Schaut Euch den neuen PS4-Raid im Action-MMO Skyforge an

Das MMORPG Skyforge bekommt für die PlayStation 4 ein neues Update namens „Demonic Dawn“. Darin kommen erstmals Dämonen-Monster vor, welche die Spielwelt nach ihren Wünschen umbauen wollen. In neuen Missionen und einem Raid sollt ihr dies verhindern.

Die Bewohner der Skyforge-Welt Aelion sind ja schon einiges gewohnt. Immerhin schauen alle paar Wochen neue Alien-Monster vorbei und wollen ihre schöne, utopische Welt einnehmen und verwüsten. Und jedes Mal stehen eure Charaktere, die göttlichen Verteidiger Aelions, bereit, um die Invasoren mit einem saftigen Arschtritt zurück ins All zu treten.

Doch bald kommt eine neue Bedrohung auf euch zu. Eklige Dämonen aus einer anderen Dimension wollen Aelion nach ihren Wünschen umgestalten.Skyforge-Demonic-Dawn-01

Endlich Dämonen vs. Götter in Skyforge

Dämonen fehlten bislang im Gegnerfundus von Skyforge. Eigentlich schade, denn höllische Widersacher sind ja seit jeher der Erzfeind jedes Gottwesens in MMOs. Mit dem neuen Update „Demonic Dawn“ kommen die teuflischen Viecher mit ihrem Herrn und Meister Nihaz aus der Astralebene und fallen über Aelion her.Skyforge-Demonic-Dawn-03

Da Dämonen aber keine blühenden Wiesen und schildernden Metropolen mögen, terraformen sie fleißig die von ihnen besetzten Gebiete in bizarre Zerrbilder. Freut euch also auf neue Regionen und Grafiken. Eure Aufgabe ist es, diese Invasionen zurückzuschlagen und die Veränderungen so rückgängig zu machen.

Neuer 10er Raid gegen den Oberteufel

Später im Invasionszyklus könnt ihr dem ganzen Spuk dann ein Ende setzen. Dann geht es in einem zünftigen Raid für 10 Spieler dem Oberdämonen Nihaz höchstselbst an den Kragen. Dazu gibt’s noch vier weitere neue Dungeons und massenweise Loot. Also ideal, wenn ihr in anderen Spielen, wie Destiny 2, schon den Raid auswendig könnt und mal was Neues ausprobieren wollt.

Das Update „Demonic Dawn“ ist ab heute, den 12. Dezember, exklusiv für die PlayStation 4 verfügbar. Die PC- und Xbox-One-Versionen sollen später folgen und nicht mehr 2017 erscheinen.


Das letzte große Update für Skyforge brachte den Axtmörder „Revenant“ als neue Klasse ins Spiel.

Autor(in)

Deine Meinung?

Level Up (0) Kommentieren (0)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.