Revelation Online: 3. Closed Beta vorbei, Namensreservierung kommt

Die dritte geschlossene Beta von Revelation Online ist nun endgültig vorbei. Der offizielle Start rückt nun immer näher und daher könnt ihr bald auch eure Namen im Vorfeld reservieren.

Jeder Spieler von Online-Rollenspielen kann ein Lied davon singen: Da hat man gerade nach stundenlanger Feinarbeit seinen Traumhelden kreiert und wird zum Abschluss gefragt „Name eingeben“. Freilich habt ihr euch schon einen perfekt passenden Namen für euren Traumhelden überlegt, aber was passiert? „Dieser Name ist schon vergeben!“. Tja, da hättet ihr wohl besser einen Namen im Voraus reserviert!

Revelation-Online-Beta05

Bald geht’s weiter in Nuanor

Wer seinen Traumnamen in Revelation Online daher schon im Vorfeld sichern will, sollte am 14. Februar zur Stelle sein, denn ab diesem Datum lässt Publisher My.com die Namensreservierung für das MMORPG Revelation Online zu. Mit einem reservierten Namen könnt ihr sichergehen, dass euer Held genau so heißt, wie er heißen soll und nicht seinen schönen Heldennamen mit zig Hochkommata und Accents verschandeln muss.

Revelation-Online-Beta02

Weiterhin ist heute die dritte Closed-Beta endgültig vorbei. Beta Nummer Drei wurde aufgrund der Wünsche der Spieler um eine Woche verlängert, damit so viele Teilnehmer wie möglich die Endgame-Inhalte testen konnten. In der kommenden Woche wollen die Entwickler übrigens den Fahrplan für die weiteren Testphasen ankündigen. Eine Open-Beta sollte daher nicht mehr lange auf sich warten lassen. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es hier!

Passend zum Thema: Revelation Online – Wer im PvP gankt, verliert sein Zeug

Quelle(n): My.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
PlaydudeVN

Nur für diejenigen die founder paket 2 oder 3 gekauft haben. Aber sowas ist halt mittlerweile standard. Könnt bei den gründerpaketen ja schauen was man so für sein geld bekommt

Varoz

ok, also fair gegenüber den f2p spielern.

Varoz

Und die Namensreservierung geht einfach so, oder nur für Vorbesteller, oder ähnliches?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x