Lohnt sich neues Raid-Gear in Destiny 2 Shadowkeep? So hebt es sich vom Rest ab

Bei Destiny 2 Shadowkeep ist bekannt, was das neue Raid-Gear einzigartig macht und von der restlichen Armor 2.0 abhebt. Die große Frage: Lohnt es sich mit Shadowkeep, die Raid-Rüstung zu farmen?

Darum die Frage, ob sich Raid-Gear noch lohnt: Zu den wichtigsten Neuerungen der Shadowkeep-Erweiterung zählt die Armor 2.0. Das ist ein neues Rüstungssystem, mit dem Ihr beliebige Rüstungsteile mit diversen Mods stärken könnt. Ihr habt dabei viel mehr Freiheiten als bisher.

  • Der Vorteil ist, dass Ihr keinen Kompromiss mehr zwischen gutem Aussehen und guten Perks eingehen müsst, sondern die in Euren Augen schönste Rüstung mit mächtigen Mods aufwerten könnt.
  • Dieser Vorteil kann aber auch ein Nachteil sein. Denn das Farmen nach dem besten Gear wird beliebig, da Ihr jede Rüstung aufwerten könnt.

Jage ich also nur noch wegen des Aussehens nach Rüstungsteilen? Ist die Gier nach Macht vom Rüstungsteile-Farmen entkoppelt?

destiny 2 raid

Raid-Gear liefert Extra-Boni

Das sagt Bungie zum Raid-Gear: Wer gerne raidet, für den lohnt sich die Jagd nach Raid-Gear trotz der Armor 2.0. Denn die neuen Raid-Rüstungsteile liefern Euch Boni, die andere Armor-2.0-Rüstungsteile nicht gewähren.

Das bestätigt Bungies Ben Wommack im Gespräch mit gamesradar. Er erklärt:

In Destiny 2 Shadowkeep gibt es manche Rüstungs-Sets – und das Raid-Gear gehört da dazu – die einen Extra-Mod-Slot aufweisen. In diesen Slot könnt Ihr Mods pfeffern, die nur in bestimmten Aktivitäten, wie dem Raid, aktiv sind.

So wird es für den neuen Raid „Garden of Salvation“ frische Mods geben, die nur in diesem Raid droppen und auch nur dort angewendet werden können, verrät Wommack.

Auf diesem offiziellen Screenshot ist der zusätzliche 4. Mod-Slot sowie eine Raid-Mod zu sehen:

destiny 2 raid-rüstung

Was ist das für eine Mod? Bei dieser Mod steht dran, dass sie nur im „Garden of Salvation“-Raid aktiv ist. Wenn der „Voltaic Overflow“-Buff aktiv ist, wird die Chance deutlich erhöht, Schwere Munition zu finden. Habt Ihr diese Mod bei mehreren Rüstungsteilen angelegt, stapelt sich der Effekt.

Zum Vergleich: „Normale“ Rüstungsteile und Exotics haben mit Armor 2.0 lediglich Slots für 3 Mods:

destiny 2 jäger exotic

Wie besonders ist das? Dieser 4. Mod-Slot soll dafür sorgen, dass sich bestimmte Rüstungsteile von anderen unterscheiden. Sie sollen allerdings auch nur in manchen Aktivitäten Vorteile bringen.

Zudem sieht es so aus, als könnten die Raid-Rüstungsteile ebenso wie alle anderen Armor-2.0-Rüstungsteile nur ein Energie-Level von 10 erreichen. Und da die obere Raid-Mod 3 Energie kostet, bedeutet das, dass Ihr bei den anderen Mods Einsparungen treffen müsst und nicht die absoluten Top-Mods ausrüsten könnt, die viel Energie verlangen. Möglicherweise hat die Raid-Armor aber auch ein höheres Maximal-Energie-Level als 10.

Rüstungsteile mit Raid-exklusiven Boni gab es übrigens schon vor Shadowkeep. Bereits im Leviathan-Raid lieferte das Raid-Gear Perks, die nur auf der Leviathan exklusive Vorteile spendierten. Mit dem Raid „Krone des Leids“ und der Menagerie kamen neue Leviathan-Mods hinzu.

Mit anderen Worten heißt das: Ihr werdet wohl für verschiedene Shadowkeep-Aktivitäten verschiedene „Builds“ benötigen, falls Ihr Euren Hüter optimal darauf vorbereiten wollt. Raid-Gear ist also nicht beliebig austauschbar mit anderen Rüstungsteilen mit Armor 2.0.

Was haltet Ihr von diesem Rüstungs-System?

Destiny 2: Darum ist Armor 2.0 für Rüstungs-Messis wie mich echt schlimm
Autor(in)
Quelle(n): gamesradar
Deine Meinung?
8
Gefällt mir!

169
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Logra
Logra
3 Monate zuvor

Irgendwie musst Bungie die Spieler in die Raids bekommen. Die sind nämlich sogut das fast keiner sie spielen will.

André Wettinger
André Wettinger
3 Monate zuvor

Mal eine Frage dazu. Es soll ja mit Shadow und Arm2.0 Int/Disziplin/Stärke zurück kommen. Wie wird dann dies gesetzt. Gibt es dann Mods mit z.B. 57 Disziplin und 36 Stärke???

Freeze
Freeze
3 Monate zuvor

Die Rüstung selber hat diese Werte. Du kannst dann mit den Perks der Rüstung halt noch extra Disziplin erhöhen für eine geringere Abklingzeit.

André Wettinger
André Wettinger
3 Monate zuvor

Ja aber dann ist die Rüstung nicht bloß eine Hülle. Man kann/muss dann die Rüstungsteile wie früher Farmen um die optimale Kombi zu kriegen. Oder ist der Wert bei allen Rüstungen gleich und jeder Wert geht nur fix hoch?

Freeze
Freeze
3 Monate zuvor

Hab ich so verstanden, dass man die Rüstung trotzdem farmen muss, für seine Lieblingswerte. Da die ja Zufall sind

Exodus
Exodus
3 Monate zuvor

Der Stofffetzen ist zB vom Warlock. Die Restlichen Raid Rüstungen werden hier (wieso auch immer) nicht gezeigt

Shin Malphur
Shin Malphur
3 Monate zuvor

So oft wie ich meine Ausrüstung geändert habe, hab ich mittlerweile gar keine Mods mehr drin. Die interessieren auch nicht wirklich. Komme trotzdem durch jede Aktivität problemlos.

Logra
Logra
3 Monate zuvor

Das ist ein Punkt was mich bei Destiny stört. Man könnte Nackt rumlaufen und würde alles problemlos schaffen.

gouly-fouly
gouly-fouly
3 Monate zuvor

Da hast du recht. Auch die optik ist mir scheiss egal. Irgendwie kommt es für mich nur noch draufan welche waffe mir am meisten spass macht

LIGHTNING
3 Monate zuvor

Der einzig sinnvolle Mod ist der Supermod. Den auf alle 5 Teile und dann bringt es ein bissl was. Das System macht nicht wirklich Sinn – freue mich daher auf Armor 2.0 und mehr Flexibilität.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
3 Monate zuvor

Eines ist schon mal sicher:
wer auch immer dieses Design für den „Dreambane Hood“ auf dem Bild gemacht hat, gehört links und rechts geohrfeigt.
Ist das Teil von der Raidrüstung?

Ich schnalle mir doch keinen Vogelkäfig vors Gesicht.

Also diese Rüstung werde ich bei meinem Titan definitiv schon mal nicht vermissen.

T01fel
T01fel
3 Monate zuvor

Der Titan hat ja auch ein Goldfischglas ???? nee, der sieht echt ok aus.

DanjoDR
DanjoDR
3 Monate zuvor

Nein, das ist nicht die Raidrüstung… bitte …. bitte nicht……
Dachte es ist diese nach Vex-aussehende Rüstung wie oben im Headerbild?!

Heimdall
Heimdall
3 Monate zuvor

Das wird ein Bestrafungsgimik
Wer im Raid stirbt muss 24h den Helm tragen xD

v AmNesiA v
v AmNesiA v
3 Monate zuvor

Na ja, es steht ja im Artikel, dass nur besondere Sets diesen 4. Mod Slot haben, unter anderem das Raidset. Und bei dem Bild wird ein Raid Mod gezeigt.
Könnte natürlich auch aus einer anderen Aktivität sein, aber Raid wäre somit auch möglich. wink

Sunface
Sunface
3 Monate zuvor

Ich überlege ob ich wirklich auf Warlock gehe nur um den Leuten mit dem Helm auf den Sack zu gehen. grin

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
3 Monate zuvor

Nachmacher ????????

press o,o to evade
press o,o to evade
3 Monate zuvor

die designer vom warlock chicken helm und dem jäger koala bär helm gehören dazu verdonnert, die masken im real life 12 std. pro tag zu tragen.
der astronauten titan designer ist ein held!

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
3 Monate zuvor

???????? der austronaut sieht cool aus gefällt mir

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

Argh vergiss es???? die bisherigen Mods kosten nur 5 Punkte. Deswegen sind noch 4 über????

vv4k3
vv4k3
3 Monate zuvor

du machst mich fertig ????????????????????

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

Ja, ich mich auch.???? Zeit für Feierabend.

Chriz Zle
Chriz Zle
3 Monate zuvor

Guter Plan smile

vv4k3
vv4k3
3 Monate zuvor

Hä? Macht ja keinen Sinn für mich … wenn der extra Mod umsonst wäre, ja ok / eine Überlegung wert, wenn man den Raid danach wieder machen möchte. Aber 3 Slotkosten? wtf? ???? Aufkeinen Fall … da würde ich ja lieber den Slot freilassen, was wiederrum die Raidrüstung obsolet macht … toll ????

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor

Dieser Warlock-Helm. Warum macht man sowas? Ich meine…wie…nö. Das ist mir zu hoch. Es MUSS einen tieferen Sinn dahinter geben. Alles andere wäre ja…nein. Ich komme nicht klar drauf. Wenigstens gibt´s ja Ornamente. ^^

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

grade selbst beantwortet: gibt ja Ornamente und für die wirst du zur Kasse gebeten ;D

T01fel
T01fel
3 Monate zuvor

Euch allen fehlt einfach nur die kreative Fantasie. Mit Cargulo Borste oder Noble Größe Rot kann man da bestimmt ’nen tollen Papagei draus machen. Der Schnabel wird als Rüstungsglühen nachgereicht. grin

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor

Aaaah. Stimmt. If you´ve got the money, you gonna get the look.

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

…den Papagei haben wir doch schon in D2…oder wie anders lässt sich „Himmlischer Nachtfalke“ für den Jäger deuten? Haste den mal mit Ornament getragen? Also ich fremdschäme mich da für meinen Hunter…

Müsste „Himmlischer Nacht-Aru“ heissen…

vv4k3
vv4k3
3 Monate zuvor

der Helm erinnert mich immer an Wilson ????

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor

Ich muss da spontan an Stumpf von den Biberbrüdern denken.

vv4k3
vv4k3
3 Monate zuvor

hahaha den hab ich ja vollkommen vergessen ????

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

….und nun wissen wir auch, wohin der kleine Volleyball abgetrieben worden ist…direkt über den großen Teich ins Bungiestudio. Hätte Tom Hanks den besser mal wieder an Bord des Flosses holen können.

vv4k3
vv4k3
3 Monate zuvor

wieso denn das? Wilson soll im Destinyuniversum bleiben … vielleicht wird ja Cast Away Canon ???????????? „Somit hat das goldene Zeitalter angefangen…“

Mc Fly
Mc Fly
3 Monate zuvor

Beim ersten Helm dachte ich erst, ich seh einen Legostein ????????????
Aber nein, ein Hüterkopf ????????????

