Endlich – Das ist die Vermächtnisrüstung der Blutelfen in WoW

Ein neues Update für Patch 8.1 offenbart endlich die Heritage Armor der Blutelfen in World of Warcraft. Schaut Euch hier an, wie die hübsche Kleidung aussieht!

Der Patch 8.1 Tides of Vengeance bringt viele Neuerungen in die World of Warcraft. Ein eigentlich kleines Detail wird aber von vielen Spielern erwartet – die Vermächtnisrüstung der Blutelfen. Im neusten Update des kommenden Patches wurde diese nun ins Spiel implementiert.

WoW Blood Elf Heritage Female Robe

Das erinnert stark an die Zauberbrecher aus Warcraft 3.

Rüstung eines Zauberbrechers: Optisch erinnert die Kleidung deutlich an die Zauberbrecher aus Warcraft 3 und die Artworks, die es damals zu dieser Einheit gab. Das Set ist in goldenen und roten Farbtönen gehalten, zusätzlich gibt es einige felgrüne Juwelen. Sie ähnelt der bereits bekannten neuen Rüstung der Blutelfenwachen.

Set mit zwei Bruststücken: Das besondere an der Rüstung ist, dass sie mit zwei unterschiedlichen Brust-Ausrüstungsslot daherkommt. Wer keine Lust hat, eine lange Robe zu tragen, kann stattdessen auch eine Tunika anziehen. Es wird also niemand zu einem „Kleidchen“ gezwungen.

WoW Blood Elf Heritage Male Tunica

Wer keine Robe mag, kann auch eine Tunika wählen.

Wie bekommt man die Vermächtnisrüstung? Um die Vermächtnisrüstung der Blutelfen in Patch 8.1 freischalten zu können, benötigt ihr einen Blutelfen-Charakter auf der Maximalstufe 120. Der Charakter muss ebenfalls ehrfürchtig bei der Fraktion Silbermond sein. Dann könnt ihr ein besonderes Szenario abschließen, das die Vergangenheit der Blutelfen beleuchtet. Im Anschluss bekommt ihr die Rüstung und könnt sie künftig auf allen Blutelfen-Charakteren transmogrifizieren.

Wann erscheint Patch 8.1? Einen Veröffentlichungstermin für Patch 8.1 gibt es noch nicht. Die meisten Spieler vermuten allerdings, dass das Update ungefähr zur BlizzCon live gehen könnte, also Anfang November. Ein offizielles Datum von Blizzard gibt es aber noch nicht.

Wie gefällt euch die Vermächtnisrüstung der Blutelfen? Findet ihr sie passend und gut tragbar für eure Klasse? Oder hättet ihr euch etwas anderes gewünscht?

Auch Zwerge bekommen bald ihre Vermächtnisrüstung – hier könnt ihr sie sehen!

Autor(in)
Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (12)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.