Löse diese Zombie-Aufgaben in CoD Cold War und Warzone für 18 Belohnungen

In Call of Duty: Cold War und CoD Warzone gibt es passend zum Start von Season 2 neue Challenges, die sich rund um Zombies drehen. Für jede der 18 Aufgaben gibt es dann eine einzigartige Belohnung.

Das könnt ihr aktuell machen: Die Season 2 in Cold War und Warzone ist gestartet und passend dazu gibt es einige Aufgaben, die ihr in beiden Spielen absolvieren könnt.

Für jede Aufgabe erhaltet ihr dann eine kosmetische Belohnung, die ihr völlig kostenlos nutzen könnt. Wir zeigen euch die Aufgaben und verraten, welche Belohnungen ihr ergattern könnt.

Alle neuen Zombie-Aufgaben für Cold War und Warzone

Das sind die Aufgaben für Cold War: In Cold War gibt es insgesamt 9 Aufgaben, die ihr abschließen könnt. Für alle Challenges gibt es kosmetische Belohnungen:

  • Gasmaske (Talisman): Evakuiere 3-mal erfolgreich in Outbreak
  • Amigos (Sticker): 250 Zombies in Outbreak eliminieren
  • Dark Aether (Zubehör): Eliminiere 10 Elite-Gegner in Outbreak
  • Griff nach der Macht (Aufkleber): Öffne 25 Truhen in Outbreak
  • Pure Anguish (Talisman): Schließe 3 Welt-Events in Outbreak ab
  • On the Move (Visitenkarte): In Outbreak, 10-mal einwickeln
  • Spezial-Eliminierungen (Visitenkarte): Eliminiere in Outbreak 3 Spezial-Zombies
  • Not the Last (Emblem): Benutze Fahrzeuge, um in Outbreak 100 Zombies zu eliminieren
  • Zusammengenäht (Abzeichen): Schließe 10 Ziele in Outbreak ab

Alle Aufgaben werdet ihr also früher oder später in Outbreak abschließen, wenn ihr regelmäßig spielt. Keine Aufgabe ist besonders knifflig, sondern höchstens zeitintensiv. Wenn ihr alle Belohnungen haben möchtet, müsst ihr also einfach nur viel spielen.

Das sind die Aufgaben für die Warzone: Auch hier gibt es 9 Aufgaben, die sich allesamt um die neuen Zombies auf der Karte drehen. Wir zeigen euch, was ihr tun müsst:

  • Zielt auf den Kopf (Visitenkarte): Töte in Warzone 20 Zombies mit Kopfschüssen
  • Reinigungsmittel (Talisman): Eliminiere 20 Zombies in Warzone
  • Strange Emission (Emblem): Töte in Warzone mit tödlicher Ausrüstung 8 Zombies
  • Skull Survivor (Emblem): Benutze Fahrzeuge in Warzone, um 3 Zombies zu eliminieren
  • Heads Blazin’ (Sticker): Eliminiere in Warzone 3-mal 5 Zombies in einem einzigen Match
  • Schrotflinten-Eliminierungen (Visitenkarte): Eliminiere in Warzone 8 Zombies mit Schrotflinten
  • Ein Schlag, zwei Schläge (Visitenkarte): Töte 2-mal in Warzone 2 oder mehr Zombies schnell hintereinander
  • Immolation (Emblem): Verwende in Warzone Pistolen, um 8 Zombies zu eliminieren
  • Schnelle Eliminierung (Visitenkarte): Eliminiere in Warzone 8 Zombies, bevor sich der erste Kreis schließt

Auch hier sind die Aufgaben recht leicht zu lösen und die meisten Challenges werdet ihr sicherlich nach den ersten Runden in Warzone erledigt haben.

Lohnen sich die Belohnungen? Alle Belohnungen sind rein kosmetisch. Ihr habt also keinerlei Spielvorteil dadurch. Also wirklich besser werdet ihr dadurch nicht.

So muss jeder selbst entscheiden, ob er alle Challenges für die Belohnungen absolvieren möchte. Allerdings sind die Aufgaben auch gut nebenbei lösbar, sodass ihr nicht wirklich zusätzliche Zeit investieren müsst.

Das gibt es sonst noch in Season 2: Die 2. Season hält viel bereit für die Spieler von Cold War und Warzone. Im Battle Royale Warzone gibt es Map-Anpassungen und neue Spielmodi. In Cold War gibt es den Zombie-Modus Outbreak und weitere Anpassungen.

Eine Übersicht über die Neuerungen von Season 2 findet ihr hier:

CoD Cold War & Warzone: Neue Season 2 ist jetzt live – Mit diesen Inhalten

Quelle(n): Charlie Intel
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lieblingsleguan

Danke für den Artikel. Nur Sticker, Embleme und Visitenkarten. Das ist gut, dann verpasse ich nichts als jemand, der mit dem Zombie Modus nix anfangen kann.

Moncky

Mal eine doofe frage hab nun 3 runden gespielt aber noch kein Zombie gesehen in der Warzone muss man erst spieler killen damit welche kommen ? Oder sind die Zombies irgendwo

Reen

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es in Verdanks die Zombies nur bei oder in dem gestrandetem Schiff.

Moncky

Ohh okey dann wird wohl da die höhle los sein danke für die info das hilft schade das die nicht mehr verteilt werden

Mars4tw

Wie Reen schon richtig erwähnt hat sind die Zombies im Moment nur im Schiffswrack. Es sieht aber so aus als ob sie sich ausbreiten werden. In welchem Zyklus das aber passiert weiß noch keiner. Möglich das heute Abend schon ein neuer Spot hinzukommt.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Mars4tw
storm4044

Geh zum Schiff und von hinten rein (abgebrochenes Stück), dann direkt rechts die erste Treppe hoch. In dem kleinen Raum gibt es ein Terminal. Das musst du aktivieren und schon kommen direkt die Zombies in deinem Umfeld.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x