DC Universe Online: Zickenkrieg und viel nackte Haut

Die DC Universe Online Fans unter euch werden nun abwinken und sagen „Das ist doch schon längst klar“, aber der Form halber machen wir es nochmal offiziell: Die 10. Erweiterung für das Superhelden-MMO wurde angekündigt! Wie auch das DLC War of the Light wird auch Amazon Fury in drei Teilen veröffentlicht.

dc_universe_p10-2

Das Thema von Part 1 wird vielen Männern ein Lächeln auf die Lippen zaubern: Abgesehen davon, dass es um wunderschöne Ladies wie Wonder Woman und Amazonen geht, bestätigt es auch wieder das Klischee: Gebt Frauen keine Macht! Denn Königin der Amazonen Hippolyta ist allem Anschein nach völlig verrückt geworden und hat sich mit der fiesen Zauberin Circe verbündet, um die Welt zu zerstören. Aber wie es sich für ein Superhelden-Spiel gehört, wird das natürlich nicht kampflos hingenommen! Hippolyta’s Tochter Wonder Women stellt gerade eine Amazonen-Armee auf, welche die Bevölkerung von Gotham City mit eurer Hilfe beschützen werden und die wahnsinnige Königin zur Vernunft bringen. Natürlich könnt ihr euch selbst zu einer Amazone oder Circe werden, um die Geschichte aus ihrem Blickwinkel zu erleben.

Doch der DLC treibt nicht nur die Geschichte des Online-Rollenspiels voran, sondern beschert euch noch tolle andere Features, wie die Waffenbeherrschung. Das Ziel dieser Änderung ist:

„Die Waffenbeherrschung wird Kämpfe für die Spieler intensiver machen. Sie wird es ihnen ermöglichen, mit mehreren Waffentypen umzugehen, so wie man es von den legendären Charakteren aus den DC-Comics wie beispielsweise Wonder Woman kennt. Sie setzt Schwerter ein, ist aber auch eine schlagkräftige Streiterin. Mit der Waffenbeherrschung erreichen die Kämpfe ein völlig neues Niveau.“

Na prima! euer neu erlangtes Wissen könnt ihr bei Abenteuern im Palastviertel, den Lagerhallen und dem Hafen von Themyscira sogleich unter Beweis stellen. Die ganze Erweiterung spielt in einer Alternativphase von Gotham City.

Werdet ihr dabei sein, Die Belagerung von Gotham abzuwenden und die Bevölkerung vor diesem Wahnsinn retten?

Wir definitiv – denn wer lässt sich schon so einen Familienstreit entgehen, der auch noch (halb)nackte Tatsachen beschert? Ob Wonder Women und Hippolyta sich am Ende im Schlamm wälzen, ist jedoch leider noch nicht bekannt. :/

Quelle(n): NEUE DLC-ERWEITERUNG AMAZON FURY TEIL 1 KOMMT
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x