Revelation Online: “Gebt uns mehr Zeit!” – Beta um 1 Woche verlängert
"Zugabe! Zugabe!"

Die Dritte Closed Beta von Revelation Online sollte eigentlich heute enden. Doch da die Spieler vom Publisher My.com mehr Zeit forderten, geht der Spaß jetzt noch eine Woche länger.

Publisher My.com hat ein Herz für die Sorgen und Nöte der Spieler von Revelation. Denn die dritte Beta sollte heute Morgen eigentlich ihr angekündigtes Ende finden. Doch als man gerade den Stecker ziehen wollte, jammerten und schrien viele Beta-Tester. „Wir brauchen mehr Zeit um Level 69 zu werden und alle die neuen Inhalte gescheit zu testen! Gebt uns mehr Zeit“ war in etwa der Tenor.

Revelation-Online-Beta05

Mehr Testzeit

Publisher My.com fand die Einwände gerechtfertigt und legte kurzerhand eine Woche extra Beta-Zeit drauf. Jetzt könnt ihr also bis zum 9, Februar die Welt von Nuanor unsicher machen und hoffentlich Level 69 erreichen, sowie die vielen neuen Features dort austesten.

Dort warten nämlich eine neue Map mit Feen, zwei Events, PvP-Spielmodi sowie das System der Abzeichen und Talismane zur Charakteroptimierung. In den zusätzlichen sieben Tagen sollte hoffentlich jeder engagierte Beta-Tester alles ausprobieren und dem Publisher wertvolles Feedback geben können.

Unseren Ersteindruck von der Beta von Revelation Online findet ihr übrigens hier!

Quelle(n): My.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lootziffer 666

wieso da alle rumschreien versteh ich nich, mehr als die hälfte will eh nur zocken, anstatt den entwicklern richtiges feedback zu geben, oder zu schauen obs gut läuft.
wenn das game dann open beta ist, und alle neu anfangen gibs großes gejammer, kein content, alles öde, alles schon in der closed beta gezockt xD

Varian Dreymore

Ich hatte die Chance einige Tage zu testen. Das Spiel ist nett. Wenn es OB wird schaue ich sicher rein. Es hat einen eigenen Charm. Aber ein Paket ist es mir nicht wert. Da im Moment noch alles in engelisch ist, ist es für mich etwas schwer da ganz einzutauchen. Nett ist das aktive Kampfsystem, dogen, das fliegen, die aktiven Jumps…die Story. Es ist eben der typische Asiastyle..gegen Knuddelmonster, Planzen kämpfen und alles mögliche Zeug das man als Gegner nciht wirklich ernst nehmen kann, aber gut…
Wir werden sehen.

Ritte

gegen Knuddelmonster, Planzen kämpfen und alles mögliche Zeug das man als Gegner nciht wirklich ernst nehmen kann
Beschreibst du grad WoW oder wirklich DEN typischen Asia-Style

VoidX86

Ob WoW oder Revelation, in beiden hast du das ;). Und in anderen Asia Mmorpgs auch. 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x