Im MMORPG Revelation Online könnt ihr nun auf Deutsch neu anfangen

In Revelation Online gibt’s jetzt das Update First Contact. Darin kommen neue PvP-Inhalte, die lang ersehnte deutsche Lokalisierung sowie ein neuer Server für einen frischen Anfang.

Das chinesische Online-Rollenspiel Revelation Online sollte eigentlich schon kurz nach Release auf Deutsch erscheinen. Die Lokalisierung verschob sich aber immer weiter, doch jetzt ist es endlich soweit! Mit dem neuen Update „Frist Contact“ könnt ihr das MMORPG von My.com endlich auf Deutsch spielen.

Und wer die Story und die Inhalte im Spiel nochmal frisch von vorne auf Deutsch erleben will, kann sich auf einen neuen Server freuen.revelation-online-20vs20-01

PvP-Arenen und neuer Fresh-Start-Server

Der neue Server für die EU heißt „Emolion“ und steht allen Spielern offen. Dort könnt ihr dann nochmal ganz frisch anfangen und das Game von vorne beginnen. Ideal für Leute, die auf den bisherigen Servern keine Sonne mehr sehen, weil andere Spieler ihnen haushoch voraus sind. Auf den neuen Servern fangen alle nochmal neu an. Transfers sind nicht möglich.revelation-online-20vs20-03

Im Update First Contact stecken dann noch die folgenden serverübergreifenden PvP-Neuerungen:

    • 3vs3 Arenen: Hier gibt‘s Ruhm und leistungsfähige Ausrüstung zu gewinnen.
    • 10vs10: Finsterbaumtal: Um zu gewinnen, wählen die Spieler eine Quest, die Monsterjagd oder eine Kombination aus beidem. Die Arena-Zone ist in zwei Felder unterteilt, eines für jedes Team. Jedes Feld hat eine Reihe von PvE-Arena Bossen, die jedem Team auf einzigartige Weise helfen. Beide Teams besitzen eine Basis und jedes der beiden Felder verfügt über vier Bosse. Schaltet die Bosse der Gegner aus, um Punkte zu sammeln, aber verteidigt auch die eigenen Bosse!
    • 20vs20: Blitzangriff am Eisenabhang: Hier werden fünf Ressourcenpunkte auf der Karte verstreut. Besetzt diese Knoten so lange wie möglich und sammelt dabei Punkte für das Team. Das erste Team, das 1.000 Ressourcenpunkte verdient, gewinnt den Kampf.
    • 30vs30: Maschinenhölle: Um den Sieg als Team in dieser groß angelegten Schlacht zu erringen, muss ein 30-köpfiges Team die Drachenkugel zerstören, die sich ganz oben auf der Drachenspitze der Gegner befindet.

Revelation Online jetzt auf Deutsch spielen


Die Buttons sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einer Anmeldung über einen dieser Links erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision. Für Euch ändert sich dabei nichts. 



Wer mehr auf PvE steht bekam schon im vorigen Update einen dicken Mega-Raid voller Bosse!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (11)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.