Destiny 2: Forsaken bringt Kult-Rüstung aus Gefängnis der Alten zurück

Die Erweiterung für Destiny 2, Forsaken, bringt die Hüter zurück in das Riff – das Gebiet der Erwachten. Es sieht so aus, als bekommen die Spieler dafür auch ein altes, beliebtes Rüstungsset zurück: Die Rüstung aus dem Gefängnis der Alten kommt wieder!

Forsaken bringt die Hüter in Destiny 2 zurück in das Riff. Besonders Destiny-1-Veteranen sollten dabei nostalgisch werden, denn eines der beliebtesten Rüstungssets feiert mit der Erweiterung ebenfalls seine Rückkehr: die Rüstung aus dem Gefängnis der Alten.

destiny-2-forsaken-poe-titan

Beliebte Items aus Destiny 1 kommen zurück

PoE-Rüstung für alle Klassen: Wie in dem Promo-Videos von Bungie zum kommenden Launch von Forsaken zu sehen, kommen alle Klassen erneut in den Genuss der Rüstungen aus dem Gefängnis der Alten. Diese war in Destiny 1 wegen ihres ungewöhnlichen Aussehens bei den Hütern sehr beliebt.

  • Jäger trugen damals das Kellhunter-Set, das wegen seiner vier Lichter am Helm, dem hübschen Umhang und seinem seltsamen „Strumpf“ am linken Bein besonders auffällig war.
  • Für Titanen war das Kellslayer-Set vorgesehen, bei dem der riesige Helm das Highlight darstellte. Dieser kam mit gebogenen „Flügeln“, so dass die Träger nicht selten als Flugzeuge bezeichnet wurden.
  • Warlocks trugen mit dem Kellbreaker-Set einen schicken Trenchcoat mit riesigen Gürteln. Auffallend war auch der Warlock-Reif, der mit spitzen Stacheln verziert war.
destiny-poe-armor-concept

Die Rüstungen für Titan und Warlock aus dem Prison of Elders hat Bungie bereits in zwei kurzen Videos für Forsaken gezeigt. Das Set für den Jäger dürfte daher also auch nicht weit sein.

Spieler freuen sich: Im Destiny-Subreddit freuen sich die Spieler, dass das beliebte Set aus Destiny 1 seine Rückkehr feiert. Wenn Bungie bereits dabei ist, alte Sets in Destiny 2 wieder aufleben zu lassen, so die Community, könnten sie gleich noch tiefer in die Destiny-Kiste greifen.

destiny-poe-armor-taken

Die Spieler wünschen sich auch die Besessenen-Variante der PoE-Rüstung. Diese war in Destiny 1 in Sterling-Schätzen erhältlich, die sich erspielen ließen oder im Everversum für Echtgeld verfügbar waren.

Andere Hüter werfen ein, dass es toll wäre, einen Shader zu haben, der das gesamte Arsenal in einen Taken-Look taucht.

Was sagt Ihr? Freut Ihr Euch auf die Rückkehr von Items aus Destiny 1 oder wollt Ihr lieber ganz neue Rüstungen und Waffen? Welche Dinge aus Destiny 1 fehlen Eurer Meinung nach noch im Nachfolger?

Autor(in)
Quelle(n): xHOUNDISHx YouTubeCayde’s Exotic Stash Pre-Order TrailerRedditReddit
Deine Meinung?
25
Gefällt mir!

108
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Richtig geile Rüstung.
Ich freue mich drauf, wieder einmal mehr die anderen zum meckern zu bewegen, mit meinem Titan Helm.
Habe den damals schon gerne getragen.

Taniks Umhang wäre da i-Tüpfelchen für meinen Jäger. Den vermisse ich ungemein. Oder das Behelfstuch !!!!

Ralfino68
Ralfino68
1 Jahr zuvor

Ojeee, die „Titan-Garderobe“ jetzt zum Sonderpreis bei Möbel-Mayer… oder bei Obi grin

rokko loparo
rokko loparo
1 Jahr zuvor

haha war klar alles recyclen nix neues bingen

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Als der Boeing-Gedächtins-Helm für den Titan ging echt garnicht. Ich hab in Destiny, so weit ich mich entsinnen kann, wohl noch nie so einen Design-Unfall erlebt. Und da gibt es einiges, was fragwürdig ist. XD

Play04
Play04
1 Jahr zuvor

Allerdings, manchmal frage ich mich wer da der Designer der Rüstungen ist bzw ob der besoffen zur Arbeit geht und Rüstungen designt.
Es gibt viele hässliche Rüstungen in dem Spiel, aber diese Gefallen/Gefängnis der alten Rüstung ist sowas von hässlich, keine Ahnung wie das jemanden gefallen kann.
Ich will mehr Rüstungen in dem Design von Braytech ????

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Aha, auf Gegenseitigkeit also. Ich haue hier auch Thesen raus, die ich nicht weiter als mit „aber in meiner Playstation Party hat mal einer was gesagt“ belegen kann.

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Sag mal, möchtest du Bungie oder die Leute hier für dumm verkaufen? Nur weil jemand die aktuellen Spielmechaniken kritisiert und meint, dass es gut wäre, würden die alten Spielmechaniken wieder kommen (was ich bspw. bei den Random Rolls auch tue), dann bedeutet das doch nicht, dass man sich Inhalte zurückwünscht, für die man eigentlich bereits schon mal bezahlt hat und nochmal dafür bezahlen müsste. Die Spielmechaniken sind die Struktur, diese hätten sich eigentlich nie verändern dürfen. Innerhalb dieser Spielmechaniken gibt es dann Content. Beides sind zwei völlig unterschiedliche Faktoren, die du einfach so vermischst und als Grundlage deiner These nimmst.

Und nur weil sich jemand in deiner Party eine alte Rüstung zurückwünscht, heißt das auch noch lange nicht „dass sich die Community alte Rüstungen zurückwünscht“. Deine Playstation Party ist nicht die Community.

Sorry, selten so einen Unsinn gelesen.

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Gib es auf:-) Der will den Unterschied nicht sehen. Sonst könnte er sich ja nicht wieder so aufspielen.

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Also manchmal… Ist ja ok, kann ja jeder seine Meinung haben. Aber nur weil mal jemand was in seiner Playstation Party gesagt hat direkt mit „ihr habt euch das doch selbst so gewünscht“ zu kommen, ist doch irgendwie Kindergarten.

PhantomPain74 MZR
PhantomPain74 MZR
1 Jahr zuvor

???????????????????? so true.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ein Taken Shader wäre ne coole Idee. Gerade auf den Waffen sieht das bestimmt nicht übel aus.

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Die Whisper ist ja schon entsprechend „ausgerüstet“

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Naja, wenn man behauptet „Es ist aber allerdings so, das dieser content eben explizit gewünscht wird von der community“ dann sollte man schon ein wenig mehr liefern können als „Ich brauche nichts belegen… denn ich denke…“. Das ist nicht mehr als subjektives Gerede.

„Meine Gedanken bezogen sich einfach darauf, das sich die community permanent alte Sachen zurück wünscht und Bungie das auch weiß“

Genau das solltest du ein wenig genauer ausführen können. Dass viele Leute alte Rüstungen fordern, für die sie schon mal bezahlt haben, habe ich persönlich bislang noch nicht so häufig gehört.

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Mir ist es grundsätzlich egal ob alte Items wiederkommen, solang es sich nur um Draufgaben handelt und die neuen Inhalte deutlich überwiegen.
Einige hier scheinen aber nicht in der Lage zu sein einfachste Sachverhalte zu differenzieren und nutzen es mal wieder als Plattform um selbstdarstellerisch auf die restlichen Leser zu schimpfen.

„Rumheulen, rumjammern, schizophren“ usw.

Es gibt einen Unterschied zwischen berechtigem Kritisieren und jammern oder heulen!
Und es gibt einen Unterschied zwischen der Forderung nach alten Mechaniken und Systemen und der Forderung nach Reskins. Auch wenn das zu hoch für euch ist.

Nina
Nina
1 Jahr zuvor

Fuer alten Mist 70 Euro Hut ab bungie eure Ideenlosigkeit kennt echt keine Grenzen. Wenn das neue nicht mehr Spaß bringt. Wars das kaufe fuer das game nix mehr. Wenn ich d1 zocken will dann zocke ich das….. Ach bungo nimmt die Finger von d3 mehr reinfälle braucht keine Sau.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

„Spieler freuen sich: Im Destiny-Subreddit freuen sich die Spieler, dass das beliebte Set aus Destiny 1 seine Rückkehr feiert.“

echt jetzt? ich kann jetzt nur vom meinem empfinden und dem meines persönlichen umfeldes reden aber… die abgrundtief HÄSSLICHSTE Rüstung die es je in destiny gegeben hat hat so viele fürsprecher? kann ich mir echt nicht vorstellen

ganz zu schweigen davon das uns das Rüstungsset dann mittlerweile zum 3. mal als „neuer shit“ verkauft wird…

is ja nicht so als gäbe es genug fan-concepts die um längen besser aussehen als dieser recycle müll

Coca Skolas Zero (0% Zucker)
Coca Skolas Zero (0% Zucker)
1 Jahr zuvor

So true

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Es wurde von der Community gewünscht, dass alte Rüstungen zurückkommen sollen, für die man nochmal bezahlen soll? Kannst du das belegen?

Also dass viele Spieler nach alten Spielmechaniken rufen (wie bspw. den Random Rolls) ist richtig und das täte dem Spiel auch gut, aber dass alte Spielinhalte zurückkommen sollen, für die viele Spieler eigentlich schon mal Geld bezahlten, halte ich für etwas übertrieben.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Wir hüter wollen alten Kram aus Destiny 1 wieder haben, natürlich! Da hängen tolle Erinnerungen dran. Im Endeffekt sind wir ja auch selbst Schuld das es immer wieder D1 Sachen in D2 gibt.
Die Nachfrage ist da, also warum sollte Bungie nicht reagieren.

Schade finde ich es allerdings das soetwas nicht kostenlos für alle gemacht wird, sprich in nem Hotfix o.ä.

Bungie bzw. Activision will natürlich an unseren Wünschen verdienen, das ist aber auch das Problem.

Hier gibts nur 2 Varianten, entweder wir hören auf altem Kram hinterher zu heulen oder Activision lässt Geld an sich vorbei ziehen und bringt es uns kostenlos.

Ich denke es ist klar was eher die Option ist.

Mik Dundee
Mik Dundee
1 Jahr zuvor

Wie wäre es mal mit den ganzen den Rücken zu kehren. Es wird nicht besser. Hab mir Borderlands 2 mit allen DLC für 9 Franken gekauft. Endlich mal richtig viel Loot und Spass am Leveln mit Freunden.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Boderlands 2 habe ich damals auf der PS3 platiniert, von daher ist das keine Option mehr für mich da ich es wirklich bis zum abwinken gefarmt hab ^^ inkl. aller DLC.

Mik Dundee
Mik Dundee
1 Jahr zuvor

Ja gut, dann warten bis September. wink da kommt genug Nachschub

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ich beschwere mich nicht, wenn Items aus D1 zurück kommen. Habe D1 nicht gespielt, von daher ist für mich immer alles neu grin Also immer her damit. Hauptsache „neuer“ Loot, der Rest ist mir egal.

Phillip Kley
Phillip Kley
1 Jahr zuvor

Warum jammern hier alle über das Recycling? Ich finde es ok wenn alte Sachen wieder kommen solange es nicht übertrieben wird. Das ist bei anderen Fortsetzungen genau das selbe. Was wäre ein Souls ohne Havels Rüstung und den Schlangenring oder den ganzen anderen Items? Es würde mir einfach was altbekanntes fehlen. So seh ich das in destiny genauso.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

ab wann ist es denn für dich „übertrieben“?

grundaussage zu beginn D2 „alles weg“

wir bekommen zurück: alte exos, alte maps, und jetzt kommt noch 1:1 die selbe hässliche rüstung von damals?

bei mechaniken sag ich ok da is das recyling notwendig gewesen um aus dem spiel wieder ansatzweise was zu machen aber was ausrüstung angeht? nein danke

Phillip Kley
Phillip Kley
1 Jahr zuvor

Es kommen mit jeden DLC 2 Waffen zurück und es gibt insgesamt von den ganzen Maps 2 recycelte. Jetzt kommt eine lilane Rüstung von denen du mehr als genug alternativen zur auswahl hast. Übertrieben sieht wirklich anders aus… Wer hat denn nicht die Spindel oder den Sleeper vermisst? Bungie hat nun wirklich gerade für den Jäger genug Alternativen für jeden Fokus geschaffen. Bis auf der Titan hat jede Klasse seine brauchbaren Exos.

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Der Titan hat auch seine sehr guten Exos.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

ich bezahle aber nicht gerne doppelt und 3fach für die selben und selben items für die ich schon mal bezahlt habe und lass es als „den neuen geilen shit“ durchgehen

oh gott haben wir hier einen „buhu titans sind so arm und benachteiligt“ anhänger?

ich sag nur:
-synthozeps
-schädelfeste
-dieser ofen brustpanzer keine ahnung grad wie der heißt
-und die löwenboots

um nur ein paar zu nennen

und 33 von 87 exos die wir schon damals bezahlt haben findest du in einem erneuten vollpreistitel ok? (ja extra nur für dich nachgezählt)
ganz zu schweigen davon das sie, obwohl sie schon auf die alten exos zugreifen, sie dann sogar noch verschlechtern weil die neuen auch zum großteil für die tonne sind

Phillip Kley
Phillip Kley
1 Jahr zuvor

wie kann man sich eigentlich so aufregen und das Game trotzdem noch spielen? siehst du jede Klasse hat mit den HG und den 2 DLCs immer vier Exos dazubekommen. Das sind ca. 1/3 Exos und mehr als 50 % neue Teile. Also wo ist das Problem`? Und ehrlich? Ich spiel kein Titan aber kein Exo bufft irgendeinen Super so gut wie die fürn Jäger. Bist du eigentlich irgendwie Kernbehindert? Wenn ich mir dein geheule reinziehe wird mir ja im allgemeinen richtig übel…

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

wie ich es liebe wenn Leute zu inkompetent sind um mit Argumentation zu überzeugen, und auf Beleidigungen zurückgreifen müssen.
Warum ich mich so aufrege? Eventuell weil das Spiel seit der Beta damals zum Hobby wurde. Ich hab die guten als auch die schlechten Zeiten miterlebt.
Aus Langeweile entstanden keine 4700h D1 und mittlerweile auch wieder 850h in D2
keine Ahnung ob du so etwas wie Leidenschaft empfinden kannst für ein Hobby? Daher deine geistige Reife aber scheinbar nur für ein „bist du eigentlich irgendwie Kernbehindert“ reicht, darf ich halt leider auch nichts erwarten von dir. Somit bist du verschwendete Zeit in meinen Augen also schönen Tag noch wink

Phillip Kley
Phillip Kley
1 Jahr zuvor

sag ich doch absoluter Vollpfosten^^
Entweder ein Game gefällt mir mit samt den Rüstungen und Kontent oder eben nicht. So schizos die leider das Game permanent zocken aber immer wieder Fehler suchen kann ich leider nicht ab haben. Ein Punkt stimmt wenigstens, deine Argumentation versteh ich nich tweil sie totaler Müll ist. Desweiteren komm erstmal in meinen alter dann können wir uns auf Kopfhöhe unterhalten. : *

Mik Dundee
Mik Dundee
1 Jahr zuvor

Gewisse Personen werden mit dem Alter Reifer, andere bleiben halt an einer Stelle hängen. Das hat nichts mit Kopfhöhe zu tun.

