Steam Winter Sale 2017 gestartet – Angebote der Winteraktion

Steam Winter Sale 2017 gestartet – Angebote der Winteraktion

Auf Steam lockt man zu Weihnachten mit besonders niedrigen Preisen. Wer jetzt beim Steam Winter Sale 2017 zuschlägt, spart bei diesen Top-Spielen!

Die große Spieleplattform Steam lockt einmal mehr mit besonderen Angeboten. Passend zur Weihnachtszeit purzeln die Preise und wer aufpasst, der kann nun einige Schnäppchen ergattern.

Der „Winter Sale“ von Steam hat einige schicke Angebote parat. Wir haben ein paar Highlights des Holiday Sale für euch herausgesucht, mit denen ihr sicher nichts falsch macht!

Highlights des Steam-Weihnachts-Sale 2017

life-is-strange

Wer auf storylastige Spiele steht und den Vorgänger gezockt hat, sollte auch über Life is Strange: Before the Storm nachdenken. Die letzte Episode ist erst vor Kurzem erschienen und das Spiel lockt mit einem Rabatt von 30% – statt 16,99€ kostet es nun nur 11,89€.

Aber es gibt noch viele weitere Highlights, hier ein kleiner Auszug:

ARK_Survival_Evolved-Launch-Trailer

Sämtliche Spiele sind bis zum 4. Januar 2018 reduziert. Wer sich also noch nicht sicher ist, oder erst das Weihnachtsgeld der Familie einsacken will, der ist auf der sicheren Seite.

Abgesehen vom Weihnachtssale könnt ihr auf Steam auch wieder Spiele für verschiedene Awards nominieren. Die wirklich „coolen Kids“ stimmen allerdings bei uns in diesem Artikel ab, denn das entspricht dann viel stärker der Meinung unserer Community, nicht wahr?

Welche Schnäppchen des Steam „Xmas Sale“ könnt ihr empfehlen? Habt ihr etwas besonderes ins Auge gefasst?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ElFranco

Hmmm Elite!?

Mandrake

Bei der software hab ich mir facerig geholt, für nen 5er und irgendwas um 1 Euro noch das 2D DLC.
Wollte den quatsch schon immer mal haben :p

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx