GameStar.de
› SMITE: Weihnachts-Co-Op und festliche Skins
SMITE: Weihnachts-Co-Op und festliche Skins

SMITE: Weihnachts-Co-Op und festliche Skins

SMITE läutet schon die Weihnachtszeit ein und bringt jede Menge Festtagsstimmung mit Skins und neuen Spielmodi.

Wer in der Vergangenheit Spaß an „Xing Tian’s Mountain“ hatte, der ersten richtigen „PvE“-Karte von SMITE, die nur für kurze Zeit verfügbar war, der kann sich über die Rückkehr freuen. Unter dem Namen „Fafnir’s Wonderlang“ werden die Spieler erneut gegen 15 Wellen aus Gegnern geworfen, die es zu bezwingen gilt. Anders als zuvor gibt es nun einen leichten und einen schweren Modus, die jeweils mit einer unterschiedlichen Anzahl an Punkten belohnt werden. So kann man über den Spielmodus Odyssey-Punkte ergattern, die dann neue Skins, Ward-Designs und andere Kosmetika freischalten.

Abgesehen davon läutet der Patch auch den Beginn des Winters ein und kommt mit einigen besonderen Skins. So bekommt der Tank Geb einen eigenen Schneemann-Skin, mit dem er im wahrsten Sinne des Wortes eine Lawine werden kann und Spieler davor warnt, keinen gelben Schnee zu essen.
Auch Chiron wurde ein neues Aussehen spendiert, nach bester „Rudolf“-Manier kann man den Zentauren nun als Rentier spielen.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um das Moba von HiRez findet Ihr auf unserer SMITE-Spieleseite.

QUELLE gamespot.com
Cortyn
Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!
SMITE: Weihnachts-Co-Op und festliche Skins

SMITE

PC PS4 Xbox One