GameStar.de
Defiance
Defiance

Defiance ist ein futuristischer MMO-Shooter in der Third Person. Defiance ist mit der gleichnamigen TV-Serie storytechnisch verknüpft ist. Auf der Suche nach wertvollen Alientechnologien auf einer transfomierten Erdoberfläche treten tausende Spieler gefährlichen Aliens gegenüber. Der Online-Shooter Zeichnet sich im Gameplay durch seine zahlreichen dynamischen Events, Online-Rollenspiel-Anleihen, Massenschlachten, regelmäßigen Updates und den vielen Upgrade-Möglichkeiten aus. Defiance ist auf mehreren Plattformen - PC, PS3 und XBOX 360 - kostenlos spielbar (free-to-play).

Auch wenn die TV-Serie Defiance mittlerweile eingestellt ist, läuft das SF-MMO noch immer und gilt als Vorläufer von solchen MMO-Shootern wie Destiny oder The Division.

Aktuelles

Defiance war der MMO-Shooter vor Destiny – Bald neu für PS4/Xbox One

Trion Worlds arbeitet an einer neuen, verbesserten und modernisierten Version des Online-Shooters Defiance, die aber kein Sequel werden soll.

Defiance: SciFi-MMO-Shooter lebt noch – Seuchen-Event, neue Waffen

Das SciFi-Shooter-Game Defiance ist noch unter den Lebenden und bringt sogar neue Events mit Seuchen und Napalm.

Defiance lädt zum Ballern ein – „Neo-Votanis-Freibeuter“

Der SF-Shooter Defiance hat ein Event laufen und erhöht Patron Belohnungen.

Defiance: Diablo-3-Syndrom – Neues Auktionshaus wird abgeschafft

Der MMO-Shooter Defiance hat ein Auktionshaus eingeführt und auch schon wieder abgeschafft.

Defiance wird 3 Jahre alt – MMO-Shooter feiert 3 Wochen

Bei Defiance geht man die Feierlichkeiten des 3. Geburtstags an und lockt mit vielen Belohnungen.

Defiance: Abgesetzte TV-Serie lebt im MMO weiter

Die TV-Serie zu Defiance wurde nach der 3. Staffel abgesetzt, für das Spiel ist jedoch noch kein Ende in Sicht.

Defiance: Statt Laserstrahlen kommen Truthähne aus dieser Wumme

Bei Defiance feiert man das Erntedankfest mit einem schrägen Event.

Defiance: TV-Serie eingestellt – Was wird aus dem MMO-Shooter?

Die TV-Serie Defiance wurde eingestellt. Der MMO-Shooter soll alleine weitermachen.

Defiance: Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer – vielleicht auch bald auf der Xbox One?

Der MMO-Shooter Defiance plant ein „Kill den Käfer“-Wochenende und man hat mit Microsoft über einen indirekten Schritt auf die XBox One gesprochen.

Defiance: MMO-Shooter geht weiter in Richtung Expeditionen, während 3. Staffel im TV läuft

Der Free2Play-MMO-Shooter Defiance hat Gefallen an den neuen Expeditionen gefunden und will diese weiter ausbauen.