Revelation Online: Die beliebtesten und unbeliebtesten Klassen – Kaum einer mag den Vanguard

Zu Revelation Online gibt es ein paar beeindruckende Zahlen zum Ende der Closed-Beta-Phase. Darin erfahrt ihr ihr, welche Klasse am liebsten und Welche am wenigsten gespielt wurde, dass RO-Spieler auf Pandas stehen und wie hoch der Leichenberg im PvP war.

revelation online wings01

Revelation Online hat drei Closed-Beta-Phasen hinter sich und wurde im Laufe dieser Testrunden immer umfangreicher. Die Entwickler bei My.com sammelten derweil fleißig Infos und Feedback und kreierten daraus eine Übersicht, in der die krassesten Zahlen aus den RO-Betas zu finden sind.

Revelation Online: Die populärsten Klassen – Sense schlägt Rüstung

Die Infografik erklärt beispielsweise, welche Klassen wie beliebt waren. Ganz oben stehen nach wie vor der sensenschwingende Okkultist und der Schwerter-Beschwörende Swordmage mit je 18 %. Der coole Gunslinger steht aber mit 17 % gleich dahinter. Ebenso glücklich waren die Spieler mit dem Spirit-Shaper. Der Blademaster als typischer Schwert-Futzi war da mit 16 Prozent schon etwas weniger populär. Das Schlusslicht bildet der tankige Vanguard. Nur 14 Prozent aller RO-Spieler wollte den dicken Panzerträger spielen.

Revelation Online Closed Beta End Info

Die meisten der erstellten Helden tummelten sich übrigens in den Städten Sulan, Sidus Ur und Port Whetstone. Dort dürfte es auch vor Pandabären-Accessoires gewimmelt haben, denn stolze 42 Prozent wollten einen Panda als Belohnung von den „Emerald Falls“ haben. Das „Glücks-Karnickel“ fand hingegen nur bei 11 Prozent aller Spieler eine Bleibe.

Über eine halbe Million Tote im PvP

Die beeindruckende Zahl aus der Beta von Revelation Online ist sicher 615.465. Diese Zahl an Spielern wurde von anderen Spielern im PvP umgehauen, zerhackt, erschossen oder eingeäschert. Doch nicht nur andere Spieler waren Schuld an vielen toten Charakteren. Auch die drei Bosse Demon Urgon, Clawmaster Buri und der Scarab Titan hatten einen Haufen Spieler auf dem Gewissen.

Revelation-Online13

Auf der anderen Seite ließen Tausende von blutgierigen Spielern ihrem Zorn freien Lauf und schlachteten Tausende schwacher Viecher ab. Besonders hatten sie es auf die harmlosen Sedgeleings, die edlen Muskhorns und die eher ekligen Corpsehounds abgesehen.

Die Open-Beta und damit der Soft-Launch von Revelation Online startet am 6. März 2017. Was werdet ihr spielen?

Quelle(n): Twitter
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nirraven

Sieht doch sehr gebalancet aus, grade mal 4% Unterchied.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x