Phillip Kley
Phillip Kley
1 Jahr zuvor

Die frage ist ob es was mir Reife zu tun hat wenn jemand eine andere MEinung vertritt und als Titan Fanboy abgestempelt wird obwohl er keinen spielt? Das ist wissen zwischen den Welten wo er kp von hat. Sowas nennt man bei uns Vollpfosten oder Kernbehindert^^

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

meine güte is das traurig das du scheinbar so ein eingeschränkter mensch bist das du nur schwarz/weiß kennst
stimmt mir kann entweder nur alles gefallen oder garnichts ich glaubs auch xD

Vorsicht wenn man sowas wie „komm in mein alter“ raushaut denn auch wenn ich „erst“ 25 bin, zeigst du mit deinen aussagen eher das du meinen zarten 25 leider geistig unterlegen bist
also posaun hier nicht so laut rum wenn nicht dahinter steckt

funfact es heißt augenhöhe und nicht kopfhöhe aber „komm erstmal in mein GEISTIGES alter“ dann können wir weiter reden wink

Phillip Kley
Phillip Kley
1 Jahr zuvor

lachkick*

Oh gott ^^ grin
Ich bin ein gutes stück älter und vllt geht mir deswegen auch deine dumme DISKUSSION komplett am Arsch vorbei. Kenn ich nur schwarz weiß ? Toll, ich leb aber länger und konzentriere mich lieber auf die richtigen Fehler im Spiel und nicht so ein schwachsinn. Aha man unterhält sich also auf Augenhöhe?`Funfact würde ich sagen nicht richtig gelesen. Daher dein gejammer weit unter der Gürtellinie fällt würde ich sagen wachs noch ein stück oder iss Spinat. Von gesitiger Reife zeugt wohl eher dein Satz wie ich bin raus aus der Diskussion und antworte immer wieder. Das ist wie früher im Kindergarten wenn der letzte Zwerg im Eck nicht einfach mal den Mund halten konnte. So ich bin jetzt raus und werd mal Erwachsen mein kloaner buh^^ ;D

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Deine kritik seitens rumheulen würde passen, wenn alter kram kostenlos für alle kommen würde.
Bungie koppelt aber sowas an eine paywall.
Somit bezahlt man nunmal alten und neuen kram.

Patrick Glowienke
Patrick Glowienke
1 Jahr zuvor

Ich hätte gerne die Osiris Titanen rüstung

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Tja ja, seit jeher ein zweischneidiges Schwert alte Items erneut einzuführen.

Veteranen freuen sich vielleicht aber ein bitterer Beigeschmack bleibt doch.

Und man merkt das eine Möglichkeit besteht, dass die Designer bei Bungie größtenteils unfähig zu sein scheinen. Zwecks neuer Ideen und vielleicht sogar schönere Ideen.

Mich stört es aber nicht, einfach weil ich D1 geliebt habe.

Peter
Peter
1 Jahr zuvor

Ja aber du musst auch sehen, dass es halt schwieriger ist komplett neue Sachen zu designen. Da haben es andere wie Battlefield, COD, Fortnite ect einfacher. Da sie schon bestehende Waffen, Rüstungen, Fahrzeuge nehmen können. Die Waffen, Rüstungen aus Destiny sind aber mehr oder weniger komplett neuerfindungen. Sowas denke ich mal ist ne grosse Herausforderung für Designer, hier immer wieder neue Sachen rauszubringen.

Von dem her finde ich es legitim, dass sie Designs recyclen. Nur schon was man jetzt in denn Trailern sieht, kommt ja einiges neues auf uns zu.

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Wenn ich mich als Entwickler dazu entscheide, ein neues Spiel herauszubringen, dann sollte ich genügend Ideen haben, wie die Inhalte des neuen Spiels aussehen könnten. Habe ich diese Ideen nicht, sollte man vielleicht nochmal überlegen, ob es sinnvoll ist ein neues Spiel herauszubringen oder das alte zu erweitern.

Peter
Peter
1 Jahr zuvor

Es sind doch genügend neue Ideen angekündigt worden! Verstehe nicht wo das Problem ist. Schau dir doch nur mal die trailer an. Da sieht man sehr viele neue Rüstungen, Waffen, ect. Für mich unbegreiflich, dass man sich über sowas aufregen kann.

Peter
Peter
1 Jahr zuvor

Also ich kann ja nur für mich sprechen aber ich war ziemlich enttäuscht als Bungie in Halo 2 das MA5B weggelassen hat. um so glückliche war ich dass es in Teil 3 und Halo Reach wieder da war. Ob sich dort wohl auch welche genervt haben das Bungie immer und immer wieder die gleichen waffen bringt? hmmm denke eher nicht.

Genau das selbe hier. Es ist doch legitim Waffen zurück zu bringen, die in früheren Teilen beliebt waren. Warum sollte man das nicht machen? Siehe Wispern des Wurms. Ist doch cool sowas.

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Haja, kann ja glücklicherweise jeder so entscheiden wie er mag. Ich habe Halo nie sonderlich gespielt, von daher weiß ich nicht wie es dort war. Wenn es wirklich so war, dass in jedem Spiel die gleichen Inhalte kamen und du das gut fandest, ist das doch völlig OK.

Aus meiner Sicht ist das eben nicht so doll, wenn ein Entwickler ein neues Spiel rausbringt und dann Inhalte des Vorgängers als Neuheit verkauft, welche erneut bezahlt werden sollen. Da darf sich ja jeder seine eigene Meinung bilden und von mir wird Bungie vorerst auch keinen weiteren Euro sehen.

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

1.) Wo rege ich mich auf?

2.) Trailer konnte Bungie schon immer.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

es gibt etliche fan concepts im internet man müsste nur darauf zugreifen

und reskins von reskins der reskins is schon bisschen erbärmlich für ein so großes unternehmen

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Nach der ganzen Geschichte erwarte ich von Bungie, das wir alle, die dabei bleiben, alles in D3 mitnehmen dürfen ! Noch einen Hard Reset mach ich nicht mit – Ausnahme ALLES ist dann komplett neu !

dh
dh
1 Jahr zuvor

Im letzten Trailer hat man einen Reskin des alten Titanen-Vorhutsets gesehen. Wenn das für alle Klassen kommt, bedeutet das auch, dass der Ghostangel-Umhag zurück kommt.
Also passender Ersatz für meinen fehlenden KDZ Umhang.

dh
dh
1 Jahr zuvor

Warum zum Teufel bekommt der Jäger nur solche lächerlichen Strumpfhosen. Können nicht mehr Beinpanzer wie die Orpheus oder die aus der Glaskammer aussehen? Beinpanzer wie die von Cayde wären auch mal nice.

dh
dh
1 Jahr zuvor

Da wir beim Riffsetting sind, ich hätte gerne mein Lieblingsscout, den Boolschen Zwilling wieder.

KingK
1 Jahr zuvor

Her Benevolence^^

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Ich nehm die Vestianische Dynastie.

Tom Gradius
Tom Gradius
1 Jahr zuvor

Ich will den alten Loot nicht. Den habe ich schon mal bezahlt. Für mein NEUES Geld will ich NEUEN Loot.

Deathtrigger
Deathtrigger
1 Jahr zuvor

bitte nicht noch eine recycelte Rüstung. die idee mit nem bessenen shader wäre besser

Fayt89
Fayt89
1 Jahr zuvor

Ich hoffe es kommt mal ein transmogg slot ins spiel das brauch destiny 2 dringend

MrMister
MrMister
1 Jahr zuvor

warte auch schon lange darauf jedoch werden wir das nie sehen. So wie ich das sehe besteht Bungie zu 90% aus designern und die 10% programmierer müssen alte systeme recyclen, das balancing kontrollieren oder bugs beheben. Ich warte seit anfangs d2 auf ein sinnvolles sortiersystem für den tresor und es ist nicht schwer ein code zu implementieren welcher gegenstände nach ihren eigenschaften sortiert…

Meiner meinung wird D2 das bleiben was es ist einfach mit neuer verkleidung..

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

sorry aber du hast auf nix geantwortet, du hast ihn nur zurechtgewiesn, wegen fehlender satzzeichen und rechtschreibung, da kannst du dir ein kommentar gleich sparen

m0rcin
m0rcin
1 Jahr zuvor

Er hat ja nicht unrecht, es ist einfach extrem anstrengend solch einen Beitrag zu lesen. Da auf den Inhalt einzugehen ist dann fast schon Nebensache.

huntersyard
huntersyard
1 Jahr zuvor

also hab nichts gegen ein paar reskins…
aber dann bitte die schicken aus d1 und nich die vom poe…die sind eher gurke…

Warzone
Warzone
1 Jahr zuvor

Willkommen im neuen Destiny. UPS, sollte das nicht Destiny 2 sein O.o

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Der Umhang vom Jäger war das einzig brauchbare, der Rest sah schrecklich aus. Gut zum infundieren……

Marcus Gießler
Marcus Gießler
1 Jahr zuvor

………

KingK
1 Jahr zuvor

Finde ich nicht verkehrt. Grundsätzlich könnte ruhig der ein oder andere reskin aus D1 auftauchen. Unterm Strich gab es da einfach die schöneren Designs.
Das PoE Set war nicht unbedingt mein Favorit – bis auf das Jägerset, wovon ich def. Arme und Brust farmen werde! Wenn ich da jetzt noch meinen Bitterstahl shader und den TO „Schal“ aus D1 Y1 zurückbekommen würde…^^

Neben dem VoG Set würde ich sehr gern noch die ein oder andere Rüstung aus den sublimen Engrammen wiedersehen!

dh
dh
1 Jahr zuvor

????????????????????????

KingK
1 Jahr zuvor

¯\_(ツ)_/¯

Marcus Gießler
Marcus Gießler
1 Jahr zuvor

Destiny

Andreas Straub
Andreas Straub
1 Jahr zuvor

estutmirleiddassichdiesenBandwurmnichtentziffernkonntedaesabsolutkeinhalten
daringibtundichnichtbereitbindenMonstersatzindienotwendigenkleinenHäppchen
zuzerlegendieesbenötigtumihnzuverstehen

m0rcin
m0rcin
1 Jahr zuvor

Also, wenn eine gewisse Menge an Kommentaren sich geschmacklich primär in eine andere Richtung bewegt, als die welche im Artikel vermittelt wird, dann ist es eventuell auch nur eine Antwort auf eben diese Aussage im Artikel selbst?

Und warum ist es direkt ein Lemming Verhalten, wenn nicht alle hier dem einen, sondern ein gewisser Teil einem anderen Geschmack folgt? Wäre es andersrum für dich auch so?

Was ich aber wirklich absolut ätzend finde, sind diese spielt es oder lasst es Aussagen. Wenn die Destiny Community nicht so viel am mosern wäre, würde sich das Produkt Destiny 2 kaum in die jetzige Richtung entwickeln.

Ab vom Thema ist dein Geschriebenes wirklich schwer zu lesen.

alpoehi65
alpoehi65
1 Jahr zuvor

Sind aber bloss 74 Kommentare und wenn einige davon, nach allem was im ersten Jahr von D2 so vorgefallen ist, es nicht sehr witzig finden, wenn mit Regelmässigkeit verschollenes Material aus unserem zerstörten Tresor zum Vorschein kommt, dann sehe ich nicht ein, wie man auf die Idee kommen kann, diese Veteranen smile mit Begriffen wie Scheisse zu beleidigen.
Und den Herrn Giessler muss man wahrscheinlich ? nicht um Erlaubnis fragen, welches Spiel man spielt und liebt, oder einem grade an den Nerven zerrt und man dann auch Kund tut.

Marcus Gießler
Marcus Gießler
1 Jahr zuvor

Du bildest dir auf deinen Veteranen Status ganz schön was ein oder habe auch Destiny 1 gespielt über 3000 Stunden bezeichne mich nicht als Veteranen

Marcus Gießler
Marcus Gießler
1 Jahr zuvor

Also bei uns im Clan fanden die Rüstung nicht schlecht und ich persönlich finde sie auch nicht schlecht wenn sie jetzt mit dem neuen Look zurückkommen cool warum nicht

nohate
nohate
1 Jahr zuvor

Wer hat den bitte entschieden, dass diese Rüstung beliebt war/ ist?

Also ich fand sie absolut häßlich!? Düsenjez -Titan und Stachel-Hunter…

Die Rüstung von der Königin war toll! Oder die von Atheon.

Pitt Zel
Pitt Zel
1 Jahr zuvor

Toll Rüstung wird jetzt auch recycelt, dann hätte man auch gleich alles aus D1 drin lassen können

alpoehi65
alpoehi65
1 Jahr zuvor

Nööö, ging nicht.
Die Kabale haben doch unseren Turm kaputt gemacht, inklusive Tresor.
Aber je länger je mehr glaube ich, die in Seattle haben doch irgendwo (in einem geheimen Bunker ??? ) separat das Zeug gehortet.
Wie sonst ist es möglich, dass immer wieder verloren gegangene Rüstungen und Waffen zum Vorschein kommen.
Höchst verdächtig.

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

Recycling………. again.

PhantomPain74 MZR
PhantomPain74 MZR
1 Jahr zuvor

Recycling soll ja gut für die Umwelt sein, aber wenn nun mehr Exos und Rüstungen aus D1 kommen , dann hätte man sich ja auch das Geld sparen können.
Der DlC ist nicht mal live, und schon kann man den Kopf schütteln, bin gespannt wie es weiter geht.

Direwolf
Direwolf
1 Jahr zuvor

War einer schönsten Jägerumhänge überhaupt.
Meinen Jäger wird es freuen, da es aktuell nichts gutes gibt.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Neeeeein. Wurde ich jetzt getriggert?

Phil_merz
Phil_merz
1 Jahr zuvor

Finde dieses recyclen nicht gut. Auch wenn die Rüstung ein Fan Liebling ist. Ich hab in D1 schonmal dafür gezahlt also bitte schafft neuen content und lasst mich nicht 2 mal für die gleichen Pixel bezahlen.

PhantomPain74 MZR
PhantomPain74 MZR
1 Jahr zuvor

Verdammt richtig.

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Der Titanenflügelhelm war einfach unglaublich schrecklich. Ein wahrer Designunfall.

fry212
fry212
1 Jahr zuvor

Nö, die PoE Rüstung ist nicht so prall. Ich freue mich auf den KdZ Helm ????. Dann hat mein Titan bald wieder seinen alten D1 look. https://uploads.disquscdn.c

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Muahahaha ????

m0rcin
m0rcin
1 Jahr zuvor

Ist halt Geschmacksache, ich finde die Rüstungen im Gänze einfach nur hässlich.

LuciferNr1
LuciferNr1
1 Jahr zuvor

Bester Umhang für mich war der rote, 6 Kojoten oder so

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Mal ein ganz großes Lob von mir für die vielzähligen Quellen-Angaben!

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Da haben wir doch Sven’s Jäger ???? https://uploads.disquscdn.c

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Verfluchter Mistkerl…

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

… touché sad

Red Black
Red Black
1 Jahr zuvor

Eine Neue Art zu Vex Mythoclast wäre mir Lieber, die man im Jahr 2 erspielen kann.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Hör mir bloß auf. Das Teil werd ich ja dann genauso wenig sehen wie die aus D1. Ärgert mich heute noch :/

rispin
rispin
1 Jahr zuvor

Nee sry, hätt ich nicht gebraucht, über die VoG würd ich mich eher freuen. Noch besser wäre mal wirklich neues und gut designtes Zeug

KingK
1 Jahr zuvor

Oh ja, VoG Sets für Titan und WL wären der Hammer!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.