Defiance 2050: Video stellt die 4 Klassen des neuen MMO-Shooters vor

Die Entwickler von Defiance 2050 haben in einem neuen Video die verschiedenen Klassen des MMO-Shooters vorgestellt. Die Neuauflage des Spiels aus dem Jahr 2013 soll in diesem Sommer für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden.

In einem neuen Video zu Defiance 2050 wurden die vier Klassen des Spiels beleuchtet. Zu Beginn können sich die Spieler eine der Klassen aussuchen, können die anderen jedoch durch Spielen oder durch den Kauf eines Gründer-Packs freischalten.

Defiance 2050 wird vier Basisklassen beinhalten: Assassin, Guardian, Combat Medic und Assault:

  • Der Assassin setzt auf kritische Angriffe und kann sich unsichtbar machen,
  • während der Guardian ein Tank ist, der seine Mitspieler mit Barrieren unterstützt.
  • Der Combat Medic heilt und bufft seine Teammitglieder und besitzt einen Heil-Bot.
  • Assault ist eine ausgeglichene Klasse, die sowohl über offensive als auch defensive Fähigkeiten verfügt.

Defiance 2050 soll noch in diesem Sommer für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden und wird free-to-play sein. Mehr Infos zu dem Shooter soll es bei der kommenden E3 geben.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.