SWTOR feiert seinen 5. Geburtstag – das sind die Geschenke

SWTOR feiert seinen 5. Geburtstag – das sind die Geschenke

SWTOR wird schon 5 Jahre alt und haut einige Goodies unter die Spieler – aber nur für kurze Zeit.

Glaubt es oder nicht, aber inzwischen ist Star Wars: The Old Republic bereits 5 Jahre alt – zumindest ab dem 20. Dezember 2016. Mit über 5 Jahren Entwicklungszeit sind die Macher von BioWare nun knapp 10 Jahre an dem Spiel beschäftigt und sorgen noch immer dafür, dass regelmäßig Content nachgeschoben wird.

swtor-senya-statue

Der Geburtstag wird aber bereits ab heute (13.12.2016) gefeiert. Die Spieler können sich einige Boni sichern, darunter ein Eigenheim auf Dromund Kaas oder Coruscant für nur 5 Credits (Mietpreisstufe -3 aufgrund jüngster Ereignisse).

Dazu gibt es noch weitere Gegenstände:

  • Celebration-Jawa zum 5. Jahrestag
  • Senya-Holostatue (dient als Lehrer für Klassenfähigkeiten)
  • 7-teilige Posterkollektion mit Artworks der kompletten SWTOR-Reihe (zum Dekorieren der Festungen)
swtor-galactic-alliance-statue

Den entsprechenden Händler findet Ihr auf der Flotte Eurer Fraktion bei den Crew-Fähigkeiten. Sie sind jedoch nur bis zum 17. Januar 2017 anwesend – es bleibt also knapp ein Monat Zeit, um sich die Geschenke auf allen Charakteren abzuholen.

Wer SWTOR seit 5 Jahren die Treue gehalten hat und durchgehend ein Abonnent war, der bekommt sogar noch eine besondere Belohnung zusätzlich. Eine einzigartige Statue, die in der Festung eurer Wahl aufgestellt wurde. Ja, die Regeln dafür sind streng: Wer auch nur einen einzigen Tag in den letzten Jahren kein Abo hatte, bekommt die Statue nicht. Die paar Auserwählten dürften sich also freuen.

Quelle(n): dulfy.net, swtor.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx