Destiny 2 Beta – 6 Subklassen spielbar, aber mit Einschränkungen

Bei Destiny 2 trifft Bungie die letzten Vorbereitungen für die Beta. Insgesamt sechs Subklassen sind spielbar.

Seit der E3 2017 herrscht Verwirrung um die Hüter-Subklassen, die in der Beta spielbar sein werden. Luke Smith verriet, dass die Beta-Spieler sechs Fokusse testen können. Später hieß es, nur die drei neuen Subklassen stehen zur Verfügung.

Die dieswöchige “This Week at Bungie” dreht sich vollkommen um die “Destiny 2”-Beta und bringt Klarheit.

Die Fokusse der Beta – mit deutschen Bezeichnungen

Insgesamt sechs Hüter-Subklassen sind spielbar. Die drei neuen Fokusse, wobei inzwischen die deutschen Bezeichnungen bekannt sind:

Und es kommen drei bekannte Subklassen, die für Destiny 2 jedoch überarbeitet wurden:

In den angegebenen Links erfahrt Ihr nähere Infos zu den “neuen” Fokussen.

destiny-2-dawnblade-fokus

In der Beta sind bereits alle Granaten, Nahkampfangriffe und der obere Weg des Skill-Trees freigeschaltet:Ihr müsst also nicht ewig die Beta spielen, um die Fähigkeiten der neuen Subklassen zu testen. Allerdings gibt es in der Beta eine Einschränkung: Der untere Weg der Fokus-Übersicht ist der Vollversion von Destiny 2 vorbehalten. Die Wirkungen dieser Fokusknoten können in der Beta also nicht ausprobiert werden.

Weitere Infos zur Beta von Destiny 2:

  • Wenn Ihr kommende Woche den Entwicklern Eure Meinung zur Beta mitteilen wollt, dann sollt Ihr das Feedback-Forum oder die Seite mit den Spiel-Problemen auf Bungie.net aufsuchen.
  • Die gestrigen Wartungsarbeiten wurden durchgeführt, um auf die Beta vorzubereiten.
  • Um an der Beta teilzunehmen, braucht Ihr weder PlayStation Plus noch eine “Xbox Live”-Mitgliedschaft.
  • Alle Infos zu den Beta-Codes und wie Ihr sie einlöst, lest Ihr im Link.
  • Ihr könnt bereits den Login-Bildschirm der Beta betreten. Dort könnt Ihr die neue “Destiny 2”-Musik hören. Das Lade-Symbol rechts unten wechselt stets zwischen den verschiedenen Klassen-Symbolen.
    destiny_2_dawnblade

Bekannte Probleme der Beta

Da es sich um eine Beta-Version handelt, dürft Ihr Euch schon im Voraus auf Probleme einstellen:

  • Beim Zocken können verschiedene Netzwerkfehler auftreten
  • Während der Beta wird Bungie die Server-Stabilität testen, was zu Fehlermeldungen führen kann
  • Bei Schmelztiegel-Matches werden manchmal die Namen der Orte nicht angezeigt
  • In Countdown-Matches werdet Ihr manchmal zum Orbit gekickt, nachdem ein schwarzer Bildschirm auftaucht
  • Wenn Ihr im Strike “Die verdrehte Säule” einem laufenden Spiel beitretet, werdet Ihr gelegentlich an den Anfang der Aktivität gesetzt
  • Manche Waffen oder Fähigkeiten haben höheren oder geringeren Schaden als vorgesehen. Das Balancing ist noch in vollem Gange
  • Nicht der gesamte Content ist in allen Sprachen verfügbar

Interessant: Destiny 2 hat eine PvP-Map auf dem Felwinter-Gipfel! – Gameplay

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
115 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Cpt-Caos

Also ich freue mich darauf die neuen Bugs ausgiebig zu testen.

Boncho

Verkaufe Sellerie und Rosinen (die in einem klitzekleinen Schächtelchen)…greift zu solange der Vorrat reicht…geheime Quellen besagen das Destiny 2 ohne diese mächtigen Artefakte nicht spielbar ist….

Foxx382

Beides hab ich gegessen und 3 Tage Durchfall gehabt ????????! Man, die Rosinen waren aber auch schon hart drüber…

Manuel

Wenn jetzt in der Beta alle den Sentinel spielen denkt Bungie der wäre
OP und nerft den noch vor dem Release. Also lasst uns lieber alle den
Akrobaten^^ spielen dann wird der generft. Dem ist es egal, der ist es
gewohnt:)

Mars4tw

Ich habe das dumme Gefühl das auch in der Vollversion nur 2 Subclassen pro Char verfügbar sein werden. (genau wie zum Anfang in D1) Ist darüber schon etwas bekannt oder kann jemand das verneinen….. bitte.

BigFlash88

Lies mal etwas weiter unten, die chancen stehen gut für alle 3 subclassen

Mars4tw

Oh ok, danke dir.

press o,o to evade

ich würde übrigens gestern abend aufgrund meiner dsl 16.000 “bambusleitung” während dem download übelst von meinen mates gemobbt.
ihr schweine!!

Kairy90

Wie können die nur xD

WooTheHoo

Ich fühle mit dir! ^^ 16.000 sind echt fies, wenn die parallele Abendgestaltung meiner Frau irgendwas mit Streaming in jeglicher Hinsicht zu tun hat. Ich kann dann richtig zuschauen, wie die Verbindungsquali Richtung gelb/rot dahinsiecht. Aber bei Vodafone ins Kabelnetz zu wechseln, nach den allgemeinen Verbindungsproblemen in letzter Zeit? Nö, irgendwie hab ich da keine Lust drauf.

alpoehi65

In solchen Fällen bin ich dann frech genug und sperre alle Familien-Mac-Adressen, ausser die meiner PS4.
Aber sie haben immer noch die Möglichkeit übers Besucher-Wlan ins Internet zu gehen, separat und etwas langsamer.

Foxx382

Sollen sie halt zahlen, wenn sie schnelleres Internet wollen ????????????

Foxx382

Dass es das noch gibt…muss man da selbst noch den Router ankurbeln???

Hase1234512345

Ich hab nur DSL 6.000 ^^ N Kumpel von mir sogar nur 0,3 k:)

Majonatto Coco

Der Sentinel vom Titan, sieht schon sehr saftig aus!
Ich frage mich weshalb man dann überhaupt noch stümer spielen sollte, wenn der sentinel, dass perfekte rundum Paket bietet?
Ich denke der Fokus wird wohl früher oder später, dem bungie live Team zum Opfer fallen, wie in Destiny 1 der klingentänzer.

Kairy90

Für das Live-Team ist ja der Hunter im Spiel geblieben ^^ So lange der noch irgendwas kann wird an dem weiter generft bis er nur noch bewegungslos rumstehen kann xD

dh

Und selbst dann bleibt der Hunter die beste Klasse.????????

Majonatto Coco

Das traurige ist, dass ich sogar glaube, das es irgendwann dazu kommen wird ^^

skalat1on

Naja ich denke, dass der Stürmer eher im PvE zur Geltung kommt. Sollte schon einfacher fallen, Mobs zu clearen.
Nichtsdestotrotz find ich den Sentinel schon arg überladen.

TomRobJonsen

Gibt es den eigentlich eine Bestätigung das alle Sub-Klassen bei release von D2 vorhanden sein werden? Irgendwie habe ich das ungute Gefühl das dem nicht so ist!

Vom Stormcaller, Nightstalker und Sunbreaker gab es bisher überhaupt keine Infos/Bilder/Videomaterial!! Oder doch?

Sven

Es gab nur paar Bilder, auf denen der Hunter im Inventar-Menü Leere Energie in der Hand hält, der Warlock Arcus und der Titan entsprechend eine Solarenergie-Kugel. Mehr gabs nicht. Gestern gabs aber einen Tweet von Noseworthy, der waage auf die Frage geantwortet hat, wann denn endlich der Nachtpirscher vorgestellt wird. Er sagt grob, die stellen längst nicht alles bis zum Release vor, damit die Leute noch Freude dran haben, selbst noch was entdecken zu können. Kann also gut sein, dass es doch 3 werden ????????

Meiner Meinung nach hätte er entweder geschwiegen oder zumindest anders geantwortet, sollte da tatsächlich (vorerst) diesbezüglich nichts mehr kommen von Bungie.

TomRobJonsen

Danke für die Antwort, jetzt bin ich wieder beruhigt 😀

Sven

Das ist natürlich alles pure Spekulation, aber ich persönlich glaube, dass wir das Spiel zunächst entweder mit allen drei starten, dann nach der ersten Mission beide lichtabhängige fokusse verlieren werden und diese im Verlauf des Spiels mit alternativen Lichtquellen zurückgewinnen müssen, oder dass wir das Spiel nur mit den 2 lichtabhängigen starten und sie sogleich wieder verlieren werden, dann zunächst auf den jeweiligen ttk Fokus angewiesen sind und diesen erstmal (wieder-)erlangen müssen und uns halt danach die beiden Licht-Fokusse zurückholen werden. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung ????

Mars4tw

Klingt ganz gut… hoffen wir es.

Marcel Brattig

Was ist eigentlich so schwer daran eine Beta zu machen ohne Probleme.????????

Freeze

scheinbar viel, weil bei allen Spielen heutzutage reichlich Probleme auftreten

Loki

Wenn eine Beta keine Probleme machen würde, wäre es keine Beta, sondern ein im Goldstatus mit einer Demo.

Natürlich kommt es in einer Vorabversion noch zu Problemen.

RagingSasuke

Eigentlich ist esja eine demo xD beta hört sich aber wichtiger an als demo. Die werden da sicher nichts mehr an dem fertigen spiel ändern esseiden es fällt ein gamebreaker auf. Ansonsten kann man es demo mit server test nennen würde ich sagen.

v AmNesiA v

“…das Balancing der Waffen ist noch voll im Gange….”
Oh je, geht das schon wieder los. Also wenn da jetzt noch keine Balance gefunden wurde, dann wird das wieder ähnlich wie in D1 laufen. Da wird wieder 3 Jahre kaputt gebalanced. 😉

Alexhunter

War auch mein erster Gedanke wo ich den Satz gelesen habe ????

Psycheater

Deinen Namen mag Ich 😀 Man weiß nicht ob du einen Hunter spielst der Alex heißt oder einfach nur FIFA 17 gern magst^^

Alexhunter

Lol

Psycheater

Mooooooment mal; “gebalanced” würde ja bedeuten das es mal eine Balance gegeben hätte. Da dies aber nicht der Fall war, würde Ich hier lieber vom “drauf los patchen” sprechen^^

v AmNesiA v

“Kaputtreparieren” triffts auch. 😉

Psycheater

Aber um was zu reparieren muss es ja auch mal heile gewesen sein, verstehste?!?! Hamsterrad des Todes hier^^

v AmNesiA v

Ok, “never fix a broken system” war das Motto^^.

Psycheater

Jetzt hab Ich lauter gelacht als Ich sollte und Cola auf dem Schreibtisch. Danke xD

KingK

“Verschlimmbessern” geht auch^^

EinenÜbernDurst

Ja, sorry. Sollte natürlich 24.07 heissen.

Psycheater

Ich nannte ihn immer liebevoll “den Brutzler”. Weil er so schön die Gegner wegknusperte

Psycheater

War das mit der Farm nicht am Sonntag Abend um 19 Uhr für eine Stunde?!? O_o

m4st3rchi3f

Mach doch nicht seine Taktik kaputt. Er nennt einfach allen anderen eine andere Zeit damit, wenn es wirklich losgeht, er alleine ist und die Server nicht zusammenbrechen. ;P

Psycheater

Clever ????

Kairy90

Das stimmt xD

EinenÜbernDurst

Ich meine gelesen zu haben, dass die Beta am 24.06 MEZ um 6Uhr endet. Ist aber ohne Gewähr, habe die vielen News auf Destinytracker und Reddit nur überflogen.

KingK

Arkusakrobat… RIP!!! xD xD xD

Sentinel ftw 😉

Axl

Egal welche Aktivität man startet… es werden nur Sentinels unterwegs sein ^^

Mich eingeschlossen 😀

WooTheHoo

Ich hab auch gerade das Gefühl, der Sentinel sei DIE Top-Klasse in D2. Dabei finde ich den Titan soooo hässlich bisher. In D1 gab´s ein paar schöne Rüstungen. Aber absolut alle Designs, die ich bisher in D2 gesehen hab gefallen mir überhaupt nicht. Auch die neue “Hinterkopfform” ist so… Eimer über den Kopf gestülpt. Und die komischen Schulterpolster erst… Ich habe die meiste Spielzeit in D1 ein mit dem Jäger verbracht. Warlock an zweiter Stelle. Jetzt bin ich hin und her gerissen: Bleib ich meinen Lieblingsklassen treu oder nehm ich den Titan. Mal nach der Beta weiterschauen. Aber ehrlich: Die Sentinel-Super + Schutzwand scheinen wirklich richtig stark zu sein. Dagegen kann ich wegen des Hunters mit seinem Shadestep für Arme bisher nur traurig die Nase rümpfen. ^^

EinenÜbernDurst

So sehr ich es mir auch Wünsche, aber wenn der Nachtpirscher zum Release nicht dabei ist, wird wohl der Titan mein Main werden. Der Sentinel scheint mir die ausgeglichenste Klasse fürs PVE zu sein, was Angriff und Verteidigung angeht. Hoffe aber mit dem ersten DLC auf eine (neue?) Subclass, die den Jäger auch für Endgame Aktivitäten zugänglicher macht.

KingK

Vllt kommt der ja noch. Der Nachtpirscher war wirklich eine Topklasse! Im PvE unabdingbar und im PvP richtig fies mit eifriger Scout und Wombo Combo. Hab meine ersten Leuchtturmbesuche nur mit dem geschafft. Ist halt auch echt fies, dass du die Gegner nach Sichtung auch hinter der Deckung sehen konntest. Leichter ging das snipen nicht^^

Sven

Ich habs schon unter nem anderen Artikel gepostet, aber warte erstmal ab???? Ich war auch ziemlich geknickt (als Hunter Main), bis ich gestern darüber gestolpert bin???? Vielleicht kommt ja doch noch was Nützliches (sprich der Nachtpirscher-Fokus) für den Hunter – und das Vllt sogar zum Release???? Für die anderen beiden Klassen dann ja entsprechend auch.

https://uploads.disquscdn.c

EinenÜbernDurst

Das lässt zumindest hoffen und die stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Axl

Ich glaube dass die mit den DLC eingeführten Sub-Klassen wie in D1 erst im Verlauf des ersten DLC von D2 kommen werden. (Ich hoffe es zwar nicht, aber irgendwie hab ich das so im Gefühl…)

KingK

Mit dem 1. DLC kommen bestimmt erstmal private matches zurück 😛

Axl

Macht ja auch Sinn ^^

Wir werden soviel in D2 zu tun haben, das es uns nieee in den Sinn kommen wird dass wir ja auch noch Privat Matches machen könnten… WANN denn noch? So viel neues und Spektakuläres wie es ab dem 6.9 geben wird ^^

Psycheater

Ich höre hier einen leichten Anflug von Ironie ;-P

Axl

Ich zitiere nur freilaufende Bungiemitarbeiter in Interviews.. (Gute das mit den Privat-Matches hab ich mir gerade ausgedacht 😀 )

Aber wenn man sich so die ganzen Artikel durchliest, ist der Grundtenor doch: Dass man soviel zu erleben, soviel zu entdecken hat, soviel neues, dass der Tag locker 48 Std. haben könnte…

Da wir die ersten paar Wochen/Monate sowieso nur mit Leveln zu tun haben werden, sind für mich private matches eher nebensächlich 🙂

Psycheater

Da ist was dran; wenn man das teilweise zwischen den Zeilen liest was da transportiert werden soll könnte man meinen Bungie hätte ein Spiel, größer als Skyrim und The Witcher 3 auf die Welt gebracht. Und DAS kann Ich mir nun wirklich nicht vorstellen^^

Alexhunter

Wie sieht’s denn bei dir nun aus? Holst du dir überhaupt Destiny 2? Wenn ja, für welches System?
Ich freue mich mittlerweile Destiny am PC zu Zocken ????
(für die PS4 aber auch schon vorbestellt)

v AmNesiA v

Bei KingK ist D2 unten durch, weils keine dedizierten Server gibt. 😉
Der holt es sich ja nicht^^.

Alexhunter

Und 30 Fps nicht vergessen ????????

v AmNesiA v

Genau. Bungie ist mit diesen beiden Punkten komplett abgerutscht bei ihm… So was wird er nicht unterstützen. 😉

Freeze

manche sind eben sehr verwöhnt und eingebildet was ihre Anforderungen angeht (Spaß)

groovy666

Bungie hat es halt wirklich verkackt in einigen punkten ¯\_(ツ)_/¯

Es ist nicht nur kingk – auch spaceese, artist und meine Wenigkeit warten erstmal die beta ab…

KingK

Jupp, wir sind alle bisher eher enttäuscht als erfreut über die ganzen reveals…

dh

Und ihr alle werdet es zocken. Naja, bis auf artist_der_pc_noob.????????????????

KingK

Genau! Und damit Activison an mir nicht soviel verdient, würde ich es mir nur gebraucht kaufen, sollte ich mich doch für D2 entscheiden 😀

KingK

…und auch das stimmt^^

KingK

Ja^^

KingK

Ich teste die Beta und ziehe dann hoffentlich einen Entschluss. Am PC will ich es nicht zocken, weil mir das Shooterfeeling auf der PS4 mittlerweile echt gefällt (auch wenns komisch klingt^^). Ausserdem zocken meine Jungs es auch alle auf der PS4 und Trophäen würde man ja auch noch sammeln wollen…

Alexhunter

So komisch klingt das gar nicht. So ging mir die letzten 5 Jahre mit den Shootern auf Konsole. Jetzt vor kurzem mal wieder am PC gezockt und es ist wieder soooo geil mit M+T zu Zocken ????

Lustigerweise sind bei mir schon mind. 3 Kumpels mit denen ich Destiny schon auf PS4 gezockt habe die jetzt auch D2 zusätzlich für PC kaufen 🙂
Neue Leute wird man auch noch kennenlernen.

Und naja die Platin auf der PS4 mach ich sowieso noch.

KingK

Ich hatte meinen Gaming PC 2014 zum Destiny release aufgerüstet. Und seitdem steht er nur noch rum. Mit meinem setup komme ich bestimmt nicht mal mehr so weit und für D2 auf dem PC würde ich mir jetzt kein neues System aufsetzen wollen. Das ist dann noch ein weiterer K.O. Faktor.
AMD FX 6300, ne R9 280 und 8GB DDR3 (Taktfrequenz weiss ich gerade nicht^^). Wobei dieses setup sicher noch mehr als die PS4 Pro schafft xD

Alexhunter

Und wieder ist die Situation bei uns sehr ähnlich xD
Hatte mein PC seit Destiny auch nicht mehr wirklich benutzt.
Diese Woche ist mein neuer RAM und neue Maus schon gekommen und die Grafikkarte kommt noch etwas später (Preise wegen Mining momentan echt beschissen).
Hab jetzt i5 3570K @Björn Hallmann,3 GHz, 16 GB DDR3 1600 RAM, Grafikkarte momentan noch die GTX660Ti (wird gegen GTX1070 oder 1060 ausgetauscht)

KingK

Ne neue Maus hatte ich 2014 auch bereits. Die Proteus Core G502^^
Dein setup sieht ja schon mal sehr gut aus! War immer dem AMD Lager zugeschrieben, weil sie mir als underdog einfach sympathischer waren. Aber da D2 ja sehr prozessorlastig läuft, ist der FX 6300 sicher nicht die beste Wahl. 6 x 3,5 GHz hat der.

Alexhunter

Lol G502 hab ich mir jetzt bei Amazon Primeday für 40€ auch geholt ????

Ich hatte mal sowohl Intel, als auch AMD und auch Nvidia und AMD/ATI gehabt. Hab da jetzt nicht wirklich eine Bindung zu den Marken, sondern kaufe das was aktuell gut ist.

Bei deinem PC würde ich einfach mal die PC Beta ausprobieren. Vielleicht läuft’s ja doch ganz ordentlich. Offizielle Mindestanforderungen gibt’s ja noch nicht von Bungie.

KingK

Stimmt, werde ich mal testen. Yo da sind ja einige Parallelen zu finden^^ Die Maus ist top!

dh

Harte Entwicklung von “von 30fps muss ich kotzen und sowas kommt mir nicht ins Haus”. Ich sag es dir, du wirst es am härtesten von uns allen zocken, da führt kein Weg dran vorbei.
Und daran dass ich dich dann so auslachen werde.????????????????

KingK

Jaja, das erzählst du mir ja quasi täglich ????
Wir werdens sehen^^

Klix

Das denken wohl viele im Moment. Sehe es schon kommen, wie ich im Raid neben 5 Sentinels der einzige Jäger bin ????

BigFlash88

Ne ne ich werd auch dem jäger die treue halten, war zwar zwischendurch sehr verunsichert aber scheiß drauf hunter4life

Ulukay

da die downloadgröße der beta im vergleich zur beta von destiny 1 deutlich geringer ist gehe ich davon aus, dass man nicht oder nur sehr eingeschränkt die erde erkunden kann. oder gibt es dazu infos?

nrgracer17

Arkusakrobat… Dämmerklinge… alter Verwalter, da wurde aber wieder übersetzt was das Zeug hält 😀

CandyAndyDE

Die Community wird sich sicher wieder eigene Namen ausdenken. Beim Arkus-Jäger wird “Poledancer” schon heiß gehandelt ^^

Ace Ffm

Poledancer finde ich toll. Passt saugut. Nehm ich!

Psycheater

Dann kann man als Jägerin schön private Lapdances austeilen xD

Axl

Muss man nicht für private Lapdances auch private matches haben… ^^

Ace Ffm

Hoffentlich kann ich mir das verkneifen,wenn ich die erste Jägerin mit dem Poledancer sehe. Bin mir aber nicht sicher.;)

Psycheater

Ich würde meine Hand dafür auch nicht ins Feuer legen

nrgracer17

Wenns beim gleichen Tanz bleibt und du einen Mensch hast passts ja 😀 😀 😀

Psycheater

Hatte Ich sogar. Aber dieses Mal ist der Jäger das letzte; egal in welcher Hinsicht 😉

Kairy90

Beim Warlock setze ich auf Tontaube ^^

Axl

Stickman wäre doch auch noch was… ^^

Psycheater

Da wäre jede Google Übersetzung besser gewesen^^

v AmNesiA v

Ich finde “Klappspaten” für den Jäger immer treffend. 😉

Kairy90

Oder Freekill xD

Psycheater

Eigentlich braucht man sich nix für den ausdenken, da den Jäger als Main eh keiner nehmen wird^^
Ich seh es schon kommen; wirst eingeladen zu nem Raid, hast nen Jäger am Start, wirst wieder gekickt ;-P

The hocitR

Oja, ist und bleibt mein Main. Jäger sind einfach die coolsten ????

press o,o to evade

hahaha!

nrgracer17

Das verbitte ich mir -.- 😀

v AmNesiA v

Ok, “Muskelspinne” triffts auch noch ganz gut. 😉

nrgracer17

Is ok T-Rex 😀

press o,o to evade

den verantwortlichen dafür würde ich gerne mal sehen….

CandyAndyDE

Ich weiß jetzt schon, was ich Bungie mitteilen werde:

Bitte integriert Kanten-Grab. Das gibt es mittlerweile in jedem Shooter: COD, Halo 5, Titanfall und sogar Deus Ex: MD.
Ich finde das einwenig lachhaft, wenn man eine Plattform nicht ganz erreicht und dann in den Abdrund fällt ^^

X7sin7x

Gibt es zu sehen in einem Gameplay Video auf der mal vostok da macht es der warlock bei 3:30 ca.

https://youtu.be/mWdX6PGczxo

CandyAndyDE

Joah, danke ^^
Das Video kannte ich noch nicht.

KingK

Hast du absolut recht! Die Hüter strotzen nur vor Licht und Kraft (ausser die Jäger, ähhhh Akrobaten xD) und packen es nicht mal sich an ner Kante hochzuziehen.
Aber hey das wird nicht kommen, geb ich dir Brief und Siegel^^

O is burnin

Hab ich das gestern nicht in dem einen Video gesehen bei dem Warlock Gameplay auf Vostok.
Schau mal in dem Video ab Min. 3:29. Da grabbed er sich die Kante hoch 😉

Edit: Ich musste auch mehrfach hinschauen und zurück spulen um mir dessen bewusst zu werden. 😛

Psycheater

Auf Mr. Adlerauge ist Verlass :-)))
Und wenn sich einer mit WL’s auskennt, dann ja wohl Du <3

Moin übrigens

O is burnin

Ja Moin!
Na da ich durch Umzug etc.pp. so gar nicht zum zocken komme und seitdem die Box irgendwie rumspackt, muss ich mich an solchen Gameplays ergötzen 😉

Psycheater

Uhhhh, klingt fies. Mit dem Umzug ist schon Mist und wenn nun die Box deswegen vllt auch einen weghat, wäre das ja doppelt ärgerlich :-(((

O is burnin

Ich sag’s dir!
Ist bestimmt sauer weil ich sie von ihrem geliebten Platz zurück in den Karton gesteckt habe 😛
Jetzt ist sie wohl etwas zickig.

Psycheater

Frauen…äääääh….XBoxen halt ;-P

CandyAndyDE

Joah, danke.
Adlerauge confirmed ^^

Psycheater

Hat man nicht eine Art Grab gesehen beim Reveal!??! Beim Titan müsste das glaub Ich gewesen sein?!

Psycheater

Wenn Ich nachher zu Hause bin erstmal den Preload starten und dann einfach abwarten und Tee trinken und auf die Beta nächste Woche freuen :-))

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

115
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x