DC Universe Online: Sommer-Event mit Sandburgen & Piratenkostümen

DC Universe Online: Sommer-Event mit Sandburgen & Piratenkostümen

Das Superhelden-MMO DC Universe Online bringt als Season-Event im Sommer den Atlantischen Bürgerkrieg mit „Tides of War“. Darin bekämpft ihr Aquamans bösen Bruder und verdient euch coole Kostüme, Sandburgen und Strandtücher.

DC-Universe-Online-Kampf

Der Sommer fällt in DC Universe Online sprichwörtlich ins Wasser. Der fiese Ocean Master, Aquamans böser, hinterlistiger Bruder, hat ein paar grantige Atlantis-Bewohner um sich gesammelt und greift nun nach der Macht in einem brutalen Bürgerkrieg.

Der Konflikt weitet sich auch auf Metropolis aus und daher können eure Helden nicht länger zuschauen und stellen sich den Rebellen aus dem Meer.

DC Universe Online – Neue Feats und Belohnungen im Sommer-Event

DCUO sommer event 01

Das große Gekloppe um Atlantis nennt sich „Tides of War“ und findet bis zum 26. Juli 2017 statt. Wenn ihr teilnehmen wollt, müsst ihr nur „Tides of War“ im Missions-Logbuch verfolgen und im „On Duty“-Menü den Event-Tab überprüfen.

Als Belohnung für die Kämpfe aus dem Event gibt’s coole Kostüme im Piraten-Look und lustige Sandburgen in Form von Batmans Villa, Wonder Womans Palast oder Supermans Redaktionsgebäude. Dazu bekommt ihr noch coole Strandtücher. Außerdem gibt es die folgenden neuen Feats für eure Helden:

  • Aqualung
  • Sea Biscuits
  • ARRRR, MATEY!!!!
  • Honorary Atlantean
  • Hydrokinetic Heroes

Viel Spaß beim Sommer-Event „Tides of War“ in DC Universe Online!

Ebenfalls interessant: DC Universe Online – 5 Jahre altes MMO erlebt Hype

Quelle(n): DC Universe Online
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx