CoD MW2 & Warzone 2: Neues Update 1.11 fixt über 40 Bugs – Patch Notes

CoD MW2 & Warzone 2: Neues Update 1.11 fixt über 40 Bugs – Patch Notes

In der Nacht vom 22. auf den 23. November kam das neue Update 1.11 für Call of Duty: Modern Warfare 2 und Warzone 2. Der Patch macht seinem Namen alle Ehre und fixt über 40 Fehler im Spiel. MeinMMO zeigt euch die Patch Notes mit den wichtigsten Anpassungen.

Call of Duty: Warzone 2 ist gut eine Woche auf dem Markt und begeistert Millionen. Modern Warfare 2 hat bald den Monat geknackt und bereits mehr als eine Milliarde Dollar eingespielt.

Ab jetzt startet die Service-Phase – regelmäßig kommen Bugfixes und neuer Content ins Spiel und das Update 1.11 macht einen ordentlichen Anfang.

Das neuste Update arbeitet an mehr als 40 Fehlern im Spiel und die Details zum Download und den Inhalten listen wir euch auf MeinMMO.

Sucht ihr noch ein paar Tipps zum Waffen-Leveln, startet unser Video:

CoD MW2: 3 Tipps zum schnellen Aufleveln eurer Waffen

CoD MW2 & Warzone 2: Update 1.11 – Patch Notes

Wann kommt das Update? Der Patch ist bereits online, ihr könnt ihn jederzeit ziehen.

Wie groß ist das Update? Ihr braucht nur gut 1 GB runterladen – das Update bleibt auf allen Plattformen eher klein.

Was steckt im Update? Es gab ein paar kleinere Änderungen beim Balancing und dem UI – die listen wir euch zuerst auf. Der Großteil besteht allerdings aus umfangreichen Bugfixes.

  • Rüstungsdurchschlag-Munition: Extra-Schaden gegen gepanzerte Feinde entfernt
  • Warzone: Keine Konterdrohne und keine taktischen Kameras mehr an den Kauf-Stationen
  • Bessere Navigation im Waffen-Tarnungen-Menü
  • Visuelles Upgrade der Aufträge im Battle Royale

Der Rest sind Fehlerkorrekturen. Wir haben uns die komplette Liste angeschaut und listen euch die wichtigsten Anpassungen:

  • Kaputte Stellen auf unterschiedlichen Maps gefixt
  • Probleme bei der Berechnung des Audios entfernt
  • Fortschrittsschranken im Waffenschmied gefixt
  • Battle Pass zeigt nun das korrekte Season-Ende
  • Probleme mit bestimmten Grafikkarten gefixt – manch konnten das Spiel deswegen nicht starten
  • Für manche Herausforderungen zählten die Fortschritte nicht oder falsch
  • Falsch angezeigte Freischaltungs-Voraussetzungen gefixt
  • Stabilität in privaten Matches erhöht
  • Verbuggter Annäherungschat repariert
  • Fallschirm-Öffnung konnte zum Absturz führen
  • Sticker-Freischaltung war kaputt, wenn man die Waffen aus der DMZ extrahiert
  • Erledigte Spieler tauchten manchmal nicht in den Kauf-Stationen zum Wiederbeleben auf
  • Problem gelöst, das dazu führte, dass Spieler direkt komplett KO waren, obwohl sie noch lebende Team-Mitglieder hatten
  • Korrekter After-Action-Report sollte nun zu sehen sein
  • DMZ – manchmal konnte man Granaten nicht korrekt ausrüsten

Das waren die wichtigsten Punkte nach unserer Einschätzung. Aber die Liste ist noch deutlich länger. Wollt ihr selbst einen Blick auf die englischen Patch Notes werfen, findet ihr sie bei Entwickler Infinity Ward (via infinityward.com).

Aktuell sind noch keine Balance-Anpassungen im Patch, allerdings waren ein paar wichtigste Bugfixes dabei, zu Fehlern, die einige in der Community geplagt haben. Lasst uns einen Kommentar da und erzählt uns, welche Bugs euch nach Release am meisten genervt haben.

Kurz nach dem Release der Warzone wollen wir übrigens von euch wissen, welches Sturmgewehr bei euch ganz oben steht. Zur Auswertung liefern wir euch dann ein großes Ranking mit Setups: Welches Sturmgewehr in CoD Warzone 2 ist das beste? Ihr entscheidet

Quelle(n): Infinity Ward, Raven Software
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
RockHound

Oha…wo soll ich da nur anfangen. Als aller erstes, hat dieser Patch bei mir nichts besser gemacht…im Gegenteil seit dem Patch geht mein Voice Chat nicht mehr. Ich höre niemanden und niemand hört mich. Und ich habe meine ganzen Einstellungen mehrmals kontrolliert, neu gestartet…was auch immer…nichts tut sich!!!

Dann kommen wir zu meinem Lieblings Käse…und Nein…,ich meine keinen Gauda oder Emmentaler…nope…wovon ich rede ist der „HINWEIS“…Ein Spieler,für den deine Plattform das gemeinsame Spiel verweigert, ist dem Spiel beigetreten.Möchtest du die Lobby verlassen…Ahhh,was ist denn das für ein Müll…sobald ich eine Runde starte…kommt das…und wenn ich mit „Nein“ bestätige…kommt es wieder und wieder und wieder (mal abgesehen davon das ich ja trotzdem spielen kann) sorgt es dafür,daß ich nichts mehr machen kann bis die Runde startet…keine Änderungen im Menü zb…NIX!!! Und glaubt mir wenn ich sage das das extrem nervt!!! Und ich habe wirklich schon alles probiert…von diversen Problemlösungen…bis zu allem Möglichen. Das ich noch keiner Sekte beigetreten bin,wundert mich selbst^^

Hmm….was denn noch? Ach ja,wenn ich mir „Tocken“ verdiene (das wird mir schon angezeigt)…dann kommt die Animation das ich einen bekomme…aber es ist einfach keiner da…ich muss jedes mal neustarten. Und ich glaube,das ist doch nicht Sinn und Zweck der Übung…hää,oder muss das so sein? Man munkelt^^

Dann kommen noch diverse Freezes ihr Vater,die es mir nicht mehr möglich machen weiter zu suchten…ODER das ich für erledigte Aufgaben in der DMZ einfach keine Belohnungen mehr bekomme…Skins etc….usw usw

Und bitte,versteht mich nicht falsch…MW2 macht meega laune…Warzone oder die DMZ (übrigens mein Persönlicher Favorit)…DMZ,richtig nice…also alles macht richtig Fun…aber durch diese andauernden Bugs…geht mir mein Spielspaß doch langsam flöten.

Also hoffe ich doch…das da bald noch was kommt…aber bitte schnell. In diesem Sinne…ich werd mal in die DMZ…euch noch viel Spass. Und bleibt gesund.Cu

Zuletzt bearbeitet vor 14 Tagen von RockHound
EGC FU

Hast du vielleicht auf deiner Spieleplattform das Crossplay deaktiviert? Das würde für mich zumindest eine Erklärung für diese Hinweiseinblendung sein. Möglicherweise auch für das Problem mit dem Voicechat. Könnte mir vorstellen das da eine Verbindung besteht.

RockHound

Hey…erstmal danke für den Tipp. Bin wirklich alle Einstellungen durchgegangen, mehrmals…und die Einstellungen sind wirklich alle so wie sie sein sollten,damit ich diesen Hinweis NICHT bekommen sollte…auch der Voicechat sollte so funktionieren, aber leider tut es auch weiterhin nicht. Hab das Game sogar deinstalliert, neu installiert…nope. Bei mir hat dieser Patch nichts gefixt, sonder ehe das Gegenteil. Vielleicht kommt ja da noch was. Ich mag das Spiel,zocke es gerne…vielleicht sollte ich mich mal überraschen lassen…ist ja bald Weihnachten 😉

EGC FU

Auf welcher Plattform spielst du denn? Crossplay ist nur bei der Playstation Version im Gamemenü abschaltbar. Auf der Xbox musst du es über die Privatsphäreneinstellung machen. Wie das beim PC aussieht weiß ich leider nicht. Solltest du also nicht auf der PS unterwegs sein, schau dir mal deine Einstellungen im System an. Nicht das da der Hase im Pfeffer liegt. 😉

RockHound

Nochmals vielen Dank für den Tip bzw Ratschlag.
Ich spiele auf der Serie S,und hatte ja wie schon oben erwähnt vor dem Patch absolut keine Probleme. Es lief bei mir so rund…runder ging es gar nicht. Wo ich sogar schon schmunzeln musste,als mir Kollegen von ihren Problemen erzählten.
Nun hab ich mittlerweile so viele…ist schon nicht mehr lustig.
Das mit den Privatsphäreeinstellungen auf der Box wusste ich schon vorher…und auch mit einem Kollegen zusammen sind wir alle Einstellungen durchgegangen…und das über zwei Stunden…es ist wirklich zu 100 Prozent wie es sein soll.
Habe sogar das Game mal deinstalliert und wieder neu drauf…nope.
Aber es ist ja schon eine ganze Liste,wo fast Tag für Tag etwas dazu kommt.
Keine Belohnungen für erledigte Aufträge…Battlepass usw usw….
Habe auch schon dem Support mein Problem geschildert,aber bislang noch keine Antwort.
Das heißt also nur abwarten…mal schauen was kommt…hab den Hasen leider net gefunden 😆

Daniel

Also ich muss sagen ich bin rundum zufrieden. Ich habe ein altes System mit einer 980 GTX 32GB RAM und ein i7-6700k. Es läuft soviel besser als Warzone 1 unglaublich. Ab und zu Lags aber das ist serverseitig. Ich treff endlich mal welche in Warzone ohne das es zu Ruckler kommt. Diese neue Technologie bringt mir wirklich viel.

xKrahst3r

Ich hatte immer einen heftigen Freeze kurz nach dem Sprung aus dem Heli, sodass ich immer direkt im Gulag gelandet bin… hoffentlich wurde das gefixt, kann sonst leider immernoch nicht spielen..

Edit: Klappt immernoch nicht, das wars dann wohl

Zuletzt bearbeitet vor 14 Tagen von xKrahst3r
Christian

Ich persönlich akzeptiere heutzutage, dass neue Software/ Spiele fehlerbehaftet releaset werden. Die Alternative wäre, die Companies durch Boykott/Nicht-Kauf zu „bestrafen“.

Was mir aber nach mehreren Patches immer noch fehlt – kein Bug, vielleicht ein Feature?: warum kann ich immer noch nicht meine eigenen Waffenkonfigs speichern, so wie beim 2019er MW? Viele Spieler, darunter auch ich, verwenden die gleiche Waffe in teils sehr unterschiedlicher Varianz, das aber jedes Mal aufs Neue zu basteln ist etwas nervend? 🙂

Inter-Pat

Das Spiel ist ein reines Bug-Festival.. über Texturfehler, fliegende NPCs, Büsche die hart sind wie Stahl usw. kann man ja noch hinwegsehen aber die ganzen Fehler welche meinen Fortschritt verhindern sind in meinen Augen inakzeptabel. Ich kann Aufgaben nicht abschließen oder bereits erfüllte Aufgaben abwählen.. Meine Xbox hängt sich seit 2 Tagen nach Spielabschlüssen andauernd auf.. Nach nun fast einen Monat Laufzeit sollte man doch erwarten können, dass solche Fehler nicht mehr auftreten.. Aber es scheint ja zur Mode geworden sein, Spiele in einem Betazustand zu veröffentlichen – Hauptsache die Kohle fließt..

EGC FU

Spielst du zufällig gerade Einsatzschild in Verbindung mit Overkill? Das würde die Abstürze erklären. Ich müsste Einsatzschild für die Camos spielen, geht aber nicht da das Spiel damit jede Runde einfriert. Vielleicht wurde es heute ja eindlich mal gefixt. Den Fehler gibt es wohl bereits seit Release.

Inter-Pat

Nope, bekomme die Freeze immer nach einem Spielabschluss, wenn es wieder ins Menü geht – egal ob normaler Multiplayer oder DMZ

EGC FU

Hoffentlich ist das Problem mit dem Einsatzschild endlich gefixt.

Warzone

Nö geht noch gerade einen in der Lobby gehabt -.-

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx