Destiny 2: Neuer Forsaken-Trailer ehrt heute Caydes letzte Minuten

Im Rahmen der aktuell stattfindenden Gamescom hat Bungie ein neues Cinematic zu Destiny 2 Forsaken veröffentlicht. „Gunslinger’s Last Stand“ soll eine letzte Ehrerbietung für den bald dahinscheidenden Cayde-6 sein.

Die Hüter können sich auf ein weiteres Cinematic zu Destiny 2 Forsaken freuen. Die Hauptrolle in „Das letzte Gefecht des Revolverhelden“ wird der Jäger Cayde-6 einnehmen, von dem sich die Spieler in der kommenden Erweiterung verabschieden müssen. Das neue Video dreht sich um Caydes Kampf im Gefängnis der Alten drehen, bei dem die fiesen Buben aus ihren Gefängniszellen ausbrechen.

D2_Forsaken_Cayde6_03

Bungie nimmt Abschied von Cayde

Cinematic wird auf der Gamescom gezeigt: Das neue Forsaken-Cinematic mit dem charismatischen Exo-Hunter feierte auf der Gamescom Premiere. Besucher durften sich das Video an der Blizzard-Hauptbühne anschauen, während Daheimgebliebene mit einem Livestream versorgt wurden.

Cinematic anders als E3-Trailer: In dem neuen Trailer wurde ein anderes Ende von Cayde-6 gezeigt, als es noch in dem Story-Trailer der E3 der Fall war. Es könnte sein, dass die gezeigten Bilder Teil der ersten Mission von Forsaken sind.

Pressevertreter, die die erste Mission der Erweiterung bereits spielen durften, haben bereits verraten, dass die Entwickler keine Gelegenheit auslassen, um die Spieler mit dem herannahenden Tod des beliebten Charakters zu trollen.

Teaser lässt neue Stimme hören: Bungie hat im Vorfeld bereits einen kleinen Teaser zu dem kommenden Trailer veröffentlicht. In der kurzen Szene fordert Cayde die Insassen des Gefängnisses dazu auf, zurück in ihre Zellen zu gehen.

Was den Spielern, die Destiny 2 im englischen Original spielen, sofort auffallen dürfte, ist die leicht veränderte Stimme des Vorhut-Jägers. Nathan Fillion wird Cayde in Forsaken nicht länger seine Stimme leihen. Stattdessen wird der Charakter von Nolan North vertont, den die Spieler bereits als ihren Geist kennen.

Lustigerweise hat Nathan Fillion gerade erst einen Kurzfilm abgedreht, in dem er die Rolle des Uncharted-Protagonisten Nathan Drake übernahm. In den Spielen leiht Nolan North Drake seine Stimme.

Mehr zum Thema
Destiny 2: Was ist eigentlich mit Königin Mara Sov in Forsaken?

Wie fandet Ihr den neuen Trailer? Werdet Ihr Cayde nun noch mehr vermissen oder seid Ihr froh, dass der Jäger bald von der Bildfläche verschwunden ist?

Hinweis: Der Artikel wurde am 23. August 2018 um 17.20 Uhr aktualisiert
Autor(in)
Quelle(n): GameRant
Deine Meinung?
Level Up (14) Kommentieren (160)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.