Destiny 2: So wird dein 1. Mal im Gambit zum Erfolg

Am Wochenende vom 9. bis 11. November haben alle Destiny 2 Spieler, die die Forsaken-Erweiterung nicht besitzen, die Möglichkeit, den Modus Gambit zu spielen. Damit Euer 1. Mal in Gambit zum Erfolg wird, helfen wir Euch beim Einstieg.

Alle, die bisher nur das Grundspiel oder nur die Jahr-1-Inhalte von Destiny 2 besitzen, können bald in ein exklusives Feature der Forsaken-Erweiterung reinschnuppern – den Gambit Modus. Doch was ist Gambit überhaupt? Und was sollte man dort beachten?

Neu in Gambit? Alles, was Ihr für einen reibungslosen Einstieg wissen müsst

Was ist Gambit? Gambit ist ein neuer Spielmodus in Destiny 2, der mit der Forsaken-Erweiterung ins Spiel kam. Der Modus verkörpert eine Mischung aus kooperativen PvE-Gefechten und PvP-Elementen.

So spielt sich Gambit: In diesem Modus konkurrieren zwei 4er-Trupps darum, wer als erstes den Urzeitler, also den End-Boss, beschwört und in die Knie zwingt. Ein Match besteht dabei aus drei Runden. Eine Zeitbeschränkung gibt es nicht.

Sobald das Match beginnt, werden die Teams in einen eigenen, abgetrennten Bereich teleportiert, wo sie Gegner ausschalten und Partikel einsammeln müssen, um so den Urzeitler zu beschwören.

Die Map ist dabei in zwei Hälften geteilt. Jedes Team spielt auf einer individuellen Spielfläche und hat zunächst nichts mit dem verfeindeten Trupp zu tun. Doch mehrmals pro Runde gibt es für einen Spieler die Möglichkeit, in die Arena der Gegner einzudringen und dort für Chaos und Verwirrung zu sorgen. Doch Vorsicht! Andersherum gilt das Gleiche.

Wie der Modus genau funktioniert sowie weitere nützliche Details erfahrt Ihr hier:

D2_Forsaken_Gambit_11

Wann genau kann man Gambit ausprobieren? Das freie Wochenende beginnt um 18 Uhr des 9. Novembers und endet am 11. November um 18 Uhr.

Auf welchen Plattformen kann ich Gambit ausprobieren? Den neuen PvEvP-Modus könnt Ihr in dieser Zeit auf der PS4, der Xbox One und auf dem PC ausprobieren.

Was wird vorausgesetzt? Ihr braucht lediglich die Grundversion von Destiny 2. Die beiden DLCs aus dem ersten Jahr sowie die große Forsaken-Erweiterung werden nicht benötigt.

Holt Euch Destiny 2 kostenlos! Auf dem PC könnt Ihr Euch aktuell noch bis zum 18. November Destiny 2 kostenlos sichern. Wie das geht sowie alles, was Ihr dazu wissen müsst, erfahrt Ihr hier:

D2_Forsaken_Gambit_06

Tipps und Tricks zu Eurem ersten Mal in Gambit

Für einen guten Einstieg in den neuen PvEvP-Modus solltet Ihr außerdem einen Blick in unseren Gambit-Guide werfen. Dort werden Euch zahlreiche Feinheiten und Kniffe erklärt, die es zu beachten gilt.

Zudem findet Ihr dort Vorschläge zu Loadouts, Hüter-Klassen sowie allgemeine Tipps, die Euch das Leben in Gambit leichter machen werden.

Den Guide findet Ihr hier:

Destiny 2 macht Kauf der DLCs aus Jahr 1 rückwirkend überflüssig
Autor(in)
Deine Meinung?
5
Gefällt mir!

109
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
DanjoDR
DanjoDR
1 Jahr zuvor

Ein gut gemeinter Rat für Jäger ist es, vom Klingenfeuer auf den Pfeil mit Orpheus Rigg zu wechseln. Gerade wenn man solo unterwegs ist im Gambit, kann man da einiges rausholen.

Wenn man den Pfeil anständig setzt, kann man ihn direkt wieder auffüllen und dem Team so die Möglichkeit geben, bei jeder Addspawn-Phase schnell Partikel zu erzeugen.
Wenn dann der Urzeitler spawnt hilft der Pfeil auch die Hexen und Adds zügig zu dezimieren, so dass die Anderen dann mit ihren Supers den Urzeitler schmelzen können.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Einfach Ikelos Schrotflinte und Brechreiz-Stimulant, anderen die Partikel klauen, dann schön vorm Portal schimmeln und warten um zu invaden. Achja und immer mit möglichst vielen Partikeln invaden! Und wenn noch 3 Partikel zum Urzeitler fehlen einfach weitersammeln bis man 15 voll hat, es geht immerhin darum wer den größten.. Haufen gesammelt hat ????

Aber hier ein ernst gemeinter Tipp: Spielt die drei Matches für das mächtige Zeug und lasst den Scheiß danach links liegen.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ganz einfach: wenn die Randy sammeln tötet ihr nur und lasst die Gegner sammeln. Die machen dann aber natürlich das genaue Gegenteil von dem was sie vorher gemacht haben. Dann sammelt ihr eben; was aber genau wieder ein anderes Verhalten der Randys nach sich zieht. Willkommen bei Gambit wink

DasOlli91
1 Jahr zuvor

OT: Gibt es eine E-Mail Adresse wo ich Kontakt zum Mein-MMO Team aufbauen kann? Habe ein Anliegen welches ich nicht unbedingt öffentlich besperechen möchte.

EDIT: Habe euch bei Facebook geschrieben.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Kontaktformular?

Ko0bler
Ko0bler
1 Jahr zuvor

OT
wir sind ein 3er team. 2 von uns sind an der Dienstvergehen quest dran (einer an den invaderkills und ich bei den wins und partikel) suchen für Heute noch einer der Gambit „versteht“ am besten Warlock mit brunnen und den stiefeln. IKELOS wäre natürlich auch nicht schlecht. Falls jemand bock hat wir sind auf ps4 und ca. ab 19.00 online. (für win serie..)

QRNE
QRNE
1 Jahr zuvor

….Powerlevel 600+, min. 30 Rangresets im Gambit sowie Kompetitiv und Gjallahorn notwendig!

AtZeDoMe7
AtZeDoMe7
1 Jahr zuvor

Warum nimmst du es auf die Schippe, sind doch humane Anforderungen. Die Leute die mit der Gambit KD suchen sind viel größere helden

QRNE
QRNE
1 Jahr zuvor

Ist doch nur Spaß, kein Grund sich aufzuregen. 0:-)

AtZeDoMe7
AtZeDoMe7
1 Jahr zuvor

Alles gut, dann weist du ja dass es deutlich schlimmer geht.

Ko0bler
Ko0bler
1 Jahr zuvor

Das sind keine anforderungen nur von vorteil! weil wir bereits di anderen titan und hunters haben?! Darf man das nicht mehr sagen?

QRNE
QRNE
1 Jahr zuvor

Ist doch nur ein Spaß und erinnert ein wenig an Destiny 1 Zeiten, als noch in den entsprechenden Facebook-Gruppen ausschließlich solche übertriebenen Anforderungen kamen von Leuten, die bei weitem nicht das erfüllen konnten, um sich dann durchziehen zu lassen. wink
Einfach nicht so ernst nehmen…. smile

Ko0bler
Ko0bler
1 Jahr zuvor

ja ich kenne diese Zeiten selber noch und ja diese waren zu k… aber dies hier ich meine sollte jeder Warlock doch hinkriegen?

QRNE
QRNE
1 Jahr zuvor

Ja klar, ist absolut nicht übertrieben. Gibt zwar noch genug Leute, die mit der Ikelos kein Glück hatten, sind aber glaube ich die wenigstens. Habe ja daher auch so maßlos übertrieben, war nur zum Spaß, keine Kritik/Angriff wink

Ko0bler
Ko0bler
1 Jahr zuvor

ich weiss aber dank dir will jetzt keiner mehr sad wink

QRNE
QRNE
1 Jahr zuvor

Gibt wohl keine Warlocks mehr razz
Wäre nachher online, evtl auch für Gambit. Bin zum Glück ein Warlock mit Ikelos, spiele aber nicht mit den Lunas….bekommt man aber auch mit ’ner Titanen-Barriere hin wink

Ko0bler
Ko0bler
1 Jahr zuvor

Das geht auch ohne Lunas wink Ja falls bock hast addest mich sind so zwischen 19-20.00 Uhr online. PSN: Ko0bler
2te 0 ist eine NULL

QRNE
QRNE
1 Jahr zuvor

Sorry, sind gestern Raid gelaufen 0:-)

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

die ganzen pauschaltouristen kommen doch eh nicht zu uns ins matchmaking…
freut euch nicht zu früh.

so langsam verlier ich auch den spaß am grinden. naja black armory kommt ja bald raus./

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Was ich bei den Tipps vermisse. Es ist viel sinnvoller 5 oder 10 Blocker zu schicken als 15, da man den Gegner immer eine Beschäftigung gibt. 15 Blocker kosten zuviel Zeit und man läuft Gefahr bei ein Invarsion alles über den Jordan zu schicken. Wer Invasions Ultis braucht, der sollte natürlich schon 15 sammeln. Dann kommt der Feind automatisch zu euch. Man reitzt den dann auch seine Ulti zu zünden. Tada Ultikill. vorausgesetzt man hat selbst eine. Der Hunter ist dafür göttlich. Kommt allerdings auch ein Solar Hunter auf euch zu habt ihr verkackt. Diese Ulti lässt sich nicht absahnen… Weiterlesen »

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Hörst du wohl auf hier die Guten Tipps zu Posten.
Die haben die hier doch absichtlich weggelassen. Sonst stehen bald die Profis mit heruntergelassene Hosen da, nachdem man sich alles erarbeiten musst….

Also Pssssst……

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Ich bin fertig. ????
Geht aber noch viel besser. Warlock Brunnen des Glanzes Solartitan mit Schmelzpunkt, Arkustitan mit Schulter zum Mapclearn und ein Jäger mit dem Bogen. Dazu 4 Ikalus.
Der Uhrzeitler weis nicht was auf ihn zukommt ????.
Man braucht keine einzige schwere oder Exo. Es kann also jeder den Königsbrecherbogen ausrüsten.
Für mich die beste Teamkombi

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Jupp perfekte Kombi. Damit haben wir schon zu Beginn den Urzeitler in Sekunden zum Schmelzen gebracht. Teilweise kam dann ein Invader Rüber (Urzeitler noch voll) ich guck wirklich nur ne Sekunde in ne andere Richtung um den zu erspähen, schaue zurück ist das Ding durch meine Mates schon platt xD Man merkt aber das es jetzt immer mehr werden die so spielen…wie in allen Modis wenn es ne Zeit lang draußen ist steigt halt auch das Niveau leider

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

wie geht ihr damit mit dem Urzeitler um, wenn er den Stomp macht und alle wegfliegen?

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Du kannst das wegfliegen verhindern, indem du dich dem Urzeitler erst näherst. Sobald er zum Schubsen ansetzt bleibst du auf Abstand und gehst nach seinem Schubser an ihn ran.

Ryu
Ryu
1 Jahr zuvor

Im richtigen Moment einen Nahkampfangriff landen, dann fliegt man nicht weg.

DasOlli91
1 Jahr zuvor

Wir geben immer nur 5er ab. Die Phalanx nerven halt am meisten mit ihrem doofen Schild. Und wenn man dann Partikel verliert ist es nicht schlimm. Also 3 Leute die 5er aufheben und einer hebt den Rest auf, der aber vom Team beschützt wird.

Sobald wir sehen, dass die Gegner das Portal aktivieren können, scouten 2 Leute von uns während die anderen dann clearen. Das klappt recht gut eigentlich.

Direwolf
Direwolf
1 Jahr zuvor

Leider checken das mit den 5er Blockern nur gefühlt 5 % aller Spieler.
Der Rest sammelt weiter 15er auch wenn nur 1 Partikel zum Urzeitler fehlt…

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Wenn mehr als 5, dann möglichst zu Beginn des Spiels, da die Wahrscheinlichkeit durch einen Invader die Partikel zu verlieren deutlich geringer ist.

DasOlli91
1 Jahr zuvor

Habt ihr was gemerkt von der angeblich höheren Spawnrate des Dienstvergehen Urzeitlers?
Habe seit Dienstag täglich 3 Stunden Gambit gespielt und den nicht einmal zu Gesicht bekommen.

Letztes Wochenende hatte ich den direkt 5 mal. Mir fehlt doch nur noch dieses Schiff für den Titel sad

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Jo war bei mir sogar in der 1 Runde da.
Mittlerweile hab ich ihn in zwei Tagen 4 mal gesehen obwohl ich nicht viel Matches gemacht habe. Höchstens 10.
Aber mach dir nichts draus, hab auch gestern 2 mal den RAID gemacht und warte jetzt nach 13 Abschlüssen immer noch auf die 1k Stimmen. Sonst hätte man ja nichts zu tun ????.

DasOlli91
1 Jahr zuvor

Die Stimmen hatte ich tatsächlich bei meinem ersten Abschluss in der ersten Kiste grin
So unterschiedlich fällt das RNG halt aus.

Ich hoffe ich krieg den Boss die Woche noch und damit endlich das doofe Schiff haha

Bekir San
Bekir San
1 Jahr zuvor

Dann musst du noch Glück haben damit das Schiff droppt

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Droppte bei mir erst nach dem 5 mal. Ist wircklich ein bisschen triggy.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Dann musst du der Fairness halber leider bis zum 1 Dlc warten. Jemand der so unverschämtes Glück hat bekommt keine Dienstvergehen, Basta! ;P

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Nach 13 Abschlüssen^^ ????
Ich hab jetzt 39 Abschlüsse und immer noch keine 1k Voices ????
Diese Woche auch keine Chance mehr, da 3 mal gemacht.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Geteiltes Leid ist halbes Leid ????????

reptile
reptile
1 Jahr zuvor

Die Woche gar nix, letzte Woche gleich 2 mal beim ersten match auf 2 verschiedenen chars. Mach eh nur immer die 3 Matches für die Meilensteine, bissher insgesamt 4 mal zu gesicht bekommen.

Axl
Axl
1 Jahr zuvor

Ich hab die letzten zwei Tage jeweils ca. 4 Std. Gambit gespielt und ich hatte ihn nicht einmal zu sehen gekriegt.

Progwale
Progwale
1 Jahr zuvor

Ich bin jetzt im Rang legendär und weiß immer nich nicht wo ich sehen kann, ob der Gegner das Portal aktivieren kann ^^ lul

DasOlli91
1 Jahr zuvor

An der Anzahl seiner abgegebenen Partikel grin
Der Balken oben ist in 3 Abschnitte unterteilt, wenn der erste Abschnitt überschritten ist, dann kann man das Portal aktivieren.

QRNE
QRNE
1 Jahr zuvor

Genau, es kann 1 Mal ab 25 Partikel und dann wieder bei 50 Partikel aktiviert werden, vor dem Urzeitler kann man das Portal aber dann nur 2 Mal aktivieren. Wenn dein Team mit dem Urzeitler startet, dann wird das Portal ebenfalls aktiviert und das dann ab dem Zeitpunkt kontinuierlich. Gleiches gilt dann für dein Team, wenn der Gegner mit seinem Urzeitler startet.

PBraun
PBraun
1 Jahr zuvor

Ich hab da ja schwere Zweifel, daß das Spaß machen wird, wenn man kein Forsaken-Spieler ist. Oder hat Bungie da ein ausgefuchstes Matchmaking am Start? Und Forsaken-Loot wird man ja auch nicht bekommen.
Also das wird doch recht öde; oder was denke ich mir da falsch?

Play04
Play04
1 Jahr zuvor

Dazu kommt das LL ist im Gambit aktiviert, somit haben LL 380 Spieler keine Chance gegen 500+ Spieler …..

PBraun
PBraun
1 Jahr zuvor

Das ist quasi mein Kerngedanke an der Stelle.
Wie könnte das Spaß machen: Man steht als Depp da, der ständig platt gemacht wird; das nervt einen selber und das nervt die Teamspieler. Und wenn man nicht stirbt, macht man grad keinen nennenswerten Schaden.

Play04
Play04
1 Jahr zuvor

Ich werde da das Gefühl nicht los das Bungie merkt das Gambit den „normalos“ kein Spaß macht und somit nurnoch die „Profi“ Gamer gegeneinander spielen, daher locken sie mal mit der Aktion Neulinge in den Modus um die Profis am „Ball zu behalten“(wie man so schön sagt)

PBraun
PBraun
1 Jahr zuvor

Diese Füchse bei Bungie; haben immer eine Idee, wie sie an der Motivationsschraube drehen können – nur nicht an meiner. Auf so untreue Socken ist gepfiffen. Die will und braucht man nicht zurück. hahaha

Progwale
Progwale
1 Jahr zuvor

Für mich wird die „competitive experience“ in Gambit durch den gleichzeitigen Spagat des eng geschnürten Bounty-Korsett (gib 10×5 ab, töte andere etc.) Also man word gezwungen sich einschränken zu lassen , ich habe sehr oft den Eindruck, dass durch deshalb viiiiele Bounty-Zombies unterwegs sind. Und so aktiv das spiel erschweren aber auch ein Stück weit kaputt machen. Finde die Bounties kollidieren mit dem Comp. Anspruch. Evtl sollte es n ranked gambit ubd Quick play geben. Just my two cents.

Play04
Play04
1 Jahr zuvor

Das stimmt, wenn man natürlich für Beutezüge gewisse Sachen erledigen muss wird man stark in seiner Spielweise eingeschränkt. Spiele ich dann auf Beutezüge und das andere Team auf die K/D o.ä habe ich es um einiges schwerer.

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Das PL zählt aber lediglich für den PvP-Part. Also nur wenn man Eindringlich ist oder gerade einer auf deiner Seite ist.
Und da sehen oftmals auch Spieler mit PL 600 Instant den Friedhof. Macht also mMn nicht so den enormen Unterschied.

Progwale
Progwale
1 Jahr zuvor

Wait… LL ist aktiv ? Habe mich immer schon gefragt ob das aktiv ist, aber jetzt lese ich es zum ersten mal. Ok hab alles auf 600, aber das würde erklären warum es manchmal so schwer ist, wenn ich just for fun loadouts nehme, wo ich dann „nur 550“ oder so habe..?

Play04
Play04
1 Jahr zuvor

Steht bei der Auswahl wenn du Bambit starten willst, achte mal drauf .

QRNE
QRNE
1 Jahr zuvor

Wenn ich mich nicht täusche gilt das aber nur für den PvP-Teil von Gambit, nicht für den PvE-Teil. Das es mal leichter und mal schwerer vorkommt ist aber ein bereits bekanntes Thema, gibt es auch schon einige Artikel zu. wink

Play04
Play04
1 Jahr zuvor

Da liegt ja aber auch der Hund begraben, im Gambit gewinnt zu 90% das Team mit dem besseren PvP Spieler wegen den Invasionskills, daher ist das LL ja so unfair gegenüber nicht Forsaken Besitzer.

QRNE
QRNE
1 Jahr zuvor

Würde ich jetzt so nicht unterschreiben aber das ist auch subjektiv. Klar haben die Leute ohne Forsaken es schwerer, jedoch unmöglich ist es absolut nicht.
Und selbst mit 550 reicht ein Schuss mit bspw. der Sleeper für einen Kill aus, Progwale ! wink

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

So wird dein 1. Mal im Gambit zum Erfolg:

Schritt 1: Sammel die Motes.
Schritt 2: Gib die Motes auch ab!
Schritt 3: Mach die Bank frei, wenn du siehst, dass da Blocker stehen und du wenig Motes hast. Jemand mit 15 Motes könnte beim Verusch zu clearen sterben, außerdem halten die unnötig auf.
Schritt 4: Mister Sleeper kann nur gut auf Entfernung, also rauf da!
Schritt 5: Sammel die Motes
Schritt 6: Die Hexen immer vor dem Urzeitler!
Schritt 7:
Schritt 8: Profit

Zusatzschritt: Edge Transit

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Zählen ist nicht so deine Stärke oder?^^

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Stimmt ja. Ist mir aber auch entgangen. ^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Und South Park wohl nicht so dein Ding ^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Die hatten aber keinen Schritt 2 und nicht Schritt 7^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Zahlen sind Schall und Rauch ????????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Naja Auf Papier sind sie meistens Tinte, Graphit oder Wachs.
Und Digital meinstens Bytes und Pixel.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Aber wenn ich jetzt Rauche und die Zahl sage o.O

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Touche….

