GameStar.de
› Paragon (PC, PS4): Schäbige Sumpfhexe Morigesh als neue Heldin
Paragon (PC, PS4): Schäbige Sumpfhexe Morigesh als neue Heldin

Paragon (PC, PS4): Schäbige Sumpfhexe Morigesh als neue Heldin

Paragon hat eine neue Heldin! Die Sumpfhexe Morigesh sieht zwar etwas heruntergekommen aus, aber ihre Flüche und Zauber sind dennoch tödlich. Erfahrt hier alles zur neuen Paragon-Heldin!

Paragon rüstet ordentlich mit Helden auf. Nachdem ihr mit der Wölfe beschwörenden K-Pop-Sängerin Shinbi und der flinken Peitschenschwingerin Yin zwei adrette Mädels hattet, wird es mit der nächsten Heldin ungleich wilder.

Der Paragon-Neuzugang heißt Morigesh und sie steht weder auf K-Pop und Wölfe, noch auf schicke Klamotten.

Paragon – Morigesh, der Fluch der Sümpfe

Morigesh ist eine furchterregende und schauerliche Sumpfhexe, die sich in die Überreste diverser Tiere und Pflanzen kleidet. Außerdem hat sie Hörner und eine Art Voodoo-Puppe. Morigesh ist der manifestierte Geist eines zerstörten Waldes und auf Rache aus!

Dazu nutzt sie ihre finsteren Sumpfhexenkräfte, um ihre Feinde mit Flüchen, Insektenschwärmen und destruktiver Magie zu piesacken. Ihre Fähigkeiten umfassen die folgenden Skills:

  • Markieren – Morigesh markiert ein Ziel, teilt Schaden aus und lässt ihre Puppe die Gestalt des anvisierten Helden annehmen. Das Ziel bleibt markiert, bis ein neuer Held markiert wird oder das Ziel stirbt.
  • Insektennest – Schleudert einen explodierenden Insektenschwarm, der Schaden über Zeit austeilt und zusätzlich mit jedem Tick den Effekt „Verlangsamen“ zufügt.
  • Schwarm – Morigesh verwandelt sich in einen Insektenschwarm, was ihr Bewegungstempo erhöht und ihr die Fähigkeit verleiht, sich durch Gegner hindurchzubewegen. Bei Bewegungen durch einen Gegner teilt Morigesh Schaden aus und erhält selbst Lebensregeneration.
  • Verfluchen (Ultimate) – Beschwört einen Schwarm tödlicher Insekten, der wie Morigesh aussieht und das zuletzt markierte Ziel sticht. Da es sich um eine Ultimate handelt, gibt e4s kein Entkommen!

Mit diesen Skills und Fähigkeiten sollte Morigesh auf nahe und mittlere Distanz optimal austeilen und den Gegner hetzen und zur Strecke bringen. Ein Video von Morigesh Fähigkeiten haben wir hier für euch eingebettet. Wenn ihr die Heldin spielen wollt, müsst ihr noch etwas warten, denn Morigesh kommt erst am 04.April für die PC- und PS4-Version von Paragon.

Auch interessant: Paragon – Sleeper-Hit trotz Overwatch und LoL

QUELLE Pressemitteilung
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Paragon (PC, PS4): Schäbige Sumpfhexe Morigesh als neue Heldin

Paragon

PC PS4