Amazon Angebote am 05. November – PC-Zubehör von Corsair

Amazon Angebote am 05. November – PC-Zubehör von Corsair

Die neuesten Angebote von Amazon geben euch die Möglichkeit euch PC-Zubehör wie ein Headset von Corsair günstiger zu schnappen.

Amazon hat heute wieder ein paar interessante Blitzangebote. Dabei sind drei Gaming-Produkte von Corsair im Angebot. Blitzangebote starten für Mitglieder von Amazon Prime immer 30 Minuten früher. Im Allgemeinen sind diese Angebote meist rund fünf Stunden oder solange der Vorrat reicht aktiv.

Wer den Vorteil des früheren Zugriffs möchte, kann auch eine 30-tägige Probemitgliedschaft abschließen. Diese lohnt sich im November gleich doppelt, denn am Ende des Monats warten wieder der Cyber-Monday und die Cyberweek mit täglichen Blitzangeboten auf euch.

Heute im Angebot befindet sich zum Beispiel das Corsair VOID Pro RGB Wireless Gaming-Headset in der Special Edition. Das VOID Pro zeichnet sich durch seinen hohen Tragekomfort, einen guten Klang und durch ein gutes Mikrofon aus. Der Akku hält bis zu 16 Stunden lang und dank der USB-Empfängerstation gibt es eine größere Reichweite.

Corsair VOID Pro RGB SE ab 17:15 Uhr

Weitere Blitzangebote des Tages:

Weitere Angebote bei Amazon:

Alle Angebote von Amazon

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Mein-MMO: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Skyzi

Corsair VOID PRO RGB WIRELESS Special Edition Gaming Headset (PC, Wireless, Dolby 7.1) gelb trotzdem teuer.

Malcom2402

Offensichtlich hat Amazon das Void Pro wieder rausgenommen. Ich finde dieses Angebot leider nicht.

Ich korriegiere meine Aussage. Das Headset ist in der Kategorie Games, ich hatte bei Computer geschaut.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx