WoW: Diese neuen Anpassungen bekommt ihr im Pre-Patch 8.0

Mit dem großen Patch 8.0 könnt ihr eure Charaktere in World of Warcraft stärker anpassen. Wir verraten, welche Neuerungen auf euch zukommen.

Der Pre-Patch 8.0 ist schon fast da und das bedeutet, dass das Zeitalter von Battle for Azeroth in World of Warcraft eingeläutet wird. Neben der Abschaffung der Artefaktwaffen gibt es aber auch einige Neuerungen. So können mehrere Völker auf neue Anpassungsmöglichkeiten zurückgreifen. Wir verraten Euch, von welchen neuen Anpassungen ihr beim Barbier („Friseur“) profitieren könnt!

Orcs – Aufrechtes Gehen

Mit Patch 8.0 haben die Barbiere für Orcs eine ganz besondere Behandlung parat, denn offenbar haben diese nun auch eine Begradigung der Wirbelsäule im Angebot. Wer möchte, der kann seinem männlichen Ort demnächst unter dem neuen Menüpunkt „Haltung“ einen geraden Rücken verpassen. Dadurch wächst der Orc ein wenig und steht künftig deutlich aufrechter in der Schlacht. Das Wunder der Evolution!

WoW Orcs Upright title

Blutelfen – Goldene Augen

WoW Blood Elves Golden Eyes

Das Volk der Blutelfen bekommt einige neue Gesichter spendiert. Anstatt der bekannten, felverdorbenen Augen haben die Blutelfen dort goldene Augen. Diese neuen Optionen spiegeln die Entwicklung in der Handlung der Blutelfen wider. Nach der Reinigung des Sonnenbrunnens sind sie nicht länger auf Felmagie angewiesen und sind wieder von den Magien des Lichts erfüllt. Das zeigt sich in der neuen Augenfarbe. Die Änderung ist allerdings optional – keiner wird dazu gezwungen.

Gezwungen werden allerdings männliche Blutelfen. Deren Gesichter werden leicht überarbeitet, sodass sie weniger „Duckface“ zeigen. Die Zeit der Knutschgesichter ist dann vorbei!

Hautfarbe ändern – Alle Völker

Wer seinem Menschen eine blasse Haut verpasst hat, aber öfter mal an den Stränden von Tanaris Urlaub macht, möchte das vielleicht mit einem dunkleren Hautton zeigen. Gute Nachrichten: Das ist bald möglich! Mit Patch 8.0 bekommen Barbiere für alle Völker die Möglichkeit, ihre Hautfarbe anzupassen. Das gilt natürlich auch für Völker, die keine Haut, sondern etwa über Fell verfügen.

WoW Skin customization
Bildquelle: wowhead

Ein genaues Datum für den Pre-Patch gibt es noch nicht, lange kann es aber nicht mehr dauern. Mögliche Termine sind der 18. Juli oder der 25. Juli.

Werdet ihr von den neuen Anpassungsmöglichkeiten Gebrauch machen?

WoW: Alle Infos zu „Battle for Azeroth“ in der Übersicht
Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bodicore

Hmm da sollte man eigentlich eine Charanpassung bekommen damit man seinen Ork aufrichten kann…

Scaver

Naja ich spiele ne weibliche Orc, die gehen schon lange aufrecht. Da war die Evolution schneller als bei den Männern. Nachdem so Evolutionsbremsen wie Garrosh weg sind, musste da ja auch nun mal was kommen xD

Und an den 22. bzw. 25 Juli glaube ich nicht. Das PreEvent wäre dann viel zu kurz. Das wären ja nur 3 Wochen.

Namma

Ja werde ich wahrscheinlich nutzen 🙂

JeyJey

Wieso am 22.07.? Patches kommen bei uns doch immer mittwochs, oder?

Mat

Definitiv 18. Sonntag macht überhaupt keinen Sinn 😀

Nookiezilla

Sollte wohl 25 sein bzw 24 für die Staaten.

Cortyn

Aye, mein Fehler. Gomenasai.

Vanzir Nivis

Hieß es nicht eher 17.-18.07?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x