Detail 9: Wunderschöner Müll
28.349 Müllberge zieren die Straßen von The Division. Dabei hängt die Dichte der Müllsäcke davon ab, wo man sich gerade befindet.
Vor Restaurants stapeln sich beispielsweise die Müllsäcke. An Orten, an denen Verletzte behandelt wurden, findet man viel medizinischen Abfall.
Detail 10: Jede Menge Sticker
Zwei Environmental-Designers, Chad Chatterton und Benedikt Podlesnigg, wurden befragt, welches Detail in The Division ihr Favorit sei. Ihre Antwort: Die Sticker.
Ihr findet sie überall im Game, in der U-Bahn, auf Parkuhren, an Türen. Und wenn Ihr mit Eurer Waffe darauf zielt und einen näheren Blick darauf werft, erkennt Ihr, dass sie individuell designt wurden.
Podlesnigg dazu:
„Ein solch fantastisches Kunstwerk kann nur entdeckt werden, wenn Ihr ganz genau hinseht.“
Detail 11: Dieser verschneite Baum
Zum Abschluss nennt IGN noch diese Kleinigkeit als beeindruckendes Detail: Es sei einfach schön, wie der Schnee von diesem Baum falle, als jemand auf den Agenten schoss.
Vielleicht ist Euch das ein oder andere Detail ja bereits selbst in der Open Beta aufgefallen.
In diesem Artikel findet Ihr einige Infos zum Loot in The Division.
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Was für tolle Details. Werde mich wohl nach Release mal genauer damit beschäftigen.
Ja, es gibt schon eine große Menge an liebevollen Details in TD und schön, wenn sich Spieler dann auch die Mühe machen, diese zu entdecken, anstatt nur “durchzurushen” und anschließend das Game runtermachen. Deshalb auch vielen Dank an Euch bei mein-mmo und an ttime für diesen weiteren schönen und informativen Artikel =)
Angefangen hatte es mit solchen sehenswerten Details ja auch bereits im Camp Hudson, das Zelt mit den Malereien von kleinen Kindern hat dem Spiel dort bereits seinen Stempel und besonderen Charme aufgesetzt. Mußte mich direkt daran erinnern als ich später mal an einem offenen Fenster vorbeikam, hinter welchem eine Mutter ihrem erkranktem Kind ein altbekanntes Schlaflied vorsang. Schon bedrückend wie die Mutter ihrem Kind dabei auch hoffnungsvolle Worte spendete und dies wahrscheinlich im Unwissen über den tödlichen Virus tat. Die Geschichten rund um die gesammelten Aufklärungsdaten sorgten oftmals für ebenso überzeugende Atmosphäre.
Ein paar Details wie die Vermisstenanzeigen sind mir auch aufgefallen. Das sind eben viele so kleine Details die die Atmosphäre positiv beeinflussen. Bin inzwischen auch recht angetan von dem Spiel, bin da aber relativ alleine in meinem Bekanntenkreis 😀
Sind das Künstlernamen:
Chad Chatterton und Benedikt Podlesnigg ;D?!
Dann hießen sie Skip Foreplay und Buck Naked.
So heißen bestimmt die Community Manager…du weißt doch schon mehr als wir, oder XD?!
Die Waffen: bin gespannt ob da sich ein wahres Kunststück was Detail angeht finden läßt.
Was ich auch sehr klasse fand (aber eigentlich unerheblich ist) ist die dichte der fußspuren. Je höher der schnee liegt umso weniger sieht man sie. Fand ich schon irgendwie toll, obwohl es nur ein minidetail am rande war
Jo. Sieht schon nicht schlecht aus.
Wenn man ein sich ein wenig Zeit nimmt und einen Streifenwagen komplett zerschiesst,
ist die Vielfalt schon bemerkenswert. Reifen, Rundumleuchten, Türen, Seitenscheiben, Stossstangen etc. etc. etc. alles kann man ordentlich bearbeiten.
Einen einfachen Müllsack kann man aber nicht zerschiessen….
Mit einigen Details haben die aber übertrieben. Es sieht zwar toll aus, dass die Rundumleuchten der Streifenwagen blincke blincke machen. Das verleiht dem ganzen ein schönes Bild und eine nette Atmosphäre.
Aber wie lange dauert es wohl, bis die Batterien eines Streifenwagens erschöpft sind und die 400 blau roten Signallampen nicht mehr leuchten können ? Das gleiche gilt für Scheinwerfer eines Busses.
Ich finde es auch ein wenig “linear”. Man kann nur einen Raum betreten, der “freigegeben” ist. Türen aufmachen geht nur, wenn es gewollt ist. Warum ?
Dann lass doch die Leute ihre Dietriche verschwenden und eine sinnlose Tür öffnen…
Auch die “zwischen Missionen” geben einen relativ linearen Lösungsweg. Es gibt nur eine Leiter nach oben, ein Teppenhaus, eine Tür und eine Erhöhung um auf eine Ebene kommen zu können. In einem open world Spiel hätte ich mehr Möglichkeiten erwartet.
Klar, es ist die open Beta gewesen, aber ich gehe stark davon aus, dass sich da nicht mehr viel ändern wird.
Ich für meinen Teil habe beschlossen das Spiel ab dem ersten Tag zu spielen. 3rd Person, Talentbäume, Sammeltrieb, PvE + PvP Möglichkeiten und eine schöne Grafik sind einige Argumente für das Spiel. Da ich Destiny seit Dezember nicht mehr angefasst habe, freue ich mich auf einige Stunden in The Division !
Bei uns im Freundeskreis heißt es: “Es ist nicht Frage von “brauchen”, sondern das entscheidende ist es zu “haben”. So werden wirklich sehr viele Spiele gekauft, und teilweise nur angezockt. Bis wieder einer mit was neuem um die Ecke kommt. Ausnahmen sind Destiny, TES und BF4. 🙂
Zum Artikel, das Spiel ist wirklich sehr schön gestaltet. Bin häufiger stehen geblieben und habe einfach die Gegend betrachtet. Eine sehr stimmige Welt.
Einige der Details, wie Autos, passender Müll etc. halte ich für selbstverständlich beim Mapdesign eins solchen Titels
Andere Sachen, wie die Graffitis oder Sticker, gerade in ihrer Vielfalt sind definitiv nett. Aber gerade bei den Stickern frage ich mich, wer die denn wirklich genau wahrnimmt.
Ansonsten bin ich jetzt nach der Beta kein bisschen schlauer ob sich der Kauf lohnt bzw. Ubisoft das hinkriegt. Potential ist jedenfalls genug vorhanden^^
Amüsante Details.
Mich hat die Open Beta überzeugt, ich hatte vorher nicht viel Erwartung und Interesse an dem Spiel aber die Beta hat viel Spaß gemacht und man erahnt den Umfang der groß zu sein scheint.
Bei mir wird es mit dem Spiel eher daran scheitern dass das Spiel für meine Freunde zu teuer ist, und bei diesem Spiel ist coop ja ein wichtiger Aspekt.
Daran muss es aber nicht scheitern ???? https://www.facebook.com/gr…
Hier kannst du Leute finden, mit denen du gemeinsam durch die Straßen New Yorks ziehen kannst.
Da sind sicher ein paar nette Leute dabei, denen es so geht wie dir 🙂
Hello Teezeit, mich würde interessieren, ob es nun wirklich so ist, dass die Obeta zuende ist, oder ob es, wie in der Cbeta ein Schüppchen Spielzeit drauf gibt, so bis morgen früh vielleicht ^^
Die Beta ist schon zu Ende.