Fans hoffen auf diese 6 Indie-MMORPGs – Welches passt zu dir?

Pantheon: Rise of the Fallen

Was ist Pantheon: Rise of the Fallen? Das MMORPG tritt in die Fußstapfen von Everquest und Vanguard: Saga of Heroes. Es möchte euch eine riesige Fantasywelt bieten – voller Abenteuer, Quests und Geheimnisse.

Bei der Erkundung stehen Gruppeninhalte im Vordergrund, weswegen Pantheon sich an den Klassikern des Genres orientiert.

Pantheon PvE MMO

Was macht Pantheon besonders? Seit Jahren rufen viele Fans von MMOs danach, endlich wieder eine klassische Spielerfahrung im Stil von Everquest erleben zu können. Und genau das will Pantheon bieten. Zwar gibt es einige Modernisierungen, dennoch soll beim Spielen das Gefühl aufkommen, eine Art neues Everquest zu erleben. Es ist die MMORPG-Hoffnung für Fans klassischer PvE-Abenteuer.

Wie sieht es mit dem Release aus?

Welche Neuerungen gab es zuletzt? Die Entwickler bereiten aktuell einen neuen Pre-Alpha-Test des MMORPGs vor, der noch im Herbst 2018 beginnen soll. Dazu wurden viele Systeme überarbeitet und weiterentwickelt. Auch gibt es neue Spielgebiete wie das riesige Dungeon „Black Rose Keep“.

Darüber hinaus arbeitet das Team weiterhin an den Klassen, die ihr verkörpern dürft.

pantheon mountains

Wie wahrscheinlich ist ein Release? Die Entwickler zeigen Beharrlichkeit und auch, wenn das Team klein ist, hat man schon sehr viel erreicht. Zudem nehmen sich die Entwickler die Zeit, die sie brauchen. Selbst wenn das bedeutet, dass sich der Release noch etwas verzögert – denn sie wissen selbst, dass sie nur eine Chance haben. Pantheon hat aber gute Chancen, tatsächlich zu erscheinen.

Angestrebter Release: Mit dem Release von Pantheon: Rise of the Fallen ist nicht vor 2019 zu rechnen. Fans glauben an einen Release spät in 2019 oder in 2020

Pantheon: Rise of the Fallen eignet sich für euch, wenn…

  • Es euch nach einem klassischen MMORPG dürstet, das sich wie Everquest anfühlt aber auch doch moderner wirkt
  • Ihr euch viele Gruppeninhalte wie Raids in riesigen Dungeons wünscht
  • Ihr Quests erleben möchtet, die klassisch wie zu den Anfangstagen des MMO-Genres ablaufen
Mehr zum Thema
Das PvE-MMORPG Pantheon lockt viele von Euch an, aber warum?
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (14) Kommentieren (16)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.