Nur noch für kurze Zeit: 12 Monate PlayStation Plus im Angebot Anzeige

Das Abonnement für 12 Monate PlayStation Plus ist nur noch kurze Zeit im Angebot erhältlich. Sichert euch jetzt eure PS4 Gratis-Spiele.

Vor einigen Tagen hat Sony ein Angebot für sein PlayStation Plus-Abonnement gestartet und an verschiedene Händler verteilt. Dieses läuft nur noch bis zum 26. März. Danach kostet das Abo wieder den regulären Preis von 59,99 Euro.

12 Monate PS Plus für 44,99 Euro bei Saturn

PS Plus teilweise schon vergriffen: Die 12 Monate PlayStation Plus sind bei Amazon bereits ausverkauft. Dort bekommt ihr sie nicht mehr.

MediaMarkt bietet das Abonnement zwar noch an, allerdings mittlerweile mit einer Lieferzeit von vier Wochen. Saturn dagegen hat die 12 Monate PlayStation Plus noch vorrätig. Wer also bisher noch gezögert hat, kann sich das Abo dort noch zum Angebotspreis sichern.

Das erhaltet ihr mit PlayStation Plus: Allen voran erhaltet ihr die Möglichkeit Online spielen zu können und euch somit mit anderen Spielern zu messen.

Des Weiteren bekommt ihr jeden Monat Gratis-Spiele für die PS4. Im März 2019 sind das Call of Duty: Modern Warfare Remastered und The Witness. Beide Spiele könnt ihr euch noch mit dem aktuellen Angebot sichern.

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt Ihr Mein-MMO: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.