WoW: Hier ist die Vermächtnis-Rüstung der Zwerge aus Patch 8.1

WoW: Hier ist die Vermächtnis-Rüstung der Zwerge aus Patch 8.1

Die Heritage Armor der Zwerge wurde in den Daten von World of Warcraft gefunden. Bald könnt ihr ein echter Bergkönig werden!

Ein neues Update für den kommenden Patch 8.1 Tides of Vengeance wurde auf dem PTR von World of Warcraft aufgespielt. Neben zahlreichen Anpassungen der Klassen und ersten Inhalten vom neuen Raid, wurde auch endlich die Vermächtnis-Rüstung der Zwerge gefunden. Immerhin erhalten Blutelfen und Zwerge in Patch 8.1 eine eigene Heritage Armor.

Die Rüstung der Zwerge: Optisch erinnert die Rüstung mehr an „klassische“ Zwerge aus Fantasy-Literatur und weniger an den typischen Warcraft-Zwerg. In braun-goldener Farbe und mit Widderköpfen auf den Schultern, sowie massiven Hörnern auf dem Helm, macht die Rüstung aber ziemlich Eindruck, ohne zu protzig zu wirken. Wer seinen Zwerg liebt, der wird auf jeden Fall damit glücklich werden.

WoW Dwarf Heritage Armor Male
Bildquelle: wowhead

Welche Voraussetzungen gibt es? Um die Questreihe für die Vermächtnis-Rüstung der Zwerge spielen zu können, müsst ihr einen Zwerg auf Stufe 120 besitzen. Auf dem PTR benötigt man keinen ehrfürchtigen Ruf bei Eisenschmiede, doch das könnte sich in der Live-Version noch ändern – so hat es zumindest der Game Director im Stream angekündigt.

Was muss in der Questreihe getan werden? Die Questreihe handelt von einem Relikt eines ehemaligen Königs der Zwerge, Madoran. Man findet ein Bruchstück davon und bringt es zu Brann Bronzebart. Im Anschluss versucht man, diese Rüstung zu reparieren und muss dabei mehrere Zwerge besuchen. So trifft man auf die Irdenen, muss aber auch nach Ulduar, um den Schuld neu zu schmieden. Wenn Ihr das fertige Objekt später Muradin präsentiert, winkt die Vermächtnis-Rüstung als Belohnung.

WoW Dwarf Heritage Armor Female
Bildquelle: wowhead

Wie gefällt euch die Vermächtnis-Rüstung der Zwerge? Findet ihr sie hübsch und passend? Oder ist sie euch zu trist?

Was Patch 8.1 sonst noch so mit sich bringt, zeigen wir in unserer großen Übersicht.

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Vanzir Nivis

Nicht so meins. War noch nie ein Fan von Zwergen. Warte da lieber auf die anderen Klassen. Und in der Zwischenzeit noch irgendeinen Blutelfe hochziehen, nur um die Rüstung zu besitzen. XD

Bodicore

Die Rüstung ist ok aber Zwerge sind scheisse.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx