GameStar.de
› Skyforge: Alpha-Footage aufgetaucht

Skyforge: Alpha-Footage aufgetaucht


Endlich mal bewegte Bilder. Für Skyforge ist nun Alpha-Footage aufgetaucht. Das Götter-Arcade-MMO wird von den Allods-Online-Machern entwickelt wird und gilt als eine der größten Hoffnung und Unbekannten im MMO-Markt. Das Video zeigt, dass das Game ganz gut vorankommt.

Bis jetzt hat man über Skyforge nur wahre Wunderdinge gehört, fast könnte man meinen, das Spiel wird lebendig, teilt sich elffach auf und schlägt Brasilien 7:1: Dreihundert Entwickler sollen am Game beteiligt sein, bei Obsidian, den Machern von KOTOR II und Fallout:New Vegas, holt man sich Tipps für den westlichen Markt und die Grafik soll einfach fantastisch sein.

Schon vor ein paar Wochen zur E3 konnte Bill Murphy von mmorpg.com ein bisschen das Kampfsystem testen und sprach von einer Mischung aus GW 2 und Tera. Vor allem lobte er, dass sich das Spiel so anfühle, als habe man wirklich „Macht in den Händen“. Passend – immerhin spielt man einen Gott. In der letzten Zeit hörte man vor allem etwas abstrakte News zu Spielkonzepten: Es soll weder Level geben, noch wird eine anfängliche Klassenwahl wirklich bindend sein. Aber wer kann sich darunter schon viel vorstellen?

Nun sind 15 Minuten Footage aus der Alpha des Spiels aufgetaucht. Leider in Russisch, aber na ja … echten Fans macht das auch nichts aus.

QUELLE mmorpg.com
Schuhmann
Schuhmann, das L steht für Niveau.
Skyforge

Skyforge

PC PS4