WoW: So bekommen Blutelfen und Zwerge ihre Vermächtnis-Rüstung

Zwei weitere Völker von World of Warcraft werden ihre coole Vermächtnis-Rüstung bekommen. Wir verraten, wie man sie erhält.

Als mit Patch 8.0, dem Pre-Patch zu Battle for Azeroth, die Vermächtnis-Rüstungen für die verbündeten Völker eingeführt wurden, war die Freude groß. Doch es dauerte nicht lange, da forderten auch die Spieler der „alten“ Völker, dass es für sie Vermächtnis-Ausrüstung gibt. Nachdem Blizzard schon länger darüber nachdachte, wurde dieses Flehen nun erhört.

Welche Vermächtnis-Rüstungen gibt es? Mit Patch 8.1 „Tides of Vengeance“ wird es die Vermächtnis-Rüstungen für Blutelfen und Zwerge geben. Andere Völker sollen in späteren Patches kommen.

Wie sieht die Vermächtnis-Rüstung aus? Wie genau die besonderen Rüstungssets der Blutelfen aussehen werden, ist noch nicht bekannt. Erste konkrete Bilder dürfte der PTR in einigen Tagen bringen. Für Zwerge gibt es aber zumindest eine Konzeptzeichnung: WoW Dwarf Heritage Armor Concept

Wie schaltet man die Vermächtnis-Rüstung frei? Hazzikostas hat bereits verraten, was für die Freischaltung getan werden muss. Um die Vermächtnis-Rüstung freizuschalten, müssen folgende Bedinungen erfüllt sein:

  • Ehrfürchtig bei Silbermond (Blutelfen) oder Eisenschmiede (Zwerge)
  • Level 120 mit dem entsprechenden Volk (Blutelf oder Zwerg)
  • Abschluss einer volksspezifischen Questreihe

Die Voraussetzungen sind also sehr gering – kein langes Ruffarmen ist notwendig.

Worum geht es in der Questreihe? Konkrete Infos zum Ablauf der beiden Questreihen nannte Hazzikostas noch nicht. Er erwähnte bei den Blutelfen jedoch die Todesschneise und erklärte, dass man viel über die Ursprünge der Blutelfen erfahren soll – etwa wie Arthas die Heimat der Elfen vernichtet hat. Es ginge darum „herauszufinden, was genau es bedeutet, ein Blutelf oder eine Blutelfe zu sein“.WoW Blood Elves Golden Eyes

Ein Release-Datum für Patch 8.1 gibt es allerdings noch nicht. Im Verlauf der Woche soll das Update allerdings schon auf dem PTR zur Verfügung stehen.

Was Patch 8.1 „Tides of Vengeance“ sonst noch so enthalten wird, haben wir in diesem Artikel verraten.

Was haltet ihr davon, dass alle Völker nun Vermächtnis-Ausrüstung erhalten? Eine coole Sache? Oder macht das verbündete Völker weniger interessant?

Mehr zum Thema
WoW: Schaut Euch hier die neuen Traditionsrüstungen der Mag'har an
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (16)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.