Das ist die Vermächtnis-Rüstung für Gnome und Tauren in WoW

Blizzard hat über die Zukunft von World of Warcraft: Patch 8.2 gesprochen. Darin bekommen Tauren und Gnome ihre Vermächtnisrüstung!

Auf der BlizzCon 2018 gab es zahlreiche Informationen zur Zukunft von World of Warcraft. Obwohl Patch 8.1 Tides of Vengeance noch gar nicht draußen ist, sprachen die Entwickler bereits über Patch 8.2 „Rise of Azshara“. Vor allem Fans von Gnomen und Tauren dürften sich hier freuen, denn sie bekommen in Patch 8.2 ihre Vermächtnisrüstungen spendiert!

Die Vermächtnisrüstung der Gnome: Gnome sind Tüftler und Techniker – durch und durch. Es gibt keinen Gnom, der nicht gerne schraubt oder experimentiert. Das spiegelt sich auch in ihrer Vermächtnisrüstung wider. Eine Schutzkleidung mit zahlreichen Taschen, Gürteln und kleinen Vorrichtungen. Besonders cool: Es gibt eine Ingenieurs-Brille, die nicht direkt auf den Augen, sondern an der Stirn getragen wird, als hätte man sie hochgeklappt.

WoW Patch 82 Heritage Gnomes

Die Vermächtnisrüstung der Tauren: Tauren sind eher schamanistisch veranlagt und haben eine tiefe Verbindung zu ihrer Umwelt. Kein Wunder, deshalb ist der Namen „Tauren“ auch ein Anagramm von „Nature“. Ihre Vermächtnisrüstung wirkt primitiv und spirituell, zusammen mit einem dicken Totem auf dem Rücken – ob das Teil der Rüstung ist, bleibt aber noch abzuwarten.

WoW Patch 82 Heritage Tauren

Einen Release-Termin für Patch 8.2 Rise of Azshara gibt es noch nicht. Wir rechnen aber nicht mit einer Veröffentlichung vor April 2019.

Weitere Vermächtnis-Rüstungen für andere Völker sollen in den Patches danach erscheinen. Blizzard wird das wohl fortführen, bis alle alten Völker eine eigene Vermächtnisrüstung besitzen.

Mit Patch 8.1 Tides of Vengeance, der Mitte Dezember erscheint, erhalten zwei andere Völker ihre Vermächtnisrüstung:

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.