Marcel Brattig
Marcel Brattig
3 Monate zuvor

Omg dieser Helm ????

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

DAS ist kein Helm. Das ist so ein gehäkelter Klopapierüberstülper, wie ihn meine Großeltern doch wirklich auf der Hutablage Ihres VW-Käfers (60er Baujahre) früher besaßen. Und damit herumfuhren!

Gottseidank nimmt man manche Dinge als Kind nicht so wahr…

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

Oh oh oh Bungie ruft hier nach Revolution aus, und die Frage die ich mir stelle ist: War das überhaupt nötig?

Hoffentlich verrennt sich Bungie nicht in dieses Armor 2.0 Ding, ich sehe schon wieder eine potentielle offene Baustelle mehr für Bugs oder Overpowerte Kombos.

Ich glaube niemand hat wirklich einen Plan oder kann sagen wo Bungies Fokus eigentlich liegt, und wo die Destiny Reise hingehen soll!

Story, PvP, Strikes, Trials, RPG, Casual, Hardcore, Raids usw… es ist echt immer schwer mit Bungie???? dann werden hier Modi entfernt, dort weggelassen und man weiß nie was kommt als Nächstes????

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Einfach mal Shadowkeep abwarten. Bungie sagt ja selbst, dass sie etwas herumprobieren wollen bevor D3 kommt.
Das Rüstungssystem ist halt so ne Sache. Da geht’s um viel. Für Entwickler und Spieler

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

Für die Allermeisten die D1 gut fanden, hat Bungie mit Destiny 2 schon 1000% zu viel herumprobiert.

Aus meiner Veteran D1 Sicht, hat Bungie bis jetzt nichts besser gemacht mit ihrer rumdokterei außer die QoL Verbesserungen, also das man Ziele direkt anfliegen kann und Co.

Sorry das ich das so hart sagen muss????‍♂️ aber wer kein D1 gespielt hat, weiß gar nicht was Bungie die ganze Zeit so für Blödelein macht^^

Stephan Wilke
Stephan Wilke
3 Monate zuvor

Ich spiele begeistert seit D1Y1 und muss sagen, mich freut es, dass sie Herumprobieren. Sowas finde ich besser als Stagnation.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

wenn wir uns mal ehrlich sind sind wir seit über 5 Jahren Beta Spieler die dafür auch noch brav zahlen ????

Stephan Wilke
Stephan Wilke
3 Monate zuvor

Nö. Sehe ich nicht so. Es mag nicht alles perfekt laufen, aber von Beta sind wir weit entfernt. Da gibt es tausende Spiele die deutlich schlimmer sind.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

zum Glück darf ja jeder seine eigene Meinung haben und so wie ich meine hab hast du halt deine aber zB: matchmaking -> seit 5 Jahren in Arbeitbalance PvE/PvP -> 5 Jahre in Arbeitbalance im PvP -> (zugegeben aktuell eine der besten die wir seit beginn hatten) aber noch immer in Arbeit Bungie/Destiny hat sehr viel potential, aber anstatt eine Baustelle nach der anderen anzugehen, funktionierendes herzunehmen und zu finalisieren und dann stetig zu verbessern, wird wieder bei 0 angefangen.. wieder mit den selben fehlern, wenn nicht sogar mit fehlern die man damals schon als FEHLER betitelt hat.. und is… Weiterlesen »

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

Wenn es das mal wäre, erst gab es ja nur Rückschritte, da wäre ja Stagnation noch das bessere^^ Aber was wir wollen ist ja Fortschritt, aber Bungie macht ja immer neue Fässer auf, dafür aber nichts konsequent. Mal sehen ob Shadowkeep was an Story zu bieten hat, den dort haben wir z.B. seit 1 Jahr Stagnation, dank solchen Dingen wie Gambit, was jetzt wieder weg soll oder dem Ausbau des Everversums oder der Abrechnung. Wenn es keine oder wieder nur 3 Missionen gibt ist das echt schwach von Bungie, 2 Strikes sind auch schon naja schluck… Mit den Trials hatte… Weiterlesen »

Stephan Wilke
Stephan Wilke
3 Monate zuvor

Das D2 Vanilla (Kriegsgeist war okay) echt schwach war möchte und kann ich leider nicht abstreiten. XD

Die Geschichten rund um die DLCs aus Y2 fand ich ganz okay. Sind halt nur kleine Sachen. War in D1 nicht anders.
Ich hoffe einfach, dass Shadowkeep so einen richtig schönen „BAM“-Einsatz hat. Und gerne mit mehr als nur zwei strikes. XD

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Ich kenn die Meinungen viele D1 Veteranen und weiß, das Bungie in D2 beinahe genauso handelt wie in D1. D2 Y1 war schon als Neuling teilweise echt lahm.
Trotzdem ist das Armor 2.0 System mal ausnahmsweise kein Abklatsch, recycling oder so, sondern mal wirklich was neues in Destiny.

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

Das stimmt wohl, aber für mich zählt irgendein Modsystem leider nicht als Content^^ naja solange der Rest vorangeht und die nicht immer einige Modi vergessen und ordentlich frisches neues Futter bringen, können die gerne mit ihren Mods rumspielen.

Ich besiege jeden Gegner in Destiny 2 und das ganz ohne auf Mods zu achten????????

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

…stimme ich fast zu. Bin ja PVE-lastig unterwegs. Und ehrlich? Ausser Special- oder Heavy Drop -Mods ist doch eigentlich alles belanglos. So wenig unterhaltsam zum Beispiel das Sonnenwende Event zum Schluß war/ist, um so mehr verdeutlicht es aber, dass man auch mit Dödelrüstungen in grün oder blau mehr als nur zurechtkommt im normalen Content. Sie sahen halt nur mies aus (ok, manche mögen ja diesen Schrott-Look..meins ist das nicht so; ich finde etwas opulenter durchaus ok. Trage sogar das Sonnenwende-Cape für den Jäger auf legendär jetzt dauerhaft. Mir gefällts), für den Spielfluss pro oder contra hatten die Perks (*hust*) doch… Weiterlesen »

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

Selbst zu D1 Zeiten als die Heroischen Strikes etc. noch knackiger waren mit 40% Element Bonus, waren die Perks, bzw. Mods schon alle sehr obsolet.

Das wichtigste waren da noch die Burn Arten, aber die sind ja bei D2 auch obsolet, ob nun Leere Burn in Strikes an ist oder nicht macht doch kaum einen Unterschied.

Außer die „Exoten“ sind doch alle Perks/Mods Trivial, also sowas wie Weißer Nagel oder eben Rudelgeschosse beim GHorn, die konnten schon mal was drehen, gerade in Raids, aber abseits davon Pustekuchen^^

Fly
Fly
3 Monate zuvor

Solange wir nie wieder Zustände wie in Vanilla D2 haben, dürfen die meinetwegen gern bisschen rumprobieren. Bei Armor 2.0 hab ich echt Hoffnungen, klingt bisher alles so wie ich mir das schon zu D1 Zeiten gewünscht habe. ^^

KingK
3 Monate zuvor

Vanilla war halt echt die ultimative Grütze. Und die Anfangseuphoriker haben mich auch noch in den verspäteten Kauf gebaitet. Ich wollts ja eigentlich ganz lassen. Ihr seid alle schuld. Gerd auch ????

Fly
Fly
3 Monate zuvor

Es war ja auch ganz cool – bis man die Story durch hatte. xD

KingK
3 Monate zuvor

Naja. Klassenclown Cayde. Die Farm und die cutscene im Hühnerstall. Gary. Überhaupt: unsere Sprache sprechende Kabale…
Naja, war solide bis schlecht ????

Fly
Fly
3 Monate zuvor

Naja das Klassenclown-Getue is halt sein Schild und Art, mit Stress fertigzuwerden. Das mit den Kabalen und der Sprache gildet aber nich, Oryx hat uns immerhin auch vollgelabert.????

KingK
3 Monate zuvor

Im D1 war er cooler und nicht affig ????

Oryx hat mit uns geredet? Daran erinnere ich mich gar nicht. War da was von wegen wir haben seinen Sohn getötet? Er hat dann aber nur in seiner Flügelform ausserhalb seiner Thronwelt gesprochen? Bestimmt hat er das in unsere Hirne geschickt. Die Kabale dagegen sprechen ja richtig mit ihren Mündern ????

Fly
Fly
3 Monate zuvor

In der ersten Cutscene nach dem Angriff der Erwachten hat er glaub ich mit seinen Rittern gesprochen, in unserer Sprache. Dann während der ersten Mission als er als großer „Schemen“ kurz auf Phobos aufgetaucht ist und direkt mit uns geredet hat und in der Königsmord-Mission auch nochmal, möcht ich meinen.

KingK
3 Monate zuvor

Ich weiß es halt echt nicht mehr, aber du irrst dich bei solchen Dingen selten, daher glaube ich dir.

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

Bin ich der einzige der Vanilla gut fand????? Gut, ich habe auch nicht Teil 1 gespielt und mir fehlt daher der Vergleich.

Fly
Fly
3 Monate zuvor

Wenn man D1 nicht kannte, glaub ich gern dass das Spaß gemacht hat. Im anderen Fall allerdings… fing’s schon bei den Waffen an (Geil, wieder ne Wumme die ich bereits habe und durch fehlende RR’s absolut unnütz ist), ging über die lächerlichen Exo-Dropraten bei Public Events weiter (10 Exos in einer Woche, bitte was?!), darauf folgten austauschbare Rüstungen (keine Perks, kein Int/Dis/Str) und endete bei der elendig hohen TTK im Tiegel.^^
Edit: DIE TOKENS! Die Tokens hätt ich fast vergessen! Gestern zufällig n Vid gesehen, wo einem ein EDZ-Token gedroppt ist – hab direkt wieder Wutanfälle bekommen, nur vom sehen. xD

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

Die Kritik mit den Tokens verstehe ich bis heute nicht. Vermutlich Gewöhnungssache????????‍♂️

Fly
Fly
3 Monate zuvor

So wie’s jetzt bei Strikes und im Tiegel ist – alles okay. Aber wenn man’s jahrelang gewöhnt war direkt Zeug zu bekommen und plötzlich kriegst du für jeden Mist immer und überall nur noch Token, um das dann für langweiligen weil statischen Loot nem Heini in die Hand zu drücken… das war mehr als ein Schlag in die Magengrube. Das hat auch für den ersten und einzigen Ragequit bei mir gesorgt, als wir irgendwann die Hunde in der Leviathan gelegt hatten und es als Belohnung NUR TOKEN gab. Da hab ich mich mehr als verarscht gefühlt.^^

Alexander Mohr
Alexander Mohr
3 Monate zuvor

Hey die Token warn der Hammer…nicht????

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

Ohne D1 gespielt zu haben musst du halt echt auf die Bank????

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

War zu D1 Zeiten Student und da war nen einigermaßen funktionierender Pc wichtiger als ne Konsole.????????‍♂️

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

????Student was ist das, kann man das anfassen?

Ok hast recht^^

GameFreakSeba
3 Monate zuvor

Ich fand es auch gut, obwohl ich D1 gesuchtet hab. Nach wenigen Wochen wurden aber schon die Schwächen deutlich.

KingK
3 Monate zuvor

Du…. Teil 1…… Whuuuut?

Wrubbel. Ich bin erschüttert ????????????

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

Habe mir extra für D2 die Ps4 gekauft. War auch mein erstes Spiel auf Konsole und zu D1 daher nie gekommen.

KingK
3 Monate zuvor

Ich meine es bringt ja nun auch nichts mehr das nachzuholen… Aber bald siehst du den Mond und ein paar bad guys aus Teil 1 ????

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

????????

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

Also zum Mond betrachten brauch ich keine Konsole oder PC.

Leute, ihr müsst eindeutig mehr an die frische Luft zwischendurch ????

KingK
3 Monate zuvor

Ich bin genug draußen, so wie es sich als liebender Vater gehört^^
Aber die Ausflüge in die digitalen Welten müssen eben auch sein. Nicht zuletzt fördert es die Phantasie und Kreativität. Und nicht alles braucht einen tieferen Sinn oder Zweck. Der Mensch muss sich auch mal zurücklehnen und sinnfreie Dinge tun, die im Endeffekt gar nicht so sinnfrei sind. Man rettet nur nicht die Welt damit^^

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

Gehe ich gedanklich vorbehaltlos mit. Wenn auch meine Tochter mich nun nicht mehr so häufig nach draussen zum Spaziergang „nötigt“, was bei ihren 27 Jahren und einer räumlichen Trennung von ein paar hundert Kilometern zum Elternhaus auch irgendwie auf der Hand liegt, so fand und finde ich eine gesunde Balance im Leben in allen Bereichen immer wichtig. Ich habe einen anspruchsvollen Job, ein erfüllendes Privatleben. In diesem finden auch digitale Welten und Erlebnisse ihren Platz. Eigentlich schon immer seit ich einigermaßen laufen konnte. Meine Familie war immer sehr technikaffin; das prägt. Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen…man muss… Weiterlesen »

KingK
3 Monate zuvor

Ganz genau so sieht es aus ????

Und jetzt kommt die Frage: wie alt bist du, wenn deine Tochter schon 27 ist ????

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

…geistig äußerst agil, aber körperlich spüre ich manchmal meine 53. Aber ein echter Konsolen Oldie ????

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

Ja, die haben ja auch Destiny mit Forsaken wieder etwas gerade gebogen, das will ich ja auch gar nicht sagen.
Das die aber überhaupt keinen Fokus haben ist echt mies, wie man jetzt an dem Annual Pass sehen konnte.

Strikes, Story ach ihr wisst es ja…………

Sunface
Sunface
3 Monate zuvor

Find ich schwierig zu sagen ohne Shadowkeep jemals in ganzer Fülle gespielt zu haben. Was machte D1 denn besser verglichen mit dem Destiny das wir jetzt haben. Trials waren geil, da würde ich mir was spaßiges wünschen. Strikes, ja die waren besser. Der Rest? Für mich liegt hier klar D2 ab Forsaken vorne. Und was SK bisher verspricht sieht sehr ordentlich aus. Gibt daher keinen Grund sich nicht zu freuen – für mich.

Der Vagabund
Der Vagabund
3 Monate zuvor

Handwerksregel Nummer 1:
Jedes ‚oh‘ macht die Rechnung am Ende um 50€ teurer als vorher im Kostenvoranschlag ausgemacht war xD

Alexander Mohr
Alexander Mohr
3 Monate zuvor

Laut Gesetz darf der Kostenvoranschlag nicht mehr als ca. 20% erhöht werden. Ab dann darf ich also so viel „oh“ machen wie ich möchte????????

Pzycrow
Pzycrow
3 Monate zuvor

Set Boni die in allen Situationen wirken fände ich besser. Wenn mir ein zusätzlicher mod slot nur im raid etwas bringt, finde ich das ab iwie unnütz. Klar solange man raided aber wenn ich einmal Set komplett habe ausm raid geh ich in der Regel nicht mehr rein. Und dann hab ich nix vom 3. Mod slot.

GameFreakSeba
3 Monate zuvor

Ganz genau ! ????
Edit: Nicht nur das man dann nichts vom 3.Slot hat, man hat wegen der Energie vielleicht noch eher nen Nachteil gegenüber anderen Rüstungen außerhalb des Raids.

Naja. Ich klatsch mir dann eben die Raid Rüstung als Ornament auf andere 2.0 Rüstungen ????

T01fel
T01fel
3 Monate zuvor

Naja, damit muss man vorsichtig sein. Würde man jetzt einen zusätzlichen Mod-Slot über Raid-Rüstung bekommen, der überall im Spiel wirksam ist, dann würden wieder alle Nicht-Raider auf die Barrikaden gehen. Dieser Mod-Slot ist jetzt halt speziell für Leute interessant, die regelmäßig in den Raid gehen, obwohl sie schon alles an Ausrüstung zusammen haben. Eventuell für die letzten fehlenden Herausforderungen oder just for fun.

Pzycrow
Pzycrow
3 Monate zuvor

Naja es müsste dann natürlich auch anderweitig Rüstung mit Boni geben. Open World, strike pvp. So das für jeden was dabei ist. Aber klar sonst wäre es unfair

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Leute, kommt mal runter. Im Titelbild ist die Raid Rüstung, die Vex inspiriert ist.
Der Dreambane Helm bzw die Rüstungen sind wahrscheinlich aus der Nightmare-Hunt Endgame PvE Aktivität.
In der Beschreibung steht doch: „see these nightmares“. Das ist nur die Rüstung mit der man bevor man die Raid Rüstung hat den Raid betritt. So wie die Morgenröte Rüstung in Forsaken (gut, da gab es net so viele mods xD)

GameFreakSeba
3 Monate zuvor

Verdammt ????

GameFreakSeba
3 Monate zuvor

Nun ja. Ich hab bisher keinen dieser speziellen Mods eingesetzt und hab ich auch nicht vor. Ich finde sie eher einschränkend. Wirklich relevant sind sie nun wirklich nicht und ich gehe eigentlich davon aus, das dies auch in Zukunft ähnlich sein wird. Netter Bonus ? Vielleicht. Wichtig oder entscheidend für bestimmte Situationen ? Nö.

Außerdem will ich meine Vex Rüstung ! Da brauche ich auch keine Ornamente für ????

