Destiny 2: Geheimes Waffen-Exotic aus Season 10 geleakt – Das kann das neue MG

Spieler hatten im Reveal-Trailer zur Season 10 von Destiny 2 ein potenzielles neues Exotic entdeckt. Nun hat sich die Theorie bestätigt, die 3. exotische Waffe aus Saison der Würdigen ist nun geleakt. Was wird das für eine Waffe? Und was kann sie?

Um diese exotische Waffe geht’s: Im Trailer zur Saison der Würdigen machten aufmerksame Hüter eine ungewöhnliche Waffe aus. Von diesem Schießeisen, das nur kurz zu sehen war, nimmt man seitdem an, dass es sich dabei um ein neues Waffen-Exotic der Season 10 handelt könnte.

Im Trailer was die mysteriöse Waffe nur wenige Augenblicke zu sehen

Man ging davon aus, dass es sich um eine Schwere Waffe, wohl ein MG, handeln könnte. Zudem stellte die Community schnell fest: Hey, die Waffe kennen wir doch irgendwo her. Und tatsächlich, eine fast identische Waffe trug der berühmte Kabal-Strike-Boss „Valus Ta’aurc“ aus Destiny 1.

destiny-kabale-valus

Nun hat sich die Theorie der Fans bestätigt. Es ist in der Tat ein neues Exotic. Ein frischer Leak offenbart nun zahlreiche weitere Details zu dieser neuen Waffe.

Woher kommen die Infos? Die Infos stammen vom bekannten und angesehenen Data Miner Ginsor, der sie aus den Daten von Destiny 2 extrahiert hat – offenbar nach dem neuen Hotfix 2.8.0.1.

Ginsor genießt in der Community einen exzellenten Ruf und gilt als sehr zuverlässig. Nichtsdestotrotz solltet ihr die Infos vorerst mit Vorsicht genießen. Auch wenn es sehr wahrscheinlich ist, dass diese Details zutreffen – offiziell bestätigt sind sie bislang noch nicht.

Was wird das neue Exotic für eine Waffe? Das neue Waffen-Exotic wird wie vermutet ein schweres Maschinengewehr für den Power-Waffen-Slot. Das MG trägt dabei den Namen „Heir Apparent“. Welches Element es besitzt, ist noch nicht klar.

Hier das Ornament aus dem Everversum:

Was genau kann die Heir Apparent? Das neue Exotic feuert mit 900 RPM – ist also mit der legendären Spitzenwaffe 21% Delirium vergleichbar.

Sie führt 115 Schuss im Magazin und standardmäßig 50 weitere in den Reserven. Die zwei besonderen Perks heißen Heavy Slug Thrower und Armor of the Colossus.

  • Durch Heavy Slug Thrower muss die Waffe mit ihren 4 rotierenden Läufen erstmal hochdrehen und kann nur abgefeuert werden, wenn sie komplett hochgedreht ist. Zum Hochdrehen muss man die Schusstaste gedrückt halten.
  • Armor of the Colossus bewirkt, dass man von einem Arkus-Überschild geschützt wird, wenn die Waffe bei voller Gesundheit des Schützen hochdreht.

Wie schnell das Hochdrehen ist und wie effektiv der Arkus-Schild euch schützt, lässt sich aktuell jedoch nicht sagen.

Weitere Details gibt es im Tweet von Ginsor:

Wie und wann kommt dieses neue Exotic ins Spiel? Das weiß Ginsor nicht. Bereits in seinem Tweet hieß es: „Fragt mich nicht, wie und wann“. Man geht jedoch stark davon aus, dass diese neue exotische Waffe noch im Verlauf der Season 10 ins Spiel kommt.

Was ist mit einem Meisterwerk-Katalysator? Ja, auch für die Heir Apparent wird es einen Meisterwerk-Katalysator geben. Wie man diesen bekommt oder was er im Detail kann, konnte Ginsor aber bislang nicht in Erfahrung bringen.

Weitere Waffen-Exotics der Season 10: Zwei weitere Waffen-Exotics aus der Saison der Würdigen sind bereits bekannt:

Was haltet ihr bislang von diesem neuen Waffen-Exotic? Klingt es für euch interessant? Oder lässt es euch komplett kalt?

Quelle(n): Ginsor auf Twitter
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!

16
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nakazukii
14 Tage zuvor

ist bestimmt wieder an einer 20 minuten quest gebunden

RyznOne
14 Tage zuvor

ich kündige das Internet, verlerne das lesen und spiele wieder PLayStation (ja die ohne Zahl), denn anders kann ich mir den Überraschungseffekt nicht erhalten. Warum hat Eigentlich keiner von den Lappen Corona gelaeked? Ironie Ende smile

Lightningsoul
13 Tage zuvor

Haben doch die Simpsons schon in den 90igern gemacht?!

Lightningsoul
14 Tage zuvor

comment image?itemid=13262475
Ich weiß was es kann: I’ll be back!

Mausermaus
14 Tage zuvor

Geht mir auch so. Die kack dataminer gehören verboten. Das macht das Spiel nicht mehr Geheimnisvoll. Stellt euch vor es gäbe gar kein Youtube oder sonst irgendwas. Wie spannend destiny dann wäre. Keine Lösungen etc. Keine Infos oder Hilfen. So wäre destiny perfekt. smile oder Roland. smile

Dat Tool
14 Tage zuvor

Naja. Wenn man es jetzt ganz genau nimmt hole ich mir die Infos bei dem tollen Team von MeinMmo.
Hätten die den Artikel nicht raus gebracht wüsste ich nichts davon. Oder? Mausermaus?

vv4k3
14 Tage zuvor

was sagt ihr dazu, Frek? Wrubbel? 🤔

Der_Frek
14 Tage zuvor

Frek gibt zu 50% den Dataminern die Schuld (er kann das nämlich auch so ganz und gar nicht leiden) und zu 50% sich selbst, da er wieder so blöd war nicht nur auf den Artikel zu klicken, sondern ihn auch zu lesen 🧐

Roland
Roland
14 Tage zuvor

Du willst es einfach nicht kapieren…hör doch einfach mit deiner kack Provokation auf

Back to topic: Wer solche Artikel liest ist selbst schuld. Mein mmo veröffentlicht diese, weil das ihr gottverdammter Job ist.

Diese Artikel werden aber spoilerfrei angekündigt! Jeder hat es somit selbst in der Hand, sich diese Informationen zu beschaffen oder zu ignorieren.

Mausermaus
13 Tage zuvor

Als wäre das jetzt soooo schlimm gewesen was ich geschrieben hab. Ich habe gesagt.stellt euch vor… natürlich ist meine Mmo klasse.

RyznOne
14 Tage zuvor

Scheiss DataMiner! Erinnert euch wie geil es war als die Wisper plötztlich kam.. keiner wusste was hinter dem Portal steckt und was kommt..
Egal ob es eine geheime Mission oder eine Quest wird, die Überraschung ist dahin. Ja ich weiß, einfach nicht lesen, aber wie ich schon mal schrieb, irgendwer spoilert ohnehin..

kotstulle7
14 Tage zuvor

Sehe ich genauso…aber das gibt es leider überall

Lightningsoul
14 Tage zuvor

Warum tun sie denn die Files vorher rein? Alles erst mit dem letzten Patch reinladen, wenn es live geht und fertig!

ChrisP1986
13 Tage zuvor

Weil Bungie nicht Patchen kann???🤔🤔😂😂😂😂

Lightningsoul
13 Tage zuvor

Stimmt. Hatte ich kurz vergessen. grin

Nolando
14 Tage zuvor

einfach nicht lesen bringt auch nichts, um zu wissen das du es nicht lesen solltest musst du mindestens die headline lesen. da hier direkt was von geheime Waffe bla bla steht, bist du schon gespoilert und es keine überraschung mehr.

grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.