GameStar.de
› FIFA 17 FUT Birthday – Geburtstag-Event im Ultimate Team – Infos
fifa17-griezmann

FIFA 17 FUT Birthday – Geburtstag-Event im Ultimate Team – Infos

FIFA 17 FUT feuert heute, am 31.3. Geburtstag! Hier gibt es die Infos zu Packs, dem Geburtstags-Team, Geschenken, SBCs und Spieler-Karten während des Birthday-Events im Ultimate Team.

Am 19. März 2009 wurde der „Ultimate Team“-Modus in FIFA 09 eingeführt. An diesem Tag begann der Siegeszug von FUT – einem Online-Modus, der sich zum erfolgreichsten und profitabelsten Modus in der Geschichte der FIFA-Reihe entwickelte. Seitdem ist FUT von FIFA nicht mehr wegzudenken, wobei jedes Jahr neue Features hinzukommen, wie in FIFA 17 FUT Champions und SBCs.

Um diesen Jahrestag zu begehen, wird in FUT seit FIFA 14 das „FUT Birthday“-Event gefeiert. Dieses Event wird kurz nach dem 19.3. abgehalten und dauert für gewöhnlich eine Woche an.

FUT 17 wird 8 – Start der Geburtstags-Feier

FUT Birthday beginnt am 31. März um 19 Uhr. Es endet am 8. April.

Inhalte des Birthday-Events – Team, SBCs, Geschenke

Ein Geburtstags-Team wurde soeben enthüllt. Dieses ist ab 19 Uhr live und enthält 23 Spieler mit aufgewerteten Karten: Es kommen neue Premium-SBCs. Dadurch kommt Ihr an einzigartige Items und an ein Trikot.

Zudem gibt es Tägliche-Birthday-SBCs. Je mehr Ihr davon abschließt, desto besser die Belohnungen. Die Extra-Belohnungen gibt es erst nach dem Event, aber noch vor dem 14. April. Das sind die Extra-Belohnungen:

  • 3 tägliche SBCs – Mega-Set
  • 4 tägliche SBCs – Premium-Spieler-Set
  • 5 tägliche SBCs – Seltene-Spieler-Set
  • 6 tägliche SBCs – Seltenes-Mega-Set
  • 7 tägliche SBCs – Jumbo-Seltene-Spieler-Set
  • 8 tägliche SBCs – Ultimate-Set

Die Inhalte dieser Sets können nicht getauscht werden. Die Belohnungen stapeln nicht.

Zudem: Loggt Euch jeden Tag in die Web-App oder Companion-App ein. Dort warten tägliche Geschenke auf Euch.

So lief der Geburtstag in FIFA 16 ab

In FIFA 16 gab es:

  • Pack-Angebote: Alle 8 Stunden gingen neue Sets live, die man erwerben konnte.
  • Kostenlose Sets – Geschenke: An jedem Tag gab es Gratis-Packs, die untauschbare Spieler-Karten enthielten. Sogar Packs, die normal 50k Münzen kosten, waren darunter.
  • FUT-Turnier: Es fand der „FUT Birthday Cup“ statt – ein Turnier, bei dem es ein exklusives Trikot und satte Münz-Preise gab.
  • Internationale Spieler-Karten: Zudem gab es 21 Karten von Spielern, auf denen die Positionen waren, die die Spieler in den Nationalteams innehatten. Die Ratings blieben unverändert, nur die Positionen waren verschieden.
    fifa16-7geb

    Geburtstag in FUT 16


Interessant: FIFA 17: FUT feiert 8. Geburtstag – Die Erfolgs-Geschichte „Ultimate Team“

QUELLE FIFAUTEAM
QUELLE EA Sports
Tom Rothstein
Ttime ist seit Anfang 2016 mit an Bord. Er bleibt für Euch vor allem bei The Division, Destiny und der FIFA-Reihe am virtuellen Ball.
fifa17-griezmann

FIFA 17

PC PS3 PS4 Xbox 360 Xbox One