WoW plant neuen Raid mit einzigartigem Bosskampf für 2021

Kaum ist mit Shadowlands das neue Addon für Blizzards MMORPG World of Warcraft erschienen, schon kündigen die Entwickler in einem Interview mit der GameStar neue Inhalte an. Bereits 2021 gibt es einen Raid mit besonderem Bosskampf.

Was kommt nach Shadowlands? Die neuen Abenteuer des WoW-Addons Shadowlands sind selbst nach dem Content noch nicht zu Ende. Denn Blizzard arbeitet schon an weiteren Inhalten.

Wie Game Director Ion Hazzikostas gegenüber den Kollegen von der Gamestar verriet, dürfen sich WoW-Fans für 2021 auf einen neuen Raid einstellen.

Neuer Raid mit einzigartigem Bosskampf

Was ist das für ein Raid? Der Schlachtzug soll einen ganz besonderen Bosskampf bieten. Ion Hazzikostas erklärt:

Das Encounter-Team arbeitet bereits am nächsten Raid. Ich kann bisher lediglich sagen, dass der finale Bosskampf eines der einzigartigsten Settings bieten wird, die es je in einem Raid-Encounter in WoW zu sehen gab. (…) Das wird einige Leute umhauen.

Ion Hazzikostas, Game Director von WoW

Wann kommt der Raid? Zunächst steht am 9. Dezember ein Schlachtzug an, der euch ins Schloss Nathria führt, welches den Hauptsitz des finsteren Herrschers Graf Denathrius darstellt.

Dieser Raid soll euch rund drei Monate beschäftigen. Anschließend kommt dann der neue Schlachtzug mit dem besonderen Bosskampf ins Spiel. Das heißt, ihr könnt mit dem Raid etwa im März 2021 rechnen.

Was ist außerdem nach Shadowlands geplant? Laut Ion Hazzikostas werden die neuen Pakte nicht als Verbündete Völker eingeführt. Dafür könnten weitere Verbündete Völker ins Spiel kommen. Zumindest zieht das Team dies in Erwägung.

Neue Berufe sind ebenfalls nicht geplant, die Entwickler möchten sich auf die bisher verfügbaren konzentrieren und diese so ausbauen, dass sie für das Endgame wichtiger werden.

Wie sieht es mit einem neuen Addon aus? Ion Hazzikostas erklärt, dass Shadowlands nicht das letzte Addon für World of Warcraft ist. Es finden schon erste Planungen bezüglich einer neuen Erweiterung statt. Allerdings möchte Blizzard erst zu einem späteren Zeitpunkt darüber sprechen.

Zunächst stehen die beiden neuen Raids, ein Patch und Updates an, welche die Story von Shadowlands weitererzählen.

Steigt ihr jetzt in das neue Addon von WoW ein? Dann solltet ihr euch unseren Guide für Neueinsteiger und Rückkehrer durchlesen.

Quelle(n): Gamestar
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Koronus

Ich packe mal meine Glaskugel aus und sage der Bosskampf wird daraus bestehen, dass abgesehen von Sylvanas (und vielleicht Todesrittern) der Boss immun gegen uns ist weshalb wir sie am Leben halten müssen während um uns zu beschäftigen wir auch gleich eine wütende Tyrande abhalten müssen die in ihrem Zorn blind geworden ist und deshalb genau dann Sylvanas umzubringen versucht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x