Destiny 2: Kann ich mein Gear aus Jahr 1 in Forsaken behalten?

Zuletzt kamen verstärkt Diskussionen auf, ob bisher gesammeltes Equipment wie Waffen und Rüstungen ins zweite Jahr von Destiny 2 übernommen und auch weiterhin für die Spieler von Nutzen sein werden. Auf der E3 2018 bestätigte Bungie nun: Jahr-1-Ausrüstung wird nicht zurückgelassen. 

Fans sind besorgt: Nach dem Reveal der Forsaken-Erweiterung und der Vorstellung der Zukunftspläne für Destiny 2 flammten Diskussionen auf, ob Waffen und Rüstungen aus Jahr 1 den Sprung ins zweite Jahr schaffen.

Denn zahlreiche Destiny-Veteranen waren besorgt, das bisherige Jahr-1-Equipment könnte das gleiche Schicksal ereilen, wie zu Zeiten von Destiny 1. Dort wurde die Ausrüstung nämlich mit ihren alten Werten zurückgelassen und spielte daraufhin zunächst so gut wie keine Rolle mehr.

D2_Forsaken_Gear_PS4_01

Lohnt sich noch die Jagd nach Jahr-1-Ausrüstung? Viele Fans fragten sich deshalb, ob es sich überhaupt lohnt, gewissen Sachen noch hinterherzujagen und noch viel Zeit in Destiny 2 zu stecken, bevor das Forsaken-Addon am 4. September eintrifft. Bungie sorgte auf der E3 2018 nun für Klarheit.

Eure bisherige Ausrüstung bleibt auch in Forsaken genau so nützlich

Bungie vermeidet Fehler aus Destiny 1: Fans, die einfach nicht mehr ohne ihre Bessere Teufel, Mitternacht ohne Namen oder die IKELOS-Waffen leben können, dürfen sich freuen.

Denn wie mehrere Bungie-Verantwortliche nun in Interviews und in den sozialen Medien offiziell bestätigten, bleibt das komplette legendäre und exotische Arsenal und die Rüstungspalette aus dem ersten Jahr auch in Jahr 2 relevant.

Hobby-Aspekt im Fokus: Bungie möchte Destiny 2 wieder als Hobby etablieren – und wenn man von Hobby spricht, meint man es nun auch so. Dazu gehört auch, dass die Lieblings-Waffen und -Rüstungen der Hüter nicht zurückgelassen werden.

D2_Forsaken_Gear_PS4_07

Ihr braucht Forsaken: Die gesamte legendäre und exotische Ausrüstung aus Jahr 1 wird man also auf die neuen Power-Werte heben können. Der Besitz der kommenden Forsaken-Erweiterung ist dafür jedoch zwingend notwendig.

Jahr-1-Waffen auch mit Random Rolls? Die Zufalls-Rolls bleiben jedoch exklusiv den Jahr-2-Waffen (und den danach folgenden) vorbehalten. Alle Waffen aus Jahr 1 werden zwar immer noch droppen, aber nur mit ihren alten festen Perks. Einige beliebte Waffen aus dem ersten Jahr werden jedoch ebenfalls mit Random Rolls zurückkehren.

Was ist mit Mods für bisherige Ausrüstung? Ob das Mod-System auf die Waffen aus dem ersten Jahr Anwendung findet, ist bislang noch nicht bekannt.

Alles zu Destiny 2: Forsaken – Release-Date, Features, Season Pass

Was haltet Ihr von dieser Entscheidung? Freut Ihr Euch darauf, den ein oder anderen Favoriten weiterhin nutzen zu können? Oder sind Euch die alten Sachen egal und Ihr habt nur Augen für das neue Equipment?

Quelle(n): Gamerant, PCGamer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!

86
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Naja wenn God Rolls vong der Niceigkeit her an D1 rankommen mit coolen neuen Mods und geänderten Slots, was will ich dann mit dem 0815 crap aus Jahr 1???

Real123
Real123
1 Jahr zuvor

Schade hätte mir nach der inflationären Itemflut einen Reset gewünscht.

GMC
GMC
1 Jahr zuvor

Wie wird das mit dem Tresor für Legendäre Items. Zahlen die im Hintergrund schon oder muss man ab dlc Release alles sammeln? Hab schon viele Sachen gelöscht löschen müssen weil der Tresor so klein ist….weiß man da schon was genaueres ?

tryfanta
tryfanta
1 Jahr zuvor

gesagt wurde da nix aber könnte mit gut vorstellen das es dann ab dem neuen DLC erst zählt.

rispin
rispin
1 Jahr zuvor

Stimmt schon ist schon besser geworden aber die Situation in D1 war damals deutlich anders

rispin
rispin
1 Jahr zuvor

Joar passt schon, gibt ja nicht die problematik wie in D1 das es übermächtige Waffen gibt, man hat da ja einen einheitsbrei geschaffen der dies obsolet macht

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Und immer und immer und immer und immer und immer grin
so ich mach Feierabend genug gearbeitet für heute

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

hmmmmm ich dacht das da zwischen den beinen ist der umhang …. schade wollt dir ne Freude machen dann nich FU!

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Guck nochmal hin grin is doch einer grin

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

https://uploads.disquscdn.c
und du bekommst deine fallen Rüstung endlich !

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Heimlicher Like

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

DA ISSER !!!!! Petz ich heut abend !!!!

schon wieder daheim ?
oder noch auf arbeit?

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Immer noch auf der Arbeit.
Komme erst Freitag Abend wieder heim.

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Achso!!! okay vlt. bin ich am WE mal online Chancen stehen aber eher schlecht .

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

OT: Kann mir einer sagen wo ich sehen kann welche Katalysatoren ich für meine Exowaffen bereits besitze? Ich hatte unzählige Trops von den Dingern aber hab das nie wirklich beachtet… das war die Zeit in der ich kaum gespielt hab als das raus kam grin Jetzt weiß ich nicht für welche Exo Waffe ich bereits sowas besitze…

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Guck in der Sammlung im Tresor. Wenn dort bei der Exowaffen steht: Waffe upgraden, dann hast du einen Katalysator dafür.

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

Danke! grin Es kann so einfach sein… aber ich habe eben erst erfahren das es für Exowaffen Meisterwerke gibt.. so ist das eben wenn man 2-3 Monate nicht einmal gezockt hat razz

PiotrP
PiotrP
1 Jahr zuvor

Wenn du 2-3 Monate nicht gezockt hast, hast du auch keinen Katalysator….

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

2-3 Monate bis das neue Addon rausgekommen ist…Seit dem Addon ca. 50-60 Stunden….

meinereiner
meinereiner
1 Jahr zuvor

na der Trops ist dann wohl gelutzt….

Max
Max
1 Jahr zuvor

passt irgendwie nicht wirklich zusammen oder? Du sagst du hast „unzählige“ Katalysatoren gedroppt bekommen hast aber kaum gespielt.

Das kann ja wohl nicht sein. So häufig sind die nämlich nicht die Teile.

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

Ich habe 2-3 Monate nicht gespielt, seit es nun Exo Meisterwerke gibt habe ich ca. 60 Stunden gespielt… denke das passt sehr wohl zusammen smile

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
1 Jahr zuvor

Also ich hätt‘ schon gern eine Scathelocke mit Kill-Clip und Libelle …

UGODZILLA
UGODZILLA
1 Jahr zuvor

+ Rampage

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

You get Rampage, you get Rampage, everyone’s getting Rampage ????????????

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Na, da bin ich mal auf die Random Rolls gespannt.

Mag ja sein das Y1 Waffen mit den festen Perks droppen, aber Bungie kann sich mit Sicherheit vorstellen das der Arbeitsaufwand vermutlich nicht existent ist wenn der Skin einer „Better Devils“ genommen und mit Random Rolls versehen wird.

Et voila – „Even Better Devils“

Moons
Moons
1 Jahr zuvor

Vor allem werden die Random Rolls ja zwangsläufig bessere Waffen ermöglichen. Bestes Beispiel: Dire Promise. Meta, obwohl die Perks für PVP mies sind. Eine neue, ähnliche Waffe mit ’nem guten Roll wird auf jeden Fall eher genutzt als Dire Promise.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Denke ich auch. Denn was würde mir ein Random-Roll-System bringen, wenn die Top Y1 Waffen stärker sind als alles aus Y2?

Eluri
Eluri
1 Jahr zuvor

Was bringt es jedoch umgekehrt, wenn die neuen Waffen eh alle besser werden würden. Dann sind die Y1 Waffen nur noch für die Vitrine gut.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Für den Übergang vom alten festen Perksystem zum neuen Randomperk-System. Hat ja nicht jeder ne Godroll-Knarre zum Beginn des Dlcs zur Verfügung.

UGODZILLA
UGODZILLA
1 Jahr zuvor

Ausserdem wird es 100% wieder Beschränkungen der PerkKombis geben. So denke ich das KillClip + outlaw + Rampage zb nicht möglich sein werden

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Killclip und Gesetzloser gibt es jetzt schon als Kombi. Meiner Meinung nach macht auch Gesetzloser auch nur richtig Sinn mit KillClip (oder Desperado^^). Rampage -> KA

UGODZILLA
UGODZILLA
1 Jahr zuvor

Ich benannte die Kombi aus den 3 stärksten Perks nur als Beispiel. Diese Kombi wird es 100% nicht geben. Generelle Aussage sollte sein, in Destiny 1 gab es aus Beschränkungen der PerkKombis und so wird es auch im Addon sein. Hoffe das war verständlicher

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Abwarten. Ein Random-Rollsystem mit Schrottperks können die sich auch sparen. Es muss meiner Meinung nach mächtige Kombinationen geben. Wenn dabei zu mächtig eingeschränkt wird, vor mir aus.

DeadRabbit1901
DeadRabbit1901
1 Jahr zuvor

Zum Glück brauchen wir unser altes Gear nicht forsaken… höhöhö

40kFulgrim
40kFulgrim
1 Jahr zuvor

get out.

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Das hätte mich jetzt echt runtergeholt, wenn die bisherigen Waffen obsolet geworden wären.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Naja mit dem Random-Roll-System werden sie es wahrscheinlich so oder so werden. Gibt ne Vielzahl an Waffen, wo ich mir andere Perks wünschen würde. Wenn ich nun mit Forsaken die Archetypen, welche ich aktuell mag, mit Perks farmen kann die ich will, dann verschwinden einfach die alten Waffen.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Genau so wird es auch sein, es gibt nunmal feste Archtypen…..und die dann mit variablen Perks <3 Love!

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Oh ja. Freu mich auf 150er RPM Scouts. Will die unbedingt mal mit Kopfsucher, Zenmoment und ‚vergessen‘ testen. Fand bisher alle 150er so Schussgefühgl und Schaden alles geil aber die Perks allesamt so mäh. Da habe ich meine Bestimmung einfach viel zu lieb gewonnen mittlerweile.

pepi pepowitsch
pepi pepowitsch
1 Jahr zuvor

Bleibt halt die Frage, ob es die selben Perks wie in D1 werden.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ka. Nie D1 gespielt. Hauptsache mächtige Perks. Ich will mit Knarren und einem Grinsen im Gesicht mich meiner Gegner entledigen und nicht mit so nem Einheitsbrei wie jetzt rumpusten.

pepi pepowitsch
pepi pepowitsch
1 Jahr zuvor

Dafür hab ich noch nie mit ner Bestimmung gespielt sad

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Hab sie auch aus dem Pd9-Clanengramm bekommen^^ Mach dir nichts drauß.

pepi pepowitsch
pepi pepowitsch
1 Jahr zuvor

Fand schon schade, weil die ziemlich gut sein soll, aber leider kein Team für Pd9 bzw auch selbst nicht gut genug :/ Unter den Umständen ist es wohl gerechtfertigt, dass ich sie nicht krieg. Das Sammelfieber hätte sie halt gerne smile

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Das kann gut sein, aber wenn es schon vorgegeben wäre, dass man sie nicht mehr spielen könnte, würde es mich ärgern. Vor allem sind einige für mich so wie sie sind perfekt und werde ich daher immer wieder gerne spielen. Glaube ich….und wenn nicht…um den Kreis zu schließen:-) Will ich es entscheiden!

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

schade ich hab auf einen resed gehofft, exos in jahr 2 übernehmen ok aber legendarys hätte ich lieber nicht gehabt

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Sehe ich auch so, denn mit einer Erweiterung kommen nun neue Sachen welche die alten ablösen im Normalfall

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Versteh ich nicht. Wer zwingt dich denn diese weiter zu benutzen ?

Max
Max
1 Jahr zuvor

Da es ja Sammlungen auch für legendaries geben wird kannst du das ja so handhaben. Einfach alle legendaries zerlegen statt Sie in den Tresor zu packen und Jahr 2 Waffen sammeln. In der Sammlung kannst dann ja nach wie vor bewundern was du alles gesammelt hast in Jahr 1.

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
1 Jahr zuvor

Ich warte ja noch auf die genaue Erklärung zum Seasonpass. Wenn das nicht überzeugend ist werd ich wohl ganz auf Forsaken verzichten.

masterfarr
masterfarr
1 Jahr zuvor

Wie genaue Erklärung?

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
1 Jahr zuvor

Na bisher finde ich die Info bissel dünn. Neue Spielinhalte? Neue Aktivitäten? Was genau ist damit gemeint? Bekomme ich Story Missionen und Strikes oder sind es Abenteuer und Events? So ganz verstanden habe ich das noch nicht.

masterfarr
masterfarr
1 Jahr zuvor

Schau mal hier smile https://uploads.disquscdn.c

Ich denke genau details bekommen wir dann wenn es soweit ist, bei den 2 Aktuellen DLC´s wussten wir auch nicht was wir genau bekommen.

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
1 Jahr zuvor

Jup Danke, das ist bissel mehr Info als ich hatte. Hoffe mal das sich das auf jede einzelne Erweiterung bezieht.

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Liest sich so als wenn es neue und alte Exos nur mit dem Annual Pass gibt – noch nicht mal mit der Erweiterung Forsaken … ich trau dem Braten nicht & überlege tatsächlich mit Forsaken komplett aufzuhören .. natürlich sollen sie Geld für ihre Arbeit bekommen, aber es wirkt alles nur nach purer Geldgier ….

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Du kannst den in jedem Fall separat kaufen, das werd ich auch so handhaben. Alles weitere wird sich zeigen.

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
1 Jahr zuvor

Jap! Auch wenn ich normalerweise zu den Leuten gehöre die sofort auf Maxlevel rushen werd ich Forsaken wenn dann erst paar Wochen nach Release kaufen, die „DLC’s“ auch nur einzelnd.

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Ist bei mir abhängig von der Lust und der Zeit die ich habe. Will nicht abstreiten dass ich es mir noch in der ersten Woche kaufe, aber auf gar keinen Fall werde ich vorbestellen oder den Seasonpass dazu nehmen.

Neige schon dazu gehypt zu sein, unterdrücke es jedoch. ^^

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

So werds ich wohl auch handhaben. Wenn nicht noch was unerwartetes passiert. Bin auch auf die Beta von Anthem gespannt. Letztendlich muss man ja irgendwo ein Held sein und die Welt von den Mächten des Bösen befreien. Oder umgekehrt, Overloard war auch ein witziges Spiel. ????????????????

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Anthem lässt mich tatsächlich bislang total kalt. Aber kann sich natürlich noch ändern. smile

Ich hab schon bock auf Destiny, definitiv. Es mangelt nur an Vertrauen. Aber ich lasse mich sehr sehr gerne eines besseren belehren.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Mal schauen, bis in Juli/August
müsst ich mit Fortnite durch sein. Da werd ich bestimmt mal wieder von Sharxi vorbei schauen. Den neuen RAID möchte ich auch noch anschauen. Das reicht für August und genauere News sind bis dahin auch drin für die erste Meinung.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

hey du kannst dich ruhig mal wieder im orbit blicken lassen.
hast noch viel arbeit mit dem warmind dlc vor dir!!!

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Danke Bungie dass ihr in diesem Punkt eure Lehren aus D1 zieht. Hatte mich bereits darauf eingestellt dass alles zurückgelassen werden muss. Daher ist diese Nachricht umso erfreulicher????????

Moons
Moons
1 Jahr zuvor

Ich fand das damals bei TTK eigentlich ganz erfrischend. Aber jetzt haben wir ja auch eine andere Situation. Ich gehe stark davon aus, dass die neuen Waffen auch neue Perks kriegen. Und durch die Randomrolls wird es einfach, etwas besseres als seine Better Devils zu finden.

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Das stimmt, durch die Randomrolls wird es mit Sicherheit für die meisten alten Waffen bessere Alternativen geben.

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Ich spare jetzt schon mal alle Waffenteile um an viele Rolls zu kommen wink

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

bei mir liegen um die 12.000 rum brauchst welche?
allein um die alle einzulösen werd ich nen halben tag brauchen xD

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Falls die etwas bringen werden^^ Könnte mir auch vorstellen

Waffenmeisterteile -> Waffen aus Y1.

Neue Ressource -> Waffen aus Y2

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

dieses token/waffenteile system war von anfang an dumm und absolut nicht überlegt
wenn ich so nachschau in meinem inventar flacken da zig tausende token rum die einfach keinen sinn ergeben zu nutzen

vorhut token (obwohl ich so gut wie immer nur die meilensteine strikes gemacht habe und paar mal baum der warscheinlichkeit gefarmt hab) hatt ich zum start der season 3 genug token um easy auf rang 50 zu kommen um mir das schiff zu holen
jetzt stapeln sie sich wieder
genauso die planeten wenn dir nicht gerade die rüstung gefällt macht es 0 sinn die token auszugeben und wenn dann im laufe einer neuen season was neues kommt für token hast du garantiert genug um es dir zu holen ohne eine sekunde gespielt zu haben

komplett dumm und beraubte uns des „AHA“ effekts wenn was am ende eines strikes, pvp matches bekommen wurde

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Ja Trading wär so ne Sache….

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Same here:D Mittlerweile aber erst bei 2k.

cyber
cyber
1 Jahr zuvor

Ich trauere immernoch der Vex Mythoclast nach

sir1us
sir1us
1 Jahr zuvor

Nicht nur die Vex trauere ich nach, Das letzte Wort fehlt mir auch

Bekir San
Bekir San
1 Jahr zuvor

Muss aber jetzt kommen passt einfach zu der Atmosphäre

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Stimme ich dir zu. Bin fast schon sicher dass es nochmal kommt.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ich find es schonmal klasse, das man die alten Waffen etc. weiterhin nutzen kann.
Nehme ich jetzt mal die Fan Favoriten, dann hat das ja einen gewissen Grund das sie die Favoriten sind. Nämlich das die Perks bereits verdammt stark sind.
Somit sehe ich es als ok an, wenn Jahr 1 Waffen nicht in den Pool der Random Rolls wandern.

Es wird genug Waffen in Jahr 2 geben die Jahr 1 Waffen dann ablösen werden.

Ich kann bspw. die Better Devils fast nicht mehr sehen, und habe mich nun auf die TO HC von der letztwöchigen Fraktionsralley eingespielt. Verdammt starkes Teil im PVE wie auch PVP.

Auch meine Halfdan ist perfekt von den Perks, Garten Abkömmling ist und bleibt für mich eh die beste Scout im Spiel…..da muss schon ein Brett kommen an Scout welches diese Waffe vom Tron schiebt ^^

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Halfdan hat mir eine zeitlang auch gut gefallen, seit kurzem spiele ich gerne Vorherbestimmtes Ergebnis, ich mag einfach Automatikgewehre mit so hoher Feuerrate und wenn man nicht ständig auf Dauerfeuer macht, lässt sie sich sehr gut kontrollieren.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

garten abkömmling!!!! F T W <3

glaub die waffe hab ich am längsten gespielt in D2 ^^

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Garten Abkömmling ist bei mir die stärkste waffe grin

treboriax
treboriax
1 Jahr zuvor

Ach, ich fand die Resets immer gut. Gehöre nämlich leider auch zu denjenigen, die irgendwie immer wieder bei der Better Devils landen und hätte überhaupt kein Problem damit, wenn das Teil dann nach einem Jahr geplant obsolet wird.

Aber vllt. sind die neuen Waffen ja so stark, dass man den alten Kram eh nicht mehr benutzen möchte.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Ganz ehrlich. Ich fände es gut , wenn Bungie das mit den Rüstungen und
den Ornamenten beibehalten würde. Eine Rüstung Pro fraktion und Planet
und dan optische Anpassung durch Ornamente. Daduch füllt sich der Tresor
nicht noch schneller und als Sammler behällt man eher die übersicht.

Ausserdem
gibt es eh nur drei Variable Werte bei den Rüstungen, da braucht es
keine 200 Sets. Optische anpassung durch Ornmente find ich da sehr gut
gelungen als Lösung.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Gute Entscheidung. Man muss ja nicht alles so machen wie damals bei Destiny 1 ;-P Muss man natürlich gucken wie die Droprates so sind, wenn man noch was bestimmtes aus Jahr 1 haben möchte

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Jahr zuvor

Was aber auch nicht schlimm wäre. Destiny 2 und Rüstungsdesign, hmmm wink

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Was hast Du denn gegen die Toilettenspülkästen die man als Titan als Armschutz benutzt!?!? O_o ;-P

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Hey ! Ich hab bei allen Charakteren die Weihnachtsrüstung und die sieht geil aus ! Wäre echt angep……t wenn ich diese nicht mehr tragen dürfte

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.