YouTube
YouTube_Pack Shot
7
Ø Userwertung:
Ganz okay

Aktuelle Videos

Videos

MontanaBlack gehört zu den bekanntesten Streamern Deutschlands – Das war sein aller erstes Video

Den Streamer kennt man vor allem aus der Twitch-Kategorie Just Chatting. Doch wie hat seine Karriere angefangen? Hier zeigen wir euch sein erstes Video.

Twitch Jarvis Tränen Titel

17-Jähriger wird aus Fortnite gebannt, weint vor 20 Millionen Menschen, nutzt es für seine YouTube-Karriere

Wir haben euch in einem kurzen Video zusammengefasst, wie ein YouTuber durch seinen Bann in Fortnite noch erfolgreicher wurde.

youtube-ishowspeed

Er bellt 6-Jährige an und setzt sein Zimmer in Brand – Wer ist IShowSpeed?

Wir haben euch in einem kurzen Video zusammengefasst, wer IShowSpeed ist und wie er so schnell berühmt wurde.

Rezo konfrontiert Karl Lauterbach damit, wie der zusammen mit Merkel einen Ego-Shooter zockt

Youtuber Rezo zeigte Karl Lauterbach im Video diverse TikToks. Der Bundesminister reagierte nun auf seine KI-Stimme in seiner angeblichen Zockerrunde.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx