PlayerUnknown’s Battlegrounds: Neue Desert-Map – Erste Screenshots

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Neue Desert-Map – Erste Screenshots

Es tauchten erste Screenshots der neuen Desert-Map in PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) auf. Passend zu einem “Battle Royal”-Shooter sieht diese interessant deprimierend aus: Es wird dörr und stachelig!

Auf Twitter veröffentlichte der Creative-Director Brendan Greene, besser bekannt als PlayerUnknown, erste Screenshots der neuen Wüsten-Karte. Es sind die typischen Hütten des Shooters zu erkennen, in denen Loot oder andere Spieler auf Euch lauern. Wie man es von einer Wüste erwarten würde, herrscht überall eine Dürre und die Umgebung sieht ausgetrocknet aus.

Es sind Kakteen und Sträucher zu erkennen. Ob die sich eignen, um in Deckung zu gehen? Am fernen Horizont könnten noch mehr Gebäude stehen und es macht sich ein Feuer breit.

Hier ist der Tweet mit den beiden Screenshots. Playerunknown hat sie als WIP, also “Work in Progress” gekennzeichnet. An der Map wird noch gebastelt und sie kann sich bis zur Veröffentlichung verändern.

https://twitter.com/BattleRoyaleMod/status/881932191877419008

Wie gefallen Euch die ersten Screenshots und das Wüsten-Thema?


Für besondere Aufmerksamkeit sorgte das Fahrrad, was so frech hinter der Hütte herschaut. PUBG: Desert-Map ist cool und so, aber habt Ihr das Fahrrad gesehen?!

Quelle(n): pcgamer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chiefryddmz

ha wie geil is das denn! 😀
auf dem einen bild sieht man ein fahrrad 😉 😉 😉
vll kann man ja bald biken…

und auf dem anderen bild sind gleise und ein zugwaggon zu erkennen.. wäre ja zu nice wenn so ne tram über die map ihre runden dreht und man nur an bestimmten punkten sogar “aufspringen” kann … im zug selbst könnte man auf andere spieler treffen, oder sich einfach nur “schnell” fortbewegen… wäre doch was oder ? 😀

Alexhunter

Klingt gut 😀

Chiefryddmz

!!! = )
können gern mal zusammen spielen wenn du lustig bist ;D

im team machts immer noch am meisten gaudi.. wobei die solo runden am intensivsten sind ^^
peace!

Zokc

jetzt noch eine Dunkel Map das ist es Perfekt

Plague1992

Hat ein bisschen was von New Mexiko / Texas / Mexiko, da kommt richtige Drogenkartell Stimmung auf ^^

Leya

Könnte mir auch vorstellen, dass es da viele freie Flächen gibt. Würde zumindest zu ner Wüsten-Umgebung passen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx