DC Universe Online – Eine Zeit des Krieges und Todes ist gekommen

DC Universe Online – Eine Zeit des Krieges und Todes ist gekommen

Letzte Woche wurde überraschend die nächste Erweiterung für DC Universe Online angekündigt. Das neue DLC trägt den Titel “Amazon Fury” – und ihr könnt uns glauben, da sind auch Amazonen drin! Es kommt zum geballten Zickenkrieg zwischen Wonder Women, ihrer Mutter Hippolyta und Circe… und einem Großangriff auf Gotham City.

Nun äußern sich die Entwickler des Addons zur Hintergrundgeschichte von “Amazon Fury”: Allen Ursprung hat die Fehde in der irrtümlichen Annahme der Amazonen-Königin Hippolyta, die davon überzeugt ist, dass Gotham City und seine Bewohner für das Chaos in ihrem Reich verantwortlich sind. So plant sie einen Großangriff auf das beschauliche Städtchen und läutet damit eine Zeit des Krieges und Todes ein. Doch als wäre das nicht alles schon schlimm genug, spaltet sich das Volk der Amazonen über diesen Disput und bekämpft sich gegenseitig. Sicherlich schwirren jetzt unzählige Fragen in euren Köpfen, wie:

  • Gelingt der Angriff in der neuen Phasing-Zone „Die Belagerung von Gotham”?
  • Wird Wonder Women es schaffen, ihre Mutter aufzuhalten?
  • Wie können wir der Guten helfen und Gotham City retten?
  • Und nicht zuletzt: Wieso bitte kombiniert man einen blauen Schlüpfi mit weißen Punkten, zu einem roten Oberteil??

Wer es nach soviel geballter Action lieber tränenreich mag, sollte auf Teil 2 und 3 gespannt sein, der Creative Director verspricht:

Eines kann ich euch schon verraten: Es wird unglaublich spannend und unfassbar erschütternd zugleich.

Ich kann es gar nicht erwarten, euch in den bevorstehenden Livestreams zu zeigen, welch grandiose Arbeit das Team geleistet hat – also haltet die Augen offen. Was ihr zu sehen bekommen werdet, wird euch umhauen.

Na das klingt doch vielversprechend, oder? Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, ob von euch bald Scharen in Ohnmacht fallen vor den Bildschirmen. 😉

Quelle(n): BRIEF VOM CREATIVE DIRECTOR: ALLE INFOS ZUM BEVORSTEHENDEN DLC 10 - 25/03/14
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx