Zenith – The Last City
Zenith: The Last City ist ein MMORPG, das komplett auf Virtual Reality setzt. Ohne ein solches Headset lässt es sich bis jetzt auch nicht spielen. Zenith spielt in einer futuristischen Welt, die von Monstern heimgesucht wird. Die Viecher gilt es loszuwerden und zu besiegen. Bisher gibt es das Spiel nur für VR, es sind aber möglicherweise Spin-Offs ohne VR geplant.
Aktuelles
MMORPG-News der Woche New World

New World lässt Spieler komplett von vorne anfangen und hat so viele Fans, wie seit einem Jahr nicht mehr

New World schafft es auf knapp 120.000 gleichzeitige Spieler, so viele, wie seit Dezember 2021 nicht mehr. Das und mehr im Wochenrückblick.

MMORPG Geheimtipps Steam

5 starke MMORPGs auf Steam, die ihr kennen solltet

Wir haben MMORPGs herausgesucht, die zwar unbekannt, aber sehr positiv bewertet sind. Alle davon könnt ihr auf Steam spielen.

Thumbnail Zenith The Last City The Celestial Throne Update

VR-MMORPG war ein Überraschungshit auf Steam – Stellt erstes großes Update im Teaser vor

Zenith: The Last City war ein Überraschungserfolg auf Steam. Im Teaser kündigt das VR-MMORPG das erste große Update mit neuen Inhalten an.

msquared-titel

Größte Hoffnung für MMORPGs stellt Projekt für 10.000 Spieler vor – Schaut euch den 1. Trailer an

Improbable ist seit 2017 die große Hoffnung für Innovation bei MMOs. Nun zeigt man ein neues Projekt.

Neues VR-MMORPG auf Steam wird überrannt – Bekommt jetzt 31,7 Millionen Euro zur Weiterentwicklung

Das MMORPG Zenith - The Last City bekommt 35 Millionen Dollar, um das Spiel weiterzuentwickeln. Wir fassen zusammen.

Neues VR-MMORPG auf Steam zeigt das große Interesse an der Technik – Server brechen zusammen

Das neue MMORPG Zenith: The Last City ist am 27. Januar auf Steam gestartet und kommt komplett in Virtual Reality.

zenith cyberpunk mmo header

Das neue Cyberpunk-MMO Zenith zeigt erstes Gameplay

Zenith ist ein neues MMO, das von dem Indie-Studio Ramen für PC und VR entwickelt wird. Die Entwickler zeigten nun die ersten Eindrücke vom Gameplay.

Zenith Titel 2

Die Ersten können bald das neue Cyberpunk-MMORPG „Zenith“ spielen

Zenith soll ein Cyberpunk-MMO werden, das von JRPGs inspiriert wurde. Es legt zudem Wert auf eine riesige, lebendige Welt, die in VR erkundet werden kann.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx