Destiny 2: Mit Forsaken wird das meiste Eurer jetzigen Ausrüstung nutzlos

Mit Forsaken erhalten legendäre Waffen und Rüstungen in Destiny 2 wieder Random Rolls. Das dürfte dazu führen, dass Eure jetzige Ausrüstung mit der Erweiterung zum größten Teil nutzlos wird.

Forsaken bringt ein von den Destiny-1-Spielern vermisstes Feature zurück: In Jahr 2 erhalten legendäre Waffen wieder Zufalls-Rolls. Auch Rüstungen erhalten verschiedene Perks, wahrscheinlich ebenfalls zufällig. Zudem gibt es auch Slots für die neuen Mods. Dies dürfte dazu führen, dass Eure jetzige Ausrüstung in der kommenden Erweiterung schnell ihren Nutzen verliert.

Destiny 2 perfect paradox

Wird Eure Jahr-1-Ausrüstung nutzlos?

Abschied vom jetzigen Gear? Zwar hat Bungie angekündigt, dass Euer Arsenal aus Jahr 1 auch in Forsaken relevant bleibt. Bis jetzt gehen die Spieler jedoch davon aus, dass damit nur einige Jahr-1-Waffen gemeint waren, die in Forsaken ebenfalls Random Rolls erhalten.

So haben beliebte Jahr-1-Gegenstände und die überarbeiteten Exotics mit Forsaken zwar weiterhin ihren Platz in den Inventaren der Hüter, ein Großteil der angesammelten Waffen und Rüstungen wandern im September jedoch in die Tonne.

Viele Waffen und Rüstungen aus Jahr 1 erhalten nach dem jetzigen Stand keine neuen Perks. Sie werden noch immer droppen und können auch aus den kommenden Sammlungen gezogen werden, behalten jedoch ihren Stand von Jahr 1 bei.

Besonders schade um die Sonnenwende-Rüstung: Die Spieler machen sich derzeit besonders Sorgen um ihre hart erarbeitete Sonnenwende-Rüstung. Diese lässt sich während des Events „Sonnenwende der Helden“ mit einer langen Questreihe von einem grünen Set in eine Meisterwerk-Rüstung aufwerten.

Destiny 2 sonnenwende hüter

Bis jetzt gibt es jedoch noch keine Info von Bungie, wie mit der Rüstung in Forsaken verfahren werden soll. Die Hüter gehen davon aus, dass die Sonnenwende-Rüstung mit der Erweiterung ebenfalls obsolet wird.

Spieler wollen nicht auf ihre Ausrüstung verzichten

Hüter machen Vorschläge: Im Destiny-Subreddit diskutieren die Spieler bereits über Ideen, wie zumindest das Aussehen der alten Rüstungssets in Forsaken noch ihren Platz finden könnte. Die Vorschläge reichen dabei von Ornamenten und kosmetischen Item-Slots bis hin zu einem Transmogrifikations-System.

Transmogrifikationen sind unter anderem aus World of Warcraft oder Diablo 3 bekannt. Damit lässt sich das Aussehen eines Gegenstandes auf einen anderen übertragen. Damit könnten die Spieler die neuen Gegenstände mit ihren Random Rolls genießen, müssten aber trotzdem nicht auf ihr gewohntes Aussehen verzichten.

Destiny 2: So gibt’s Redrix‘ Breitschwert in Season 4 – neue Wunderwaffe?

Trauert Ihr bereits Euren alten Gegenständen hinterher oder lasst Ihr Eure Waffen und Rüstungen gerne für die neuen Random Rolls zurück?

Autor(in)
Quelle(n): ForbesRedditReddit
Deine Meinung?
37
Gefällt mir!

404
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Niemand hat gesagt das du irgendwen auf ihn gehetzt hast.

Es ist aber nunmal fakt das man als querdenker komisch belächelt wird und die mehr presche bekommen. Man kann
Auch höflich bleiben ohne persönlich zu werden das gilt für dich und mich und den autoren ebenso wie für den rest hier!

Ich bin auch schon persönlich geworden hebe dann aber sofort den finger und sage löscht das bitte komplett das war unfug von mir etc.

Akzeptanz anderer Meinung ist ein wichtiger Punkt im Umgang miteinander der aber unter all den Anonymitäten schnell verloren geht, schade drum!

Ps zieh dir nicht immer jeden Schuh an auch du hast nur 2 Beine

KingK
1 Jahr zuvor

Das muss euch aber doch klar gewesen sein. Wie will man das sonst auch handhaben? Jeder kriegt nen random roll auf sein Set? Da würde direkt schlechte Stimmung aufkommen, weil Hans und Wurst einen besseren roll spendiert bekommen haben. Geht also nicht.
Rüstung selber rollen? Auch nicht gut, weil es dem random roll Gedanken im Wege steht. Sowas hat man schon bei D1 von den EB Waffen verbannt, weil man sich einfach zu krasse godrolls en masse basteln konnte. Wird dann auch schnell langweilig und belanglos.
Also: nicht meckern, sondern auf die random rolls freuen grin

berndguggi
berndguggi
1 Jahr zuvor

Erst mal abwarten. Dazu müssen die neuen Perks erstmal so gut werden dass sie alte Waffen obsolet werden lassen. Die Midnight Coup ist eine sehr gute HC. Die EP Schrott eine gute Schrott und die Wisper eine gute Sniper. Mal schauen ob das obsolet wird.

Nerdman51
Nerdman51
1 Jahr zuvor

Sie kamen, sie sahen, sie verkackten.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Das täuscht. Es ist relativ selten, dass sowas passiert. Bei bestimmten polarisierenden Themen knallt’s mal, aber die allermeisten Diskussionen verlaufen da problemlos.

Wenn das überhand nimmt, dann werden wir auch wieder anders moderieren. Aber generell wollen wir Lesern auf Augenhöhe begegnen – das führt dann auch dazu, dass es mal so zu Diskussionen kommt.

War schon immer so – find ich nicht tragisch.

JamMamela
JamMamela
1 Jahr zuvor

Wäre die Erweiterung gratis gewesen hätte ich wohl noch abissl weiter Destiny gezockt.
Irgendwie hab ich keen Bock mehr drauf

Koronus
Koronus
1 Jahr zuvor

Ich warte noch auf Forsaken und steige wieder ein sobald es erschienen ist.

Alexander Wrobel
Alexander Wrobel
1 Jahr zuvor

Graviton Lanze wird immer noch gut gehen…

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Ach klar!!!
Und SCHEIßE wird der Rest garantiert auch nicht sein wink
Ist es nicht bei jeeeedem Spiel iiiimer das Gleiche ….
Looten Grinden Aufräumen bis die Kuppen bluten ….
Und dann – BÄMM … PS hättet Ihr lassen können^^ LoL
Nur gestimmt hats meist Nie ….

Whiskey
Whiskey
1 Jahr zuvor

„Die Leute trauen sich kaum noch was zu schreiben“
Das liegt nicht an dir. grin Die meisten haben einfach keinen Bock mehr auf Destiny wie es jetzt ist. Oder auf das ständige gehype auf Seiten Bungies.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Änderungen nicht komplett gut heißen ( wobei ich da voll drauf abfahre)
_______

Les mal mein Kommentar ganz durch da oben. Da steht das. Ich fahr da voll drauf ab dass RR wieder kommen und freu mich auf den Grind einer God Roll Waffe -> Ergo kann ich dir nicht sagen wieso man es nicht gut heissen kann grin ich erkenn da nix schlimmes dran, aber ist halt meine bzw. Unsere Meinung.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ich interpretiere das so wie er es geschrieben hat. Dass es einfach nicht alle wollten. Weder Mehr-/ noch Minderheit. Und das ist so alles andere als eine Unwahrheit.
Klar kann man da beides rein interpretieren. Aber zu viel Eigeninterpretation schürrt solche Diskussionen. Da kann man doch einfach mal nur schlucken und gut ist.

Und klar hast du keinen auf ihn gehetzt grin Aber ihr werft immer wieder was in die Glut statt es einfach mal zu ignorieren.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

( … ) wird es als Erweiterung mit Features verkauft, die angeblich alle schon immer wollten, ( … )

Ich weiss ja nicht ob er da groß was editiert hat, aber das ist doch nicht sinngemäß ,,das ist etwas das NIEMAND wollte?“ grin
Unrecht hat er da nicht, lese auf Twitch oder reddit immer wieder dass manche die Änderungen nicht komplett gut heißen ( wobei ich da voll drauf abfahre )

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Lach… manchmal

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Puh, dann muss ich ab jetzt aufpassen was ich schreibe. wink
Bei ,,Unwahrheiten“ versteht man wohl keinen Spaß.

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Rügenwalder!

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Lass die Phantasie spielen ^^ Ich bin Gandalf der braune

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Das du Fan Boy das behauptest war mir wieder klar.

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Das mit Gandalf nimmst du zurück!

Marc Pethros
Marc Pethros
1 Jahr zuvor

Wenn die sonnenwende Rüstung nicht mehr nutzbar ist zettel ich nen aufstand an -.-

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Nicht nutzbar ist falsch ausgedrückt. Die Vermutung ist, das alle Y1 Rüstungen keine Rüstungsperks und Rüstungsmods bekommen. Bedeutet, wenn die Perks und Mods mächtig sind, wirst du gezwungen Y2 Rüstungen zu verwenden, um die entsprechenden Boni zu erhalten. Wenn du Stil über Substanz setzt, dann kannst du natürlich die Sonnenwenden-Rüstung weiter verwenden.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Was wünsch du dir? Als Jesus kann ich dir helfen. ^^

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Denk an dein Herz. grin

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Sorry, bei Taken King bin ich kurz weggenickt.

Wie meinen?

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Gut das du es sagst. Für einen kurzen Moment hab ich doch glatt vergessen wie unverbraucht so eine Rache-Geschichte ist.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

„Transmogrifikationen“. Jau, das wäre echt super wenn es das in Destiny 2 geben würde

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Davon hat mir ein Kumpel erzählt. Obwohl ich bis heute das Wort übe,würde ich mich darüber freuen. Allerdings erkennt der Gegner nicht direkt das Können des Items. Das ist bei einem Shooter wichtig.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Hmm, das wäre aber nur für Exos wichtig. Es sei denn bestimmte Rüstungitems erhalten einzigartige Rüstungsperks. Dann ist der Einwand vollkommen berechtigt.

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Geht sowas denn nicht bei Waffen von besagten Rollenspielen? Nur Rüstung?

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Überlege gerade. Jup bei Diablo konntest auch Waffen transmogen. Das würde ich z.Bsp komplett in D2 nicht zu lassen. Dort greift dein Argument sofort. Ich war gedanklich auch nur bei Rüstungen. Hätte ich vllt. dazu schreiben sollen (mea culpa^^).

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Kein Ding. Da ich jedoch Rollenspiele gar nicht zocke,ist jede Aussage für mich zu dieser Transmokrifikation interessant. Da bin ich ziemlich unwissend. Doch wenn du mal Fragen zu BF hast,helfe ich dir gerne. wink

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Da geht beides, du kannst sowohl Waffen wie auch Rüstungen moggen.

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

‚Moggen‘? Ich will das doch nicht mehr,wenn dafür solche Kürzel erfunden werden. Moggen,Rüssi oder ähnliches hört sich ja an wie die Sprache aus einer Kinderkrabbelgruppe. Aber natürlich trotzdem Danke!

KingK
1 Jahr zuvor

Pistolikakiputti!

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Es macht die Sache aber angenehmer als wenn du immer sagen würdest „Ja diese Gegenstände kannst du durchaus alle transmogrifizieren.“ grin

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Also bist Du der Meinung das es für einen Kabal/die Schar etc. wichtig ist zu sehen ob sie mit Bessere Teufel oder Sturm gekillt werden? xD

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Im PVE vollkommen wurst. Da hast du natülich recht. Im PVP überhaupt nicht. Da muss ich Waffen bzw. Exos am Gegner immer eindeutig erkennen.

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Nein,aber ich könnte wetten das sie im Schmelziegel Schnappatmung bekommen,wenn der Gegner ein stinknormales Impulsgewehr mit den Fähigkeiten einer Graviton Lanze oder ähnlichem benutzt. Obwohl du hast recht,der Tiegel insgesamt ist mir eigentlich völlig schnuppe und es ist mir auch egal bei was die Puls bekommen.

KingK
1 Jahr zuvor

Beim Inspizieren sieht man natürlich, um welches Ausrüstungsteil es sich handelt. Man versieht das Icon des Items dann nochmal mit einem zusätzlichen (Transmog)Symbol^^

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Story.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Aber nicht Aggressiv als reporter und oder freier Journalist sollte man die Wörter schon trennen können. So langsam find ich es auch echt affig. Die mitschwimmende Meinung wird akzeptiert die andere wird sofort erdrückt. Dann werden sich über Kleinigkeiten lustig gemacht da frage ich mich momentan echt wo ich gelandet bin!

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Was wird hier „Unterdrückt?“ Da wurde ein Kommentar gelöscht, der 0 mit Destiny zu tun hatte, und der 100% gegen unsere Seite ging. In dem gelöschten Kommentar ging es mit keinem Wort um Destiny.

Du weißt doch gar nicht, was gelöscht wurde – Warum hast du dazu eine Meinung? smile Ganz seltsam ist das hier wieder.

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

„Da wurde ein Kommentar gelöscht, der 0 mit Destiny zu tun hatte…“ Da bleiben aber nicht so viele Kommentare übrig, wenn du das konsequent durchziehen würdest.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Der Leser dachte, dein Kommentar wäre gelöscht worden, weil du Destiny kritisiert hast. Dem war aber nicht so.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold! Danke das Sie mir erzählen wollen was ich noch gelesen habe und was nicht. Danke dafür und einen schönen Tag noch!

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Im Ernst. Der Kommentar, den ich gelöscht habe, hatte 0 mit Destiny zu tun. Das war ein aggressiver Angriff auf unsere Seite.

Den habe ich gelöscht.

Ich weiß nicht, was du da gesehen hast oder nicht, aber dass du jetzt so reagierst, finde ich extrem schräg.

Uns vorzuwerfen, wir würden „Kritik an Destiny“ löschen und nur die „Pro-Kommentare“ stehen lassen, ist einfach unsinnig.

Und wenn du auf meine Korrektur so patzig reagierst, weiß ich auch nicht, was mit dir los. Putz noch mal die Brille, guck noch mal, was du genau gesehen hast. Aber du bist irrst zu 100%.

Der kritische Kommentar zu Destiny ist hier: https://mein-mmo.de/destiny

Den hat überhaupt keiner gelöscht, um den ging’s auch null. Es ging um einen Angriff auf uns als Seite – der wurde gelöscht.

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Das war – vermute ich, weil ich nicht so arrogant sein will zu behaupten ich wüsste es hundertprozentig – nicht das Thema. Wie schon weiter oben von mir geschrieben. Wenn du (ihr) konsequent Kommentare löschen würdest, die eigentlich nichts mit Destiny oder dem sonstigen Thema zu tun haben, würde nicht viel über bleiben. Und in der Tat ist es so, dass Kommentare für dich (euch) offensichtlich unproblematisch sind, in denen Spieler wie ich regelmäßig beleidigt werden. Z. Bsp. Noob – meist noch mit einer zusätzlichen Verunglimpfung.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Wenn du in KOmmentaren beleidigt wirst, dann melde sie über die Disqus-Funktion. Wir löschen jede Beleidigung, die gemeldet wird.

Viele Nutzer nutzen dieses Feautre auch. Genau dafür ist das da.

Wir sind hier nicht die Chat-Polizei, die 24/7 jeden Kommentar liest.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Zu Absatz 1
Ja, es hatte nix mit Destiny zu tun. Der User Peter Gruber hat seine freie Meinung geäußert ohne Aggressiv zu wirken. Inwiefern er Euch angegriffen hat steht mir fern dies zu Äußern. Ich kann für meinen Teil lediglich sagen das es keine Aggressivität war. Könnte den zweiten Text den Peter Gruber gesendet hat jetzt auch nur noch Sinngemäß wiedergeben. Ich habe mich auch erst danach eingeschaltet und nicht vorher denn oft genug habe ich hier mitbekommen wie User angegangen werden für irgendwelche Rechtschreibfehler oder Satzaufbau, etc. Meine persönliche Meinung dazu war lediglich das in den Kommentaren seitens der Mehrheit oft ein rauerer Umgang herrscht als die Aussage die der Herr Gruber Euch gegenüber getätigt hat. Man kann das mit Wertung sehen muss man aber nicht.

Absatz 4 hier wird das Thema meines 1ten Kommentar den ich Ihnen geschrieben habe komplett verfehlt!

Absatz 5
Auch hier ist wieder persönliches Empfinden im Spiel. Ich habe weder patzig reagiert noch muss ich mir von Ihnen erzählen lassen ich hätte meine Brille zu putzen denn das war persönlich!
Dem persönlichen Weg bin ich abgeschlagen ab meinen 2ten Kommentar da fing ich an das Du in ein Sie umzuwandeln, der Höflichkeit halber ich muss Ihnen ja nicht sagen das Du Arschloch schneller gesagt ist als Sie….

Zu Absatz 6 und 7 der Fairnesshalber mir gegenüber https://uploads.disquscdn.c

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Ich hab einen Kommentar gelöscht, den ich als aggressiv uns gegenüber empfand. Diesen Ton habe ich als „aggressiv“ bezeichnet.

Du erzählst dann, „hier wird Meinung unterdrückt.“

Also hier wird die „Meinung“ unterdrückt, die einfach unfreundlich und respektlos uns gegenüber ist.

Ich finde konstruktive Kritik okay. Wenn einer sagt: „Die Seite ist schlecht – das passt zur Qualität der Artikel, die ist auch schlecht“, dann werde ich das löschen. Ich will nicht, dass wir auf einer Seite sind, auf der Leute so miteinander reden.

Wenn du dich für das Recht einsetzt, dass Leser hier Autoren angreifen und beleidigen dürfen -> Dann bist du hier falsch.

Ich hoffe ich hab mich jetzt so klar wie möglich ausgedrückt.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Davon rede ich doch gar nicht.
Ich rede nicht davon das Ihr als Kommentatoren irgendwelche Meinungen unterdrückt sondern das einige der User die hier vllt als Querdenker gelten von den „anderen“ User sofort auf den Sack bekommen und dass das teilweise von euch hingenommen wird.
Ihr habt hier auch eine Vorbildfunktion für die User und gebt denen dann noch Anreiz in ihrer Anonymität das Feuer weiter zu entfachen wenn ihr dann auch noch persönlich werdet.
Der Umgang der hier herrscht ist auch euch zuzuschreiben da ihr sowas zu lasst das ist einfach Fakt!

Ich habe lediglich gesagt dass das Wort aggressiv in diesem Zusammenhang hier nicht passt, es war eher abwertend.

Ich habe den zweiten Text von Herrn Gruber noch gelesen sonst hätte ich mich da mit Sicherheit nicht eingemischt!

Edit: Da Sie komplett das Thema verfehlen lassen wir es jetzt einfach…
Weder heize ich hier irgendwelche Leute an Sie und Ihre Kollegen anzugreifen noch sonst was. Es wäre toll wenn Sie einige Themen mal eher konstruktiv betrachten und nicht permanent emotional werden!

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Du erzählst mir „Ich verfehle das Thema“: Du bist im völlig falschen Film. Mir geht’s hier um eine Löschung, dir geht’s um das „allgemeine Verhalten der Nutzer hier.“

Wenn jemand beleidigend wird, dann meldet das.

Ich hab auch andere Kommentare von Herrn Gruber gesehen, die ich gelöscht habe, weil sie beleidigend waren und nicht mehr gingen. Die waren definitiv aggressiv.

Vielleicht hab ich hier ein anderes, vollständigeres Bild als du.

Hier dieser Ton „Sie verfehlen das Thema, Herr Moderator“ -> Das geht mir echt auf den Geist. Du mischt die hier ein, greifst mich an und sagst: „Sie verfehlen das Thema! Werden Sie nicht so emotional!“

Damit das klar ist: Ich werd weitere Off-Topic-Kommentare zu dem Thema hier ab sofort kommentarlos löschen. Und mach den Thread hier dicht.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Fahren Sie mal in den Urlaub!
Ihre Texte und meine Texte zeigen perfekt auf wer hier wen angreift.
Falls es Ihnen Immer noch nocjt aufgefallen ist. Sie nicht Du

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Ich schlag vor, du machst mal eine Woche Urlaub.

Ich geb dir einen Forum-Bann für eine Woche. Ob du dann wiederkommst, ist dir überlassen.

Aber auf diese Diskussionen kann ich in Zukunft gerne verzichten.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Das ist aber nicht Aggressiv.

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Nur das diese wirklich sinnlos ist.

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

War ich wirklich, jetzt muss ich wieder arbeiten für meinen Loot.

Passt mir nicht so ganz, bin ja generell mehr der Typ für Personal.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ach deswegen hattest Posi drei in der Schleuse gehabt^^

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Nein, deswegen hatte ich stellenweise den meisten Schaden am Boss.

Das konntest du von deiner Position unter seinen Füßen natürlich nicht mitbekommen. wink

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Hör mir auf -.- Ich kam mir so behindert in der Rolle vor. Schmelzpunkt -> tod; von den Architekten eleminiert …..

Für das nächste mal habe ich sogar noch ne Idee, die wir mal testen sollten. Glaube, da holen wir noch mehr Schaden/Zeit auf den Boss raus.

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Für das nächste Mal?

Ihr habt doch anschließend alle rumgejammert das ihr das nie wieder machen werdet. grin

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Das war Sum Sum wink

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Das war Mimimi. grin

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Mein Fehler. grin

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Kurz halb OT – verfallen die Eisenbanner Token oder kann ich diese weitersammeln ?

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Weitersammeln

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Firma dankt ????

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Er sieht doch nicht was du schreibst ^^

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

WASSSSS? Ich wusste gar nicht, das ich das nicht will. Hm jetzt bin ich traurig -.-

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ob er den Like auch sieht? Rofl^^

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Bald täglich eine Meldung, die mich darin bestätigt, dass es eine gute Idee war Forsaken NICHT vorzubestellen. Ich glaube die verkaufen uns eigentlich Destiny 3, damit es aber besser angenommen wird, wird es als Erweiterung mit Features verkauft, die angeblich alle schon immer wollten, denn als eigenständiger Teil wäre es wieder viel zu kurz, zu wenig usw. Eine Erweiterung darf jedoch nicht so ausfallen, dass vermutlich fast alles obsolet wird. Aber die meisten lassen sich für eine niedrigere TTK und Random Rolls jeden Bären aufbinden :-)) Erweiterung, die Destiny 2 ein großes Stück weiterbringten soll angekündigt – Destiny 3 verkauft, well done, Bungie!

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Mein-mmo.de Redaktion: Wozu kann ich sehen, dass ein gesperrter Nutzer geantwortet hat??? Interessiert mich doch nicht ob und schon gar nicht was er geantwortet hat, deshalb habe ich ihn ja gesperrt!!!

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Da musst du dich bei Disqus beschweren. Das ist deren System – das übersteigt unsere Möglichkeiten, dich vor Kommentaren des fiesen geblockten Nutzers zu beschützen.

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

„das übersteigt unsere Möglichkeiten, dich vor Kommentaren des fiesen geblockten Nutzers zu beschützen.“

Mein Sarkasmus-Sinn klingelt. grin

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Nein, ich kann das nachvollziehen. Es würde mich auch stören.

Aber wir haben da keinen Einfluss drauf. Ich weiß auch nicht, wer wen geblockt hat.

Das ist Eure Privatsache.

Es hatte sich schon mal wer beschwert, dass wir in der Moderation wohl ausrasten und so viele Kommentare löschen und Nutzer sperren, dabei war der Leser das selbst, der da zig Leute geblockt hatte. Fand ich lustig. grin

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Ach komm! Böser Nutzer? Das hast du doch mit einem Grinsen im Gesicht geschrieben. grin

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

(Gelöscht.)

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Hast ja letztens nicht darauf geantwortet. Was ist denn gerade los? ^^ Warum ist auf einmal alles schlecht? Du hast doch für D2 lange die Fahne hochgehalten. Gehen die Neuerungen in die falsche Richtung für dich?

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Servus, …ja sorry, aber ich sah die Antwort eh schon in meinem Post. Oder anders gesagt, ich hätte mich nur wiederholt. Ich bin bezüglich vieler Änderungen skeptisch. Und mit so einem Artikel wie diesem bestätigt sich das leider für mich. Ich bin direkt froh, dass ich die Sonnenwende-Rüstung ignoriert habe, wenn ich das so lese. Und ganz allgemein, aber das habe ich auch schon früher sehr deutlich gesagt sehe ich die großen Problem woanders als in der TTK oder Random Rolls. Kann man beides machen, ist aber für mich nicht essentiell.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Naja skeptisch sein ist die eine Sache. Aber irgendwie habe ich das Empfinden, dass die kommenden Änderungen das Spiel für dich zerstören, so wie du dich zur Zeit hier äußerst ????

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Wenn die schlimmsten Befürchtungen wahr werden, ist es auch so. Aber wirklich tragisch wäre es eigentlich nur deshalb, weil ich – wie oben Wrubbel gerade geschrieben – in einem netten Clan gelandet bin. Am Spiel selbst für sich allein betrachtet hänge ich sowieso nicht. Auch vor dem Beitritt zum Clan habe ich mich häufig nur motivieren können, weil ich den einen oder anderen Kumpel getroffen habe und wir dann Schmelztiegel, meist Srikes o.a. gelaufen sind. Das macht halt meist Laune, egal welche Fehler das Spiel im Grunde hat.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Das geht mir nicht anders als dir smile Mein Clan hält mich sogar so sehr am Spiel, dass ich Forsaken Instant vorbestellt hatte. Nicht des Spieles wegen, sondern weil ich Bock habe mit den Leuten die Erweiterung zu entdecken und den Raid das erste mal mit denen zu laufen, etc. Sowas hatte ich vorher nämlich noch nie.

Derzeit hat bei mir solch ein Verdruss am aktuellen Spiel eingesetzt, dass ich sogar selten die Konsole starte. Für mich kann es nur besser werden.

Vielleicht ist ein Spielwechsel wie Wrubbel schon sagt eine Option für dich. Ich hoffe aber eigentlich, dass dir die Forsaken Änderungen unter dem Steich gefallen und du das Spiel deswegen nicht aufgeben musst wink

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Überleg dir bitte zukünftig, wie du hier auftreten willst.

Du hast einen sehr aggressiven Tonfall drauf. Das schätzen wir hier nicht.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Das ist jetzt nicht dein Ernst? Ohne Partei ergreifen zu wollen aber wo ist er Aggressiv? Die Meute stürzt sich komplett auf Ihn. Weil andere Meinung sofort in Keim erstickt wird und da geht es teilweise aggressiv zu aber hier habe ich jetzt nicht einmal was aggressives gelesen oder aber ich habe ne andere Vorstellung von Aggressionen und ihren Formen

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

(gelöscht)

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Wir löschen Kommentare, die gegen unsere Regeln sind. Dein Verhalten ist gegen unsere Regeln, deshalb wird dein Kommentar gelöscht.

Und auch dieser wird gelöscht. Und wenn du so weiter machst, kriegst eine Verwarnung und danach kommt der Bann.

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Gegen welche Regeln hat der eben gelöschte Kommentar denn verstoßen?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Wir wünschen uns: Respektvoller, freundlicher, vernünftiger Umgang miteinander. Keine Beleidigungen.

Dein Kommentar war respektlos gegen die Autoren hier – ohne einen konkreten Grund zu nennen.

Weil dir eine Funktion von Disqus nicht passt, hast du dich über unsere Seite aufgeregt und dann erstmal alle Autoren hier gleich mit abgewatscht. Das ist kein respektvoller Umgang miteinander – so Kommentare werden gelöscht.

Es ist keiner verpflichtet hier zu sein. Wenn jemand die Seite doof findet, kann und sollte er bitte gehen. Das war auch keine konstruktive Kritik, das war einfach respektlos und es ist keine Art, wie wir hier miteinander umgehen möchten.

KingK
1 Jahr zuvor

Liegt es auch an disqus, dass die Worterkennung die meisten Wörter hier nicht vervollständigen kann, oder hat das was mit Sicherheitseinstellungen gegen Bots wie den guten alten Whistleblower zu tun? Nutze das Gboard…

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Vllt. tut dir ein Wechsel des Spiels echt gut, wenn du diese kommenden Änderungen komplett ablehnst.

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Momentan macht es mir sogar recht viel Spaß, weil ich mit anderen Freunden in einem netten Clan gelandet bin und endlich Erfahrungen in Raids sammeln kann. Da sehr viele Neulinge dabei waren, haben wir noch nichts abgeschlossen, aber wenigstens etwas Loot konnten wir mitnehmen. EP könnte jetzt auch öfters klappen. Für die Zukunft könntest dennoch recht haben. Ich werde es mir eben zuerst ansehen bzw. Berichte dazu abwarten.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ich kann dir das echt nur empfehlen. Mir ging es mit The Division genauso. Ich war bis Update 1.3 Feuer und Flamme für das Spiel, dann kam Patch 1.4 und einige Änderungen haben für mich persönlich das gesamte Spiel ruiniert. Habe meinen Wechsel NIE bereut. Heute lächel ich müde, wenn ich die ganzen Versprechen seitens Ubi bzw. Massive zu TD2 lese und sage mir diesmal nicht.

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Mal schauen wohin die Reise geht, es kommen in der nächsten Zeit durchaus andere Titel, die mich sehr interessieren. Oder ich werde wieder zu dem was ich früher war: Hardcore casual gamer und lass die Konsole überhaupt für Monate aus smile

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Und dabei macht massive seit 1.3 eher mehr richtig als falsch ????
TD2 kann kommen sag ich bloß ! ????????????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Wenn es dir nach 1.4 gefallen hat, dann bitte und habe daran Spaß. Für mich war es der absolute Knockout.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Sagen wirs so
Klar hatte TD seinen tiefpunkt..
Aber aus diesem ist es stärker denn je zurück gekommen ????
????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Sprich für dich und nicht für mich wink Für mich ist 1.4 der absolute Tiefpunkt. Seit dem ist das Spiel von der Platte geflogen und kommt dort auch nicht mehr drauf. Habe abgeschlossen und meinen Frieden gefunden.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Yo ich meinte ja nur.. ???? evtl schaust dus dir nochmal an, gerade weil du am anfang „feuer und Flamme“ warst
Aber passt schon, alles gut Dude ✌????????

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Bei dir klingt es als ob meine Better Devils plötzlich Seifenblasen verschießt wenn Forsaken erscheint.

Grundsolide Gegenstände werden auch weiterhin grundsolide bleiben und verschwinden nicht plötzlich aus dem Inventar…hoffe ich.

Bei TTK und Random Rolls bin ich voll bei dir. Das wünscht sich wirklich niemand zurück.

Davon hat man auch in den Kommentaren hier seit Release nie irgendwas gelesen.

IMiizo
IMiizo
1 Jahr zuvor

„Sorry Hüter, mit Forsaken wird Eure hart verdiente Sonnenwende-Rüstung zum Cosmetic.“ Hört sich wie ein Fakt an, ist es aber nicht. Bungie hat nix dazu gesagt, sondern der ganze Artikel stützt sich nur auf Vermutungen der Community. Sorry MeinMMO, aber sowas gefällt mir überhaupt nicht. Das ist billiges Youtube-Niveau.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

„Sorry Hüter, mit Forsaken wird Eure hart verdiente Sonnenwende-Rüstung zum Cosmetic.“

Wo steht das denn?

IMiizo
IMiizo
1 Jahr zuvor

Unter dem Thumbnail des Artikels.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Wir ändern das. Danke für den Hinweis.

IMiizo
IMiizo
1 Jahr zuvor

Danke. Ich lese hier seit bald 4 Jahren still mit und möchte eigentlich schon, dass das so bleibt.

Marco Schulz
Marco Schulz
1 Jahr zuvor

wieso sollen denn die bisherigen Waffen ohne zufallsrolls nutzlos werden? schießen die dann nicht mehr geradeaus oder mit blubberblasen?

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Na direkt nicht, aber auf längere Sicht schon. Du hast durch die Zufallsrolls eben die Chance eine Waffe zu kriegen die noch besser ist.
Beispiel:
Jetzt hast du ne Better Devils mit Explosivgeschoss und Zusatzmagazin. In Forsaken kriegst du dann vielleicht eine mit Explosivgeschosse und Gesetzloser. Oder Kill Clip und Gesetzloser.

Manche Waffen haben ja schon fast perfekte Rolls. Die werden sicher auch relevant bleiben. Aber der Rest wird langssm durch bessere Versionen ausgetauscht.

Real123
Real123
1 Jahr zuvor

Also wenn sie meine hart verdiente Masterwork Triumph Rüstung nutzlos machen, wäre ich schon sehr angepisst… Das war schon ne Stück Arbeit.

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Sind das alles Destiny Streamer? Nie gehört.

dh
dh
1 Jahr zuvor

Jop.

DJ Fablyx
DJ Fablyx
1 Jahr zuvor

Bin nach dem Osiris DLC und vor dem Kriegsgeist DLC ausgestiegen. Bungie hatte verspielt… Nun höre ich von Forsaken.
Klärt mich mal auf: Lohnt sich die Rückkehr und damit automatisch auch der Beef mit der Dame…? Letzte mir bekannte Änderung waren Meisterwerke – war mir zu wenig!
Hat sich am Loot-System was geändert?
Stichworte „Token“ (*grrrr*) „Raid-spezifischer-Loot“ „Item Drop“ usw…
Gibt es mittlerweile brauchbare Exo Waffen?
Meine D2 Loadouts waren durch die Bank immer nur Lila, weil die Exos grottig waren…
Haben sie evtl. sogar das Waffensystem zurückgeschraubt? So alà… Primär/Sekundär/Schwer??

Dubstepz
1 Jahr zuvor

Waffensystem wird mit Prepatch 28.8. geändert, Exo Waffen haben mittlerweile Katalysatoren für Aufwertung so gesagt, Exo Rüstungen wurden auch überarbeitet einige, es gibt pro Dämmerung ein Item pro Strike was es nur dort gibt. PvP Ränge, TTK im PvP wird angepasst, etc… is bissl was passiert seitdem.

Findest aber eh alles in den News auf Mein MMO

DJ Fablyx
DJ Fablyx
1 Jahr zuvor

Mit der Dämmerung hört sich schonmal gut an! Wie ist es mit den Token…?? Sagt mir bitte, dass die gestrichen wurden!
Raid-Gear?? Mit Raid Perks??
Oder immernoch normale Legendaries mit anderem Skin?

Dubstepz
1 Jahr zuvor

Die gibts noch immer, aber werden ab Forsaken nicht mehr so eine Rolle spielen, zumindest auf den Planeten. Die Ressourcen von dort werden zukünftig mehr benötigt, hab aktuell nur noch Vorhut, Waffenmeister, Crucible und IB Token, zum Einlösen mit Forsaken.

Ah ja und des wichtigste hab i vergessen, Trails werden überarbeitet und für Season 4 komplett deaktiviert, Power-Level in IB und PD9 aktiv ab Forsaken und GAMBiT (Hybrid PvE und PvP Gamemode)

Raidperks gibts mittlerweile auf der raidrüsting per Mod, da kannst dann normale Mods raufmachen oder Eben einen Raidmod (meleekill gibt 15% oder so für X Sekunden auf Powerwaffen DMG – nur als Beispiel)

DJ Fablyx
DJ Fablyx
1 Jahr zuvor

Vielen Dank für deine Aufklärung!
Hört sich alles gar nicht so schlecht an!

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ich hab auch alle 3 und sogar alle auch auf Meisterwerk ????

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Das ist ja auch generell ein Problem von Destiny 2 – dass es wenig gibt, worüber man beim Gameplay schreiben/Videos machen kann.

Ich hab das neulich gemerkt, wie toll es war, mal wieder einen richtigen Gameplay-Artikel zu machen mit „Wispern des Wurms“. Das hat ja über Monate einfach gefehlt.

Auch die „Das sind die besten Exotics“-Artikel sind erst seit den letzten Updates sinnvoll.

Das ist echt schwer, das den Content-Creators anzulasten – Destiny 2 hat einfach eine brutale Dürrephase hinter sich. Das muss man so hart sagen. Von Dezember mit Osiris bis Mai Warmind, als es langsam besser wurde. Das war schon eine richtig trockene, harte Zeit.

Leser haben ja dann schon gesagt: Hört auf, drauf zu hauen, die liegen am Boden. Das ist dann die Gefahr als Content-Creator – da kannst du eigentlich nur verlieren.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Mal noch so ein allgemeiner Gedanke zum eigentlichen Thema. Wir gehen ja davon aus das alle aktuellen Rüstungen ihre Modplätze verlieren. Da die Mods ja wegfallen. Was ist aber mit den Exotic Rüstungen? Die müssten ja dann die neuen Modplätze kriegen. Oder fallen die dort komplett raus? Und dann noch.. wenn es bei den Exotics geht den Modslot ändern, warum dann nicht bei der gesamten Jahr 1 Rüstung?

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Haben die nicht feste Perks?
Ohne Modeinbau?

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Die haben festen Perks.. normal passiert da nix..

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

So meine ich das auch!

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Haben die nicht gesagt das exos bearbeitet werden?

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Ich meine das so mitbekommen zu haben das Exos fix sind so wie du schon schreibst/sagst!

Und das noch welche überarbeitet werden…

Scheint ja eh ein ganzer Haufen neues dabei zu sein; wer weiß ob wir die alten noch brauchen werden…

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Ich hab nicht mal die sonnenwende rüsrung.. Momentan bin ich auf 385 und reicht mir.. mit forsaken werde ich wieder vernünftig spielen und neue rüstung ergatern. Momentan spiele ich mal strikes obwohl scheinen bei mir nur 2 oder 3 Stück zu sein. Kein nokris oder ähnliches.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Momentan spiel ich gar nicht ????
Sonnenwende Rüstung hätte ich zwar als Sammler auch noch gerne fertig gemacht aber es ist schnell die Puste raus gewesen.

Joa deine Strikes? ????????‍♂️

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Lunafakturstifel wird wohl kaum obsolet werden^^ Denke auch Synthozeps bleiben weiterhin nen starkes Exo. Ebenso Nachtfalke für GG oder Orpheus Rigg für Nachtpirscher Fallensteller.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Stimmt, müssen wir mal abwarten was passiert und inwiefern die neuen Exo auch die neuen Klassen unterstützen und wie stark die überhaupt sein werden.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

So sehe ich das auch. Bin mal gespannt, ob Exos auch weider exotisch werden. Oder ob Xur mir wieder alles hinterher wirft über die Schicksalsengramme.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Bitte nicht. Xur war schon schlimm genug das 1. Jahr. Hoffentlich bekommt er wieder die richtige Menge Tentakel damit er auch wieder vernünftig läuft

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ich hab gestern ein Video gesehen in dem einer zumindest für den Warlock ein paar intetessante Ideen hatte, was die aktuellen Exotics + die neuen Bäume angeht. Z.b. Krone der der Stürme mit dem Kamehameha, Sonnenarmschiene mit der Supportsuper vom Dawnblade..

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Die Sonnenarmschienen finde ich jetzt auch richtig stark umgesetzt. Habe 5 Granaten sofort nach nem Faustkill. Auf die bin ich gespannt mit den neuen Möglichkeiten die sich bieten! Beim Arkus Warlock weiß ich noch nicht. Ist der den ich am wenigsten Spiele!

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Aber wenn dann das Exo für den Jäger mit 2x Schattenschritt kommt dann wird das doch alles in den Schatten stellen!

Ich meine ne Grundfunktion die in D1 um einen Schattenschritt generft wurde kommt jetzt als Exo wieder……wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist ^^

Sarkasmus erkennt man hoffentlich ^^

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ich rede nicht von Perks. ???? Bei den Perks ist doch klar das die so bleiben. Ich rede z.b. von Kinetikmunitionslademods auf einer Sonnenarmschiene z.b. Das ist ein Mod der in einem Exotic verbaut ist.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Ich habe verstanden was du meinst daher meine Frage ob das nicht obsolet wird bei Rüstungen?!

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Keine Ahnung ???? Also die normalen, leg. Rüstungen verlieren scheinbar ihre Modplätze. Soviel ist mir klar. Das heißt das die dann obsolet werden. Aber Exotics haben ja auch die normalen, jetzigen Modplätze drin. Und das habe ich ja eingangs gefragt- verlieren Exoticrüstungen jetzt komplett die Modplätze (was dumm wäre, da Exotics nicht obsolet werden dürfen), oder kriegen die mit Forsaken die neuen Plätze. Das die Exoticrüstungen keine randomperks kriegen ist ja wohl klar.

Dubstepz
1 Jahr zuvor

Werden die Exo Waffen ned schon mit Prepatch auf 380 gelegt, also die +5 Mods entfernt? Glaub hier wo was in einer News gelesen zu haben, bin aber ned sicher.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ach Leute.. ich rede von den Rüstungen ☺ Nicht den Waffen. Da konnte man doch eh nie den Mod ändern. Heißt der wird, wie du sagst, wahrscheinlich einfach verschwinden.

Dubstepz
1 Jahr zuvor

Sorry hatte Frühdienst smile

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Kein Problem ???? Ist halt nur doof das scheinbar keiner versteht worauf ich hinaus will. Eben was mit den Mods auf Exotischer Rüstung passiert.

Dubstepz
1 Jahr zuvor

Nein, jetzt wo du sagst weiß ich schon was du meinst.

Könnte mir vorstellen das da Mods rausmachen kannst, nur halt ohne das +5 fürs PL. Glaub fast nicht das die Modplätze runtergenommen werden von den Exo Rüstungen, aber Exo Rüstung haben die ja noch nirgends gezeigt in Detailansicht. Oder?

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Nee leider nicht. Ja das +5 geht ja eh weg, da Mods nicht mehr zum Powerlevel zählen. smile

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Vielleicht werden die Exo Rüstungen ja die Mods verlieren, dafür aber bspw. einen Rüstungsperk drauf bekommen der zum Exo Teil passt.
Bspw. die Lucky Pants irgendwas mit HC Nachladung oder HC Muni oder sowas?!

Da wurde bisher halt so ziemlich wenig im Bereich der Rüstungen gesagt leider.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Jetzt wo du es sagst.. in D1 hatten die Rüstungs-Exotics auch ja auch zufällige Perks drauf. Hmm.. aber das hat ja trotzdem nicht direkt was mit den Modplätzen zu tun. Naja wir werden wohl warten müssen bis wir was erfahren.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Ich denke exos bleiben so bestehen wie jetzt.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Habe noch nichts zu Exorüstungen gehört. Für mich wäre auch vorstellbar, dass die gar keine Modplätze mehr haben werden. Entweder kommt noch was im TWAB oder wir lassen uns am 04.09 überraschen^^

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ich ja auch nicht. Hat mich halt nur gewundert. Das da das aktuelle Mod-System entfernt, bzw. nicht aufgebessert wird (jetzige leg. Rüstung) und es dort passiert (jetzige Exotische Rüstung) passiert ist halt komisch. Wenns bei den Exos geht, warum werden nicht alle alten Rüstungen ins neue System übernommen? Gut, ich meine.. Bungie könnte das nicht wollen und uns neue Sachen erfarmen lassen. Ist aber komisch.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Oki doki. Dann kann ich nicht mitreden. Bin erst mit D2 eingestiegen und mit D2 auf mMMO gelandet.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Öhm, es sind doch in vielen Guides seine Videos hier auf mMMO eingebettet.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Lachegga ist wirklich mittlerweile noch schlimmer als Nexxos.

dh
dh
1 Jahr zuvor

Und welcher Fokus kommt zuerst?

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Leere natürlich smile

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

OH YEAH. Der Leere Fokus wird für mich als 24/7 PvPler richtig geil ^^

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Überlege mir tatsächlich mit Forsaken mal mit ner Sniper ins PVP zu trauen. Der Fokus ist ja wie geschaffen dafür grin

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Ich brauch ne gute Energie HC. Mein schöner Schakal wird ja Kinetik xD

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

War Ace of Spaces Energie oder Kinetik? Weiß es gerade nicht mehr.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Ace of Spades (mit D mein lieber Wrubbel xD) ist Kinetik. Vielleicht finde ich auch den Schakal als Energie Variante, dann hab ich meine Stamm HC

Dubstepz
1 Jahr zuvor

Anual Skate, mit der spiele ich sehr sehr gerne. (Alljährliches Schlittschuhlaufen)

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Ich spiel ja sonst auch gerne mal mit Natur der Sache. Muss meine PS4 doch mal noch auf Englisch hauen xD

Dubstepz
1 Jahr zuvor

Mir gefällt Shaxx im englischen einfach besser smile

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Ja, der gute Shaxx. Aber er ist schon im deutschen ganz gut. Das „JAAAAAAAAA!“ wenn man jemanden in seiner Super tötet ist immer wieder schön zu hören ^^

Dubstepz
1 Jahr zuvor

Da freu ich mich auch schon auf Leere Hunter im PvP und der Jäger ist Drittchar bei mir.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Bei mir war der Jäger der erste Char. Nach Warmind kam dann noch ein Warlock und mit dem Charakter Boost zu Forsaken kommt dann noch der Titan (Auf dem Account von meinem Mitbewohner gespielt. Selten so viele Solo Kills gehabt xD)

dh
dh
1 Jahr zuvor

Ich kann dem neuen Leerefokus nichts abgewinnen. Bis auf den Rauch ist da nichts gutes dran, zumindest wenn der Fokus wie im Stream kommt.
Die Unsichbarkeit aktiviert sich ja nur, wenn man einen Kill macht und bei vollen HP ist. Der Perk, der darauf aufbaut ist mMn nutzlos, da der Gegner nach 2 Meelehits tot ist, da muss man keinen DMG Debuff mehr leisten.
Und die Super hat im Stream mehr Shortstopps gehabt als der Klingentänzer in seiner schlechtesten Phase.
Mich konnte die gar nicht überzeugen.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

War das nicht mit der Unsichtbarkeit hocken und Präzisionstreffer? Perfekt für Scharfschützen^^

dh
dh
1 Jahr zuvor

Nope. Musst volle HP haben, damit die Unsichtbarkeit triggert.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Nexxoss wird weiter hier gefeatured.

Ich weiß nicht, wie er da in Ungnade bei Euch gefallen ist – aber wir von Mein MMO haben keine Probleme mit ihm, um das mal klar zu stellen.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ich habe diese ganzen Geschehnisse sehr gut mit verfolgt, und der einzige der bis jetzt noch ehrlich und so locker wie in D1 geblieben ist ist Andy Edition.

Sowohl auf Twitch als auch Youtube ist einiges vorgefallen auch mit kleinen Dritten z.B. Venero TV etc.

Nur Andy Edition hat das nicht weiter geschadet weil er einfach seine Linie weiter fährt.

Auch wenn er nicht gerade mein Liebling ist, aber Andy repräsentiert die Deutsche Destiny Community viel besser als Nexxos.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Ich bin da nicht so drin.

Ich hab mich einmal richtig damit beschäftigt, als das mit Ziro.TV war – da habe ich mich mal 2 Tage lang ausführlich mit der deutschen YouTube/Twitch/Facebook-Szene zu Destiny befasst.

Früher 2014/2015 haben wir das auch noch mehr gemacht.

Aber heute versuchen wir uns eigentlich da weitgehend rauszuhalten und unser eigenes Ding zu drehen – wobei da vielleicht zukünftig auch Partner wichtig werden.

Es ist halt viel Sympathie. Leute bekommen was in den falschen Hals oder Leute mögen andere nicht. Fänd’s generell gut, wenn man da bisschen Gnade walten lässt und die Leute, die man nicht mag, halt ignoriert.

Uns mögen ja auch einige nicht. Ist halt so. Wenn ich sehe, wie uns bestimmte Fanseiten abgrundtief hassen, weil sie das Gefühl haben, wir stehen ihrem gerechten Lohn im Weg und … tjo. Kann man nix machen. smile

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Jo ich glaube das ist das richtige sich dort weitestgehend rauszuhalten. Gerade in Jahr 1 war die Stimmung….. naja.

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Die Guides von Nexxos schau ich gerne. Gut erklärt, angenehm und kurz! Heute Morgen noch kurz den zur Sleeper angesehen:-)

Live-Streams schau ich nicht mehr seitdem Osiris weg ist. Bei Pd9 würde ich einschlafen:-.)

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

War sowas von klar bei dir^^ Ich weiß es bei mir noch nicht, tendiere aber auch zum Jäger.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.