Destiny 2: Neuer Forsaken-Trailer ehrt heute Caydes letzte Minuten

Im Rahmen der aktuell stattfindenden Gamescom hat Bungie ein neues Cinematic zu Destiny 2 Forsaken veröffentlicht. „Gunslinger’s Last Stand“ soll eine letzte Ehrerbietung für den bald dahinscheidenden Cayde-6 sein.

Die Hüter können sich auf ein weiteres Cinematic zu Destiny 2 Forsaken freuen. Die Hauptrolle in „Das letzte Gefecht des Revolverhelden“ wird der Jäger Cayde-6 einnehmen, von dem sich die Spieler in der kommenden Erweiterung verabschieden müssen. Das neue Video dreht sich um Caydes Kampf im Gefängnis der Alten drehen, bei dem die fiesen Buben aus ihren Gefängniszellen ausbrechen.

D2_Forsaken_Cayde6_03

Bungie nimmt Abschied von Cayde

Cinematic wird auf der Gamescom gezeigt: Das neue Forsaken-Cinematic mit dem charismatischen Exo-Hunter feierte auf der Gamescom Premiere. Besucher durften sich das Video an der Blizzard-Hauptbühne anschauen, während Daheimgebliebene mit einem Livestream versorgt wurden.

Cinematic anders als E3-Trailer: In dem neuen Trailer wurde ein anderes Ende von Cayde-6 gezeigt, als es noch in dem Story-Trailer der E3 der Fall war. Es könnte sein, dass die gezeigten Bilder Teil der ersten Mission von Forsaken sind.

Pressevertreter, die die erste Mission der Erweiterung bereits spielen durften, haben bereits verraten, dass die Entwickler keine Gelegenheit auslassen, um die Spieler mit dem herannahenden Tod des beliebten Charakters zu trollen.

Teaser lässt neue Stimme hören: Bungie hat im Vorfeld bereits einen kleinen Teaser zu dem kommenden Trailer veröffentlicht. In der kurzen Szene fordert Cayde die Insassen des Gefängnisses dazu auf, zurück in ihre Zellen zu gehen.

Was den Spielern, die Destiny 2 im englischen Original spielen, sofort auffallen dürfte, ist die leicht veränderte Stimme des Vorhut-Jägers. Nathan Fillion wird Cayde in Forsaken nicht länger seine Stimme leihen. Stattdessen wird der Charakter von Nolan North vertont, den die Spieler bereits als ihren Geist kennen.

Lustigerweise hat Nathan Fillion gerade erst einen Kurzfilm abgedreht, in dem er die Rolle des Uncharted-Protagonisten Nathan Drake übernahm. In den Spielen leiht Nolan North Drake seine Stimme.

Destiny 2: Was ist eigentlich mit Königin Mara Sov in Forsaken?

Wie fandet Ihr den neuen Trailer? Werdet Ihr Cayde nun noch mehr vermissen oder seid Ihr froh, dass der Jäger bald von der Bildfläche verschwunden ist?

Hinweis: Der Artikel wurde am 23. August 2018 um 17.20 Uhr aktualisiert
Autor(in)
Quelle(n): GameRant
Deine Meinung?
14
Gefällt mir!

148
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
ZIPPI21
ZIPPI21
1 Jahr zuvor

Also so betrachtet ist schon eine wichtige Person aus D1 vom Turm weg. Wenn man den Sprecher mit einbezieht. Cayde 6 ist dann jetzt der nächste. XD

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Das er einfach so aus der Goldie rausgeholt wird war sehr nah am Spiel, das stimmt. ????

lukeslater
lukeslater
1 Jahr zuvor

bis auf das man sie 30 sec später wieder hat

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Also haben wir nun 3 Versionen vom Ableben von Cayde?

1. Variante:

Uldren knallt den Geist ab, und dann mit einem Lächeln auf dem Gesicht auch Cayde. Uldren steigt über Caydes Leiche und geht Richtung Portal

2. Variante:

Uldren schliesst die Augen bevor er den Abzug drückt, ein Hüter in Osiris Rüstung (könnte das bereits ein Hinweis auf Osiris und seinen Simulationen sein) taucht auf kniet sich zu Cayde mit seinem Geist herunter und Uldren schaut zu

3. Variante:

der Geist wird von dem Sniper Baron abgeschossen, Cayde wird durch die Wand geprügelt. Da dort bereits der Geist vernichtet ist passen also die 2 vorherigen Varianten nicht mehr zu diesem Ablauf

Also spielt Bungie hier Katz & Maus mit uns, somit ist aus meiner Sicht immer noch alles offen was passiert. Denn bisher wurde es ja immer wieder anders dargestellt.

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

So langsam schlägt bei mir die Euphorie wegen dem rumgeeier von Bungie um o.O merk das grad

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

*Bucky Steaks reicht* Noch 11 Tage Bucky dann haben wir es geschafft grin

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Aber echt Hey wird langsam zeit grin
das Blöde am 04.09.2018 läuft ne Doku auf RTL 2 über die Stadt wo ich wohne grin
das wird echt Hart grin

dondonsilva
dondonsilva
1 Jahr zuvor

über Schlumpfhausen gibt es doch genug Filme und Serien ^^
#hobbytitan

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

jaja Schlumpfine mach dei Köpfchen zu grin

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Vielen Dank dafür, dass das nicht nur mir auffällt. wink
Meine geistige Zurechnungsfähigkeit wurde deswegen ja weiter unten in Frage gestellt.
Bungie bleibt seiner Linie auch bei Forsaken weiterhin treu:
ohne Rücksicht auf Lore oder vergangene gezeigte Infos wird einfach alles durcheinander geschmissen und nach belieben willkürlich wieder geändert. wink

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ich vermute eher das alles rein marketingtechnisch so pompös wie möglich im 1. Trailer sein musste.
Und im Endeffekt könnte es ja wirklich so aufgelöst werden, das Osiris einfach mehrere Simulationen gesehen hat und wir im Endeffekt diese mit den Trailern gezeigt bekommen.
Bisher ist aber ein Schlüsselmoment immer gleich, Cayde hat arge Probleme und wird „offenscheinlich“ besiegt.

Aber auch daran zweifel ich bereits seit dem 1. Trailer, natürlich würde es mich „freuen“ wenn Bungie wirklich das Thema durchzieht. Würde endlich mal einen festen Standpunkt beweisen….aber Bungie ist wie ein Magier……offensichtliche Sachen sind einfach nur billige Tricks smile

lukeslater
lukeslater
1 Jahr zuvor

Bobby Ewing war ja auch mal 12 Monate duschen weil es besser ins Script passte, warum sollte Cayde das nicht auch machen?

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Wie kommst du denn bitte auf Variante 2? Habe davon noch nie etwas gelesen oder gehört.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Dann hast du noch nicht den Legendary Edition Trailer gesehen, schau in dir bei Youtube mal an und du wirst es verstehen.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Also ich habe mir das nun angeschaut und weiß immer noch nicht, wie du da auf Osiris kommst. Den Osiris sieht man da kurz, aber in Verbindung mit Curse of Osiris.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ich nehme da nur Bezug zur Rüstung die der Titan trägt, denn dieser hat die komplette Osiris Rüstung an. Das kann kein Zufall sein, oder villeicht doch?!
Ansich streut Bungie aber gerne unterschwellig Informationen. Und bei ner kompletten Osiris Rüstung denke ich halt direkt dran das es ggf. etwas mit Osiris zu tun hat.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Ah ok, die Rüstung habe ich nicht erkannt. Ich glaube da aber nicht dran. Wir haben jetzt seit etlichen Wochen massig Informationen und zahlreiche Trailer zu Caydes Tod. Vor allem der letzte Trailer treibt das ja nochmal so richtig auf die Spitze. Sollte das jetzt tatsächlich so kommen, dass Cayde wiederbelebt und gerettet wird, fände ich das schon echt platt. Dann würde man in Zukunft wirklichen keinen Cent mehr auf solch dramatische Sequenzen geben. Ich glaube Bungie weiß schon, dass diese Geschichte rund um Ghaul gar nicht so toll ankam, weil es im Endeffekt überhaupt keine dramatischen Folgen hatte, wie man es vor D2 Release ankündigte. Jetzt noch einmal das Selbe Spiel, puh, ich weiß nicht. Das wäre etwas schwach.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Bruchteile von Cayde vielleicht überleben, dass er vielleicht so etwas wie Rasputin wird, aber nicht das er als Hüter zurückkehrt. Man hat jetzt wirklich oft genug gezeigt wie er und sein Geist fertig gemacht werden. Jetzt wieder eine Wiederbelebung würde dafür sorgen, dass es praktisch im ganzen Universum von D2 überhaupt keine Gefahr für uns Hüter gibt. Komme was wolle, man kann uns stets wiederbeleben. Also das glaube ich nicht. Den Untergang einer wichtigen Figur halte ich schon für den richtigen Schritt, das würde die Story zum ersten Mal vorantreiben und auch wirklich etwas im Turm usw. ändern.

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
1 Jahr zuvor

Wer sagt denn dass Cayde nach dem punch vom Baron tot war? Vllt liegt er schwer verletzt da rum und dann folgt die szene die wir kennen mit uldren

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

September 14 at 10 AM PDT

Merkt euch das Datum vor.

RAIDTIME,BABY!

Edit: da muss ich mal euren Artikel zu TWaB abwarten. Irgendwie bin ich bezüglich der blauen Mods nicjt schlauer geworden grin

Micha Deckert
Micha Deckert
1 Jahr zuvor

Pssst…der Artikel dazu kommt doch erst noch grin

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Aber… ich muss da diskutieren! Sind ein paar schöne Dinge dabei☹

Micha Deckert
Micha Deckert
1 Jahr zuvor

Hier ist er schon: https://mein-mmo.de/destiny

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich will dieses Buch haben!! ????

Hans Wurst
Hans Wurst
1 Jahr zuvor

Da wurde der Cade aber leicht aus seiner Super geholt grin Und der Geist wird mit einem Schuss zerstört? Im Spiel schießen die doch permanent drauf und Leibeigene greifen ihn an und nichts passiert. Was eine unlogischer Mist grin

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich bilde mir ein, dass das Verhältnis da genauso ist, wie einen Boss zu boxen oder mit der Whisper drauf zu schießen ^^

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

„Lustigerweise hat Nathan Fillion gerade erst einen Kurzfilm abgedreht, in dem er die Rolle des Uncharted-Protagonisten Nathan Drake übernahm. In den Spielen leiht Nolan North Drake seine Stimme.“

Boah O_o Voll Inceptionmäßig. Mein Kopf tut jetzt weh ;-P

Micha Deckert
Micha Deckert
1 Jahr zuvor

Illuminati confirmed!

Robert Duchnowski
Robert Duchnowski
1 Jahr zuvor

Dafür ist also sein Horn!! Ruhe in Frieden, Cayde! Du wirst niemals vergessen!! Ich hoffe du und Ace sind jetzt an einem besseren Ort.

Der Prinz
Der Prinz
1 Jahr zuvor

Na ob das Schlau war den Einzigen NPC mit mehr Charisma als einer Glühbirne zu Opfern.

Logo
Logo
1 Jahr zuvor

Ich glaube es gab mal ne Umfrage von Bungie aus und dort war Ikora der „Charisam“ Sieger der Vorhut Commander aber bin mir da nicht sicher.

Logan Bishops
Logan Bishops
1 Jahr zuvor

Weiß man wo und wie man die neuen Fähigkeiten bekommt? Cayde scheint sie ja schon zu haben.

Und da sein Tod etwas anderes aussieht als im ersten Trailer sag ich nur: „Willkommen in einer Welt ohne Licht!“ ^^

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Wow, also ich muss sagen dieser Cinematic hat mir echt gut gefallen. Cayde mal richtig in Aktion. Zavala gätten die bestimmt schon dreimal überrannt weil er seine Waffe vergessen hat. Auch der Stimmungswechsel als sein Geist dann zerstört wird (und zwar richtig, nicht wie bei Sagira nur angeschossen). Der Sniper wird jetzt wohl bei vielen als erstes dran glauben müssen ???? Hoffentlich ist der Rest von Forsaken auch so gut inszeniert.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Zavala hätte wieder nen Monolog gehalten und dann hätten alle geweint ????

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Wie der neue Trailer einfach mal überhaupt nicht mehr zum alten Trailer mit Uldren passt, was die Abfolge der Handlung angeht.
Ist wieder typisch Bungie. So nach dem Motto „was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern“.
Finde den Trailer ansonsten gut gemacht, aber diese Änderungen finde ich einfach nur peinlich. Die können sich noch nicht mal einige Wochen lang an einen bestimmten Handlungsstrang halten und schon wird er einfach so geändert.
Das riecht nach Reboot. wink

Direwolf
Direwolf
1 Jahr zuvor

Hä? Was laberst du? Hast du den Trailer zur Legendary Edition gesehen? Da sieht man die Cutscene kurz, in der Uldren Cayde tötet. Die spielt unmittelbar nach dem Cinematic hier.

Der E3 Trailer, der mit Johnny Cash unterlegt war, war einfach nur ein Cinematic Trailer, wie sie es auch Assassins Creed, etc. gibt.

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Es ist nicht Johnny Cash. Die Band heißt Murder by Death.
Uldren hat im ersten Teaser Cayde’s Geist gekillt, jetzt ist es der Gefallenen Sniper.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Und wo siehst du dass Uldren es war?
Ich seh da nur einen Geist, der gerade abgeschossen wird. Weder von wo der Schuss kam, noch wer ihn abgefeuert hat sieht man grin
Das hat Bungie halt schlau inszeniert, man weiss einfach nicht wer es war.

https://uploads.disquscdn.c

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Es geht nicht darum, wer den Geist abgeknallt hat. Sonden wann dieser abgeknallt wird.
Hier wird der Geist abgeknallt und danach noch groß gekämpft.
In der alten Darstellung lag Cayde schon am Boden, der Kampf also fertig, und erst dann wird der Geist neben ihm schwebend abgeknallt.

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Ich denke mal das wird so aufgelöst und zwar nachdem cayde n paar auffe moppen bekommen hat von Pater Pendel sieht er so lediert aus danach knallt uldren ihn ab und geht durchs Portal. film Ende smile aber ja ich verstehe deinen Punkt mir isses auch aufgefallen….

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Ändert nix an der Sache, dass der Trailer anders aufgebaut war.
In dem alten Trailer liegt Cayde schon komplett verbeult am Boden und wird niedergestreckt.
Sein Geist ist dabei noch neben ihm und wird erst dann kurz davor weggeballert. Also wohl nach dem Kampf.
Hier im neuen Trailer holt Cayde den Geist raus während er noch steht und nachdem der Geist weggeschossen wird, beginnt noch ein Kampf.
Das ist definitiv anders, als die Darstellung vorher.

Direwolf
Direwolf
1 Jahr zuvor

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass beide draufgehen. Das eine war halt ein Trailer, das andere wird die Zwischensequenz im Spiel sein.

Und sorry an die, die gleich ausgetickt sind, weil ich Johnny Cash gesagt hab. Aus der Erinnerung heraus wusste ich es eben nicht mehr. razz

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ich würde sagen sie haben das in dieser Cutscene extra etwas anders/besser dargestellt, um zu zeigen das sein Geist wirklich zerstört ist. Denn das war im E3 Teaser nicht genau ersichtlich. Außerdem vergleichen wir hier einen 2 Monate alten Teaser! mit einer Ingame Zwischensequenz. Das eine ist ein Werbewerkzeug, das andere gehört zur Inszenierung der Geschichte im Spiel.

Heiland Retter
Heiland Retter
1 Jahr zuvor

Der Kerl mit dem Feuertopf ist vorgemerkt!

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Wenn die Tripmine mal so eine Explosion hervorrufen würde. Wäre direkt wieder meine 1. Wahl grin

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Mit dem Ahamkara Rückrat geht es. Ist jedenfalls im PvP OHK. Nur muss die schneller zünden

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Aber eventuell doch genug. Denke das war direkt an seinen Sohn gerichtet.

dh
dh
1 Jahr zuvor

Er kennt „Ace“ nur aus seinen Tagebüchern, welche er während der Zeit nach seiner Umwandlung zum Exo führte. Mit seinem Tod und der ersten Wiederbelebung hat er auch all das vergessen und kennt nur das, was er ließt.

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Weiss man mehr über seinen Sohn? Wer und Wo der ist etc?

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Myelin Games hat dazu gute Videos

dh
dh
1 Jahr zuvor

Tod. Das ist von vor dem Zusammenbruch.

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Da bist du Loretechnisch wohl echt gut informiert^^.

Aber wie würdest du dir das dann erklären? Das er einfach nur zu Waffe spricht denke ich nicht.

Mormegril90
Mormegril90
1 Jahr zuvor

Pik As im englischen ace of spades.
Muss mehr gesagt werden ? ????

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Lol. Ist mir schon klar. Es wäre nur interessant ob er doch irgendeine Erinnerung hat.

Haihappen
Haihappen
1 Jahr zuvor
MKG
MKG
1 Jahr zuvor

Dont forget… wink

dh
dh
1 Jahr zuvor

Er kennt ihn ja aus den Tagebüchern, die er nach seiner ersten Wiederbelebung bei sich fand. Und er sag es zur Waffe weil es die „Ace“ of Spades ist.????

Tom Gradius
Tom Gradius
1 Jahr zuvor

Das wäre aus Marketing-Sicht falsch gewesen. D2 musste einen Stimmungs-Turnaround schaffen und dazu zunächst für so viel Aufmerksamkeit wie möglich sorgen. Dann diese Mitnehmen und ständig News nachschieben, um wie viel besser Forsaken alles macht. Jede Wette, die Vorbestellungen sind trotzdem noch weit unter D2 Vanilla Niveau.
Wäre die Stimmung Bombe gewesen, hätte man Cayde ganz sicher überhaupt nicht umgebracht….

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
1 Jahr zuvor

Ich finde es eigentlich überhaupt nicht traurig das er stirbt.Das sein kleiner süße putziger Geist ???? stirbt fand ich innerlich viel ergreifender.

Ich glaube immer noch nicht das wir cayde 6 verlieren werden.
Am Ende wird alles wieder gut, wie im Märchen ????

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Dann kommt er, wie Gandalf, aufm weissen Ross mit einer Armee neuer Hüter dahergeritten. Cayde 6, der Weisse.

Erwartet sein kommen am Lichte des 5. Tages.
Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. ????

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Da kamen selbst mir beinahe die Tränen. Irgendwie ist mir die olle Nervbacke doch ein wenig ans Herz gewachsen.
Ich finde es verdammt cool das in dem Video auch nochmal gezeigt wird was Cayde wirklich alles kann.
King Cayde ! (Ähnlichkeit zu Community-Membern ist rein zufällig. :D)
https://uploads.disquscdn.c

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Um es mal mit deinen Worten zu sagen:
Hör auf zu jammern / heulen! grin

Spass beiseite, genau das dachte ich mir auch. Ab der Stelle mit dem Geist -> Cut. Das hätte so eine geile Spannung erzeugen können. Wir verzweifeln wochenlang und wollen wissen, was da jetzt los ist. Dann können wir es selbst erfahren und denken uns ,,WTF“

So hätte es erstmals ne richtige Spannung in der Story erzeugt da alles vorher meist wischi waschi war.

German_Devil_Dog
German_Devil_Dog
1 Jahr zuvor

Wenn ihr interessante Charaktere wollt, spielt The Last of Us und Life is Strange. Wie hier über das Ableben eines vollkommen gesichtlosen (im wahrsten Sinne) Charakters gejault wird ist ja peinlich. Die Destiny Charaktere sprechen 3 Sätze, tauchen in ein paar schlechten Cutscenes auf und fristen ihr Dasein ansonsten im Turm, wo sie Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr herumstehen und uns mit ihren grenzdebilen Sprüchen nerven. Zero f***s given.

Dubstepz
1 Jahr zuvor

falsches Genre? smile

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Wenn du das peinlich findest, dann kommentier hier bitte nicht.

Wir haben andere Themen und andere Diskussionen. Vielleicht fühlst du dich da wohler.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Wir haben interessante Charaktere in Destiny, man muss sich damit nur auseinander setzen. Am Ende erzählt die Lore genau das gleiche wie in anderen Spielen, ist aber nicht visuell dargestellt. Entsprechend könntest auch jedem Buchlesenden erzählen, dass the Last of Us besser ist. Das kommt aufs gleiche hinaus.

Bekir San
Bekir San
1 Jahr zuvor

Geiler Trailer

d3rr3r65O
d3rr3r65O
1 Jahr zuvor

Also mal erlich der Trailer ist Bombe von allen Aspekten aber Cades kampf ist irgendwie auf dem Niveau von einem Level 20 Jäger mit Blauer Rüstung. Er hollt miten im Raum umstellt von den 8 Baronen seinen Geist raus… . In D2 Hauptstory wird er ohne Licht von Vex gefangen und überlebt hier hat er alles und stirbt

Logo
Logo
1 Jahr zuvor

Naja irgendwie muss er ja sterben, ist klar das unser Hüter da durchspazieren würde und Cayde das bestimmt auch schaffen würde aber wir wissen ja nicht ob er davor schon lange gekämpft hat etc.

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Die erste Hälfte fand ich wieder absolut scheiße. Cayde macht einen auf coolen Superstar, aber der Stimmungswechsel nachdem sein Geist tot ist und er realisiert dass es für ihn sein Ende ist und mit der Waffe spricht, das gefällt mir dann doch sehr von der Stimmung. Bin auf die Story gespannt, auch wenn ich keine hohen Ansprüche hab.

Mich interessiert mehr der neue Content, Loot und die elementaren Änderungen smile

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Er spricht eher zur Waffe. Glaube mal gehört zu haben, dass er einen Sohn hat/hatte und dieser Ace hieß und tot ist.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Eine Frechheit….erst Uldren Cayde und Geist töten lassen und jetzt wird der Geist durch nen Baron getötet? Und Cayde wird durch ne Wand geballert? Also überlebt er das ganze doch noch oder wie? Verdammt die können doch nicht so mit unseren Gefühlen spielen

d3rr3r65O
d3rr3r65O
1 Jahr zuvor

Ja frag ich mich auch denn Solangsam ergibt hier was kein Sinn mehr

KingK
1 Jahr zuvor

Sag ich doch. Was soll der Humbug? Ich bestelle ab. Ach nee geht ja nicht mehr.

Maxim G-Point
Maxim G-Point
1 Jahr zuvor

Und das beides passiert, könnt ihr euch nicht vorstellen? Schrödingers Cayde. Keins von den Videos müsste Realität sein oder nur eins von beiden ( wahrscheinlich dieses) und das andere nur ein Vorahnung von Eris Morn oder sonst wemm sein könnte?

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Ha ! Schrödingers Cayde! Sehr gut! grin

Rene Kunis
Rene Kunis
1 Jahr zuvor

Ich denke mal das uldren genau nach der letzten szene dazu kommt, die waffe von cayde nimmt und ihm dann den rest gibt

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Im ersten Trailer wusste man doch gar nicht wer auf den Geist geschossen hat ????

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Ich habe auch nochmal geschaut und recherchiert und bin zu dem Schluss gekommen. Du hast recht ????

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Also sind wir jetzt alle wieder beruhigt? ????

KingK
1 Jahr zuvor

Im allerersten Teaser damals hat doch noch Uldren Caydes Geist zerschossen. Jetzt wurde der Geist per Sniper erledigt ????

Maxim G-Point
Maxim G-Point
1 Jahr zuvor

Das eine Könnte ein Traum bzw Vorahnug sein und das andere dann die Wirklichkeit

KingK
1 Jahr zuvor

Oder Manuel Neuer ☝️????

Nee mal im Ernst: komplett anderer Ablauf
>:-(

Maxim G-Point
Maxim G-Point
1 Jahr zuvor

Das ist aber nicht Lustig (mit Schweinsteiger Stimme)

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Aber funnyyyyyyyy! (Alle 8 Barone gleichzeitig)

Maxim G-Point
Maxim G-Point
1 Jahr zuvor

Fuck, hab’s mir gerade bildlich vorgestellt, wäre eine epische Szene ????????

Logo
Logo
1 Jahr zuvor

Eben nicht, Bungie hat ja schon erzählt das wir in der ersten Mission öfters denken das Cayde stirbt er aber immer wieder überlebt.

KingK
1 Jahr zuvor

Und bei all den Szenen wird immer sein Geist zerschossen und er bastelt ihn dann wieder zusammen und „füllt“ ihn am Reisenden mit Licht auf? Nee da passt was nicht^^

Logo
Logo
1 Jahr zuvor

Ja abver vlt kann ein Geist auch ohne Licht funktionieren, ist ja trotzdem ne Maschine.

KingK
1 Jahr zuvor

Das glaube ich nicht. Frag mal die Lorefetischisten hier. Die Geister stammen ja vom Reisenden und funktionieren so wie sie sind wegen des Lichts. Wenn nicht alles zerstört ist, könnte der Geist wohl in einen anderen gesetzt werden, so wie Sagira in CoO. Aber woher nehmen auf die Schnelle? Beide Szenen waren am selben Ort im Riff. Ich glaube nicht, dass Cayde Zeit hätte (wenn die beiden Szenen zeitlich voneinander getrennt sein sollten, was ich nicht glaube) einen anderen intakten und herrenlosen Geist zu finden, in den er das Bewusstsein seines Geistes setzen kann.

Logo
Logo
1 Jahr zuvor

Naja aber wir kommen ihm ja zu Hilfe, das ist ja nicht die Szene wo er stirbt, von daher denke ich das unser Geist vlt seinen „wiederbelebt“

KingK
1 Jahr zuvor

Wir sprechen am besten am 4.9. nochmal drüber. Mal sehen wie das Endprodukt aussieht^^

Rene Kunis
Rene Kunis
1 Jahr zuvor

Hat man das im ersten teaser wirklich gesehn das uldren den geist zerballert? Weiss das jetz nich mehr so genau. Wenn ja wäre es ja wirklich ziemlicher nonsens

KingK
1 Jahr zuvor

Weiss es nicht mehr sicher. Glaube man sieht Caydes ramponiertes Antlitz in Nahaufnahme und dann sieht man wie sein Geist neben ihm zerschossen wird. Und dann steht da Uldren hinter ihm und hat halt die Pikass im Anschlag.
Bei dem alten Trailer sieht er schon richtig verzweifelt aus und wird direkt nach seinem Geist von Uldren erschossen.
Im neuen zieht er fröhlich seinen Geist, der dann per Sniper zerlegt wird und man sieht das Licht entweichen. Dann kommt der melee Baron und schmettert ihn erstmal durch die Wand, nachdem Cayde sich nicht mal mehr mit seiner Pikass wehrt, die er da also noch in den Händen hält.
Wenn die ursprüngliche Szene mit Uldren nach dem Angriff des Barons kam, dann hätte der Geist da nicht mehr „leben“ dürfen.

Rene Kunis
Rene Kunis
1 Jahr zuvor

Ich hoffe einfach mal das uns bungie hier bissl an der nase rumführen will. Denn wenn nicht zeugt das schon von gewaltiger inkompetenz.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Naja, das andere war halt ein klassischer Teaser. Macht mir jetzt nichts, dass das ganze anders aufgebaut wird, wenn es dann zum gleichen Ergebnis kommt. Und hätten sie den Geist im ersten Trailer weggelassen, dann hätte doch niemand geglaubt, dass er stirbt ????

KingK
1 Jahr zuvor

Mir versaut das jetzt auch nicht das Game. Finds nur unsinnig und komisch so…

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Nein hat man nicht. Man hat bloß gesehen, dass er weggeschossen wurde.

Mugen
Mugen
1 Jahr zuvor

… Schön den Jäger aus seiner super geholt mit nem bodycheck….
Ne spaß beiseite, Dramatik pur und schön zu sehen das Cayde nicht nur labern kann sondern auch ein echter Badass ist.
Die Scorn sind schon anders drauf, im Gegensatz zu den Eliksni, brutal, clever und unnachgiebig…
Auf zur Jagd !!

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Ich hätte auch gerne meine Super so schnell wieder bereit nach dem ich aus der ersten rausgeholt wurde.

Rene Kunis
Rene Kunis
1 Jahr zuvor

Alter genau das selbe hab ich auch gedacht ????

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Hatte bestimmt einen Levelaufstieg als er verprügelt wurde.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Geil gemacht.. ich werde dich revanchieren cayde 7… mein 6.. 6 mein ich.. die hätten ein Film machen können. Das wäre geil. ???? ich wäre cayde… Hmm ne ikora ist weiblich.. ok zavala.. der hat auch kein six Pack…????

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Du bist ein sehr merkwürdiger Dude.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Scheiss Hitze.. ????.. hab geduscht fühle mich besser.

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

grin

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Was stimmt nicht mit dir? XD

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Hitze ????.. es ist alles wieder gut.

Victus
Victus
1 Jahr zuvor

Hahaha????

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Machst du mit?????

Victus
Victus
1 Jahr zuvor

Haha! Sehr gerne???? Ich werd die Rolle von Banshee übernehmen ^_^ Bin auch sehr vergesslich razz

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Guter Wahl.. ab ein bestimmte alter ist man vergesslich.. ????

dh
dh
1 Jahr zuvor

Ich habe gestern Nacht in Köln von Cayde Abschied genommen. Ich habe in Gedenken an ihn eine Schüssel Rahmen mit extra Gyoza gegessen.

KingK
1 Jahr zuvor

Hattest du… Tränen in den Augen?

dh
dh
1 Jahr zuvor

Joar. War sehr lecker.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Die Tränen waren lecker *Heuuuuul*

German_Devil_Dog
German_Devil_Dog
1 Jahr zuvor

Austauschbarer Charakter Nr. 35629 in Gang 4 gestorben, Putzkolonne bitte in Gang 4. Und tauscht austauschbaren Charakter 35629 gegen einen neuen austauschbaren Charakter aus. Aus. Äh, Ende.

Ilias
Ilias
1 Jahr zuvor

BLASPHEMIE!!!

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Austauschbarer Post Nr.35629 in Forum Mein MMO gestorben, Putzkollonne bitte ins Mein MMO Forum und tauscht Post Nr.35629 gegen einen sinnvollen aus. DANKEEEE

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

OT
Danke nochmals für deinen Kommentar bezüglich meines Scuf Problems.
Hatte Kontakt mit dem Support Team. Die haben mir ein paar Tipps gegeben, hab ihn etwas auseinander genommen und ein paar Stellen gesäubert. Funktioniert wieder einwandfrei smile

German_Devil_Dog
German_Devil_Dog
1 Jahr zuvor

Freut mich, dass das Problem so einfach zu beheben war. Dann noch viel Spaß mit dem Teil. Möge er lange halten. Sorry, erst jetzt die Antwort gesehen.

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Wenn es bei Forsaken hauptsächlich gegen Gefallene geht,wird es wahrscheinlich viele Arkus Schilde geben oder? Dann wäre ein gesundes Sortiment an Arus Energie und Powerwaffen doch von Vorteil. Bin nur gerade dabei,die Elementarschäden zu switchen und mache mir Gedanken was am besten wäre. Is gar nicht so einfach. Und ausserdem sehr teuer.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Denk daran, das die Scorn auch Schamanen haben, welche einen Leere Schild beschwören können

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Sowas ist miteingeplant.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Spätestens in der Träumenden Stadt geht´s dann wieder gegen Besessene. Da ist dann alles vertreten. ^^ Mir ist aber auch aufgefallen, dass ich bei Energiewaffen fast nur Arkus-Exemplare besitze. Blau gefällt mir einfach am besten im Visir. Da muss ich noch nachbessern. wink

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Jetzt ist das Rätsel gelöst ^^
Cayde wandert in unseren Geist!
Deswegen kniet sich der Titan mit Osiris Rüstung auch in dem einen Video mit seinem Geist zu Cayde runter XD

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Das würde ich feiern grin Mein Geist mit der Stimme von Cayde und hoffentlich nicht mit dem Fremdschämhumor^^

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Naja die Stimme vom Geist bleibt ja gleich, nur der Humor ändert sich ^^

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Auch die Stimme soll sich ändern. Kann meinen kleinen Spießer kaum noch hören. Da wäre mir Caydes Stimme angenehmer oder die von Sagira^^

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Nolan North übernimmt die Stimme von Cayde.
Nolan North ist schon die Stimme von Geist

-> würden beide die gleiche Stimme haben. Da ändert sich die Stimme doch nicht ? grin
Sofern man halt auf Englisch spielt.

Micha Deckert
Micha Deckert
1 Jahr zuvor

Ich finde es wirklich erschreckend, wie sehr sich die Stimmen von Fillion und North ähneln smile

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

https://youtu.be/ZjN574vC6fM

Also wenn ich mir das so anschaue kann North eigentlich alles sprechen grin

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

„Sofern man halt auf Englisch spielt.“

Das dürfte alles beantworten oder?^^

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Also ich für meinen Teil, und auch viele aus der Kommentar Sektion hier, spielen auf Englisch grin
Empfinde ich als viel authentischer, wobei ich das bei Serien auch so mache.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Jedem das seine. Ich spiele auf Deutsch und dort haben mein Geist und Cayde sehr unterschiedliche Stimmen^^

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Sag das bloß nicht zu laut. Auch schlechte Prophezeihungen bewahrheiten sich gelegentlich… ^^

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Mein cayde… aufwiedersehen… hoffe der cayde 7 … UPS verdammt.. das darf ich nicht sagen…. ^^

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Nochmal die Kurve gekriegt^^

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Ja zum Glück.. ^^

See you starside
See you starside
1 Jahr zuvor

Cayde-6, mach es gut. Aber nun reicht es auch langsam.

Wird Zeit, dass das Marketing in knapp zwei Wochen endlich Urlaub macht …

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

-.-‚ kann er nicht einfach endlich mal verrecken…

Mik Dundee
Mik Dundee
1 Jahr zuvor

Ahh einer von uns…….guter Mann.

https://uploads.disquscdn.c

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

12 Tage noch Bucky. Dann hast du es geschaftt ;P

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Echt schrecklich gestern ausgeholfen in den Redux Missionen und fast das Kotzen bekommen Bungie regt mich nur noch auf ich freue mich extrems wenn dieses ding vorbei ist und Forsaken kommt…

Micha Deckert
Micha Deckert
1 Jahr zuvor

Wir leiden mit dir^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich weiß nicht… Cayde ist von der Sache her so ein interessanter Charakter… schade, dass sie mit D2(zumindest in der deutschen Vertonung und dem für mich schlechten Humor) soviel kaputt gemacht haben.

Werde den aber schon echt vermissen

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Er war/ist immerhin ein Charakter der Eindruck hinterlässt, ob man Ihn mag ist ne andere Sache aber er bleibt in Erinnerung. da find ich es viel trauriger wie ersetzbar Zavala und Ikora sind =D

Psyox
Psyox
1 Jahr zuvor

Du willst das cayde stirbt 1 v 1!
Cayde ist der einzigste Char mit Lore!

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

der einzige Character mit Lore?
sagen wir einer guten und Ergreifenden Lore wegen seinem Kind.
ansonsten ist Cayde von einem Haudrauf zum Clown mutiert im 2ten Teil

Zavalla Shaxx und Salami haben auch Lore

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.