WoW: Patch 8.1 Tides of Vengeance hat endlich ein Release-Datum

Auf der BlizzCon wurde das Release-Datum von Patch 8.1 für World of Warcraft veröffentlicht. Wir verraten euch, wann es los geht!

Schon seit knapp einem Monat ist der PTR von Patch 8.1 Tides of Vengeance für World of Warcraft: Battle for Azeroth spielbar. Doch einen Release-Termin gab es bisher nicht. Das wurde nun auf der BlizzCon geändert und endlich geklärt, wann wir den neuen Patch spielen können.

Patch 8.1 Tides of Vengeance erscheint in Europa am 12. Dezember 2018.

WoW Troll Rastakhan Death titleWovon handelt Patch 8.1? Im nächsten Patch von World of Warcraft geht der Krieg zwischen Horde und Allianz an zwei Fronten weiter. So kämpfen die Truppen an der neuen Kriegsfront der Dunkelküste – Untote und Nachtelfen liefern sich hier ein erbittertes Duell um die Vorherrschaft über Kalimdor.

Auf der anderen Seite greift die Allianz direkt an und versucht Dazar’Alor anzugreifen, um die Zandalari auszulöschen. Das wird im neuen Raid „Schlacht um Dazar’Alor“ ausgetragen. Dort können Spieler sogar ein besonders cooles Reittier bekommen und einen sehr „trolligen“ Boss bekämpfen.

Freut ihr euch schon auf Patch 8.1 Tides of Vengeance? Seit ihr schon heiß auf den neuen Raid? Oder seid ihr noch gut mit dem aktuellen Patch beschäftigt?

WoW Azshara DrowningInhalte kommen gestaffelt: Wichtig zu erwähnen ist allerdings, dass Patch 8.1 nicht sofort mit allen Features aufwartet. So werden verschiedene Inhalte erst in unterschiedlichen Schritten freigeschaltet, sodass Spieler keinen Zeitdruck verspüren. Der Raid wird demnach erst „früh in 2019“ verfügbar gemacht, damit Spieler über die Feiertage ein wenig Ruhe genießen können.

Diese Informationen gab es ebenfalls auf der BlizzCon:

Ihr wollt keine News mehr verpassen? Dann lasst doch einen Like auf unserer WoW-Facebookseite da!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.