Revelation Online: Dritte Closed-Beta noch im Januar – Diesmal bis Level 69

Das bunte Online-Rollenspiel Revelation Online startet bald die dritte geschlossene Beta. Diese beginnt noch im Januar, bietet Level-Aufstieg bis Stufe 69 und eine Menge neuen Content. Und einen neuen Trailer gibt’s auch!

Kaum ist die zweite Closed Beta von Revelation Online vorbei, geht schon die Dritte los. Anders als CBT 2 soll die neue Beta aber nicht nur verbesserte Texte bieten, sondern neue Inhalte. Einige davon seht ihr aber erst auf der neuen Maximalstufe. Ihr dürft in der dritten Beta bis Stufe 69 aufsteigen. Außerdem gibt es einen putzigen neuen Trailer, der die Klasse des Beschwörers beim Heilen zeigt.

Mehr Stufen, mehr Content

Zu den neuen Inhalten, die ihr nach dem bisherigen Maximallevel von 49 spielen könnt, gehören drei neue Dungeons, erweiterte alte Instanzen, drei Missionen, eine neue Map namens „Feenkirmes“ und zwei neue Events. Wer auf PvP steht, darf sich auf die Spielmodi Death Match, Fraktionskriege, Gebietskriege und Arenakämpfe im 3vs3-Format freuen.

Die dritte Beta-Phase in Revelation Online startet bereits am 19. Januar und geht bis zum 2. Februar. Ihr dürft euren Charakter-Fortschritt aus Beta Eins und Zwei behalten, benötigt aber zwingend einen neuen Beta-Key! Nur wer ein Gründerpaket erworben hat, darf nach wie vor in die Beta rein.

Ebenfalls interessant: Wer in Revelation Online im Open PvP gankt, verliert seine Ausrüstung!

Autor(in)
Quelle(n): My.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.