond-Plakette bekommen.
Das hat Spass gemacht …

GameFreakSeba
25 Tage zuvor

Ich frage mich nur eins – macht das alles jetzt noch Sinn ?!
Jetzt noch Rüstung und Waffen zu optimieren obwohl in nem knappen Monat wieder alles (halbwegs) über den Haufen geworfen wird.
Was ist eure Meinung ?

Wrubbel
Wrubbel
25 Tage zuvor

Was heißt optimieren? Ich sehe das eher als Setup gegen die Schar. Davon packe ich mir ein gutes Set in den Tresor und hole es raus, wenn ich es benötige.

GameFreakSeba
25 Tage zuvor

Dann muss man es wieder infundieren…..
Ich meine es eher im Allgemeinen, wie etwa mit dem Leere Fokus etc. auf den Rüstungen. Wie handhabt ihr das ?

Mizzbizz
Mizzbizz
24 Tage zuvor

Also die Elemente sind mir wurscht. Ich nehm die, bei denen ich gute Mods habe. Es gibt zB nur n Solar-Schrotflinten Plünderer. Das gibts nich bei Arkus oder Leere. Also wenn ich Schrotti brauch nehm ich die Solar Rüstung Brustschutz glaub ich). Bin nich ganz sicher ob es mit Solar so hinkommt, aber das Prinzip is klar Ich finds aber auch schade, dass die Saison nun fast um is, und ich hab grad erst das Artefakt halbwegs nützlich aufgelevelt. Heute kam endlich Beklemmende Finsternis. Und das nur für 2 Wochen noch…echt schade. Naja, ich bin eben nur „casual“ oder „randi“… Weiterlesen »

GameFreakSeba
24 Tage zuvor

Mir gehts eben genauso und das kotzt mich irgendwie an ☹️

Nexxos Zero
Nexxos Zero
24 Tage zuvor

Naja das ist halt der erweiterte Rollenspiel-Effekt.
Möglichst viel anpassen zu können und aus ner Rüstung das beste rauszuholen.
Ich selber zum beispiel habe mir eine IB-rüstung zusammengefarmt, die nach möglichkeit gute Basiswerte hat und auch nicht zu viel verschossene Punkte.

Auf das Element gebe ich auch eher weniger, schaue da einfach das standardmässig alles vertreten ist. Eien Opulenzrüstung mit den passenden werten würde ich mir auch noch zusammenstellen, dann halt einfach für diese Aktivitäten.

Wrubbel
Wrubbel
24 Tage zuvor

Infundieren halte ich aktuell für das geringste Problem????. Ich hebe jedes Element min einmal für jeden Slot vom entsprechenden Set auf und sammel dafür weniger Sets. Unter 54 mache ich alles klein (es sei denn es ist das einzigste Exemplar von diesem Element). Angestrebt sind min 58er Teile besser sind aber 60er und Top sind 62-64.

Aktuell sammel ich EB, Raid und übergangsweise Mond. Hebe aber 58+ anderer Sets auf.

JUGG1 x
JUGG1 x
24 Tage zuvor

Also spielentscheidend sind diese Perks nicht, sie helfen einem nur, zum Beispiel das verbesserte Zielen oder schnelleres Nachladen. Aber entscheidend ob du jetzt am Leben bleibst oder nicht liegt immernoch an deinem Skill-Niveau. Betreffend den „alten“ neuen Mods. Das betrifft ja nicht nur die Schar Mods sondern auch wieder für die Gefallenen & Oryx Sklaven Mods. Stell dir vor dann kommt ne Endgame Aktivität mit Gefallenen. Da ist man froh hat man solche Mods bereits vorher gefunden wink

vv4k3
vv4k3
24 Tage zuvor

wieso (halbwegs) alles? Artefaktmods werden getauscht und PL steigt. Aber die Werte von den (neuen) Rüstungen werden doch nicht steigen. Also ich werde def. meine Rüstung weiterhin verwenden, sollte nichts droppen, wo ich etwas tauschen würde (ich suche nämlich Mobilität und Disziplin).

WooTheHoo
WooTheHoo
25 Tage zuvor

Bin auch am Überlegen, ob ich morgen mal die Menagerie mache. Eine gut gerollte Version der Dreaming-City-Sniper wäre klasse für die Widerruf-Quest. Andererseits fällt es mir momentan echt schwer, einen Fuß ins PvE zu setzen. Und der Mehrfachloot ist ja auch wieder Geschichte. ????

Swami Asango
Swami Asango
25 Tage zuvor

Eigentlich wollten viele Spieler bloß das Int/Dis/Str System aus D1 zurück haben aber Bungie hatte einen Plan C. Herausgekommen ist ein überkompliziertes, überfrachtetes System, in das man sich im Wortsinne ein“arbeiten“ muss. Schön, mag den einen oder anderen Buchhalter geben, der das im Vergleich zu seinem Berufsleben aufregend findet. Dazu kommen bräsige Artefaktmods denen man mit ansonsten unbesiegbaren Spezialfeinden in fürs Fortkommen notwendige Aktivitäten eine eng begrenzte künstliche Daseinsberechtigung gibt. Dafür lassen sie sich bei Bungie feiern.Von wegen Fanservice und so. Ansonsten? Die allermeisten Assets wurden recycelt, zugleich läuft das Spiel mit jedem neuen Patch technisch schlechter als zuvor. Kann… Weiterlesen »

Sleeping-Ex
25 Tage zuvor

Die Kritik an der Performance und am Recycling lass ich so stehen, aber überfrachtetes System in das man sich reinarbeiten muss. Also bitte, das System ist nett, das wars dann auch schon wieder. Da ist weder etwas kompliziertes bei, noch irgendein Grund den Taschenrechner zu zücken. Die Auswirkungen der Stats sind marginal, besonders im PvE Bereich.

Swami Asango
Swami Asango
25 Tage zuvor

Sehe ich anders. Habe gestern noch mit meinem schwedischen Teammate darüber gesprochen und er meinte: „there´s way way to much to keep track on“. Das fasste es schön zusammen.

Jokl
Jokl
25 Tage zuvor

Bin ich ganz bei dir und meine Clanmates sehen das auch so.Das System ist vom Kern her nett, nur hat Bungie die Umsetzung meiner Meinung nach zu unfreundlich gestaltet.Wir haben 3 Leute bei uns, die regelmäßig mit raiden, Feuerprobe machen, jetzt kerker und Co., die fallen beim Schaden ab, nie dramatisch, aber es fällt auf und sie sterben auch öfter.Sicher liegt das daran, das wir anderen öfter und mehr zocken, aber seit Armor 2.0, ist es halt auch eher noch mal was schlechter geworden.Mein Schwager beißt sich normal durch und liest auch so weit er Zeit hat einiges nach, hier… Weiterlesen »

Mizzbizz
Mizzbizz
24 Tage zuvor

Jo, das mit dem Element is echt beschissen. Zumal man sich das nur sehr umständlich anzeigen lassen kann. So ist es im grunde permanent unübersichtlich. Klar, nach einer gewissen Lernphase hat man sein Inventar und die Mods auswendig gelernt und weiß welcher Mod bei welchem Element zu finden ist, bzw gesucht/gewählt werden muß.Wie Du schon geschrieben hats….es überfrachtet das Inventar. Vorher hatte ich eine Rüstung und hab hier und da Mods getauscht. Nun muß man je nach Mod, zum einen den Mod wählen und außerdem noch die passende Rüstung dazu. So habe ich in jedem Slot immer minimum 3-4 verschiedene… Weiterlesen »

Malgucken
Malgucken
24 Tage zuvor

Genau darum ist für mich Amor 2.0 gescheitert, sobald man was wechselt, zieht es einen Rattenschwanz an Änderungen mit sich. Das ist nervig und unnötig.

berndguggi
berndguggi
25 Tage zuvor

Gebe dir Recht. Wenn man möglichst optimale Stats (aus welchem Grund auch immer) zusammenstellen will geht es ohne Drittapp (zb Loadoutoptimierer von DIM) fast nicht. Loadout-Simulator 2.0 smile

Sleeping-Ex
25 Tage zuvor

Natürlich siehst du das anders, von dir stammt der Kommentar ja auch. Nichtsdestotrotz stellt sich mir die Frage: Wofür? Ich habe für jeden Ausrüstungslot einfach jedes Element einmal hinterlegt. Die Stats sind mir völlig egal und spielt bei den Aktivitäten eh keine Rolle. Wenn man es natürlich auf Optimierung abgesehen hat ist das wieder was anderes. Aber selbst da finde ich es leicht die paar Zahlen im Auge zu behalten. ????‍♂️

Swami Asango
Swami Asango
24 Tage zuvor

Jup, wenn man nicht glaubt, dass die Stats irgendwas Nennenswertes bewirken, dann juckt einen das natürlich nicht. Gibt allerdings auch andere Ansichten, die sehr wohl einen Impact auf das PVE feststellen, siehe Jokl´s Kommentar weiter unten. Nichtsdestotrotz stellt sich auch wenn einem das völlig egal ist die Frage: Wofür? Wofür nur haben sie den Quark überhaupt in der Form eingeführt. Ich kann mir nur eine logische Antwort vorstellen: um künstlich eine Armor/Mod-Grindspirale zu erzeugen.

Sleeping-Ex
24 Tage zuvor

Destiny 2 wurde nun offiziell als MMO deklariert. Da gehört die Optimierung der Ausrüstung meiner Meinung nach dazu. Genauso gehört ein gewisser Grind dazu, was mich nach deinem Kommentar zu der Frage führt wie denn eine natürliche Grind Spirale aussehen sollte.
Was Jokls Antwort belangt: Natürlich wird es irgendwo Auswirkungen haben, aber ein Spieler bei dem es generell am Gameplay hapert wird dadurch nicht besser. Er stirbt möglicherweise einmal weniger, aber trotzdem noch häufiger als alle anderen.

Jokl
Jokl
24 Tage zuvor

Für mich ist das System zu aufgeblasen, über nutzen und Optimierung kann man sicher noch mal ne zusätzliche Debatte führen.Wenn ich mir aber ansehe wie mein Inventar vorher aussah und was sich da jetzt abspielt, wie ich neue Drops bewerte und meinen Tresor immer weiter zumülle, dann finde ich das einfach unnötig.Ich habe ein Drescher Loadout, da kann ich das Aussehen nicht verändern, ist 2,0.Ich habe zwei PVP Loads, dabei spiele ich das nur nebenher, mit Fusi zielen, Lader usw.und mit Scout bzw Spinne, je nach Comp oder Kontrolle/IBDann hab ich Klamotten für die Dämmerung, mit den Artefakt Mods +… Weiterlesen »

Sleeping-Ex
24 Tage zuvor

Im Gegenzug könnte ich sagen das deine Zahl von Loadouts aufgeblasen ist, was mich darauf bringt das es auch über Apps die Möglichkeit gibt Loadouts zu speichern.
Wenn du der Meinung bist dir für jeden Planeten und jede Rasse ein eigenes Loadout zu erstellen ist das deine Sache, damit stößt du aber in nahezu jedem Spiel auf Grenzen.
Was nicht heißt das ich das System für perfekt halte, insbesondere die Geschichte mit den Elementen, aber so überfrachtet und kompliziert wie es hier gerne mal dargestellt wird, ist es bei weitem nicht.

Jokl
Jokl
24 Tage zuvor

Daher hat man ja unterschiedliche Meinungen :).Ich hab mal alle Loads aufgeführt, die ich habe + die hypothetischen, um eben aufzuzeigen wie weit das geht.Du sagst dir sind die Zahlen eher weniger wichtig bzw. es macht ja kaum einen Unterschied, daraus folgere ich, dass dich das auch eher weniger tangiert und dich diese Dinge auch weniger stören.Ich bin auch nicht völlig gegen das System, falls das so rüberkam, ich würde mich eher über eine Entschlackung freuen :), die Elemente von den Mods runter würde ich sehr begrüßen.Mal abgesehen davon sehe ich auch den Sinn und die Absicht nicht, das man… Weiterlesen »

Sleeping-Ex
24 Tage zuvor

Ich glaube die 99 Cent oder was das waren hab ich mir schon vor Jahren gegönnt. Das war es mir echt wert. ????

Jokl
Jokl
24 Tage zuvor

Jo, aber ich denke dir ist klar, das ich darauf auch nicht hinaus wollt smile

Sleeping-Ex
24 Tage zuvor

Seien wir ehrlich: Als Gamer sollte man es mittlerweile gewohnt alles mögliche an Hilfsmitteln einzusetzen.

Chriz Zle
Chriz Zle
25 Tage zuvor

Bungie so:
Hey wir machen Waffenmods und die meisten relativ unnützen Mods als 2.0…..ihr müsst die nur im Inventar lassen.
Aber bei den guten Mods müsst ihr auf jeden Fall den alten Käse nochmals grinden!

Hört sich das nicht nach Spaß an?!

Millerntorian
Millerntorian
25 Tage zuvor

Hört sich aber zumindest nach einem durchdachten Konzept an, den ollen Kram nicht ganz in Vergessenheit geraten zu lassen. Muss man leider anerkennen, denn wer hätte denn sonst noch Menagerie & Co. gespielt? Vlt. einmal für die Sammlung und für diejenigen, die das nicht kennen. Aber sonst? Was soll’s, vlt. mal ein kleines Appetithäppchen zwischendurch, aber ich habe vor kurzem damit aufgehört, mich seitens Bungie bevormunden zu lassen. Spiel wirklich nur noch um des Spiels willen und das, worauf ich Bock habe. Wenn dies bedeutet, Supidupi-Mods dann eben nicht zu erfarmen…ich werde schon nicht dran sterben. Real eh nicht und… Weiterlesen »

Chriz Zle
Chriz Zle
25 Tage zuvor

Naja die Menageria könnte immer noch interessant sein, wenn sie die Mehrfach Loot Drops einfach aktiv gelassen hätten.

Aber ansonsten joar…….ich mach auch nicht mehr alles.

Gambit Prime baller ich immer noch jede Woche 3x durch da ich IMMER noch keine gute Spare Rations HC hab. Da denk ich mir auch das Spiel will mich trollen……
Das hat schon echt Sternenfäden Qualität aus D1, damals musste ich die Waffe um die 1.000 Stunden farmen bis ich meinen God Roll hatte -.-

Wrubbel
Wrubbel
25 Tage zuvor

Ausgleichende Gerechtigkeit für dein erster Versuch Godroll Liebe und Tod????

vv4k3
vv4k3
25 Tage zuvor

ich mach grad wöchentlich die Menagerie, da ich den Anonymen Herbst farme (will die curated Roll). Erste 3x hast ja doppelt Loot. Ich bekam sogar bei einem Mal glatte 3x die Waffe gedroppt. Ach hab ich mich gefreut, fast so gut wie in den guten alten Zeiten ???????? (war alles Müll bisher ????)

Medicate
Medicate
25 Tage zuvor

Hab hunderte drops da drin und nie nen curated bekommen. Gibt es die echt?

vv4k3
vv4k3
25 Tage zuvor

ach fuck … fuck … fuck … ich habe es geahnt … verdammt

JUGG1 x
JUGG1 x
24 Tage zuvor

Rip … da gibts keine Curated Rolls, nur beim Abschluss vom Hero Mode ein masterwork aber nicht curated

vv4k3
vv4k3
24 Tage zuvor

ja verdammt ????, hab danach auf reddit geschaut und des auch gesehen ????
wenigstens hab ich eine mit Vollauto und kill clip erhalten.
dann werde ich absofort eine Schmuggler Wort oder Last Dance mit Vollauto + Tap the trigger farmen

JUGG1 x
JUGG1 x
24 Tage zuvor

Für was? Was spielst du bitte für ein loadout? ????????

vv4k3
vv4k3
24 Tage zuvor

Wollte Anonymes Herbst mit Mida, Quickfang und Stompees (evtl. Sleeves) machen.

Habe erst letztens erfahren, dass der Roll Fullauto und Tap the trigger (anscheinend nur bei Sidearms) harmoniert, sprich bei jedem Schuss triggert der Perk TTT, wenn man vollauto schieβt. Soll bei keiner anderen Waffengattung geschehen.
Das wollte ich ausprobieren im PvP.

Mit Last Dance werd ich wohl Jadehase nehmen, bei Schmuggler Polaris evtl. Mal schauen.

Medicate
Medicate
25 Tage zuvor

Da Range bei HCs nicht mehr viel bewirkt, geht mein no range roll von damals mittlerweile echt klar xD All die Stunden verschwendet bei mir und so vielen anderen.

GameFreakSeba
25 Tage zuvor

Wie sieht denn dein God Roll aus ?

Chriz Zle
Chriz Zle
24 Tage zuvor

Full Bore, Accurized Rounds, Rapid Hit und dann einer der Schadensperks (aber am liebsten Kill Clip :))

BananaJoe
BananaJoe
24 Tage zuvor

Accurized Rounds gibts doch gar net auf der Spare Rations???

Chriz Zle
Chriz Zle
24 Tage zuvor

Ach verdammt ich meine Riccochet Rounds ^^

BananaJoe
BananaJoe
24 Tage zuvor

^^

Millerntorian
Millerntorian
24 Tage zuvor

Dito, die Abkehr von den Mehrfach Loot Drops habe ich nicht verstanden. Zur Erhaltung eines Modus, den man eigentlich nicht wirklich vermisst, war das auf jeden Fall kontraproduktiv. Egal, es gibt genug zu tun. Wenn ich mir alleine meine offenen Questlines anschauen, dann sollte ich die nächsten Wochen eigentlich strikt PVP durchziehen. Viele kennen aber meine leicht gestörte Einstellung dazu. Es fällt mir schwer, mich dahingehend zu motivieren (Meine PVP-Phase liegt deutlich über ein Jahrzehnt zurück; irgendwann muss man auch mal gedanklich loslassen ???? ) Alternativ könnte ich ja auch mal die Abrechnung finishen, oder einen Raid beenden. Dilemma daran… Weiterlesen »

JUGG1 x
JUGG1 x
24 Tage zuvor

Also hast du auch etwas gegen Ritualwaffen, welche dich in die alten Modis Strikes, Gambit und Schmelztiegel schicken? ????

Chriz Zle
Chriz Zle
24 Tage zuvor

Ritual Waffen sind was neues und gab es vorher nicht so.

Mods gab es vorher schon, musste man schonmal für grinden und gewisse Aktivitäten öfter spielen bis man alle hatte.
Dann noch das 2 Klassen System bei den Mods. Warum wurden manche umgewandelt und manche darf man nun nochmals farmen?!

Entweder oder, aber nicht mal so und mal so!

JUGG1 x
JUGG1 x
24 Tage zuvor

Naja es wurden keine Rüstungsmods übernommen, die musste man ja durch rank ups bei den Händlern finden/entdecken. Die Ritualwaffen sind ja dasselbe wie die Pinnacle Waffen aus letzter Season, ausser das die nen anderen Namen haben & nicht diesselben OP Perks haben dürfen.

raystormx
raystormx
25 Tage zuvor

Also bei mir ist grad kein schar mod gedroppt und mit fehlen nur 2 schar mods

☆Deadpool☆
☆Deadpool☆
25 Tage zuvor

Vielleicht hast du deinen kelch schon verbraucht..

Medicate
Medicate
25 Tage zuvor

Also der versprochene Drop beim ersten Run hatte ich nur beim ersten Run nach SK release mit Hive Armaments. Danach ging es nur mit Heroic effektiv weiter. Da gibt’s auch noch einen bonus MW drop und mod.
Englische spielersuche ohne voice. Läuft easy und der boss ist oft flawless. Der Shadow Titel ist nix mehr wert xD

☆Deadpool☆
☆Deadpool☆
25 Tage zuvor

Hinweis!!! Im Heroischen Modus bekommt man pro Run 2 Mods! Es gibt ja noch andere außer die Schar Mods und zwar di, die direkt für die Leviathan sind. Heroisch Lohnt sich also.

press o,o to evade
press o,o to evade
25 Tage zuvor

ich hatte mal jeden Mod davon.
Betonung liegt auf hatte.

Jetzt sind die weg….

Warum sind die jetzt weg?

☆Deadpool☆
☆Deadpool☆
25 Tage zuvor

Naja weg sind sie nicht man kann sie nur nicht in die 2.0 Rüstungen einfügen.. hab auch noch alle mehrfach rumliegen aber schon schnell alle neuen und wichtigen in der Heroischen Menagerie gefarmt..

JUGG1 x
JUGG1 x
25 Tage zuvor

Heisst farmen nicht, dass man eine Aktivität wieder & wieder machen kann ohne zu Beschränkungen? Weil für die Mods aus der Menagerie braucht man ja ne mächtige Prämie im Kelch (ausgelevelt 3 Stück pro Char) um an die Mods ranzukommen, ober hab ich da was übersehen?

Jürgen
Jürgen
25 Tage zuvor

Die Mods können auch in „alte“ Opulente Rüstungen eingesetzt werden. Hab noch welche im Tresor.
Mit 2.0 kann man natürlich bessere Kombinationen machen, aber einsetzen lassen die sich nach wie vor auch in die alte Rüstung.

TheDivine
TheDivine
25 Tage zuvor

Leider sind die Rüstungsteile von den Werten her total mies.
Kann man froh sein wenn man welche über 50 bekommt. ????

Millerntorian
Millerntorian
25 Tage zuvor

Oh, ist das so? Ich war bei Lesen des Artikels ja schon teilweise drauf und dran, mal wieder in die Menagerie zu hüpfen aber < 50 an Stats? Also das ist arg wenig. Eigentlich schmeisse ich mittlerweile alles unter ca. 54 direkt in die Tonne. Dafür gibt es einfach zu viele bessere Alternativen.

…na ich schau mal.

Wrubbel
Wrubbel
25 Tage zuvor

Schau mal das Bild drüber????

Millerntorian
Millerntorian
25 Tage zuvor

ich schaue…und kommentiere. Siehe oben

Wrubbel
Wrubbel
25 Tage zuvor
Millerntorian
Millerntorian
25 Tage zuvor

…sind die zum Spielen oder zum Putzen?

*also hinsichtlich spielen seh ich schwarz, aber wer gerne rumhüpft, kann die ja gut gebrauchen. Ist nicht so meins…*

Wrubbel
Wrubbel
25 Tage zuvor

Stehe gerade auf dem Schlauch ???? Was willst du wissen?

Millerntorian
Millerntorian
25 Tage zuvor

Ironische, wenn auch nett gemeinte Seitenhiebe noch einmal erläutern ist ja immer so ’ne Sache ????

Okidoki, Mobilität super. Mag ich nur nicht auf meinen Hütern, da Belastbarkeit und Erholung schon immer wichtiger für mich waren. 13er Intellekt hinsichtlich Supercharge auch ein gesunder Wert. Kann man nicht meckern.

Dennoch wären deine Greifer eben nicht meinen Spielstil entsprechend (wobei ’ne 58er zugegebenermaßen ordentlich ist) und würden eher meine zarten Hände schützen, wenn ich den heimischen Laminatboden wische.

Nichts für ungut

Wrubbel
Wrubbel
25 Tage zuvor

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. ????????‍♂️ Mobilität ist für mich wichtig. Ein Charakter mit weniger als 60 Mobi spielen zu müssen, ist ein No Go für mich. Vor allem als Jäger. Die Handschuhe habe ich auch erstmal nur aufgehoben, da es die einzigen Leerehandschuhe sind und sie einen annehmbaren Roll haben. Rüstungen unter 54 mache ich mittlerweile kaputt. Ausnahmen bestätigen diese Regel aber noch.

TheDivine
TheDivine
25 Tage zuvor

Dann hattest aber saumäßig Glück, hatte selbst nach heroic nur 1 mit 51.

TheDivine
TheDivine
24 Tage zuvor

Kränklicherweise war ich heute Zuhause und hab mir mit 2 Chars je 3x Menagerie gegeben.
Fazit war: 51,51-49,52-51,53—-50,51-50,52-53,52 und 1 Schar-Mod

Wrubbel
Wrubbel
24 Tage zuvor

Oha. Dann muss ich echt Glück gehabt haben, wobei man ja auch den Klassengegenstand farmen kann. Da brauchst ja nur das richtige Element.

TheDivine
TheDivine
24 Tage zuvor

Jup, hab ich grad mitm Warlock gemacht. Brauchte noch n Solar Armreifen für meinen Sun Carlo build ;P

Jokl
Jokl
25 Tage zuvor

Alles unter 60 und mit schlechter Verteilung wird mittlerweile geschreddert.
Da hast du aber echt Pech mit den Drops, im IB waren die Werte immer über 55, mein bester Drop war mit 64, Schnitt würde ich auf 60 schätzen, weshalb ich drunter halt alles wegmache.
Mir ist aber aufgefallen, das einige Quellen eher miese Werte springen lassen, ohne Protokoll geführt zu haben, aber 952er Kram mit 48 find ich halt irgenwie auch meehh.

berndguggi
berndguggi
25 Tage zuvor

Ich richte mich im Regelfall mehr nach der Verteilung und nicht nach der Gesamtzahl. Wenn ich zB auf Erholung, Disziplin und Intellekt gehe ist mir ein 52 Teil, das 15 in allen diesen Werten hat lieber als ein 62 das nur 12 in den Werten hat und dafür mehr zusätzliche Werte in anderen Stats. Meine für mich derzeit besten Builds bestehen zum größten Teil aus Teilen mit weniger als 60. Dazu kommt, dass ich eigentlich nur Teile mit Leere Affinität brauchen kann, da ich fast nur Waffen spiele die Leere Mods brauchen

Jokl
Jokl
25 Tage zuvor

Das mit Leere ist bei mir ähnlich und ja bin ich auch bei dir, nur ist das bei den 60+ Items dann meist auch gegeben, bzw. wenn ich werte habe die nicht passen, dann kill ich auch die.
Aber gesamt gesehen nervt mich das System trotzdem, da es mir zu komplex in der Verteilung ist.
Waffen die Leere Mods brauchen, dann will man mal changen und schon muss man den Azubi in den Tesor schicken, weil man einfach überfrachtet ist.
Ich hab früher schon eher Sachen behalten, wo ich nicht ganz sicher war, aber mittlerweile …..oh man.

berndguggi
berndguggi
25 Tage zuvor

Volle Zustimmung. Ich habe mittlerweile zudem das Gefühl ohne Zuhilfenahme von Drittapps insbesondere dem Loudout Optimierer von DIM nicht mehr wirklich beurteilen zu können ob ein Rüstungsteil behaltenswert ist oder nicht.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
25 Tage zuvor

Na dann, ein Grund mal wieder in die Menagerie zu gehen^^

Wrubbel
Wrubbel
25 Tage zuvor

Die Mods sind zum Teil echt klasse und dank Transmog kann man auch die Ornamente drüber ziehen????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.