GameStar.de
› Revelation Online: Soft-Launch gestartet – Neues Asia-MMORPG live
Revelation-Online-Titel

Revelation Online: Soft-Launch gestartet – Neues Asia-MMORPG live

Das Free2Play-MMORPG Revelation Online ist heute, am 6. März, in die Open Beta gestartet. Diese fungiert als Soft-Launch für das Asia-MMORPG und wird direkt ohne weiteren Wipe in die Release-Version übergehen.

Revelation Online kann ab heute, den 6. März, endlich von allen interessierten Spielern gezockt werden. Bislang war der Zugang nur Besitzern von Gründer-Paketen möglich. Ab heute ist allerdings der unbegrenzte Zugang gegeben. Macht euch ein Konto bei My.com auf und zieht euch den Client und schon kann es losgehen.

Revelation Online – Fliegen und Prügeln

Revelation Online bietet in der Open Beta unbegrenzten Spielzugang für alle Spieler. Ihr könnt euch aus sechs Charakterklassen einen Helden erschaffen, darunter so coole Konzepte wie Scharfschützen oder Schwertmagier. Gerade der Scharfschütze verspricht ein dynamisches Gameplay mit viel Action.

Revelation-Online-Beta02Mit euren Charakteren könnt ihr dann die große Welt von Nuanor erkunden und sogar mit euren Flügeln oder fliegenden Reittieren durch die Lüfte gleiten. Revelation Online bietet neben PvE-Dungeon und Raids auch PvP-Arenen und sogar Luftkämpfe um schwebende Festungen. Eure Helden sind ab jetzt übrigens sicher. Es sind bis zum Release keine Wipes und Zurücksetzungen mehr geplant.

Auch interessant: Revelation Online – Die beliebtesten Klassen aus der Beta

QUELLE My.com
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war seitdem Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und ist jetzt fest als MMORPG-Experte wieder bei Gamestar und MeinMMO gelandet. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Revelation-Online-Titel

Revelation Online

PC