FIFA 17 FUT Birthday – Geburtstag-Event im Ultimate Team – Infos

FIFA 17 FUT feuert heute, am 31.3. Geburtstag! Hier gibt es die Infos zu Packs, dem Geburtstags-Team, Geschenken, SBCs und Spieler-Karten während des Birthday-Events im Ultimate Team.

Am 19. März 2009 wurde der „Ultimate Team“-Modus in FIFA 09 eingeführt. An diesem Tag begann der Siegeszug von FUT – einem Online-Modus, der sich zum erfolgreichsten und profitabelsten Modus in der Geschichte der FIFA-Reihe entwickelte. Seitdem ist FUT von FIFA nicht mehr wegzudenken, wobei jedes Jahr neue Features hinzukommen, wie in FIFA 17 FUT Champions und SBCs.

fifa 8

Um diesen Jahrestag zu begehen, wird in FUT seit FIFA 14 das „FUT Birthday“-Event gefeiert. Dieses Event wird kurz nach dem 19.3. abgehalten und dauert für gewöhnlich eine Woche an.

FUT 17 wird 8 – Start der Geburtstags-Feier

FUT Birthday beginnt am 31. März um 19 Uhr. Es endet am 8. April.

Inhalte des Birthday-Events – Team, SBCs, Geschenke

fifa birthday

Ein Geburtstags-Team wurde soeben enthüllt. Dieses ist ab 19 Uhr live und enthält 23 Spieler mit aufgewerteten Karten: Es kommen neue Premium-SBCs. Dadurch kommt Ihr an einzigartige Items und an ein Trikot.

Zudem gibt es Tägliche-Birthday-SBCs. Je mehr Ihr davon abschließt, desto besser die Belohnungen. Die Extra-Belohnungen gibt es erst nach dem Event, aber noch vor dem 14. April. Das sind die Extra-Belohnungen:

  • 3 tägliche SBCs – Mega-Set
  • 4 tägliche SBCs – Premium-Spieler-Set
  • 5 tägliche SBCs – Seltene-Spieler-Set
  • 6 tägliche SBCs – Seltenes-Mega-Set
  • 7 tägliche SBCs – Jumbo-Seltene-Spieler-Set
  • 8 tägliche SBCs – Ultimate-Set

Die Inhalte dieser Sets können nicht getauscht werden. Die Belohnungen stapeln nicht.

Zudem: Loggt Euch jeden Tag in die Web-App oder Companion-App ein. Dort warten tägliche Geschenke auf Euch.

So lief der Geburtstag in FIFA 16 ab

In FIFA 16 gab es:

  • Pack-Angebote: Alle 8 Stunden gingen neue Sets live, die man erwerben konnte.
  • Kostenlose Sets – Geschenke: An jedem Tag gab es Gratis-Packs, die untauschbare Spieler-Karten enthielten. Sogar Packs, die normal 50k Münzen kosten, waren darunter.
  • FUT-Turnier: Es fand der „FUT Birthday Cup“ statt – ein Turnier, bei dem es ein exklusives Trikot und satte Münz-Preise gab.
  • Internationale Spieler-Karten: Zudem gab es 21 Karten von Spielern, auf denen die Positionen waren, die die Spieler in den Nationalteams innehatten. Die Ratings blieben unverändert, nur die Positionen waren verschieden.
fifa16-7geb
Geburtstag in FUT 16

Interessant: FIFA 17: FUT feiert 8. Geburtstag – Die Erfolgs-Geschichte „Ultimate Team“

Quelle(n): FIFAUTEAM, EA Sports
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
David

Immernoch kein FUT Birthday…

Rensenmann

Hmmm, es währe Nett, wenn sie mir die 5 euro wieder geben würden, die man damals noch beszahlen musste wenn man fut 09 zocken wollte! 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x