Endlich – Das ist die Vermächtnisrüstung der Blutelfen in WoW

Ein neues Update für Patch 8.1 offenbart endlich die Heritage Armor der Blutelfen in World of Warcraft. Schaut Euch hier an, wie die hübsche Kleidung aussieht!

Der Patch 8.1 Tides of Vengeance bringt viele Neuerungen in die World of Warcraft. Ein eigentlich kleines Detail wird aber von vielen Spielern erwartet – die Vermächtnisrüstung der Blutelfen. Im neusten Update des kommenden Patches wurde diese nun ins Spiel implementiert.

WoW Blood Elf Heritage Female Robe
Das erinnert stark an die Zauberbrecher aus Warcraft 3.

Rüstung eines Zauberbrechers: Optisch erinnert die Kleidung deutlich an die Zauberbrecher aus Warcraft 3 und die Artworks, die es damals zu dieser Einheit gab. Das Set ist in goldenen und roten Farbtönen gehalten, zusätzlich gibt es einige felgrüne Juwelen. Sie ähnelt der bereits bekannten neuen Rüstung der Blutelfenwachen.

Set mit zwei Bruststücken: Das besondere an der Rüstung ist, dass sie mit zwei unterschiedlichen Brust-Ausrüstungsslot daherkommt. Wer keine Lust hat, eine lange Robe zu tragen, kann stattdessen auch eine Tunika anziehen. Es wird also niemand zu einem „Kleidchen“ gezwungen.

WoW Blood Elf Heritage Male Tunica
Wer keine Robe mag, kann auch eine Tunika wählen.

Wie bekommt man die Vermächtnisrüstung? Um die Vermächtnisrüstung der Blutelfen in Patch 8.1 freischalten zu können, benötigt ihr einen Blutelfen-Charakter auf der Maximalstufe 120. Der Charakter muss ebenfalls ehrfürchtig bei der Fraktion Silbermond sein. Dann könnt ihr ein besonderes Szenario abschließen, das die Vergangenheit der Blutelfen beleuchtet. Im Anschluss bekommt ihr die Rüstung und könnt sie künftig auf allen Blutelfen-Charakteren transmogrifizieren.

Wann erscheint Patch 8.1? Einen Veröffentlichungstermin für Patch 8.1 gibt es noch nicht. Die meisten Spieler vermuten allerdings, dass das Update ungefähr zur BlizzCon live gehen könnte, also Anfang November. Ein offizielles Datum von Blizzard gibt es aber noch nicht.

Wie gefällt euch die Vermächtnisrüstung der Blutelfen? Findet ihr sie passend und gut tragbar für eure Klasse? Oder hättet ihr euch etwas anderes gewünscht?

Auch Zwerge bekommen bald ihre Vermächtnisrüstung – hier könnt ihr sie sehen!

Autor(in)
Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung?
6
Gefällt mir!

12
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Momo
Momo
1 Jahr zuvor

nur noch 47 Level to go dann ist es meins! :3

Vanzir Nivis
Vanzir Nivis
1 Jahr zuvor

Ok, ich hab mehr erwartet, aber es ist Ok. Wenigstens muss man dafür nicht nochmal alles von vorne Leveln, wäre es sonst nicht wert xD

Corbenian
Corbenian
1 Jahr zuvor

Richtig schnieke. Gefällt mir.

Phinphin
1 Jahr zuvor

Bisher die schönste Vermächtnisrüstung.

Incursio
Incursio
1 Jahr zuvor

Sehr schöne Arbeit smile

Wie läuft das denn dann mit dem Accountübergreifenden Ruf?
Mein Main (Untoter) ist bei allen Classic Fraktionen Ehrfürchtig. Überträgt sich das auf meinen Blutelf Twink?

Cortyn
Cortyn
1 Jahr zuvor

Nein. Es wird vorerst keinen accountübergreifenden Ruf geben.

Es sollen lediglich die Transmog-Beschränkungen aufgehoben werden und für die Erfolge (100 ehrfürchtige Ruffraktionen zB) weden die unterschiedlichen Ruffraktionen mehrerer Chars zusammengezählt.

Aber als Blutelf bist du bei Silbermond ruckzuck ehfürchtig, das ist eine Sache von Stunden.

Momo
Momo
1 Jahr zuvor

Bekommt man da extra Boni beim Tragen des Wappenrock oder wieso geht das schneller? smile
Generell ist Wappenrock + Dungeon die Beste Möglichkeit Ruf zu farmen oder?

Cortyn
Cortyn
1 Jahr zuvor

Zusätzlich zu den Quests in Immersang, ja.

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

ich finds schade das dazu keine waffen gibt :/ ein einhand speer das als schwert zählt oder so hätte sowas von stil wenn man dann dazu noch so ein langes schild von den Zauberbrechern dazu gibt wink

Cortyn
Cortyn
1 Jahr zuvor

Ich würde meine Hoffnungen da auf die „Kriegsfront: Silbermond“ legen, falls die noch kommen sollte.

Kristian Steiffen
Kristian Steiffen
1 Jahr zuvor

Sieht sehr Fesch aus ! Wird Zeit meinen Blutelfenmagier wieder auszugraben smile

razoraber
razoraber
1 Jahr zuvor

Nice

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.