Wer ist Frostbolt und warum gilt er in Destiny 2 als Legende?

Bungie kürt wöchentlich das coolste Community-Video aus Destiny 2. Vor Kurzem wurde diese Ehre Frostbolt zuteil. Aus diesem Anlass möchten wir euch das PvP-Ass vorstellen und werfen einen genaueren Blick auf den Streamer und seinen Clip.

Um wen geht’s hier? IFrostbolt oder auf Twitter liebevoll Frosty genannt, zählt zu den größten Streamer, die Destiny 2 hat. Aktuell belegt er den dritten Platz der meistgesehenen Streamern. Zusätzlich kann er mit stolzen 127.000 Followern auftrumpfen.

Sein Unwesen treibt Frostbolt die meiste Zeit im Schmelztiegel. Hier gilt er als einer der besten Hüter überhaupt. Kein Wunder, dass er im prestigereichen Primal-Clan sein Zuhause hat.

Die meistgesehenen Destiny-Streamer der letzten 7 Tage – Quelle: Sullygnome

Zu eben jenem Clan gehören auch andere große Destiny-Namen, von denen wir immer Mal wieder berichten und die uns zu vielen Beiträgen inspirierten. Zu diesem Team gehören unter anderem:

Typisch für den Primal-Clan sind mittlerweile die sogenannten Montagen. Das sind Videoclips, die aus besonders eindrucksvollen Kills und halsbrecherischen Manövern bestehen. Diese Highlights werden dabei mit fetziger Musik untermalt und teilweise stark editiert, um noch cooler zu wirken.

Auf das Video, mit dem Frostbolt 100.000 Subscriber feierte, wurde auch Destiny-Entwickler Bungie aufmerksam. Im TWaB vom 9. Januar erhielt die PvP-Montage dann den Ritterschlag und wurde zum Video der Woche gekürt.

Frostbolt Stream Destiny
Frostbolt heißt im echten Leben eigentlich Henry – Quelle YouTube

Was kann man in dem Video bewundern? In dem prämierten Clip wird man von sofort durch ein frenetisches Schrotflinten-Nahkampf-Gemetzel begrüßt. Zu treibender Musik fallen die feindlichen Hüter passend zum Bass-Beat. Immer wieder sorgen krasse Schnitte und Effekt-Gewitter genauso für Abwechslung wie die verschiedensten Waffen und Fähigkeiten.

Der Gewinner der Woche bietet acht Minuten reinen Schmelztiegel-Wahnsinn mit einer Reihe an Waffen, Fähigkeiten und purem … Können? Bogen, Wurfmesser, Chaosspannung, Handfeuerwaffen, Pistolen … was auch immer. Sogar die „Legende von Acrius“ hat sich für ein bisschen Liebe eingeschlichen.

Bungie

Frosty selbst sagt zu dem Video: „Das ist eine Montage meiner besten Plays aus meiner gesamten Zeit in Destiny 2.“ Er möchte mit dem Clip „das Gefühl jede Klasse und Waffe im Game gemeistert zu haben“ erzeugen.

Schaut euch das absurd überdrehte PvP-Spektakel hier doch einfach Mal selbst an:

Von den bescheidenen Anfängen bis zur Partnerschaft mit Gladd

Wie kam Frosty zu Destiny? Ursprünglich kam Frosty aus der „Call of Duty„-Szene. Die ersten Impressionen zu Destiny stillten genau den Sci-Fi-Hunger, den er bei CoD schmerzlich vermisste.

Interessant ist, dass er im Gegensatz zu vielen anderen großen PvP-Assen in Destiny niemals Halo (ebenfalls von Bungie) spielte. In einem Podcast verriet Frostbolt, dass er den Titan quasi als Ersatz für den Master Chief aus erkor.

So richtig durch die Decke ging es dann mit den Prüfungen von Osiris. Das PvP-Event lockte haufenweise Hüter in den Schmelztiegel und vor die Bildschirme. Hier unterhielt der Henry seine Zuschauer mit geilen Plays und guter Laune.

Wer ist Spartan und wer Titan?

Gladd und Frosty treten zusammen auf: In letzter Zeit tat sich Frosty häufiger mit dem Ausnahme-Spieler von Destiny zusammen: Gladd. Dieser macht vor allem im PvE durch absurde Leistungen von sich reden. Zuletzt spielte er eine Schlüsselrolle bei dem Mega-Puzzle, welches die Community eine Woche schlaflos hielt.

Die beiden wagten sich beispielsweise zusammen in Raids um dort knackige, selbstauferlegte Challenges zu bestreiten. Als Ausgleich für die PvE-Aufgaben entführte Frostbolt Gladd mit in den Schmelztiegel, um dort kräftig die Sau herauszulassen.

Was haltet ihr von dem Video – coole Plays oder übertriebener Fiebertraum? Warum die Rückkehr des wohl wichtigsten PvP-Modus bald bevorstehen dürfte, lest ihr hier:

Destiny 2: Hüter stoßen auf geheime Mission – Bringt sie uns die Trials zurück?
Quelle(n): IFrostBolt auf YouTube, DCP - Episode #140
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!

74
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jokl
2 Monate zuvor

Immer wieder schön so Artikel, zeigen die in Deutschland top gepflegte Neidkultur bestens auf :).

Killerkurt
2 Monate zuvor

Cerridius hat Frostbolt bis jetzt bei jedem Turnier das ich gesehen habe komplett auseinander genommen😂

ChrisP1986
2 Monate zuvor

Cerridius spielt aber leider „fast immer“ nur Metawaffen und ist mir auf Dauer langsam zu einseitig geworden, aber dessen Sniperkills sind immer wieder echt erstaunlich!!!😂😂
Sein Aim ist halt absolut krank!!!🤯🤯😂😂😂

Bei Frosty ist halt einfach ALLES OP, weil er einfach alles spielt jede Klasse+Fokus und jede Waffe…😂😂😂

Mizzbizz
2 Monate zuvor

Ernsthaft…zu schnell geschnitten, keinerlei Kontinuität, die Musik belanglos daneben, Effekte wiederholen sich zu stark, Video viel zu lang bzw langatmig. Mir war es zu anstrengend, ich habe mehrfach weitergeklickt, um irgendwann zum Ende zu kommen.
Ich wollt erst gar nix dazu schreiben, weil es ja nur negative Kritik ist, hab mich aber dazu entschloßen, damit andere vielleicht doch bessere Videos schneiden/editieren. Dies hier finde ich nicht gut gemacht.
Was seine PVP-Skills angeht kann ich nix sagen, da es im Video halt nicht rüberkommt. Sicherlich ist er sehr gut, wenn man dem Hörensagen glaubt. Also nichts gegen sein Skill, doch das mit den Video sollte er lassen. wink

P.S. Vielleicht bin ich aber auch einfach bloß zu alt für so viele schnelle bunte Bilder…. silly

Roland
Roland
2 Monate zuvor

Kann ich so unterschreiben

Antiope
2 Monate zuvor

Ne, da gabs in Counterstrike schon damals zu CS 1.0 viel bessere Montagen.

Saibot77
2 Monate zuvor

Für mich ist er der beste im PvP.
Warum? Weil jede Waffe und jede Klasse bei ihm OP ist 😂😂

ChrisP1986
2 Monate zuvor

Ja man, der läuft sogar mit ner Kartoffel in der Hand amok… 😅😅🤣🤣🤣👍🏻👍🏻

Jürgen Janicki
2 Monate zuvor

Ich mag ihn ja ganz gern, aber da sind einige Schnitte und Effekte echt n bißchen übertrieben 😂😂

Psycheater
2 Monate zuvor

„ Bungie kürt wöchentlich das coolste Community-Video aus Destiny 2.“

Ach das machen die immer noch?! Bei mein-mmo wird ja leider nicht mehr darüber berichtet; dachte die hätten das eingestellt

sir1us
2 Monate zuvor

Gibt es auch gute deutsche Streamer die man unterstützen kann?

Olli
2 Monate zuvor

Ich persönlich finde NexxossGaming sehr empfehlenswert.

Jokl
2 Monate zuvor

Der ist doch Schweizer smile

Olli
1 Monat zuvor

Spricht aber deutsch. Denke mal das das der Hintergrund der Frage von sir1us war.

Mausermaus
2 Monate zuvor

Ich mag den Kerl nicht. Vor guten PC lern hab ich kein Respekt. Ich will Controller sehen

Ron
2 Monate zuvor

Ich habe zwar schon eine gewisse Anerkennung für solche Leistungen, muss aber auch sagen, dass es grad auf den Rechner mit anderen Spielen deutlich krassere Spiele und Outtakes gibt. Also das was professionelle Quake, CoD, Apex oder meinetwegen auch Fortnite Spieler so manchmal für Sachen leisten, da kann jedes Video von Destiny nicht mithalten. Dafür ist das Spiel einfach zu leicht – bei vielen anderen Spielen muss man die Kugelgeschwindigkeit, den Bulletdrop, die Entfernung und die Bewegung des Feindes errechnen, das gibt es in Destiny fast gar nicht, da wo dein Fadenkreuz hinzeigt, da landet bspw. die Sniperkugel auch. Das macht Headshots schon wesentlich leichter als in anderen Spielen.

Weizen
2 Monate zuvor

Ich hab vor Konsolen PvP kein Respekt, der Großteil spielt (und das ist Fakt, kann man auf destiny tracker nachschlagen) mit No Skill Waffen die kein Aim oder gute Kontrolle erfordern.
Wenn ich zB Konsolen Gameplay sehe dann sieht man in 90% der fällen Luna/NF, dazu Staub Rock und Wardcliff und meist auf Jäger. Alles Sachen mit denen jeder No Hand easy kills machen kann.

Lightningsoul
2 Monate zuvor

LUL WAT³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³?

Roland
Roland
2 Monate zuvor

Es ist doch egal, womit man spielt. Nur weil er aufn pc spielt, mindert das nicht seine Leistung. Er ist ein professioneller Spieler, welcher versucht, das maximale rauszuholen. Respekt dafür! Das ist schon mit viel Aufwand und Arbeit verbunden.
Seine leistung/Arbeiten klein zu halten finde ich etwas unfair.

Zum video selbst: Mir sinds zuviele effekte/slow Motions, fand ich meistens unplatziert…und die Musik sagt mir gar nicht zu.

Jupp911
2 Monate zuvor

Von wegen anderen beim spielen zuschauen. Wenn man sonst nix zu tun ok, jedem das seine. Ich finde streamer überflüssig

Lightningsoul
2 Monate zuvor

Aber schön auf den Artikel geklickt. So isch recht! Jetzt noch alle anderen 84572857285724957248572985729385 Artikel im Netz anklicken und kommentieren, die dich nicht interessieren.

Jupp911
2 Monate zuvor

Mag daran liegen das ich alle Destiny Artikel hier lese. Aber wenn Dir freie Meinungsäußerung nicht gefällt weil die nicht deiner Meinung entspricht, kannst Du ja gerne einfach still sein.

Lightningsoul
2 Monate zuvor

Gefällt dir etwa meine freie Meinungsäußerung zu deiner freien Meinungsäußerung nicht? Dann halte dich einfach an deinen Rat. twisted

Jupp911
2 Monate zuvor

Mache ich dann ab jetzt gerne. Deine Aussage macht nur keinen Sinn da Du ja damit angefangen hast andere Kommentare mit Deinen kindischen, völlig haltlosen und wertenden Kommentaren zu versehen also habe ich mich lediglich mal kurz auf Dein Niveau herunterbegeben damit Du es verstehst. Aber damit das jetzt ein Ende hat halte ich mich dann ab jetzt wie von Dir gewünscht an meinen Rat.

Lightningsoul
2 Monate zuvor

„wertend“
„kindisch“
„haltlos“
Bitte mal zuallererst googlen oder im Wörterbuch nachschlagen. Ansonsten Friede sei mit dir, wollte hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber mich nerven diese immergleichen sinnlosen Kommentare, die einfach nur die Thematik haten. Es ist doch wohl hoffentlich jedem im Internet möglich die Überschrift zu verstehen und dann eine versierte Entscheidung zu treffen was man anklickt und was nicht. Und wer das nicht kann, muss sich dann eben der Kritik stellen. Schließlich äußerte sich dieser ja zuerst kritisch (rein subjektiv).

Patrick
2 Monate zuvor

Zum Glück bist du als Individuum statistisch irrelevant. Was wäre das sonst für ne traurige Welt.

Jupp911
2 Monate zuvor

Sagt jemand der so einen Müll von sich gibt weil jemand eine andere Meinung hat. Ich würde ja sagen denk mal drüber nach aber das würde ein gewisses Maß an Intelligenz voraussetzen.

ChrisP1986
2 Monate zuvor

Das schlimmste zeigt sich doch nur schon wieder, wie man die Chaosspannung aufm PC in sämtliche Richtungen mit einer Mords Geschwindigkeit hin und her drehen kann wie man möchte… Das würde ich auf der Konsole auch gerne mal machen…🤣🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ 2-3m rechts links und die Super ist aus, finde ich im PvP immer besonders lustig wenn der Gegner mich damit töten will und ich sogar auf Krücken davonlaufen kann!!!

Antiope
2 Monate zuvor

Naja, hat dich ja keiner „gezwungen“ mit Gamepad an der Konsole zu spielen. Hat die Konsole nicht mittlerweile auch Maus-Tastatur-Unterstützung? Vermutlich liegts am Entwickler. Warum also nicht am PC? Die PC-Community ist groß. Weiß nicht ob größer als die Konsolencommunity, aber groß ist sie jedenfalls. Aber deinen Downvote verstehe ich trotzdem nicht. Hab das mal korrigiert.

Jedenfalls die Chaosspannung so effizient einzusetzen wie Frostbolt hier im Video kann halt auch nicht jeder auf dem PC, trotz Maus. Das war auch die beste Szene im ganzen Video. Denn auf dem PC ist das trotzdem nicht so leicht, du siehst ja durch die Thirdperson ja einfach nicht viel, was es halt schon nicht leicht macht.

ChrisP1986
2 Monate zuvor

Mir ging es hier auch gar nicht um gebashe, falls dies für irgendjemanden der Fall war😅😅😅.
Eher ging es nur mehr darum, warum man auf der Konsole das Gefühl bekommt, als versuche man gegen eine unsichtbare Wand zu kämpfen…
Der Radius auf Konsolen ist einfach nur viel zu klein und extrem langsam und das habe ich einfach von Anfang an nicht kapiert und sieht auf dem PC so aus wie ich mir das einfach vorstelle😅😅😅👍🏻

Cameltoetem
2 Monate zuvor

Ich mag den auch sehr gern. Ist schon heftig wenn man sich anschaut was die ganzen Pro’s da so bringen.

Andreas Straub
2 Monate zuvor

Ehrlich gesagt, ich finde solche Selbstdarstellungsvideos inzwischen nur noch langweilig.

Antester
2 Monate zuvor

Ist halt wie Fußball gucken, nur das es da einen Kommentartor gibt der redet und die Spieler nach dem Spiel kaum zwei Sätze in die richtige Reihenfolge bringen können. Während FrostBolt das selber kommentiert. Nix für ungut.

ChrisP1986
2 Monate zuvor

Ich weiß was du meinst, wenn ich allesamt meine Glanzspiele aufgezeichnet hätte und das dann irgendwie zusammen Schnipsel sieht man was mir mal gelungen ist, aber nichts darüber was ich kann…
Aber Frosty geht wirklich so extrem ab…😅😅

RyznOne
2 Monate zuvor

Ich finde es bewundernswert welche Ruhe er ausstrahlt.. er schreit nicht rum, ist immer nett und liebenswert. Das ist bei pvp Spielern eine wahre Seltenheit und auch im wahren Leben etwas was vielen fehlt. Neben Dr Lupo für mich der sympathischste Streamer aktuell

weedy_zh
2 Monate zuvor

Zockt besser selber, als anderen zu zuschauen..
Oder macht ihr das beim Sex bspw. auch so ? 😁😁
Verkehrte Welt…

vv4k3
2 Monate zuvor

ok.

Alex
2 Monate zuvor

Öhm warum nicht beides, das eine schließt das andere ja nicht aus, mit zwei Bildschirmen schau ich quasi immer Streams während ich zocke, vor allem wenn ich Grinde. wink
Und zu deinem Vergleich, da geht auch beides, manchmal sogar mit etwaigen Partner zusammen. wink

Dat Tool
2 Monate zuvor

Was soll der Kameramann bei solchen Schmuddelfilmchen denn sagen?: Hier, halt mal. Ich bin dran!?

Der_Frek
2 Monate zuvor

Ich habe gehört solche Filme soll es auch geben 🤭

Ron
2 Monate zuvor

Sogar die Taxifahrer dürfen mal, hat mir zumindest ein Kumpel erzählt, ich selbst weiß das aber natürlich nicht!

Antester
2 Monate zuvor

Warum liegt hier Stroh?

Dat Tool
2 Monate zuvor

Wieso hast du eine Maske auf?

Dat Tool
2 Monate zuvor

Jaja. Vom „Hören sagen“ Na klar xD

Antester
2 Monate zuvor

Süsse, etwas weiter nach links Kamera 2 fängt deinen xxxx nicht richtig ein?
Obwohl halt mal, ist auch nicht schlecht.

Antester
2 Monate zuvor

Grundsätzlich! Hier hängen überall Spiegel und ich habe 3 Actioncams, alter was denkst du denn? Alles wird kommentieret und Dokumentiert. Nee echt jetzt, was für eine Frage!

Patrick
2 Monate zuvor

Warum schaut man sich eigentlich Dokus über Pflanzen an? Einfach Mal in den Wald gehen.

Es gibt die unterschiedlichsten Motive warum man Streamer zusieht. Die Community des Streamer um mit denen einfach über ein Spiel zu reden. Der Charakter die Persönlichkeit des streamers. Manche Streamer erzählen immer sehr interessante Backgroundgeschichten zu den Geschichten die sie spielen. Manchmal ist es auch einfach um ein Spiel welches man sich selbst nicht gekauft hat zu sehen.
Ein mehrere Stunden umfassendes Let’s Play ist nunmal kein 10 Minuten Review. Oder auch um von den Profis irgendwas neues zu lernen.
Und manche haben keine Lust selbst kompetetive zu spielen aber sehen lieber als Fan zu.

Heulst du zur nächsten EM/WM auch so Rum?

swisslink420
2 Monate zuvor

Zürcher? (;

kotstulle7
2 Monate zuvor

Dss beste an Frostbold ist, dass er in seinen normalen Videos immer kommentiert warum er was wann macht. Das geht natürlich in Montagen nicht ^^

Der_Frek
2 Monate zuvor

Ich versuche auch immer ne Menge daraus mitzunehmen. Das fand ich aber in den alten Cammy videos immer noch besser. Schade, dass der da nicht mehr soviel macht.

vv4k3
2 Monate zuvor

irgendwas ist wirklich mit Cammy. Er bringt jetzt mehr Videos über Waffen raus als Gameplay. Mega informativ (wie der neue GodRoll von HC), aber auch null actionreich. Ich schau mir seine Videos mittlerweile nicht mal zuende 😔

Alex
2 Monate zuvor

Er sagte in irgend einem Vid das D2 ihm momentan nicht sehr begeistert und er andere Spiele auf dem Schirm hat, die Waffen Videos sind quasi nur der Wermutstropfen für die jenigen die ihm wegen D2 abonniert haben.
Kann ihn da aber komplett verstehen.

Der_Frek
2 Monate zuvor

Er hat einfach keinen Bock mehr auf YouTube. Hat er irgendwann mal erklärt. Mittlerweile genießt er es ja sehr irgendwelche PvE Aktivitäten zu farmen und dabei mit seiner Twitch Community zu chatten. Kann ich nachvollziehen. Auf YT gab es halt immer haufenweise negatives Feedback zu seinen Videos. Während die Leute ihn auf Twitch halt immer noch feiern… daher wendet er sich eher denen zu.

Außerdem hat er mit der Meta und den Leuten, die nichts anderes mehr spielen auch nicht mehr soviel Spaß am PvP. Glaube die One Eyed Mask war da auch so ein springender Punkt ^^

Scofield
2 Monate zuvor

Sehr guter Spieler aber von der Unterhaltung her so langweilig. Redet so emotionslos langsam. Ne danke.

Nico
2 Monate zuvor

naja ich finde das montage video echt öde. 8min lang die gleiche öde mucke.
Was er gut kann aud den kopf aimen und das fast immer.

Chris
2 Monate zuvor

Schlecht reden will ich ihn jetzt sicherlich nicht, aber ich finde sowas mittlerweile nicht mehr besonders. In Quickplay reißen viele gute Killserien wie dort. Zudem mag ich zumeist Montagen nicht, weil man von 50% der Kills nicht mal mehr genau erkennt wie diese ablaufen. Frostbolt ist ein sehr guter Spieler, aber das Video zeigt mir jetzt kaum was besonderes, vor allem weil die Gegner echt No Hands sind, die treffen ihn nicht mal zu 3. aus nächster Nähe, obwohl ich genug Möglichkeiten erkenne. Da würde ich schon was herausragenderes erwarten, bei seinem Kaliber.

Aber man sollte auch immer das gute sehen, ich hab hier und da Momente in dem Video, in denen er vor allem mit Super sehr Stylvoll eine schwierige Situation überlebt und sogar noch mit ihr Kills macht. Hier kann ich dann deutlich mehr von seinen Fähigkeiten erkennen.

kotstulle7
2 Monate zuvor

Ich weiß nicht, ob du die normalen Videos von ihm kennst, da kommentiert er meist ein Spiel live und erklärt was er gerade tut und warum ^^

Antester
2 Monate zuvor

Und genau das finde ich auch gut an ihm. Aber in vielen Video wünscht man sich echt auch solche Gegner zu bekommen lol

Alex
2 Monate zuvor

Neben all dem ist er einfach ein Ultra Sympathischer Typ, der selten toxisch wird, das mag ich sehr an seinem Kontent, er ist einfach ein PvP Ass, seine Montagen feier ich sehr. wink

vv4k3
2 Monate zuvor

richtig und kurioserweise ist sein toxic Video eines der besten von ihm für mich 😂, weils einfach eine Abwechslung und geil ist 😂

Alex
2 Monate zuvor

Unterhaltsam ist das Toxic Vid allemal das auf jeden Fall. ^^

Der_Frek
2 Monate zuvor

Zur reinen Schmelztiegel Unterhaltung kann ich nur Geekermon und JMPdoubleX empfehlen. Die beiden feiere ich total 😅

Letzterer ist zwar ein wenig toxisch gegenüber Huntern und Shotgun Apes, wenn man das mit nem schmunzelnden Auge betrachtet ist das aber völlig in Ordnung 😅

die23er
2 Monate zuvor

Den Feier ich auch gut ab 😁👌

Alex
2 Monate zuvor

Geekermon ist einer der wenigen neben Frostbolt den ich Aboniert habe, feier den echt sehr, nicht der beste Spieler aber sehr Unterhaltsam, Sir Dimetrious kann ich auch noch empfehlen, auch sehr Unterhaltsam.

vv4k3
2 Monate zuvor

ich schaue seine Videos regelmäβig an. Der Typ ist einfach ein Monster.
Die Memes sind witzig 😂, denn in jedem Video von ihm ist jede Waffe OP 😂, 40 – 60 Kills immer.
Dann denkt man „yoa, easy. Ich mach das jetzt auch. Am Ende: KD 0,67“
Thanks Snowman 😂

kotstulle7
2 Monate zuvor

Ist halt wirklich so^^

Antester
2 Monate zuvor

Das sind ja auch immer Zusammenschnitte in den wird kein Match gezeigt, wo man keinen Fuß auf den Boden bekommt, Solo unterwegs ist und deine Leute vor den Gegner weg laufen anstatt zu helfen, du kurz bevor du den Gunfight gewinnst, von ner Jötunn weggehauen wirst, du nur geteamshottest wirst … aber davon mal ab, der Typ ist wirklich gut und hat n wahnsinniges aim.

Der_Frek
2 Monate zuvor

Bei True Vanguard meinte mal einer „Mit deinen Lobbies wäre ich auch so gut!“. TV meinte dazu, dass die Lobbies nicht schlecht sind, er nur jeden Tag mehrere Stunden spielt und daher alles so leicht aussieht.

Und ich so: Ja klar, ich sehe doch gegen was für Kartoffeln der da spielt. Dann war ich ein paar mal mit dem in Matches drin, wo ich froh war eine positive KAD zu haben und der macht immer noch 40 Kills 😅

vv4k3
2 Monate zuvor

ich war noch nie mit dem in nem Match 😭

Der_Frek
2 Monate zuvor

Da fühlst du dich plötzlich sehr schlecht ^^ DFP hatte ich auch ein paar mal.

TV gucke ich ja auch seit er auf Facebook streamt öfters mal am Nachmittag/Abend, beim kochen oder so. Geil ist, wenn man dann parallel auch zockt und plötzlich merkt, dass man im gleichen Match ist 🤣

vv4k3
2 Monate zuvor

weiβte … gieβ halt Feuer ins Öl 😂👍

Takumidoragon
2 Monate zuvor

Das war bisher mein bester Moment in Destiny 2. Hatte 2 Matches gegen ihn, danach in seinen Stream gegangen wo er meinte das ich gut snipe. ^^

vv4k3
2 Monate zuvor

hast gegen ihn wenigstens gewonnen? 😨

Takumidoragon
2 Monate zuvor

Nope. Aber mal mit Uriels abgeschlossen, bevor es ne Random Roll Variante gab ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.