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

könnte man bevor man zig tausend neue mods macht bitte mal schaun das die vorhandenen mods auch wirklich Auswirkung haben?

dafür das es sogar Verbesserte Varianten von manchen perks gibt machen selbst die einfach zu wenig Unterschied

einzig sinnvolle perk is plünderer ????‍♂️ (aus PvP Sicht mMn)

Fly
Fly
3 Monate zuvor

Gefühlt macht es mMn aber schon einen Unterschied ob ich im PvP die Kombi Verbessertes Sniperzielen + Geschick drin habe oder nicht. Mein Warlock hat die, als ich gestern ne Runde mit dem Titan gespielt hab kam mir das Snipen schwieriger vor.^^

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

mir gehts da primär um den „unflinching“ perk

geh mal rein in privates und probiers mit allen 3 Varianten also ohne, mit und verbessert

einziger Unterschied der „spürbar“ ist, is bei Großkaliber Geschosse

Flinch is generell viel zu hoch aber warum mach ich nen perk um dem entgegenzuwirken wenn der 0 impact hat?

was verbessertes zielen angeht kann ich nicht beurteilen weil ich da den „bekomme mehr superenergie durch sniper kills“ perk drin hab
hat zwar gefühlt auch 0 impact aber placebo und so ????

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

Nachlade- und Zielperks?????

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

wie unten erwähnt: Zielperks verwende ich nicht

zwecks nachladen: Hunter mit the dragon´s shadow ;Titan hat barrikade, und bei solar und arkus was im skilltree um instant oder recht schnell nachzuladen ; Warlock – die transversiven Schritte… für alles andere gibts schnelltreffer und outlaw macht in meinen augen alles mehr sinn als „Verbesserte“ perks fürs nachladen

Handhabung spürt man da schon mehr, aber mMn noch immer zu wenig

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

nicht alle Waffen haben die Perks.
Dennoch sind die verbesserten nicht immer sinnvoll. Bislang aber nice to have und in Zukunft Luxus und/oder Verschwendung grin

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

deswegen ja auch die vielen Möglichkeiten allein von der Klasse und/oder Exos gegeben razz

auch in Zukunft wird es diese perks geben nur halt viel zu effekt-los ????

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Was mich viel mehr nervt als die neuen Rüstungsmods (bzw. sind die ja auch mit dabei), dass die neuen Stats auf 0 (wenn man das Jahr 2 Set behält) sind und der bisherige Standard der Stufe 3 entspricht.
Soll heißen: Wenn du bei den gut gerollten Rüstungen bleibst, hast du bei Granate, Meele und Super einen Nachteil gegenüber Armour 2.0

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

da komm ich jetzt nicht ganz mit was du meinst ????
montags kann man aber auch nicht viel von mir erwarten xD

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Ich erklär auch nicht immer gut.
Bei Armor 2.0 kommen ja die drei neuen Stats dazu: Stärke, Intelligenz und Disziplin.
Die werden aber nur auf den neuen 2.0 Rüstungen zu finden sein.
Unsere bisherige Jahr 2 Rüstung hat nur Mobilität, Erholung und Resilience.

Dann wurde erwähnt, das die jetzigen Abklingzeiten so sind, als hätte man die Armor 2.0 Werte auf 3. Also wird man, da man ja bei 0 ist, langsamer Nahkampf, Granate und Super regenerieren…

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

aber wir holen doch erst mit shadowkeep dann die wirkliche 2.0 Rüstung von banshee also hat die dann doch auch alle 6 Werte ????

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor

Wenn man denn Bock auf´s Gegrinde hatte. wink Ich stimme Medicate grundsätzlich zu. Andererseits bin ich mir in D2 ziemlich sicher, dass vor allem Intellekt das Must-Have wird. zumindest im PvP.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

JETZT hab ichs verstanden ???? wie gesagt montag is nicht mein Tag

ja gut das alle bisherige Rüstung benachteiligt wird ist bitter, aber nicht all zu verwunderlich

bezüglich intellekt im PvP… finde die Änderung, das ein Kill nun weniger super bringt absolut Schwachsinn
Ein kill sollte belohnen, er soll einen Wert haben
ich sehs nicht ein das der seine Super früher hat, der einfach nur mehr Intellekt reinballert in die Rüstung
die Kills sollten den Unterschied machen

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor

Kills sollen zukünftig weniger Super-Energie bringen? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. In Verbindung mit dem (wohl auch im PvE einflussrichen) Nerfs an einigen Roaming Supers (was ich im PvP begrüße!) und den energiekosten für Mods wird unsere Hüterschar ja quasi beschnitten. Betrachten wir uns mal Jahr 1: Zuerst maulten alle rum, dass die Super zu lange brauchte. Das wurde gebufft. Dann waren einige Super zu schwach. Auch dort wurde nachgeholfen. Und jetzt geht man wieder zwei Schritte zurück? Im PvE hab ich ja kein Problem, mich mächtig zu fühlen. Klar, es könnte ruhig hier und da schwerer sein.… Weiterlesen »

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

in dem schreiben vom Smith stands drin das die supergewinnung reduziert wird durch kills, und das im mMn genau der falsche weg ????
soll von mir aus allgemein länger dauern das die super kommt aber kills WENIGER zu belohnen is halt sorry wenn ich das so sagen muss, einfach nur entgegenkommen für schlechtere Spieler

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

Das mit den Supers verstehe ich auch wieder nicht, ist Mal wieder die Bungie Krankheit

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

Nicht nur ingame mein Guter…nicht nur ingame.

Grips 2.0 ????

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

Barrikade, Transversive, Rift mit Luna triggern alle nicht Kill-Clip. Die Barrikade stellst auch nicht zum Nachladen während des Fights. Schnelltreffer oder Gesetzloser benötigen die präzisen Treffer/Kill um zu wirken. Das hast du nicht immer aktiv.

Der Nachladeperk wirkt immer unabhängig von deiner aktuellen Situation. Gibt mMn nichts besseres im PvP.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

den prinzipiellen Effekt kritisiere ich ja auch nicht xD aber die Wirksamkeit des perks spürt man meines erachtens einfach zu wenig
selbst bei den verbesserten

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
3 Monate zuvor

Also das Energiemanagement bei den 2.0er Rüstungen wird echt spaßig…
Ja, die raidrüstung hat einen zusätzliche Mod-Slot – aber man muß auf was anderes Verzichten, damit man den Raid-Bonus nutzen kann – Wie doof ist das denn?

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

Jo, finde ich auch nicht prickelnd. Klingt erstmal einschränkend aber so lange das gesamte System nicht bekannt ist, tief und ruhig einatmen.

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
3 Monate zuvor

Ich hoffe ja, des es Rüstungen geben wird, welche mehr Energiepunkte haben – was ja am Ende dann das eigentliche Qualitätsmerkmal wäre … Daumen drück!

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Iiiiihh
Hoffentlich ist dann wenigstens der Raid gut, wenn schon nicht die Rüstung!

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor

Nooooiiiiiin…mein Astronauten-Titan wird nur über den Raid erreichbar sein? Bitte nicht…

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Es gibt doch hier so Spezialisten die im PvE die herbsten Cracks sind(Starkiller und Dipl. Psychopathin) Die laufen Dir den Raid zu zweit und schon hast du deine Titan Ausrüstung smile

DerFrek
DerFrek
3 Monate zuvor

Nur mit Elementar Burn. Und wenn man sich belesen konnte, was das optimale Loadout ist ^^

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Ach, so war das ^^

DerFrek
DerFrek
3 Monate zuvor

Jaja… das hat schon alles Hand und Fuß, da kommen wir Normalos nicht hinter ^^ https://media1.giphy.com/me

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Absolut. Ich dachte ja immer man spielt genau mit dem Gegenelement so wie damals, Pokemon. Dank den beiden bin ich jetzt etwas schlauer und kann mich auch in ihre Kategorie, der Besten, hieven wenn ich nur noch nach Burn und Loadout spiele. Diese Diskussion hat mir mein Wochenende sowas von vergoldet! ????

DerFrek
DerFrek
3 Monate zuvor

Ich war zum Glück zu beschäftigt um mich daran zu beteiligen ^^

Chriz Zle
Chriz Zle
3 Monate zuvor

Hab es auch nur überflogen aber weder Zeit noch Lust gehabt mich bei diesem Bullshit einzuklinken……

DerFrek
DerFrek
3 Monate zuvor

Ach… Da kannst dich mit einem Salatkopf unterhalten und hast deine Zeit dann besser genutzt.

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor

Der beherrscht aber das Burn-Rushing nicht so meisterhaft! Du Ignorant, du. ^^

DerFrek
DerFrek
3 Monate zuvor

Aber mein Salatkopf ist kompetent genug durch den Strike gezogen zu werden ^^

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor

Immer diese Dressing-Noobs. Noch grün hinter den Blättern aber schon durch Endgamecontent gezogen werden wollen. Und am Ende liegen die Faul in der Schüssel und lassen sich mit Öl verwöhnen. Schrecklich. Was soll nur aus unserer Gesellschaft werden!!11!

DerFrek
DerFrek
3 Monate zuvor

Geil ????

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
3 Monate zuvor

????????????

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

..ich habe es zufällig am späten Samstagabend gelesen. Wenn ich da nicht schon meinen Laptop entspannt neben mir liegen gehabt hätte und bei einer Tüte Chips und „The Boys“ auf Prime hätte entspannen wollen, dann wäre mein Finger in Richtung Tastatur gewandert. Aber man muss ja nicht jeden Scheiß mitkommentieren. Muss eh ruhiger werden, hatte vorhin schon meinen 5-Min.-Kommentier-Rappel….

Habe mich selten so beömmelt und den Kopf zugleich geschüttelt. Ich fand’s großes Kino. Und nun weiß ich PVE-Amöbe (ein PvP-Wurm war ich ja schon vorher) auch wieder, wo mein Platz ist…dank der Beiden.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

kann das sein das ich was verpasst hab? ????

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

Aber so was von…ich kann dir die Diskussion nur wärmstens empfehlen. Einfach mal Starkiller und Diplom Psychopathin die Beiträge suchen…lesen und zurücklehen

Finde gerade spontan den passenden Artikel nicht. Frag mal Dat Tool…der war ja mittendrin statt nur dabei ????

Ist ja ein wenig böse…aber ich habe das Streichholz ja nicht in den Heuhaufen geschmissen.

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor
Chriz Zle
Chriz Zle
3 Monate zuvor

Schau mal in dem Beitrag der darum geht das durch das Event wieder klar wurde wie schlecht die Strike Playlist ist. Da gehts ab! Starkiller und irgend so ein Weibchen haben sich da ordentlich ins Zeug gelegt.
Ich vermute ja das es ein und die selbe Person ist. Dafür sind die Argumentationen und Schreibweisen einfach zu identisch smile

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

uff ???? also ich kann teilweise beide seiten verstehen aber Höflichkeit und respektvoller Umgang 6 setzen xD ich für meinen Teil rushe die Strikes auch durch weil sie mich einfach anöden ohne Loot, ohne Herausforderung warum sollt ich mich da groß drum scheren Loadout? pfft als hätte das nen impact xDich rush die strikes genauso mit meinem PvP loadout wie wenn ich mich jetzt auf nen strike „vorbereite“ früher als es noch für den Meilenstein notwendig war hatte ich auch des öfteren Bluthochdruck weil irgend welche Leute alles nur nicht das geforderte ausgerüstet haben aber meine Güte was solls investiere… Weiterlesen »

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
3 Monate zuvor

Nö hast ja nix verpasst ????

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor

Das hätte ich auch machen sollen. Leider hab ich mich stellenweise eingeklinkt… -.-

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
3 Monate zuvor

????????????????

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
3 Monate zuvor

Natürlich macht man das. So spiele ich auch ????

Freeze
Freeze
3 Monate zuvor

also wäre dann WooTheHoo die Random Dauerleiche die durchgezogen wird? (nicht böse gemeint^^)

DerFrek
DerFrek
3 Monate zuvor

Ach, der hat jetzt die Dienstvergehen. Jetzt ist er unaufhaltsam smile

ItzOlii
ItzOlii
3 Monate zuvor

Okay wenn das die Raidrüstung ist dann wars das wohl komplett????????‍♂️????
Da kommen auf jeden Fall Ornamente drauf, ohne traue ich mich definitiv nicht aus dem Turm mit solch einer hässlichen Optik????
Dass nun Raidbezogene Mods kommen finde ich sehr gut, hoffe da gibt es eine angemessene Auswahl und auch Funktionalität.

Andreas Straub
Andreas Straub
3 Monate zuvor

Damit traue ich. mich nicht einmal in den Turm …. einfach nur hässlich.

ItzOlii
ItzOlii
3 Monate zuvor

Haha ja da kommen dann erstmal faule Selleries angeflogen????

Felwinters Elite
Felwinters Elite
3 Monate zuvor

Das ist ja öde. Die „schwierigste“ Rüstung sollte mir schon im pve überall Vorteile bringen können. Nur im Raid ist eher langweilig

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

Damit entwertest du aber alle anderen Rüstungen. Finde das System hier von der Grundidee besser.

Felwinters Elite
Felwinters Elite
3 Monate zuvor

Naja bis auf vereinzelte Waffen wird es keinen Grund geben die Aktivitäten zu spielen da man immer gleich stark bleibt

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

Du hast doch aber Vorteile mit Raidrüstungen im Raid.

Felwinters Elite
Felwinters Elite
3 Monate zuvor

Naja sobald du die Waffen hast brauchst da auch nicht mehr rein. Die d1 Rüstungen mit Gegnerrassen perks fand ich am besten

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

Entwertet aber auch die ganzen anderen Rüstungen wieder.

Chriz Zle
Chriz Zle
3 Monate zuvor

Eeeeeeendlich wieder Raid bezogene Zusatzperks!
Wurde einfach mal Zeit, bin auf die Vielfalt/Auswirkung der Mods gespannt smile

Genisis_S
Genisis_S
3 Monate zuvor

Dass das die Raidrüstung sein soll, ist ja wohl ein schlechter Scherz…

Victor
Victor
3 Monate zuvor

Also in etwa wie die rüstungen aus der menagerie.

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Jede Opulenz Season Rüstung kann ja die Levi Mods haben, aber nur die Raid Rüstung wird Raid Mods tragen können. So wie es sein sollte.

KingK
3 Monate zuvor

Haha, diese komische WL Maske ist Teil des Raidsets ????????????????????

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

Dachte ich mir auch????, kannst ja ein Ornament zur Not draufklatschen.

DerFrek
DerFrek
3 Monate zuvor

Oh nein….

Edit:

*kommt darauf, dass er eh keinen Fokus auf den Raid legt und die coole Vex Rüstung damit anderweitig verfügbar ist.

Oh ja! ????

Freeze
Freeze
3 Monate zuvor

anderweitig verfügbar, für Echtgeld vielleicht? grin

DerFrek
DerFrek
3 Monate zuvor

Sollen sie es haben! Besser als dafür den Raid spielen zu müssen grin

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

Du kommst trotzdem mit????

DerFrek
DerFrek
3 Monate zuvor

Oh nein ????

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

Vllt gibbet es dort gute PVP-Waffen????

DerFrek
DerFrek
3 Monate zuvor

Das wäre ja wohl das letzte! Blöder PvE Zwang!!! ^^

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

????

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor

XD

Andreas Straub
Andreas Straub
3 Monate zuvor

Ich glaube Bungie macht die Rüstungen jetzt extra hässlich, damit wir dann schöne Ornamente bei Tess kaufen …

Fly
Fly
3 Monate zuvor

Ich kann’s mir nicht vorstellen. Vielleicht gehört die auch zu diesem Alptraum-Dingens-Modus der drei Stufen hat, und auf der letzten droppt das Set. Durch die Menagerie gibts ja auch Rüstungen, die Leviathan-Raidslots haben. Weil rein optisch ist das eindeutig Mond/Eris, und nicht schwarzer Garten.????

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

richtig, aber alle machen hier Panik xD

KingK
3 Monate zuvor

Hahahahahaha!!!

Spaß beiseite: die Raidsets wurden eigentlich auch noch nie so früh im Vorfeld gezeigt^^

T01fel
T01fel
3 Monate zuvor

Moment mal… die albernen Rüstungen mit Mondgesicht, Waschbär und Taschentuch sind demnach die Raidrüstungen (siehe Screenshot mit Zusatzmod)? Ich dachte das Vex-Design wäre aus dem Raid?

P. S.
P. S.
3 Monate zuvor

Gute Frage! Ich dachte ebenso.

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

Ich glaube die Vexrüstungen gibt es vom Vexevent.

T01fel
T01fel
3 Monate zuvor

Dann bin ich mal gespannt, ob es noch ein Set geben wird, um die Zahl der Random-Sets zu erweitern. Also sowas wie Thorium Hain, Wirrnetz oder Verschwender. Dachte bisher eigentlich, dass die lustigen Rüstungen genau solche Sets wären. Will jetzt aber nicht zu sehr über diese Sets lästern. Mit sowas rumzulaufen hat schon was cooles. Meine grün-pinke Streuhornjägerin lässt grüßen grin

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Dreambane legt nahe, dass es sich dabei um die Rüstung aus der Nightmare Hunt (evtl. der höchsten Stufe) handelt. Da diese vermutlich wie die Dreaming City Rüstung in Forsaken zu den höherwertigen zählt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.