(But if you dont got a Movie-Clip of these, its never happend^^)

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Kleine Ergänzung:
8: Dafür sorgen, dass ein Solar-Titan dem Urzeitler mit „Hammerschlag“ eins auf´s Brett gibt, bevor alle die Super zünden
9: Super + Heavy drauf, 5 Sekunden bearbeiten
10: Profit ^^

Die Sleeper wird zunehmend durch den Königinnenbrecher ersetzt. Das ist die Waffe, die mich aktuell am meisten erledigt und ich möchte sie bitte auch haben. Aber ich will nicht schimpfen: Erst am Montag habe ich endlich meine erste Forsaken-Exowaffe – den Wellenspalter – bekommen und der macht ziemlich Laune. Außerdem gab´s meinen ersten PvP-Katalysator. Leider für die Kolonie aber immerhin. XD

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich berichtige das mal:
9:Super + Heavy drauf
10:
11: Profit ^^

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich bitte um Erklärung. Ich muss gestehen, dass ich meine letzte Southpark-Folge vor ungefähr 10 Jahren geschaut hab. ^^ Ansonsten kann man bei 10. auch Dinge wie „Nase bohren“, „für kleine Blocker-Klopper gehen“ oder „Überrascht darüber, wie viel Matsch man nach einem heftigen Arbeitstag und drei Stunden Gambit in der Rübe haben kann, ins Leere starren.“ einfügen. grin

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Die Unterhosenwichtel halt ^^ https://uploads.disquscdn.c

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Schritt 2 ist relativ einfach, nur sind bisher nur die Japaner darauf gekommen, wie die Formel vollständig aussieht^^

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Ergänzung zu Schritt 2: Wenn du mind. 5 Partikel hast und gerade am Tresor vorbeiläuftst oder in der Nähe bist. ABGEBEN, nein es macht da keinen großen Unterschied ob dort jetzt ein Schildfutzi steht, oder ein Oger. Alles ist mit einer Salve aus der Ikelos Shotgun ruckzuck tot.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Damn Right smile

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Du hasst was vergessen. Wenn der Chef sagt: Gib die Partikel ab, dann gib sie auch ab. Egal ob 3 4 oder 5. Finish ist Finish. ????????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

uh….. Classic ^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Wozu, wenn ich statt einem Mote nen ganzen Oger reinpacken kann ^^ Das hilft ganz bestimmt

kotstulle7
kotstulle7
1 Jahr zuvor

Der oger ist einfacher zu töten, als die schildtypen. Da jeder eigentlich ikolos spielt. Versuche ich immer den Leuten zu vermitteln: Sammelt so schnell es geht 25 motes und gebt ab

Bekir San
Bekir San
1 Jahr zuvor

Achso Spoilers hier die Leute

kotstulle7
kotstulle7
1 Jahr zuvor

Ohja…man wie sauer ich immer (auch bei eigenen mates) werde…sobald man die 25 voll hat, wird eingesetzt…egal was da ist…

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Ich muss sagen, obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war und schon fast von einer Todgeburt sprach. Es war ein netter Modus und hat mich eigentlich 2 Monate bei der Stange gehalten. Also kann dieses System nicht so schlecht sein. Kann aber trotzdem frustrierend sein für Sologamer. Teamplay ist hier schlimmer als in Comp. Wenn einer nicht will kann man den nicht ersetzen.

Play04
Play04
1 Jahr zuvor

„PvEvP“ ist ne nette Beschreibung, richtig wäre meiner Meinung nach aber PvPvPvPvE
Der Modus hat mehr im PvP zu tun als PvE……

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

*Hust*Bullshit*Hust*

Alexander Mohr
Alexander Mohr
1 Jahr zuvor

Weil einer gefühlt alle 3min mal auf die andere Seit hüpfen darf?????

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Was ich aktuell auch sehr gerne empfehlen kann. Man spielt in Gambit einfach ein bisschen Entenjagd. Man benötigt eine gute Impuls bzw. Scout, wahlweise eine Sniper und nimmt die Kolonie mit. Wenn man als Invader rübergeht, verstecken sie die meisten am Spawpunkt. Man positioniert sich etwas seitlich zum Spawn, und knallt erstmal eine richtig schöne Portion der kleinen Spinnenminen rein. 1-2 Gegner holt man sicherlich, die restlichen Gegner geraten und Panik und wollen flüchten. Das ist der Punkt an dem man sie schön mit der Impuls/Scout einzeln weghaut. Ein Spaß für das ganze Team.Wahlweise geht man einfach als Warlock mit… Weiterlesen »

QRNE
QRNE
1 Jahr zuvor

Der Text kommt mir sehr bekannt vor grin

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Stimmt, die Idee inkl. Name hatte ich im Reddit gelesen. Habe das mal dazu gepackt. smile

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Gehe in letzter Zeit kaum noch als Invader rüber, irgendwie gibt es mir mehr, wenn ich einen Invader erlege und die Killermaschine, die ein Team legt bin ich auch nicht, aber die Strategie klingt gut und werde ich doch mal testen. Einfach nur so, die „Dienstvergehen“ ist mir schnuppe.

QRNE
QRNE
1 Jahr zuvor

Mir stellt sich gerade die Frage, ob sie dann auch die Möglichkeit haben, die Quest für die Dienstvergehen zu bekommen?

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

„Entschuldigung junger neuer Destiny 2 Spieler, mein Sleeper Simullant würde sie gerne während einem Gambit Match kennenlernen. Hätten Sie Interesse quer durch die Map von einem Laserstrahl getroffen zu werden, während sie gerade versucht haben 15 Partikel abzugeben? Testen Sie ihre Geduld, und machen Sie mit“.

Batscher
Batscher
1 Jahr zuvor

Noch schlimmer is ja mittlerweile der Königinnenbrecher-Bogen. ????

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Beides kein Problem für meine Tarantel ????

Florian Aumeier
Florian Aumeier
1 Jahr zuvor

Oder schiefer-reißer

Axl
Axl
1 Jahr zuvor

Obwohl ich sagen muss, dass die Sleeper mir nicht mehr so Overpowered erscheint, wie sie vorher war.

Haben die was an der Streuung gedreht?

Ich hatte gestern 2 Spiele, wo der Invader mit ner Sleeper rüberkam und der Strahl neben mir einschlug und mich nicht weggeholt hat… (Ich ihn als dankeschön dafür danach aber direkt mit meiner ^^)

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Los los, alle rein da und testen. Ich brauch noch die 25 Kills für die Knarre. ????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Auch wenns gemein ist….. Woo hooo… Kanonenfutter für alle XD

PBraun
PBraun
1 Jahr zuvor

Der bessere Titel für den Artikel wäre also:

„Destiny 2: So wird dein 1. Mal im Gambit für die anderen Spieler zum Erfolg“

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Das würde wohl etwas gemein klingen.
Aber was erwartet man. Du gehst in einem Spielmodus den andere schon auswendig kennen und gemeistert haben. Da muss man damit rechnen dass man untergeht wie die Titanic.

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

soll nur jeder austesten diesen sensationellen modus, für mich das beste an destiny seit jahren, dieser modus macht einfach so viel spaß, hab schon keine lust mehr irgend etwas anderes zu spielen als gambit

Mario
Mario
1 Jahr zuvor

ironisch oder ernst? ^^

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

ernst, ich liebe diesen modus

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Ich finde ihn auch richtig geil. Gegen Wochenende müsste ich meinen Rang nun zum 3ten mal zurückgesetzt haben. Dann kriege ich den Geist und brauche nur noch das Schiff, dann habe ich den Gambit Titel.

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

dass schiff hab ich vorgestern bekommen, jetzt fehlen mir nur noch 5k punkte für den geist

huntersyard
huntersyard
1 Jahr zuvor

hab da grad genauso gedacht…

wie unterschiedlich geschmack doch ist…

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Find den Modus auch Hammer, hat für mich einen wesentlichen Teil zum echt guten Jahr zwei beigetragen smile

KingK
1 Jahr zuvor

Optimal um den speziellen Urzeitler zu farmen würde ich sagen. Schön als Viererteam ins Gambit^^

TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

Weia, heißt dann wohl dieses Wochenende davon fern halten.
War in Comp schon schlimm dieses We

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

auser du gehst im team rein, da könnten einfache gewinne entstehen????

TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

Jup dann schon.
Sind leider meistens nur noch zu 2t.
Nach dem Luna grind haben die andern kein Bock mehr auf Pvp????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

also ich hatte letztes Wocheende verdammt viel Spass im Kompetetiven.
Ich weiss nicht was du hast^^

TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

Es war ein Wechselbad der Gefühle ????

huntersyard
huntersyard
1 Jahr zuvor

dieses we?
hab heute von 5 matches eines ganz allein gegen. 4 gespielt und 3 matches in unterzahl..hat richtig fun gemacht!

nicht

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.